Avatar-Vorlagen jetzt verfügbar

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Als weiteren kostenlosen Service bietet das PSW jetzt wahllos... äh... sorgfältig ausgewählte Avatar-Bilder an, die ihr euch unter den Benutzernamen tackern könnt.

Solltet ihr also noch kein eigenes Bild gefunden haben, gefällt euch vielleicht eines von denen.

Die komplette Auflistung findet ihr unter Profil -> Einstellungen bearbeiten -> Benutzerbild ändern.
 
man könnte ja, ein topic erstellen, in dem man die schönsten PPs wählt, und dann die ersten 3 auch zur auswahl stellen, oder ... is nur so eine idee ... aber eine gute ;) ...

MTFBWY
Sel
 
wenn du das sagst ... also ich find ... eigentlich ... *g* ... es ist doch ansichtssache ... meines ist besser *g* da stimmt mir bestimmt jeder zelda fan zu ... und außerdem git es hier ja sehr viele anti-daalas ... die werden bestimmt auch noch ein wörtchen mitreden wollen *g*

MTFBWY
Sel
 
leute , ich finde wir sollten das ganze wenn wirklich in einer abstimmung machen, in der sich jeder bewerben kann. bis dahin sagen wir einfach ich gewinne und aus :p ...

MTFBWY
Sel
 
nee, ich weiß nich, nichts gegen ne abstimmung zum besten PP, aber als PP auszuwählen sollten sie dann nicht sein. (meine güte, mein deutsch heute wieder)

ich meine, jeane, sel und alle anderen erkennt man am PP, auch wenn es manchmal wechselt (ja, jeane, bei dir nicht *g*) und wenn dann plötzlich neue user mit jeanes pp auftauchen verwirrt das nur. außerdem ist es doch viel schön, wenn die besten PPs nur einmal zu bewundern sind *g*
 
@ Tionne: Den habe ich erst vorhin wieder im Kino bewundert. :) Kann mich nicht zwischen ihm und Legolas entscheiden. *gg*

Was die PP's angeht, ich find auch, dass die einmalig bleiben sollten. Die Daala ist doch irgendwie auch so eine Art "Erkennungszeichen" für mich (DaalaX hat ja ein anderes Pic), und ich fänds nicht so gut, wenn jemand anderes auch gerade dieses Bild hätte. Das ist nunmal meines.
 
Also irgendwie scheint jedes weibliches wesen auf Aragorn zu stehen. Zuerst in meiner Klasse und jetzt auch noch hier. Das breitet sich aus wie eine seuche*g*
 
Original geschrieben von Darth Koron
Also irgendwie scheint jedes weibliches wesen auf Aragorn zu stehen. Zuerst in meiner Klasse und jetzt auch noch hier. Das breitet sich aus wie eine seuche*g*

Naja, ich kann auch nix dafür. *gg* Jedes weibliche Wesen, was nicht gerade mit Blindheit geschlagen ist, wird dieser Meinung sein. ;) Aber mir gefällt Legolas eigentlich noch ein bißchen besser.
 
Wieso, der Bart ist doch süß!! :D :D Ich verstehs nicht, überall sind die Damen Legolas-Fan ... *kopfschüttel* meistens steh ich mit meinem Aragorn ziemlich alleine da *gg*. Hat aber auch Vorteile :D
 
ich weiß nicht, aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre HdR eher was für weibliche fans ... ich meine alle der 9 gefährten san männer ... und dann sind die alle noch so gutaussehend wie Gandalf und Gimlin (schreibt man den gnom so ???) ... also echt ... da sollt man denken tolkien (und wie schreibt man den ?) habe auch mal an und (die männer ;) ) gedacht ... und dann sowas ... zzz ... *imfieberwahnplappert*


MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Jeane
Das scheint sich langsam zu einem "Frauen-Thema" zu entwickeln...
*g* Das glaube ich auch ... und das auch noch im Support-Forum, wir sollten uns schämen! *gg* Aber das Thema ist doch wirklich interessant ;) ...
Das Wallpaper kannte ich schon, das ist wirklich schön gemacht. Schade, dass es so was nicht von Aragorn gibt :( (jedenfalls finde ich nichts). Ich finde allerdings, dass Orlando Bloom in Natura besser aussieht, siehe dieses Bild hier :) -> http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/neuenews/Orlandobloom.jpg
 
was für ne neue MP3 ? meinst du nicht eher eine MP5 ??? na ja wie auch immer ;) ... die letzte konnte ich nicht abspielen, also wirds bei dieser nicht anders sein *g* ... genau

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben