Azamthoth

Azamthoth

Dienstbote
Name: Azamthoth

Spitzname: Sam (nur Ty, Sahra)

Alter: 22 Standartjahre

Zugehörigkeit: Republik nah

Spezies: Shistavanen

Geschlecht: Männlich

Geburts-/Heimatwelt: Uvena Prime

Größe: 2,17 Meter

Gewicht: 120 kg

Körperbau: Athletisch, Muskulös

Augenfarbe: Blutrot

Fellfarbe: Schwarz

Besondere Merkmale: -

Besonderheit: Nicht so Gewalttätig wie seine Artgenossen, Dauerläufer

Familienstand: Unbekannt

Besitztümer: 150 Credits, Verpflegung, Datapad

Ausbildung: Nahkampfausbildung, Techniker

Sprachkenntnisse:
  1. Shistavanisch
  2. Basic
Bildung: IT-Studium

Ausrüstung: Mehrzweckgürtel, Termaldetonatoren

Charakter:
Sammy ist für seine Spezies nicht so Gewalttätig und Aggressiv, er macht nur gebrauch von Gewalt wenn es keinen anderen Ausweg gibt oder er jemanden beschützen muss. Außerdem ist er immer darauf aus neue Bekanntschaften zu machen.

Stärken und Schwächen:

+starker Beschützerinstinkt
+Ausdauernd
+Körperlich stark
+gut im Nahkampf ohne Waffen
+ziemlich flink für seine Maße


-überschätzt sich manchmal
-manchmal zu voreilig
-ist ein Einzelgänger
-manchmal Waghalsig


Machtsensitiv: Positiv

Vorgeschichte:
Azamthoth (Sam) wurde auf Uvena Prime geboren, und wuchs dort auch auf. Er hat sehr schnell gelehrt zu kämpfen und auch schnell einen Gegner zu töten oder Außergefecht zu setzen. Er scheut zwar nicht zwingender weise die offene Konfrontation, schreckt aber auch nicht vor ihr zurück, was man bei mehreren gewalttätigen Auseinandersetzungen mit anderen Stämmen sehen konnte. Noch in relativ jungen Jahren lernte er Sahra und Ty kennen, welche sich unglücklicherweise auf dem Planeten aufhielten. Zu diesem Zeitpunkt wurde er ebenfalls schwer verletzt und Sahra half ihm dabei, wärend der Behandlung durch die Macht wurde ihm bewusst das diese Geschichten der Wahrheit entsprachen und nicht nur Geschichten waren die man sich erzählte. Daraufhin erfuhr er ebenfalls das er ebenfalls empfänglich für die Macht war, allerdings wollte er sich zu diesem Zeitpunkt nicht ausbilden lassen, weshalb es dabei blieb und er noch etwas gemeinsame Zeit mit den neuen Freunden verbrachte, bis er beschloss selbstständig auf reisen zu gehen. Erst als er auf Coruscant war zog es ihn das erste mal in den Jedi Tempel, wodurch er auch wieder alte freunde wieder traf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben