Awards

G

Guest

Gast
Ich führe gerade eine kleine Umfrage für oder gegen die Awards durch. Ich gebe zu, daß bis jetzt noch nicht so viele mitgemacht haben. Wenn aber die meißten (also sagen wir mal mehr als 2/3) dafür sind wird es dann die Awards wieder geben?

@Admins und Mod´s
 
Re: Awards

Wenn sich jemand, bzw. Du bereit erklärt, die Award Seiten zu designen und zu administrieren, und allen Schnick-Schnack, dann gerne. Wir sind alle ziemlich mit unseren eigenen Seiten beschäftigt!
 
Re: Awards

Na ja, wir beide hatten das Theman ja schon, ich hatte gehofft das bei denen die für die Awards sind, jemand ist der die Möglichkeit hat eine solche Seite zu gestalten. Ich fände es nämlich sehr schade wenn ein solches Feature einfach wegrationalisiert wird. Wobei ich euh keinen Vorwurf machen möchte, denn daß ihr ausgelastet seid glaube ich.
 
Re: Awards

@Bounty: Ich hab mir schon überlegt mir einen eigenen Award zu machen, den ich dann vergebe, aber die Zeit ist dafür einfach nicht da. Ich hab so schon Probleme hier regelmässig vorbei zu kommen und mich um meine Site zu kümmern.
 
Zurück
Oben