Bantha Puh-Doo jetzt mit mehr unsinnigem Inhalt

G

Guest

Gast
Ja ihr habt richtig gelesen. Bantha Puh-Doo hat bald noch mehr unsinngien Inhalt. Das Re-Design ist fast abgeschlossen. Derzeit übersetze ich die Page ins englische damit auch englishe User weiterhin zugriff haben. Mit anderen Wort ihr könnt bald wählen welche Sprache ihr wollt. Die Classic Games Sektion wurde heftig erweitert. Leider habe ich bisher noch nicht alles fertiggestellt. So wird es nach der Umstellung erst mal einen kräfitgen Beta Test geben. Wenn die Seite Fehlerfrei funktioniert wird erweitert. Ausserdem kicke ich die Fun Pics Bilder vom Server. Die besten haben sich ja andere Webmaster gekrallt.
Die Erotic Art Sektion wird es erstmal auch nicht geben weil sich so ein Archiv von 300 Pics nicht in einer viertel Stunde sortieren lässt. Ausserdem habe ich eine neue Sektion eingeführt: Spaceballs Quoten.

cu, Spaceball
 
Oben