Banthatracks - Neues Layout, Serverumzug und Suchmaschine

G

Guest

Gast
Ich habe mich in den Sommerferien und davor schon etwas mal hingesetzt und das Banthatracks Layout komplett neu geschrieben. Die Farben sind noch die selben aber der gesamte Code ist nun von mir selbst in PHP und MySQL geschrieben. Außerdem fällt die lästige Hypermart Werbung weg.

Ich habe alle Links die schon in der Datenbank waren natürlich auf das neue Layout übergewechselt, mir ist aber aufgefallen, dass dadurch etwa 20 Links die mittlerweile als tot gelten können weggefallen sind. Damit hat meine Linkdatabase noch 82 deutschsprachige Star Wars Links.

Außerdem gibt es jetzt ein extrem lustiges Feature. Es kann nämlich jetzt jeder auf seiner Seite ein Banthatracks SuchFormular integrieren, mit dem auf meiner Seite nach Links gesucht werden kann.

Das alles gibt es bei: www.banthatracks.de
 
G

Guest

Gast
Re: Banthatracks - Neues Layout, Serverumzug und Suchmaschin

Cooles Feature, daß man das jetzt auch in die eigene Homepage integrieren kann.

Noch eine kleine Anmerkung: es heißt Suchmaschine und nicht Suchmaschiene. Das hat nichts mit Schienen zu tun.. ;)



Craven
 
G

Guest

Gast
Re: Banthatracks - Neues Layout, Serverumzug und Suchmaschin

Hey Grinder,

das sieht ja jetzt richti cool aus. Schade das meine Seite vom Server gekickt wurde. Na ja in spätestens drei Monaten dürfen sich die Leute wieder über dich zu mir durchlinken lassen.

cu, Spaceball
p.s. weiter so
 
G

Guest

Gast
Re: Banthatracks - Neues Layout, Serverumzug und Suchmaschin

@Grinder: Gestern war deine Datenbank irgendwie abgeschossen! Heute erreiche ich Deine seite nicht. Was ist los?
 
G

Guest

Gast
Re: Banthatracks - Neues Layout, Serverumzug und Suchmaschin

Wow, hast ja coole Sachen da gemacht. Ich war ja eeewig nicht merh auf deiner Seite. Nur letztens als du den link im Chat gepostet hast, aber da waren die Datenbanken noch nicht konfiguriert.

Greg Dongar
 
Oben