Awards

Re: Awards

Jar Jar: Fussball von Wraith Five (lustig, nicht dämlich ;) )
Mace Windu: Ist Episode IV schon immer Episode IV von bigtitti (was für ein Name)
 
Re: Awards

Stimmt Iceman.. bei BiggiTitti ist mir auf den ersten Blick auch nur "WasssolldenndasfüreinNamesein???" eingefallen... Aber wenn sie meint.. dann soll sie doch mal ein Bildchen von sich Posten.. damit wir was zum Lachen haben...

HWC

PS: Ach ja.. ich pre-nominiere SWPolonius für "Wie weit kann ein SW-Darsteller sinken" für den Oskar.. Ähhh Mace Windu Award
 
Re: Awards

*gg*, dieser name ist mir auch sofort aufgefallen..
hab mir auch eine Theorie dazu überlegt:
Vielleicht heißt sie Bianka, Spitzname Biggi...und wohnt am Tittysee... :lol: :lol: :lol: :lol:
:rollin:

*leia*
 
Re: Awards

Ich finde es sollten Fanfiction Wettbewerbe im Forum,
gemacht werden. Und der beste sollte dann dafür einen
Award bekommen.

Was haltet denn ihr von der Idee ?
Würde sicher viele Leute ansporen gute Fanficton zu schreiben. Ich gehe nicht davon aus das ich eine Chance habe, aber interessant wäre es trotzdem. ;)
 
Re: Awards

Die Idee ist wirklich nicht schlecht...
Vorraussetzung ist allerdings das sich jemand findet der die ganze FanFiction liest, bewertet und die Awards vergibt...oder wollist du das genauso machen wie die Themen-Awards hier, das jeder der will seine favourite-Fiction vorschlägt?...interessant wer's schon...
 
Re: Awards

@Lilarcor:

Na ja erstmals müssen die Fanfictions irgendwo gepostet
werden, aber ich finde das es am besten ist wenn alle ihre
Lieblings Fanficton schreiben, und der die beste gemacht hat sollte dann einen Award bekommen nur sollte man für den
Award schon ein weilchen mehr Zeit haben weil Fanficton
schreiben dauert schon seine Zeit. Ich bin dabei eine
zu schreiben die wie ein Buch sein soll und während der Zeit von Darksaber spielt.

Aber wäre mal interessant einige Fanfictions auch hier zu
lesen :)
 
Re: Awards

Also ich bin grade auch dabei.
Die Story handelt von Ynee und wie sie zur RA kommt, und spielt ca. 4 Jahre nach Endor.
 
Re: Awards

Leiaschneckerl.. ich schätz mal ganz einfach entweder hat sie oder hätte gerne "BIG Titts"!!

HWC(thats all folks...)
 
Re: Awards

Na hoffen wir mal auf eine Reaktion ihrer/seinerseits... auf das Geschlacht kann man ja hier bei den namen nie schliessen.

HWC
 
Zurück
Oben