• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Auch ich suche meister

M

MasterGuzz

Gast
Wer kann und will mich ausbilden?
natürlich nur, wenn der hohe rat der jedi zustimmt!
hier auch noch mein steckbrief:
Name: ortos sophron guzz
alter:15
herkunft:mensch
haare:dreadlocks
lernt schon umgang mit dem lichtschwert, die einzige waffe
die er benutzt(er hasst jegliche art von schusswaffen)und ist
dabei sich sein erstes lichtschwert zu konstruieren.
geschichte:
kommt von coruscant,aufgewachsen in "ordentlichen" familienverhältnissen, deshalb hat er fast keine trauer, aggresivität und zorn kennengelernt.ideal-voraussetzungen
ihn schnell zum jedi auszubilden.er sucht seine persönlichkeit noch.
er verspürt allerdings mehr zorn in letzter zeit und hat deswegen
beschlossen,seine ausbildung zu beginnen,nachdem er von einem
sehr alten jedi zum rat geführt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iceman

Led Manice
Okay, ich schlage Dir mal Jedi Ritterin Sarid Horn vor, sie ist weise und wartet schon seit langem auf einen Schüler. Habe Dir schon im Jedi Rat geantwortet, habe diesen Thread nicht gesehen.. Cya Ice
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Hallo Guzz,
willkommen in unserem Rollenspiel!
Wir freuen uns immer über Zuwachs, ich hoffe, es gefällt dir auch bei uns!
Sofern du das noch nicht getan hast, schlage ich dir vor, deine Geschichte (und deinen Steckbrief) in dem Topic "Ich stelle mich kurz vor" zu posten, da haben wir alle unsere Geschichten nieder geschrieben

Viel Spaß noch,

*ches*
 
Oben