Awards

G

Guest

Gast
Immer am Ende des Monats ist es im PSW soweit.... Jeder hofft darauf, für einen Award nominiert zu werden....

Ich bin auf jeden Fall für die Awards, aber irgendwie ist es doch etwas nervig, immer am Monatsende die vielen Topics zur Wahl zu haben. Könnte man dafür nicht ein eigenes Forum erstellen, in dem dann die jeweiligen Nominierungen stattfinden, damit 'Allgemeine Diskussionen' nicht damit so überbelastet ist? Hier würde dann ja ein Link auf das 'Wahl-Topic' reichen.
 
G

Guest

Gast
Spaceball, eventuell kannst du ja eine kleine extra Seite machen wo die Abstimmungen dann drauf sind?
Ist aber nur ein Vorschlag... :)

Seiten wie freepoll.de (Selber noch nicht getestet) bieten ja sowas an.

tziemek, für Fragen das Forum betreffend haben übrigens jetzt den Support-Bereich. Dadurch wird "Allgemeine Diskussionen" nicht so überbelastet... ;)
 
Oben