Aufwenigste Stylings

G

Guest

Gast
In welchen Episoden waren von den Masken her, die für euch am aufwendigsten gestylten Figuren und Masken zu sehen?
 
ich würd sagen ROTJ. Denkt mal an Jabbas Palast und die ganzen Freaks :) obwohl amidala schon rockt. aber ICH BEUGE MICH NICHT DER MEHRHEIT!
 
Eindeutig EP1... Da Lucas für EP4 kein Geld hatte, wissen wir ja alle und in den zwei anderen wars auch nicht so viel...

Nur mal so ...HWC
 
Stylings

Ich schließe mich euch an den Amidalas Stylings sind echt der Hammer!

Ganz schön aufwendig kann man da nur sagen!

Mfg

Lady P.

:cool:
 
Re: Stylings

Am besten gefällt mir ihr Kostüm gleich zu Beginn des Films, wenn sie mit den Vertretern der Handelsföderation spricht :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Stylings

Ich bin auch der Meinung das Amidalas Stylings die aufwendigsten sind.Besonders die Frisuren kann man als aufwendig bezeichnen.
 
Zurück
Oben