Auf welche Stücke eurer Sammlung seit ihr besonders stolz?

Re: Auf welche Stücke eurer Sammlung seit ihr besonders stol

Du meinst, einer der Darsteller von Boba Fett in der klassischen Trilogie. Ein weiterer war, soweit ich mich entsinne, Don Bies von ILM, zumindest für die Special Edition. :)
 
Re: Auf welche Stücke eurer Sammlung seit ihr besonders stol

*streutAscheüberseinHaupt*
Stimmt...
Hatte ihn kurz verwechselt, mit einem anderen Jeremy, der in SW gar nicht mitgespielt hatte...
 
Re: Auf welche Stücke eurer Sammlung seit ihr besonders stol

Aaron - päbstlicher als der Pabst... ;) Aber wenn mans genau sieht, ist es schon richtig *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Auf welche Stücke eurer Sammlung seit ihr besonders stol

Hm. Ich bin besonders Stolz auf meine Unterschriebenen
Darth Vader Karten des Star Wars CCG und auf meine
4 Emperor Palpatine weil die ja Ultra Rare sind (sehr schwer zu bekommen) und einer von den ist Foiled(glitzernd)

Und noch der Japanische Darth Vader. :)
 
Re: Auf welche Stücke eurer Sammlung seit ihr besonders stol

Okay, hänge ich mich auch mal dran.
Allgemein gesehen, als Einführung, sammle ich eigentlich nichts außer Autogramme. Und dabei ist mein Prachtstück eine DIN-A4-Version des Episode I-Teaserposters mit ungefähr 24 Autogrammen, unter anderem von Jake Lloyd, Natalie Portman, Sam Jackson, Silas Carson, Liam Neeson, Frank Oz, John Williams und noch ein paar anderen. Bin mir leider bei manchen noch recht uneins, wer's nun ist. Eins sieht fast wie Ewan McGregor aus und ein anderes könnte George Lucas sein, und dann ist da noch ein Krakel, den ich für Ahmed Best halte, nur weiß ich's leider nicht. Nun ja. :)
 
Re: Auf welche Stücke eurer Sammlung seit ihr besonders stol

@Aron
Dann hast du dir die Autogramme nicht selber geholt oder, wenn du nicht weißt, welches von wem ist ?! Dann frag ich mich wiederrum, wo hast du das geile Poster her ?!

*sich nicht so mit dem kommerziellen Erwerb von Autogrammen auskennt und erst auf der Con den Geschmack des nicht-kommerziellen Erwerbs von Autogrammen leiben gelernt hat*
 
Re: Auf welche Stücke eurer Sammlung seit ihr besonders stol

Nein, habe diese Autogramme nicht selbst gesammelt. Und wenn Du Autogramme kommerziell :-)) ) erwerben willst, solltest Du mal bei eBay vorbeisehen. Scheußliche Preise, aber manchmal sind wirkliche Perlen dabei...
 
Re: Auf welche Stücke eurer Sammlung seit ihr besonders stol

Ich habe eigentlich keine besonderen SW Gegenstände, auf die ich stolz sein könnte, aber insgesamt Auf eine kleine Sammlung von SW Büchern und einige Modelle von Raumschiffen wie z.B.X-Wing, TIE Interceptor, Millennium Falcon u.a.
Aber am meisten stolz bin ich auf das Wissen über SW, welches ich im Laufe der Zeit gesammelt habe*g*
 
Re: Auf welche Stücke eurer Sammlung seit ihr besonders stol

Ich bin ebenfalls sehr stolz auf mein gesammeltes Wissen*g* und auf meinen 1,50 großen Pappaufsteller von der Videopremiere von E1.
 
Re: Auf welche Stücke eurer Sammlung seit ihr besonders stol

Auf meine fast 70 SW-Bücher bin ich natürlich auch ziemlich stolz. Ich träum davon, das ich mal wirklich alle habe (um die 110), aber manche sind nur auf Englisch bzw. gar nicht mehr erhältlich :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: Auf welche Stücke eurer Sammlung seit ihr besonders stol

Hm, besonders tolle Sachen hab ich eigentlich auch nicht, eine ganz ansehnliche Büchersammlung vielleicht, aber auch nichts richtig besonderes dabei ...
Am meisten stolz bin ich auf meine von den Wise Guys persönlich gestern abend handsignierte CD :D ;) ...
 
Zurück
Oben