Banthatracks.de

G

Guest

Gast
Ab heute gibt es auch von meiner Wenigkeit eine Star Wars Website. Ihr kennt sicherlich alle, oder viele Banthatracks.com. Das ganze gibt es jetzt auch in ausgebauter Form für Deutschland. www.Banthatracks.de

Schaut einfach mal vorbei. Wenn ihr eine eigene Star Wars Website habt könnt ihr diese natürlich auch anmelden.

Außerdem könnt ihr bei mir auch SW Grußkarten verschicken, euch eine kostenlose @banthamail.zzn.com Email mit POP3 Support anlegen oder einfach ein bißchen herumgucken.

// Grinder
 
Es haben sich schon einige Websiten angemeldet! Ich wäre aber froh wenn es nicht nur die grossen wären. Sondern auch alle kleinen. Also wenn ihr eine Star Wars Website habt. Meldet euch unbedinngt an. HIER

Wenn ihr Freunde habt die eine SW Website haben. Mailt ihnen! Es ist nur zu eurem und unserem allen Vorteil =)
 
Also ich muß schon sagen, Hut ab. Wenn das so weitergeht, werden wir mit den deutschen Seiten, den englschen bald Konkurenz machen.

Es freut mich das es im deutschen Sprachraum soviele gibt die sich mit SW beschäftigen und auch eine eigene Site machen.
 
Tja.. würde ja gern meine Seite eintragen.. nur leider scheint das Script z.Zt. nicht zu funktionieren... schade!
 
Zurück
Oben