Auf was würdet Ihr für 500000? verzichten?

Auf was würdet Ihr für 500000? verzichten?

  • 1 Jahr früher sterben

    Stimmen: 18 41,9%
  • Für den Rest des Lebends auf das Auto verzichten

    Stimmen: 8 18,6%
  • Den Partner verlassen

    Stimmen: 7 16,3%
  • 3 Jahre keinen Sex

    Stimmen: 10 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Also, ich würde für 500.000 Euro auf keines dieser Dinge verzichten?Wieso? Nun: Die Dinge,die dort aufgezählt sind, kann man nicht für Geld kaufen, und man kann sie auch nicht ersetzen. Vor alledem eine Beziehung nicht. 3 Jahre kein Sex wäre vielleicht das eheste,was ich nehmen würde.

Und..nochwas: Anscheinend vergessen hier einige, wie schnell 500.000 Euro aufgebraucht sind.. eine chice Wohnung, und das Geld ist weg. Wenn man Milladär ist, Ok..aber so..
 
Zurück
Oben