Back to Randalori

Original geschrieben von Aramân
Hi!

Tut mir Leid, hängt wohl an mir im Moment. Ich hatte heute bis 5 Schule, dann um 5:30 schon wieder Fussball und muss jetzt noch 500 Wörter in Englisch schreiben, die ich morgen abgeben muss!

Morgen um 5 Uhr bin ich zu hause und online...also erst um halb sechs - wegen Essen.


Sorry...

Theoretisch könnten mich auch Gannon und Kan holen. Die haben Zeit. Und wenn Laubi mich erstmal rausgeschmuggelt hat dürfte das kein Problem sein.

EDIT: Ist jetzt geklärt, Laubi schmuggelt mich raus dann kommt Kan und nimmt mich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Exodus
Theoretisch könnten mich auch Gannon und Kan holen. Die haben Zeit. Und wenn Laubi mich erstmal rausgeschmuggelt hat dürfte das kein Problem sein.

EDIT: Ist jetzt geklärt, Laubi schmuggelt mich raus dann kommt Kan und nimmt mich mit.

Und ich schreibe dann danach auch noch einen längeren Post und bring die Jedi wieder nach Hause. Es hat ja keinen Sinn mehr. :rolleyes:
 
Okay ich weiss ich habe jetzt ne Zeit nicht gepostet aber ich hatte irgendwie keine Zeit dazu. Aber wenn ich soll kann ich jetzt posten wenn mir jemand sagt wo mein Char ist.
 
So...nun ist die Mission wohl beendet. Leider ist ja einiges schief gelaufen und Inaktivität hat die Story geprägt. :(

Trotzdem danke all denen die sich aktiv an der Story beteiligt haben und probiert haben das zu retten was noch zu retten war. :)
 
Zurück
Oben