ATHEN 2004 - Signaturwochen im PSW

*wird noch bearbeitet*
 

Anhänge

  • padme-sig.JPG
    padme-sig.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
So, hiermit präsentiere ich dann auch feierlich das fürchterliche, grobpixelige und künstlerisch triviale Machwerk aus der hauseigenen Grafikwerkstätte...:D (Immerhin habe ich so die kreativen Köpfe des PSW verschont, auch wenn ihr zur Strafe diese Beleidigung für die Augen etwas länger ertragen müsst... ;))

PS: Den JK II-Swamp Trooper (erkennt man den als solchen?:D) hab ich aus der Trooper-Riege erwählt, weil es im Sumpf, passend zur Disziplin, so schleimig zugeht...:D
 
Für Jedihammer, zwar etwas spät aber doch noch trotz schweren Rechnerproblemen (HDD oder Board kaputt, Rechner stürzt ständig ab) und mehrmaligem Wiederanfangen vor Olympiadebeginn fertig. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • ol_sigjh.gif
    ol_sigjh.gif
    6,8 KB · Aufrufe: 3.398
@D.Skywalker
Der Herr Generalfeldmarschall bedankt sich bei Dir für die erstellung der Sig und für das Hochladen der selben.
Ich hebe meinen Stab für Dich.
Vielen Dank dafür
 
hmmm raff das net warum da son bär is.......gibts hier jemanden dem ichs schicken kann damit ers mir auf nen gescheiten server stellt????meiner macht aus irgend einen grund so nen bärn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Will aber keinen Tanzbären haben...will lieber nen wookie.....
vorllaem hab ichd as bild vorher noch nie gesehn......
frag mich wo das her kommt.....




hmm ich probiers ma als anhang hochzuladen.....
 

Anhänge

  • 1234.JPG
    1234.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
@Nawruun
Was bitte ist ein "Druiden-Weitwurf"?
Du willst doch nicht etwa mit alten Zauberern schmeißen?
old.gif
 
Zurück
Oben