Balance Point Rückseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hi da meine Mutter BP als Weinachts geschenk in beschlag genommen hatt , ich danke dir mammi :(
Kann ich wie immer nur vermutungen anstellen.
Ich habe das , Cover (danke an Tai ) jetzt schon gesehen.
Ich weis ja das Jaina irgentwie misst mit ihrem "Schiffchen" baut. Ok nach einem Unfall wird man in einen Bakta Tank gestopft auch ok.
ABER SEIT WANN KOPF ÜBER!!!!????
Als für mich macht das wenig sinn , oder hatt sich der Zeichenr "künstlerische Freiheit" genommen?
cu Jaina
 
Re: Balance Point Rückseite *spoiler*

Das, oder der Tank ist einfach falschrum abgebildet.
Aber sieh dich doch etwas mehr auf dem Cover rum, es gibt da... interessantes zu entdecken ;) ...

P.S.: BP als Hard- oder Softcover? Ich bin mir nämlich nicht sicher, welches ich auf meiner Page angegeben hatte...
 
re

Danke für die Info Wraith
Ach der oder das Tank ist falschrum abgebildet.
Hätte mich schon schwer gewundert , das man mit dem Kopf voran in so ein ding gestopft wird.;)
o ich weis jetzt gar nicht ob soft oder hard cover.
Das was Tai mir da geschickt hatt sah mir ziemlich nach Soft Cover aus .
cu jaina
 
Re: re

Ich meinte eigentlich deins ;) ...
Welches Tais ist, kannst du recht einfach sagen... das Hardcover dürfte nämlich in der Mitte der Rückseite ein weiß hinterlegtes Code-Kästchen haben (oder aber, wenn es das alte von SWU vom letzten Jahr ist, eine markante Eigenheit des Covers eingekreist haben)...
 
re

Achso meins *sichandenkopffass*
Bin ein bischen schwer von Begriff Heute*g*
Ich habe die Hard Cover Version bestellt.
Das von Tai hatt am unteren Rand der Rückseite , ein weißes Isdn Code Feld.
Wird also die Hard Cover Verion sein .
cu Jaina
 
re

Ach und mir würde zimelich schlecht werden wenn ich auf dem Kopf stände oder besser gesagt schwimmen würde;)
 
Re: re

nein , lass dich nicht überraschen ...

Warith ... schreib es doch BIIIIIIIIIIIIIIIIITTE mit ein4em HTML spoiler ... bitte bitte bitte !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Das geheimnisvolle Gesicht...

... sieht man tatsächlich *gg*. Aber, kann jemand mal einen Link posten, wo man das Pic sieht? Ich habs nur einmal auf SWU gesehen und blöderweise nicht gespeichert! Viel interessanter ist allerdings, wer das ist, da auf dem Bild, meine ich... ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Das geheimnisvolle Gesicht...

Vielen Dank, Wraith :) Raffiniert gemachtes Bild, muß man schon sagen...

MTFBWY, Jeane
 
re

Der Junge auf der Rückseite ist klasse gelungen! Weis jetzt nicht ob es Jacen oder Ani sein soll. Aber man sieht bei ihm richtig die ähnlichkeit zu han und leia.
Wobei das DJ Cover richtig sh.. ist.
cu Jaina
 
Buch-Cover

Dir gefällt das "Dark Journey"-Cover nicht?! Ich fand es eigentlich sehr gelungen, aber das ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks.

MTFBWY, Jeane
 
re

@Jeane:
Nun ja ich weis nicht Jaina sieht auf dem Cover nicht wie Jaina aus.
Ja ist jetzt blöd formuliert.
Sie sieht zu alt aus und auserdem ist ihr gesichtsausdruck , kalt , fast künstlich...
 
NJO Band10/Jaina-Cover

Sie sieht zu alt aus und auserdem ist ihr Gesichtsausdruck kalt, fast künstlich...

Ohne ein Wort zuviel sagen zu wollen (Spoilergefahr), angesichts dessen, was im Vorgänger-Roman zu DJ passiert, also in "Star by Star", ist das mit dem "kalten" Gesichtsausdruck gar nicht mal so unpassend.

MTFBWY, Jeane
 
re

Ja ich spoiler auch nicht , aber seit wann hatt Jaina lockige haare?
Habe das Cover länger nicht gesehen , kann mich auch irren.
Und sie sieht nicht wie eine Solo aus.
Zu dem Blick:
Da kann man ja fast angst bekommen , ihr Blick sieht soo entschlossen aus......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben