aurra sing - wo issi denn?

K

klaatu

Gast
falls es schon so einen thread gegeben haben sollte bitte ich untertänigst um verzeihung, ich hab nix dazu gefunden...
zum thema: was ist denn aus der geheimnisumwitterten kopfgeldjägerin aus epI geworden? ich dachte die soll jetzt im neuen streifen ihren großen auftritt haben? wär schön wenn da jemand ein paar infos zu hätte!
 
Das würd mich doch schwer wundern, wenn wir in E2 wieder was von Aura sehen würden.

IMHO war Aura Sing so eine typische Lucasfilm verarsche: Man nehme einen x-beliebigen 2 Sekunden Character aus dem Film, setzt ihn auf das Cover des SW Insiders und Bingo - wir haben eine neue Kultfigur die wir für Merchandise Zwecke ausschlachten können.

Aber ich lass mich gerne überraschen :)
 
Leider werden wir sie in E2 nicht zu sehen bekommen. Schade, denn gerade die Tatsache dass sie nur ganz kurz in E1 zu sehen war macht sie so interressant und geheimnissvoll. Ausserdem sieht sie einfach stark aus. Also ich hätte jedenfalls gerne mehr von ihr gesehen.

MTFBWY, Vodo
 
Tja, da hättet ihr wohl Comics kaufen müssen...:cool: :D
Aber ich geb zu, viel von ihr hat man auch da nicht gefunden.
 
das scheint george lucas aber wirklich zuuuuuu gerne zu machen! erst nen charakter im film auftauchen lassen, alle welt damit verrückt machen und dann verschwindet dieser charakter wieder in den tiefen des universums! egal ob aurra sing oder darth maul oder sonst jemand.. plötzlich sind sie alle wieder weg! :(
 
Zurück
Oben