Aufruf an alle Votet für Daniel K.

Ich finds scheiße... egal ob freiwillig oder nicht, stellt euch mal vor, die würden sowas mit euch machen... nee. Das is einfach nur fies. Diese Caroline Beil oder wie die heißt... die soll wohl in der nächsten Sendung Straußeneier klauen gehen, in so einem Käfig mit Straußen drin... toll, jetzt quälen die schon die armen Viecher für so einen Sch...
Bekifftes Fernsehen.:mad: *glotzeausdemfensterwerf* Das hält bald keiner mehr aus!!
 
Also erlich gesagt finde ich das voll scheiße was die mit dem Daniel machen !
Ich bin zwar auch kein Fan von den , ganz im gegenteil, aber das ist echt nicht fair !
 
Ich hab mich mal spasses halber etwas umgesehn und bin hier drauf gestossen.


Lest euch mal durch was da ein Paar Kiddies und Anti Kübelböcks schreiben es ist einfach nur köstlich.

Und vor allem, alles voller Gäste. das ist wirklich erstaunlich.


DANIEL FORUM :D
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Ich hab mich mal spasses halber etwas umgesehn und bin hier drauf gestossen.


Lest euch mal durch was da ein Paar Kiddies und Anti Kübelböcks schreiben es ist einfach nur köstlich.

Und vor allem, alles voller Gäste. das ist wirklich erstaunlich.


DANIEL FORUM :D


Ach du meine Güte, das gibts doch nicht, das ist doch sowas von krank...

Wie kann man so ein Forum nur erlauben.. :rolleyes:
 
@ Corran

jo das Forum kenn ich einfach nur göttlich .......

Also ich find das eher nicht fair das RTL die votings faked. Ihr glaubt doch net echt das mehr Leute für diese beil angerufen haben als für den Daniel.

Und am Mittwoch ändert RTL die Regeln das die Gruppe nun selber Entscheiden kann wer die Prüfung machen muss......

Sowas is net fair. RTL is überhaupt ein scheis Sender :mad:

Das hätten se sch früher überlegen sollen war ja von vornhinein klar das alle für den Daniel anrufen würden....

Sonst is ja keiner mehr dabei den man kennen müsste.
 
******* Betrüger alle samt!

Ich wäre auch mal dafür das das Moderatorenpaar eine Prüfung machen muss!
Die sind ja wohl auch der Gipfel des schlechten Geschmachs.

Ich will noch mehr vom leidenden Küblböck sehen!
 
Jetzt wo das "Hackebeil" (wie schnell ein Wort "Kult" werden kann) drankommt, brechen die Quoten bestimmt ein. Ich habe es nur geguckt um den Daniel leiden zu sehen.:D War zu schön. Hoffe, da kommt nochmal was!
 
Zurück
Oben