Bastion

Sith-Orden - Gärten - mit Ranik und etwas entfernt Xirius, Dalen, Anhre

War das Verachtung, das Arica da eine Sekunde aufblitzen fühlte, bevor wieder nur die glatte Fassade eines abgeschirmten Geistes da war. Eine Fassade, die wohl mit größerem Aufwand oder gar Hilfe durch Allegious bzw. einem der anderen Inquisitoren durchbrechbar gewesen wäre. Die Arica in dieser Situation jedoch nicht an kratzte. Nur ein kurzer, tiefer zu forschen scheinender Blick traf Ranik als er verkündete das er in Zukunft weiser wählen würden.

Weiser wählen? Was? Eure Worte oder eure Taten.

Fragte Arica auf seine durchaus doppeldeutig verstehbaren Worte. Die gesamte bisherige Unterhaltung hatte für sie den von Allegious geäußerten Verdacht nur verdichtete. Direkte Beweise hatte sie zwar keine gefunden doch ihr Gespür lies sie nur sehr selten im Stich! Sie würde mit Allegious über diese Unterhaltung hier sprechen sobald er wieder zurück war. Doch noch übte sie Zurückhaltung um den Verdacht nicht vorzeitig publik werden zu lassen.
Für einen Außenstehenden musste es wohl fast wie Smalltalk anmuten, was sie hier taten doch war Arica klar, das Ranik, erst recht wenn er ein Verschwörer war, genau wie sie, hier auf jedes Wort achtete das gesagt wurde. Allerdings, bei seinem letzten Satz lief ein schiefes Grinsen über ihr Gesicht.


Ich bitte euch, ?my Lord? haltet mich nicht für naiv. Natürlich würdet ihr es wagen. Zu mindest eure Kräfte würdet ihr nur zu gerne an den meinen messen. Wenn dem nicht so wäre, wäred ihr kein Sith und die Kammer hätte euch euer Leben gekostet!
Allein euer Verstand und meine Stärke halten euch im Moment zurück!
Ja, meine Stärke, derer ihr euch durchaus sicher seit, auch wenn ich nicht mit brutaler zur Schaustellung Zeugnis davon ablege, wie so manch Anderer.


Nahezu durchdringend war Arica?s Blick, der wieder für einige Zeit, wohl unangenehm, auf Ranik lasten musste. Dann, als würde sie etwas abschütteln, wandte sie ihren Kopf ruckartig in eine andere Richtung. Noch war die Zeit nicht gekommen tiefer zu graben. Noch nicht!

Ich möchte euch aber nicht aufhalten. Euer Schüler bedarf sicher der starken Hand seines Meisters und ich werde wohl meinen Gang durch den Orden fortsetzen. Schließlich war ich nur hier stehen geblieben, um jenen Trainingskampf zu beobachten. Die Unterhaltung mit euch war ? nun nennen wir es ein Bonus.

Arica wandte sich schon ein wenig ab, drehte sich dann jedoch noch einmal kurz zu Ranik um.

Oder wollt ihr mich etwa auf meinem ?Spaziergang? begleiten und weiter mit mir "plaudern"?

Sith-Orden - Gärten - mit Ranik und etwas entfernt Xirius, Dalen, Anhre
 
[Bastion ~ Sith Komplex ~ Zenon's Quartier ~ Zenon]​

Die Kopfschmerzen vergingen, die Albträume erloschen und so kahm es, dass der junge Sith Adept schweißgebadet aus seinen dunklen Träumen erwachte! Diese Träumen würden ihn noch umbringen, so dachte er sich, als er dabei war sich aufzusetzten und sich mit seinem rechten Unterarm die Schweißperlen von seiner Stirn zu wischen. Langsam den geigten Kopf anhebend, erhob sich der junge Zabrak von seinem Bett. Er fing an sich fertig zu machen. Die silbernde Maske setzte er als krönenden Abschluss auf sein Haupt. Schnell bewaffnete er sich noch und verließ dann sein Quartier...

Die dunklen Gänge schienen ihm dunkler als je zuvor. Vielleicht war dies auch nur sein Geist der ihm dies versuchte einzureden doch er bemerkte wie die dunkle Seite der Macht ihn immer mehr versuchte zu beeinflussen. Doch Zenon war stark genug... Stark genug geworden, durch all das harte Training, dass seine Meisterin ihm eingebrockt hatte. Er würde nicht zulassen, dass die dunkle Seite ihn kontrollierte...Nein er würde sie konrollieren! Argan würde so etwas niemals hinbekommen dachte er sich als er die Präsenz seiner Meisterin in den Gärten erspürte...

Eine starke präsens...und sie war nicht allein. Nein es war der Meister Dalen Valtons der neben ihr stand. Ranik Dran! Immernoch der gleiche Verräter in des Zabrak's Augen. Was machte er dort neben seiner Meisterin?! Er wollte doch nicht etwa... Der beschützende und sich um seine Meisterin sorgende Verstand des Zabraks machte sich bemerkbar als Zenon schnellen Schrittes durch die Gärten huschte und plötzlich hinterseiner Meisterin auftauchte. Hinter ihrer rechtenschulter nahm der Maskierte Mysteriöse Adept eine standfeste Haltung ein und verschrenkte nebenbei die Arme.

" ... Meisterin... Ich bin zurück gekehrt. Wo mit kann ich euch dienen?"


[Bastion ~ Sith Komplex ~ Zenon's Quartier ~ Zenon]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith-Orden - Gänge - Orakel

Immer noch durch die Gänge des Ordens in einem Nachdenklich-langsamen Schritt wandernd, die Arme hinter dem Rückern verschlungen, blickte der junge Chiss in Richtung Boden. Bis zumindest irgendwann eine Antwort auf seine Nachricht via Comeinheit sich bermerkbar machte. Überrascht griff der junge Chiss erneut nach dem kleinen Kasten. Warf einen Blick auf die Nachricht und kurze Zeit umspielte seine Lippen ein Lächeln. Worte einer Person die er nur all zu lange schon vermisste und dennoch nicht so schnell zu greifen bekam. Es würde wohl noch lange dauern. Sehr lange... ehe er wirklich die Person endlich wieder in seinen Armen halten können würde.

Schließlich steckte er das kleine Gerät wieder ein. Nicht jetzt, nicht hier! Metellos. Dort würde er neue Pläne schmieden können. Weit abseits von den selbstherrlichen Augen des Sith-Ordens. Und vielleicht auf diesem Wege wieder die notwendige Zeit für die Liebelei finden, die er hier in den tiefen seines Herzens verstecken musste. Also blieb nichts weiter übrig: Der junge Chiss nahm an Bestimmtheit in seinen Schritten zu, auf richtung Ordenshangar. Es gab da shcließlich auch noch einen gewissen Jäger, der immer noch darauf wartete verstaut zu werden. Er würde dieses Kleinod auch weiterhin mit sich führen. Egal wie verräterisch es letzten Endes war, wenn ein nicht mehr genau zurück verfolgbarer Klauenjäger, der Stolz des CEs, im Besitz eines Chiss ohne näher bekannte Vergangenheit, sich befand.

Irgendwann in diesen Irren aus grausamen Schatten der Vergangenheit und Gegenwart, die ihre Spuren im Geist des Chiss abbildeten, fand er schließlich durch den Irrgarten der Gänge den Entsprechenden Weg in Richtung Hangar. Eine entsprechende, zuständige Person war auch schnell gefunden und der junge Chiss lies bestimmte Instruktionen notieren, sich ein Shuttle zuteilen und nicke zum Abschluss. Sie würden noch einen Tag hier bleiben müssen. Aber das war es letzten Endes dann auch schon gewesen. Kurz darauf kam dann die Nachricht bei ihm an, dass sein Schüler seine Empfelung bezüglich einer Commeinheit tatsächlich nachgegangen war. (Wozu doch manchmal der imperiale Nachrichtendienst nützlich war... schickten zuvorkommenderweise die notwendigen Daten zum Erreichen der Schüler direkt an die Meister weiter....)

Und somit tippte der junge Chiss noch einmal schnell eine letzte Nachricht an Rallra.

Commnachricht an Rallra
Ich hoffe du führst auch noch die anderen Punkte durch, zu dehnen ich dir geraten habe. Lasse dir dabei Zeit. Alles was notwendig ist, ist dass du gewissenhaft vorgehst. Und im Moment hast du noch etwas Zeit. Wir haben zwar ein Shuttle, aber dieses muss noch mit ein paar Vorbereitungen versehen werden, die sich nicht vermeiden lassen. Du hast jedenfalls noch einen Tag Zeit alles zu erledigen, was dir ansonsten noch notwendig erscheint. Wir sehen uns also allerspätestens morgen Mittag im Hangar.​

Geschrieben und abgeschickt. Jetzt blieb es nur noch an ihm selbst: Auch der junge Chiss würde die wichtigsten Dinge, die ihm noch fehlten ordnen müssen. U.a. war dort noch ein Plan, den er selbst noch nciht ausgeführt hatte. Und das Packen der wenigen Habsehligkeiten, die er nicht hier zurücklassen wollte.

Bastion - Sith-Orden - Gänge - Orakel
 
Bastion - Sith Tempel - Gärten - Arica, Zenon, Ranik etwas entfernt Xirius, Dalen, Anhre

Beides.

Antwortete Ranik knapp. Was war das hier, ein Verhör?! Während des ganzen Gespräches hatte die Frau ihm nur Fragen gestellt oder ihre veraltete Sichtweise über das Imperium zu Tage gelegt. Die Laune des Warriors verschlechterte sich mit jedem weiteren Wort das aus ihrem Munde kam und auch ihre teils forschenden, teils gelangweilten Blicke verärgerten ihn zusehends. Kein Wunder das der Orden mehr und mehr zerfiel, wenn Leute wie diese Arica oder auch dieser Marrac?khar mit dessen Leitung betraut wurden.
Die folgende Feststellung der Inquisitorin entsprachen allerdings der Wahrheit. Oh ja, zu gerne würde er ihr jetzt sofort einen gewaltigen Machtstoß entgegenschleudern, bei erster Gelegenheit sein Schwert durch ihren leib Rammen. Aber auch wie sie es selbst betonte, ihre Stärke hielt ihn davon ab und die Tatsache das der Deformierte trotz all seinem Zorn kein Dummkopf war.


Ihr erkennt vieles, soviel muss ich euch lassen.


Plötzlich trat eine weitere Präsenz (Zenon) zu ihnen, eine weitaus schwächere als die Aricas oder Raniks und dennoch hatte die Kreatur, die dem Warrior nur allzu bekannt war, nicht den Anstand auf die Höflichkeit einer Verbeugung zurück zu greifen. Unter anderen Umständen hätte der Deformierte ihn dafür aus seinem Sichtfeld gefegt, doch da er in Anwesenheit seiner Meisterin unter deren Schutz stand, musste das wohl verschoben werden.
Arica verging nun offensichtlich auch die Lust an der Diskussion, erklärte das sie weitergehen würde und diese Unterhaltung ohnehin nur ein Bonus gewesen sei. Bonus?! Zeitverschwendung wäre passender.


Wie es aussieht dürstet es unser beider Schüler nach weiteren Lehrstunden.

Sagte der Deformierte leicht nickend, deutete noch eine Verbeugung an und wendete der Inquisitorin dann den Rücken zu.

Ich bezweifle das wir uns in nächster Zeit ebenso selten sehen wie zuvor, Zeit zum reden gibt es noch genug! Außerdem sind Worte ohnehin nur Staub und Schatten.

Ranik schritt los, entfernte sich von dieser Exzentrischen Sith und widmete seine volle Aufmerksamkeit wieder seinem eigenen Adepten zu. Irgendwie hatte er das Gefühl als ob dieses Gespräch für seine und auch die Zukunft des gesammten Ordens ausschlaggebender war als es den Anschein hatte...doch es war nur ein Gefühl.

Dalen! Der Warrior winkte seinen Schüler zu sich, sodass nur er seine Worte würde vernehmen können. Ich habe eine besondere Aufgabe für dich...

Bastion - Sith Tempel - Gärten - Xirius, Dalen, Anhre, Ranik etwas entfernt Arica & Zenon,
 
Bastion - Sith Tempel - Gärten - Ranik Xirius, Dalen, Anhre, etwas entfernt Arica,

Es kam nur ein knappes gut gemacht von Ranik und das er beim Albino Chiss bleiben sollte.
Wie sein Meister befahl blieb er bei dem Apprentice.
Der deformierte ging in die Richtung einer Frau die, Dalen auf dem ersten Blick nicht Identifizieren konnte.
Da die Entfernung zu weit war doch dann sah er genauer hin und erkannte sie die Meisterin von Argan und Zenon, Arica.
Was wollte Ranik von ihr oder sie von Ihm.
Der Adept war zu neugierig und wollte gerne Wissen was die beiden nun Sprachen.
Das Gespräch dauerte einige Zeit und was der Adept aus der Entfernung begutachten konnte war nicht viel
Man hörte kein Wort zumindest nichts verständliches und die Gesichtszüge waren auch nur Schwer zu Lesen.
Durch die Macht bekam Dalens auch nichts von den Emotionen mit bzw. nur gering anscheinend gefiel das Gespräch Thema dem Warrior nicht so ganz.
Dann kam noch der Zabrak zu der Gesprächsrunde doch.
Der Plausch war aber nun schon zu Ende.
Die kleine Gruppe Sith hatte in der Zeit keine Worte miteinander gewechselt.
Nun rief Ihn der blonde Sith zu sich um ihn mitzuteilen das er für ihn eine besondere Aufgabe hätte.
Hatte diese vielleicht etwas mit dem Gespräch zutun was der Warrior gerade geführt hatte.
Oder war es etwas ganz anderes.


Ja MY Lord was Wünscht ihr.
Was darf ich für euch tun hat es etwas mit dem zu tun was ihr gerade mit der Inquisitorin beredet habt?


Was war nun seine nächste Aufgabe die er sich stellen sollte.


Bastion - Sith Tempel - Gärten - Ranik Xirius, Dalen, Anhre,
 
[Bastion - Orbit - Nir'taj - Haupthangar]

Auch wenn Drizzt spätestens dann, als Ysims Haut sich von seinem Körper schälte, realisiert hatte, dass dies eine Illusion war, ließ ihn die Szene vor ihm doch nicht kalt ... er hatte zwar schon Menschen sterben sehen, aber diese Grausamkeit ekelte ihn an und gleichzeitig erstaunte ihn, wie realitätsnah die Illusion aussah ... er ertappte seinen Magen dabei, wie er rebellierte, als das mit Fleischfetzen behangene Skelett vor ihm zusammenbrach.

Als der richtige Ysim dann jedoch zu ihm sprach, hatte er sich wieder gefangen und schaute ihn mit festem Blick an. Er erhaschte für den Bruchteil einer Sekunde ein leichtes Stocken in Ysims Zügen, als dieser seine Kapuze zurückwarf und seine Ohren zum Vorschein kamen, jedoch ging es sofort weiter, Ysim sprang fort, mit seinem Schwert immer noch in der Hand.

Sowohl mental als auch physisch angestrengt, sprang Drizzt hinterher, immer wieder durch einen leichten Schub der Macht beflügelt, über die TIE-Jäger seinem Lord hinterher. Er wusste, dass er keine Chance hatte, ihm so das Schwert zu entreißen, aber ihm fiel auch nicht ein, wie er es erreichen konnte, wenn Ysim es nicht wollte.

Relativ schnell schwächelte Drizzts Konzentration, die Machtsprünge strengten ihn an, und sie wurden immer schwächer, er konnte immer kürzer werdende Abstände überwinden, bis er schließlich merkte, dass er nicht mehr konnte. Er sprang auf den Steg und lief Ysim so hinterher, bis dieser sich auf den Boden des Hangars fallen ließ. Drizzt schaffte es gerade so, ihm zu folgen, bremste mit geschlossenen Augen seinen Fall ab und vollführte schließlich kurz vor der Landung einen Machtstoß nach unten, sodass er sich beim Aufprall nicht verletzte.

Außer Atem und schwitzend richtete er sich auf und sah Ysim an. Dieser blickte ihn an, als ob er gerade frisch ausgeruht nach einer Nacht erholsamen Schlafs aufgestanden wäre. Drizzt war genervt davon, an seinen Grenzen zu stehen und so vor Augen geführt zu bekommen, wie viel mächtiger er sein könnte.

Ein weiteres Mal stürmte er auf Ysim zu, streckte die Hand nach dem Schwert aus, doch wieder wich der Sith Lord nur aus und drehte sich weg. Drizzt jedoch nutzte seinen Schwung, sprang kurz nach vorne, landete auf den Händen und stieß sich sofort wieder ab, sodass er nur einen Bruchteil einer Sekunde später wieder das Schwert fokussieren konnte ... ganz kurz glaubte er, es Ysim entreißen zu können, doch seine Hand streifte nur die Klinge und wieder drehte sich Ysim weg - dieses mal jedoch drehte er sich weiter und verpasste Drizzt einen Schlag, sodass dieser einige Meter weg flog, auf dem glatten Hangarboden landete und auf dem Rücken liegenblieb.

Am Ende seiner Kräfte richtete er sich mühsam wieder auf und starrte schwitzend und fast resignierend sein Schwert in Ysims Hand an ... er wusste, dass er nicht mehr konnte, aber er wollte nicht aufgeben, er würde eher bewusstlos zusammenbrechen, als sich eine Niederlage einzugestehen.


[Bastion - Orbit - Nir'taj - Haupthangar]
 
Sith-Orden - Gärten - mit Ranik und etwas entfernt Xirius, Dalen, Anhre

Manchmal sagt ein einziges Wort mehr als ein stundenlanger Vortrag. Genau wie das Wort ?Beides?, das Ranik aus sprach. Und es wäre wohl wirklich gut für ihn sich in Zukunft an seine eigene Feststellung zu halten. Allein, Arica glaubte nicht daran! Ganz und gar nicht. Und so spiegelte ihr Blick auch mit Absicht Skepsis ob der Worte des Warrior?s. Skepsis, die sich in ein zynisches Grinsen verwandelte als Ranik ihr zubilligte einiges zu erkennen.
?mehr als Einer wie du jedenfalls? dachte sich Arica in diesem Moment. Sprach es aber nicht aus und ihre vollständige Konzentration auf Ranik wurde im nächsten Moment auch noch gestört!
Zenon! Sie spürte seine näherkommende Präsenz doch als er hinter ihr stehen blieb, wandte sie sich nicht einmal zu ihm um. Nur ein kurzes aktivieren der Nanobot?s in seinem Körper löste sie aus. Nicht schlimm und nicht stark genug, das ihr Schüler den Schmerz unbedingt nach außen zeigen würde, aber stark genug um ihm klar zu machen, das sie es nicht mochte, wenn er sich in eine Unterhaltung mischte, die sie gerade führte. Gut, diese hier war im Grunde beendet. Doch dies konnte Zenon ja nicht wissen.
Als wäre nichts nickte sie Ranik zu.


Wie es aussieht, habt ihr in diesem einen Punkt recht.
Und was zukünftiges Zusammentreffen betriff, nun, ich blicke dem vollen Interesse entgegen.


Mit den Worten und einem knappen Nicken, wandte sie sich nun endgültig von dem, zu seinem Schüler zurückkehrenden Ranik ab und Zenon zu.

Unterbrich nie wieder eine Unterhaltung, die ich führe, sonst wird die Ermahnung für deinen Fehler, das nächste Mal nicht mehr so ausfallen, das es die Anderen nichts bemerken!

Kalt legte sich Aricas Blick nun direkt auf Zenon und verweilte da eine Sekunde bis sie sich dann in Bewegung setzte. Natürlich nahm sie an, Zenon würde ihr folgen auch ohne das sie es ihm andeuten müsste uns er tat es auch.
Wenig späten, als habe es die Zurechtweisung eben nicht gegeben sprach Arica fast schon im Plauderton mit Zenon.


Ich hoffe, du hast die gewährte Pause genutzt um dich an die Veränderung in dir zu gewöhnen!

Begann sie ihr Gespräch mit ihrem Schüler und schwenkte dann gleich auf etwas um, das ihr wichtig war.

Ich wünsche im Übrigen nicht, das du dich mit all zu sehr mit denen ab gibst!

Ihr Kopf machte eine kleine Bewegung in die Richtung, aus der sie gerade kamen!

Ich möchte über jedes Treffen, das du mit Lord Ranik, der Warrior mit dem ich gerade gesprochen habe, seinem Schüler oder einem anderen Sith, welchen Ranges auch immer, informiert werden! Verstanden!
Du wirst dich angemessen verhalten wenn du einem Höherrangigen begegnest. Aber erwische ich dich, wenn du all zu sehr mit einem anderen Sith als jenen, die ich dir für angemessen erkläre, Umgang hast, wirst du es bis in alle Ewigkeit bereuen!


Ihr Blick war wieder eisig kalt geworden während Arica, den nun neben ihr laufenden, Zenon aus den Augenwinkeln an blickte. Sie würde nicht zu lassen, das Verrat bis in die Reihen ihrer Schüler gelangte. Eher würde sie die faulige Pflanze dann eigenhändig mit Stumpf und Stiel ausreißen.
Allerdings war von Verrat und Zweifel bei Zenon im Augenblick nichts zu spüren. Wut, ja, gesunde Wut beherrschte ihn und würde ihn dereinst vielleicht stärker machen als er es sich heute selbst erträumte. Und neben der Wut war da Ergebenheit! Ihr war er ergeben! Wohl auch nur weil sie stärker war als er, doch das war genau richtig für einen Sith! Und so wurde ihr Blick, der gerade eben noch Planeten hätte einfrieren können, ein kleines Bischen versöhnlicher.


Und, wie fühlst du dich nun mit deinen neuen ?Freunden? in dir? Wie waren die ersten Stunden mit ihnen? Was fühlst du?

Ihre Schritte weiter langsam durch den Park lenkend, ging Arica weiter und wartete auf das, was Zenon ihr berichten würde. Hatte er, außer dem Schmerz, überhaupt viel von den Nanos gespürt. Hatte er die Zeit der Ruhe genutzt um sie in seinem Körper zu lokalisieren? Ein entscheidender Punkt, wenn er sie alle irgendwann mit einem Schlag zerstören und sich von dieser Fremdherrschaft befreien wollte, und dies müsste er, wenn er irgendwann aufsteigen wollte. Das hatte sie ihm ja schon gesagt. Nun ja, es war noch Zeit bis dahin und Zenon hatte noch viel zu lernen.

Sith-Orden - Gärten - mit Zenon
 
[Bastion ~ Sith Gärten ~ Arica ~ Zenon]​

Zenon verstand die Zurechtweisung Arica's im Bruchteil einer Sekunde, jedoch war dies eine Entscheidung die sein Herz ausgelöst hatte und nicht sein Verstand!
Er würde nie wieder eine Unterhaltung unterbrechen die seine Meisterin mit einer anderen Person führte! Kurz hatte sie ebenfalls die Nanos aktiviert und ein "Deja-vu" baute sich in dem Zabrak auf. Nur zu gut konnte er sich an den Augeblick nach seiner Operation errinnern! Schmerz und Hass war das einzige was er für diese kleinen Teilchen in seinem Körper verspürte! Dieser Hass wuchs in ihm; von Sekunde zu Sekunde wurde er stärker! Arica hatte inzwischen das Gespräch mit Ranik beendet. Diese Person war keine Verbeugung würdig, so dachte sich Zenon. Viel zu viel schlechtes hatte er über diesen Sith gehört als, dass ihm der Sith Adept nun auch noch Ehre leisten würde! Und so kahm es, dass sich Arica mit ihrem Adept auf in eine andere Richtung machte. Es schien so als hätte sie vor ihren Schüler vor etwas... oder besser vor jemandem zu warnen.
Der Zabrak hatte DOCH recht gehabt! Ranik war immer etwas zwielichtig gewesen; irgendetwas musste er im Schilde führen wenn Arica nicht wollte, dass Zenon ihm näher käme! Loyal, nahm der maskierte mysteriöse Sith-Adept die Worte seiner Meisterin auf und folgte ihr gespräch weiterhin mit voller Aufmerksamkeit, doch sprach sie nun ein anderes Thema an. Sie schien daran interesse zu zeigen, wie sich die Nanobots in dem Körper ihres Schülers verhielten. zenon schüttelte den Kopf...

"... Meine Meisterin ... Diese kleinen Viecher... Was muss ich tun um sie los zu werden... Ich unterwerfe mich euren Anweisungen!"

Der Zabrak wollte weiter reden doch der Schmerz holte Zenon ein, ein stechen in seinen muskeln machte sich bemerkbar. So fing es immer an. Arica schien die Nanobots wieder aktiviert zu haben. Ein kleines Stechen wie mit einer Nadel! Nicht schlimmer als das Stechen eines Tattoos. Doch baute sich jener Stich auf und verwandelte sich in gnadenlose Schmerzen. Der Zabrak hatte inzwischen die Nanobots und ihren Standort in seinen träumen lokalisiert. Die Schmerzstellen und die Lokalisierungen stimmten überein! Die Schmerzen wurde qualvoller und das Leid drang tiefer und tiefer in Zenon's Fleisch hinein! Das Gefühl wahrzunehmen, beschrieb er Arica als ein glühender Stacheldraht, der sich in seinem Körper ausbreitete und sich Stück für Stück an verschiedenen Stellen sträker und stärker einharkte und sich regelrecht festbiss! Der Zabrak ballte die Fäuste, er durfte diesen Schmerz nicht über sich ergehen lassen, aber was konnte er blos tun? Zenon spannte seine Muskeln an! Es half nichts, nein es verschlimmerte die Angelegenheit sogar! Der Zabrak versuchte in eine Mediation zu fallen um so die Schmerzen zu umgehen! Unmöglich! Er wusste nicht mehr weiter! Er kahm sich vor wie einer von den Jüngern, denn er fühlte sich in jener Situation machtlos...


[Bastion ~ Sith Gärten ~ Arica ~ Zenon]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion ? Sith-Orden ? Trainingsraum]Ralrra

Immer das Lichtschwert eng am Körper, führte Ralrra einige Hiebe und jede Menge Paraden aus, um imaginäre Gegner zu töten und imaginäre Blasterstrahlen abzuwehren. Er hatte sich mit den Grundzügen des Soresu vertraut gemacht, nun war er warm und es wurde Zeit ein paar wirkliche Blaster, beziehungsweise die Trainingsvariante abzuwehren. Im Schrank fand er was er suchte, mehrere Trainingsdrohnen. Zunächst würde er mit einer beginnen und sich dann immer weiter steigern. Er stellte den Droiden auf mittlere Stärke, damit er die Treffer nicht einfach ignorierte, sondern tatsächlich registrierte und aufnahm, dass er getroffen wurde und seinen Fehler bemerkte. Die Kugel erhob sich mithilfe ihres Repulsors und Ralrra aktivierte sein Trainingslichtschwert, begab sich in die Soresu-Grundstellung und ließ die Macht durch sich strömen.

Der Droide feuerte doch Ralrra, dessen Sinne durch die Macht gestärkt waren, erkannte wohin der Schuss gehen sollte und reflektierte ihn mit einer minimalen Lichtschwertbewegung an die Wand. Weitere Schüsse prasselten auf Ralrras Abwehr, doch immer war das Lichtschwert an der richtigen Stelle um sie abzuwehren. Auch nach dem er die Feuerrate des Droiden erhöht hatte, war es kein Problem die Schüsse abzuwehren, also musste ein zweiter Droide her. Er deaktivierte den, der bereits im Einsatz war und ging zum Schrank, als sein neues Comm, bzw. L6-CF anfing zu piepsen. Die Nachricht war von seinem Meister, der wohl irgendwie an seine Comm-Nr. gekommen sein musste. Ralrra ließ sich die Nachricht von L6-CF vorlesen. Morgen Mittag würde es losgehen. Sehr gut. Kurz überlegte er, war er gewissenhaft vorgegangen? Die Daten für den Lichtschwertbau hatte er. Was er noch mehr über Metellos in Erfahrung bringen sollte, das auch tatsächlich nützlich war wusste er nicht. Ihm schien es jedenfalls so, als habe er alle relevanten Informationen.

Also weiter im Text. Er holte sich gleich zwei Droiden aus dem Schrank und stellte alle auf eine etwas geringere Feuerrate. Wieder sammelte er die Macht in sich und machte sich auf die bevorstehenden Schüsse bereit. Den ersten Schuss wehrte er ab, dem nächsten wich er aus, um den des dritten Droiden zu parieren. Weiter prasselten die Schüsse auf ihn ein, doch seine Abwehr ließ keinen durchkommen. Nun steigerte er noch einmal die Feuerrate der Droiden und ließ sich noch tiefer in die Macht sinken. Die Schüsse hagelten auf ihn nieder, doch immer war sein Lichtschwert zu Stelle. Auch als zwei Schüsse gleichzeitig kamen, gelang es Ralrra einem auszuweichen und den anderen zu blockieren. Sofort riss er das Lichtschwert herum, um den nächsten Schuss abzuwehren. Doch dann feuerten alle drei Droiden simultan. Ralrra spürte die Gefahr und sprang nach oben und wehrte währenddessen einen der Schüsse ab. Doch in der Luft und ohne Möglichkeit die Richtung zu ändern, war er wie auf dem Präsentierteller. Einen weiteren Schuss konnte er noch abwehren, doch während der Landung wurde er von zwei anderen getroffen. Sofort stellten die Droiden das Feuer ein. Er hatte sich gut geschlagen. Mit seinen Fähigkeiten, hatte er nicht die Möglichkeit gehabt den drei Schüssen anders auszuweichen als zu springen. Das war genug für heute, erst mal musste er die heute gelernten Dinge verarbeiten, wenn er sie nicht gleich wieder vergessen wollte. Also legte er die Trainingsgeräte zurück in den Schrank. Die beiden Schusswunden schmerzten zwar, doch Ralrra ertrug es ohne eine Miene zu verziehen und begab sich auf den Weg zur Cantina. Dort angekommen ließ er sich irgendetwas mit viel Fleisch zu essen bringen und setzte sich an einen freien Tisch.


[Bastion ? Sith-Orden ? Cantina]Ralrra, (?)
 
Bastion - Sith Tempel - Gärten - Xirius, Dalen, Anhre, Ranik

Die Neugier stieg in Dalen wie Magma in einem ausbrechenden Vulkan. Das der Auftrag den Ranik für ihn hatte, nicht einmal für die Ohren des Albino-Chiss war, musste seine Aufmerksamkeit gesteigert haben. Sofort drang aus der Kehle des jungen Adepten die zustimmenden Worte die sein Meister erwartet hatte. Mit einem nachdenklichen Blick beugte sich der Warrior etwas zu seinem Schüler.

Ich möchte das du dir alle Neulinge die noch keinen Meister, oder noch nicht lange einen haben, ansiehst, mit ihnen redest, sie vielleicht testest und die, die du für würdig hältst zu mir bringst. Jünger und Adepten in denen du einen Bedrohung siehst meldest du mir!

Als würde der Deformierte befürchten beobachtet zu werden sprach er folgende Worte in einem fast flüsternden Ton.


Der Orden ist nicht mehr das was er zu sein scheint, du weist wovon ich rede. Zuviel schwache und unwürdige Kreaturen verpesten diesen Ort. Wir müssen den Neuzuwachs in die richtigen Bahnen lenken wenn wir den Orden retten wollen. Wir brauchen Sith die, die alten Lehren noch zu schätzen wissen. Sith wie Zion, Xirius, dich und mich. Ob es etwas mit der Inquisitorin zu tun hat? Oh ja.


Raniks stellte sich wieder in eine aufrechte Pose und sein Blick wurde aprubt wieder streng und ernst.

Halte dich von ihr fern! Ich werde mich nun in die Bibliothek begeben, du kannst dir derweils Gedanken über deinen neuen Auftrag machen.

Ranik setzte zum gehen an, blickte Dalen dann aber noch einmal drohend in die Augen, während die seinigen dämonisch aufleuchteten.

Niemand außer uns beiden soll von unserem Plan erfahren! Solltest du dich verplappern oder ich deine Loyalität anzweifeln müssen, werde ich dir die Glieder abhacken und einer Horde Jünger vorwerfen!

Der Deformierte verließ den Garten leise und schnell, bog um die Ecke und schien sich im dunkel der Gänge aufzulösen. Einzig die grell leuchtenden Augen durchbrachen die Finsternis und zwangen die niederen Maden ihren Blick abzuwenden, sich an ihm furchtvoll vorbeizuschlängeln wie kriechendes Getier. Lange war es her das der Deformierte sich seiner Studien der Macht voll und ganz gewidmet hatte und nun da er durch seine Beförderung "befreit" worden war, konnte er sich in Techniken üben, die er zuvor nicht hatte praktizieren können. Er trat ein, setzte sich auf einen Stuhl und begann Aufzeichnungen zu durchstöbern, Aufzeichnungen in denen die alte Technik der Machtblitze geschildert wurde. Die Technik mit der er seinen Feinden das Fürchten lehren würde.


Bastion - Sith Tempel - Bibliothek - Ranik
 
Orbit von Bastion - ISD II Nir'taj - Haupthanger

Und immer wieder versuchte er es, auch wenn der Körper schon lange kapituliert hätte, hätte er das sagen gehabt. Doch Drizzt Geist hatte das Sagen und erst wenn er psychisch am Ende war, war er es auch physisch.
Letzte Kraftreserven gepaart mit dem Willen es zu schaffen trieben den Körper des Jüngers an, auch wenn die Macht schon lange nicht mehr - wie es die Jedi ausdrücken würden - mit ihm war.
Drizzt lief wieder auf Ysim zu, doch es war zwecklos. Der Sith langweilte sich langsam und wollte die Sache endlich beenden. Wenn Drizzt irgendwann mal weiter sein sollte, würden sie das Spiel wiederholen.
Der Jünger machte noch einen letzten Versuch und zu seiner Überraschung wich Ysim nicht mehr aus, sodass er endlich wieder sein Schwert in den Händen hielt.


?Für heute ist schluss. Geh in dein Quartier und meditiere dort. Und trainiere dann so lange, bis ich dich kommen hole. Geh.?

Er entließ den Jünger mit einer wegwerfenden Geste und ging dann seinen eigenen Weg. Ich habe mich zu lange mit meinen Dienern beschäftigt, dachte er und seufzte. Es war Zeit das er sich selber verbesserte und zwar in der Technik, mit der er Tyrus zu prüfen gedachte.

Ohne Umwege stieg er in den nächsten Turbolift ein und fuhr in die ihm so vertraute Ebene. Die Tür schob sich zur Seite und er stieg aus. Ein schneller eher durch Reflexe gesteuerter prüfender Blick auf seine Umgebung und er ging zum ersten Schleusentor seines Quartiers.
Als er die Zweite Tür hinter sich gelassen und sich die Tür vakuumversiegelt geschlossen hatte, füllte er den Zwischenraum wider mit Giftgas.
Jetzt, da er sich sicher fühlte, streifte er alle seine Sachen ab und ging in den Meditationsraum. Nicht das seine Sachen ihn bei der Technik störten, doch waren sie danach immer so voll geschwitzt, was er dadurch verhindern wollte.

Er setzte sich auf den Boden und nahm die Schneidersitzstellung ein. Die Fingerkuppen aneinander gelegt und der Oberkörper nach vorne gebeugt, war er bereit mit der Technik zu beginnen. Die Macht bündelte sich in seinem Geist, formte aus Bildern und Eindrücken eine ganze Höhle und schließlich ihn.
Während sein realer Körper zusammen sackte und sich leicht nach vorne neigte, war er in seiner geschaffen Welt inmitten einer Höhle, in der ein stätiges Zwielicht herrschte.
Inzwischen hatte Ysim die Idee, Janem Menari zu erschaffen, verworfen. Dieser Chiss war nur eine Übung gewesen und jetzt, da er schon ein wenig mehr Erfahrung mit dem Erschaffen von Leben gesammelt hatte, konnte er sich an ein weit aus größeres Projekt wagen. Für ihn würde es ein Meisterwerk werden, eine Wesen das seinem eigenen Wesen entsprach und ihm trotz aller Hindernisse und aufkommender Probleme gehorchen würde.
Er würde ihn erschaffen, ihn den Herrscher alle geflügelten Wesen die jemals gelebt hatten.
Den Dragoner Leviathan.
Eine Rasse die nur ausgestorben war, weil sie mit den raschen klimatischen Veränderungen des Planeten nicht klar gekommen waren, auf dem sie gelebt hatten. Aber das war nicht weiter schlimm, denn Ysim würde einen von ihnen zumindest auf dieser Existenzebene das Leben schenken, wenn auch nur für kurze Zeit.

Mit einer weit ausgeholten Geste begann Ysim Machtfäden zu spinnen, sie zusammen zu binden und daraus etwas zu erschaffen das man bis jetzt nur in seiner Fantasie vor fand. Regenbogenfarbene Schleier rasten durch die unechte Luft, trafen auf andere, tauschten Farben aus und glitten weiter. Wellen der Macht pulsierten am Boden entlang, trafen die Beine des Warriors und gaben ihn noch mehr Macht. Ysim absorbierte die Macht und leitete sie durch seine Fingerkuppen zu den Schleiern und Fäden. Eigentlich nutzen diese mehrfarbenden Machtfäden nichts, denn sie waren nur deswegen da, weil Ysim es so wollte. Genau so gut hätte dort nur Luft sein können und trotzdem würde sich das Zellsystem eines Leviathanschwanzes bilden. Doch genau so wie er bei der ?Beschwörung? des Leviathans auf Show setzen würde, tat er es auch jetzt.
Einfach nur so.


Orbit von Bastion - ISD II Nir'taj - Ash'rak Abteil - Ysims Quartier - [Nightmare Trap Welt - Höhle]
 
Sith-Orden - Gärten - mit Zenon

Los werden?

Arica lachte kurz auf und schüttelte dann ihren Kopf.

Meine Schüler, es hat erhebliche Ressourcen gekostet, sie dahin zu bekommen wo sie jetzt sind! Du solltest dich geehrt fühlen ob des Aufwandes, den man mit dir betrieben hat.

Natürlich war sie sich im klaren, das Zenon die fiesen kleinen Dingerchen so schnell wie möglich wieder los werden wollte. Und das er alles dafür tun würde war ihr auch klar! Genau so klar wie die Tatsache, das er dies so schnell nicht schaffen würde. Erst wenn er bereit war ein Apprentice zu werden würde er auch die mentale Stärke haben sich von dieser Fremdherrschaft zu befreien.

Meinen Anweisungen unterliegst du ohnehin! Dazu sind dir die Nano?s nicht eingepflanzt worden. Ich bin und bleibe deine Meisterin. Wenn ich diese Spielerei dazu bräuchte, das du meine Macht über dich begreifst, würde ich irgend etwas falsch machen. Meinst du nicht auch?

Kurz blieb Arica stehen und sah Zenon wieder eindringlich an bevor sie ihren Weg nun in Richtung Gartenausgang fort setzte und ein Grinsen ihre Mundwinkel nach oben zog.

Du hasst sie! Nicht wahr! Aus dem aller tiefsten Grunde deines Herzens hasst du diese brillante Erfindung imperialer Wissenschaftler!

Eine unnötige Feststellung! Natürlich hasste er sie! Sie verursachten ihm Schmerzen und machten ihn noch mehr als vorher abhängig von Aricas Willen. Aber Arica wollte es einfach noch einmal aus sprechen um ihm seine jetzige Lage noch mehr vor Augen zu führen. Genau so wie die willkürliche Aktivierung der Nanos im dies vor Augen führen sollte. Je früher er all seine Kraft zu bündeln und zu fokussieren lernte. Je früher würde sein Aufstieg in greifbare Nähe rücken.

Aber ich werde dir nicht sagen wie du sie los wirst! Das ist allein deine Aufgabe! Nur so viel! Du allein bist der Schlüssel zu deiner Freiheit! So wie es im Leben immer ist. Du allein triffst die Entscheidungen die dein Leben bestimmen. Nur deine Stärke? und ich meine damit nicht die deiner Arme sondern die deines Geistes?wird dich zum Triumph führen. Bist du eines Tages in der Lage, sie alle zu gleich zu erfassen sie alle zur gleichen Zeit zu deaktivieren, hast du es gelernt deine Macht so weit zu fokussieren solch filigrane Arbeit zu leisten, so wirst du frei sein! Nicht nur frei von diesen Dingerchen, sondern frei genug um dein Leben als Apprentice weiter zu führen. Sie sind der Prüfstein, an dem deine Stärke gemessen wird. So lange du noch zu schwach bist wirst du eben mit Schmerzen bestraft. Ganz einfach.
Und nun Schluss mit dem Thema!


Mittlerweile hatten sie das angenehme dunkelgrün des Gartens gegen das dunkelblau der Chissmarmor bedeckten Gänge getauscht. Ein direktes Ziel hatte Arica noch nicht! Im Grunde wartete sie ja auf Allegious Rückkehr! Doch wie es aussah würde diese noch etwas auf sich warten lassen.
Training mit Zenon! Das war es wohl, was jetzt an stand, doch welchem Training sollte sie den Vorrang geben? Kampftraining war wichtig und essenziell für einen Sith! Doch Zenon war ein guter Kämpfer. Sein Training auf dem Gebiet war umfangreich und Arica konnte, auch wenn sie es nie offen zu gen würde, auf diesem Gebiet doch recht zufrieden mit Zenon sein. Doch für seinen Aufstieg würde er vor allem seine mentalen Fähigkeiten steigen müssen. Somit war ihr klar welchen Schwerpunkt sie legen würde.
Erst einmal schweigend lies sie nun mit ihrem Schüler durch die Gänge des Ordens mit dem Klaren Ziel zu einem Trainingsraum zu gelangen. Doch dann, in einem der Gange hielt sie an. Etwas hatte ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Etwas, oder viel mehr Jemand (Janus Sturn).
Arica trat nahe an ihn heran, verschränkte ihre Hände hinter dem Rücken und legte ihren Kopf etwas schrag während sie das Bündel (Janus Sturn) betrachtete. Die Macht in ihm war ein wenig mehr als in den Unwürdigen, die ab und an hier herum lagen und auch bald durch ihre ?Freunde? entsorgt wurden. Und er sah aus als sei er gerade durch die Hölle gegangen! Entweder war er ein durch Salassar gerade eben geprüfter, oder Jener hier war einem anderen, höheren Sith in die Quere gekommen. So oder so war es vielleicht interessant heraus zu finden was geschehen war.


Das hier ist kein guter Ort um zu nächtigen. Selbst einem Jünger steht ein Quartier zu! Oder was veranlasst dich hier den boden zu inspizieren?

Sith-Orden - Gänge - mit Zenon und Janus
 
[Sith-Orden ~ Gärten ~ mit Arica]

In der Tat hasste der Zabrak diese Nanos aber momentan musste er einsehen, dass er machtlos war. Arica hatte es gesagt; irgendwann käme der Moment, in dem der Zabrak wüsste was er zu tun hatte und es in die Tat, dann auch schließlich problemlos umsetzten könnte. Doch jenen Punkt hatte Zenon noch nicht erreicht; er müsse sich wohl vorerst etwas in Geduld üben.

Gemeinsam verließen Arica und Zenon die Gärten und ohne jegliche Worte zu wechseln, durchstriffen die Beiden die dunklen Gänge des Ordens. Es war schon ein eigenartiges Gefühl neben der Inquisitorin durch die Gänge zu schreiten! Jeder Jünger der ihnen entgege kahm, verbeugte sich vor Arica und wich ihr so schnell aus dem Weg wie möglich! Alle hatten sie Angst und Respekt vor ihr! Zenon's Augen funkelten! Diese Arica war SEINE Meisterin! Kurz blickte der Sechzehjährige hinauf in ihr wunderschönes und "einfach perfektes Antlitz", doch Arica würdigte ihm keines Blickes. Ein lächeln erschien auf den Lippen Zenon's. Er war wahrscheinlich der stolzeste Schüler auf ganz Bastion!

Plötzlich machten sie halt. Vor ihnen lag ein Jünger auf dem Boden (Janus Sturn)! Er war verletzt. Arica sprach den Jüngling an. Wie konnte er es blos wagen der Inquisitorin nicht aus dem Weg zu gehen?! Dieser Jünger war schon eigenartig... Er sah nicht so aus wie die anderen Schwachen Maden, die Tag und Nacht die Gänge durchstriffen; nein er sah fähiger aus. Doch schließlich schüttelte Zenon den Kopf! Den Zabrak packte die Wut! Dies war doch nur ein erbärmlicher Bodenkriecher! Wie kahm es, dass er sich traute sich der Inquisitorin vor die Füße zu legen?! Dieser ignorante...

Zenon wollte in das geschehen eingreifen! Der Maskierte Adept streckte seinen Arm aus, zeigte Mit der Hand direkt auf den Jünger! Ein Machtstoß ? Zenon machte Halt! Er erinnerte sich daran, was seine Meisterin ihm gesagt hatte. "Nie wieder", hatte er ihr versprochen! Nie wieder würde er einfach so in ein Gespräch seiner Meisterin herein platzen! Zenon führte seine Ausgestreckte Hand weiter hinauf zu seinem Nacken... so als hätte er niemals daran gedacht dem Jünger einen Machtstoß zu verpassen. Genussvoll kratzte er sich mit seiner Hand am Hals und nahm dann wieder seine gewohnte standfeste Stellung ein und baute sich stolz hinter seiner Meisterin auf...



[Sith Orden ~ Gänge ~ Mit Arica und Janus]
 
Bastion-Sith-Orden-Gänge-Janus Sturn, Arica und Zenon

Hatte jemand mit ihm gesprochen ? Janus blinzelte und versuchte die Augen zu öffnen, die er bei dem Versuch geschlossen hatte, den immer noch vorhandenen Schmerz mit Meditation zu verdrängen, eine Echani-Technik, die ihm seine Mutter beigebracht hatte. Dem Versuch war kein sonderlicher Erfolg beschieden, aber wenigstens fühlte er sich ein bisschen besser. Doch als er die Augen öffnete, schien sich wieder alles zu drehen, und dann erblickte er auch noch Leute direkt vor ihm. Mindestens vier, nein zwei. Offenbar sah er auch noch doppelt ! Einer der beiden schien ein Zabrak zu sein, was seine Stimmung nicht gerade verbesserte. Noch mehr Aliens ! Dabei war er mit diesem....Salassar schon genug bedient gewesen. Mühevoll hob er den Kopf und wurde dafür belohnt, als er eine weitere Person sah. Diese war glücklicherweise ein Mensch, und sogar eine Frau ! Eine echte Schönheit, dachte er anerkennend. Seine Meinung über die Sith verbesserte sich mit jedem Augenblick, indem er sie ansah. Sie schien das komplette Gegenteil von diesem hässlichen, verrückten Monster Salassar zu sein. Janus fragte sich nur, warum sich so jemand mit einem Zabrak abgab und nicht mit einem Menschen wie ihm. Offenbar hatte ihre Stimme ihn vorhin aufgeschreckt, und Janus war mehr als nur froh darüber. Vor ihr wollte er nicht schwach erscheinen, daher arbeitete er sich mit Müh und Not nach oben und stand schließlich, wenn auch etwas wacklig, auf den Beinen. Und das Zittern kam nicht nur von den Schmerzen, das wusste er. Janus versuchte eine schwungvolle Verbeugung, wäre dabei fast wieder umgefallen und stotterte schließlich mehr als zu sprechen, wärend er zu erklären versuchte, warum er hier herumlag:


" Ich...Ich bitte um Verzeihung, Mylady, aber ich ähm bin gerade erst hier angekommen und habe noch kein Quartier. Lord... Salassar hat mich nur ähm, nunja geprüft und mich dann hier liegen lassen. Ich bin Janus Sturn und....freue mich sehr euch" er warf einen schnellen Blick auf ihren Begleiter, um sie dann wieder ausgiebieg anzustarren " und euren Begleiter kennenzulernen. Ich bin von Taris hierher gekommen, um mich euch anzuschließen. Aber ich fürchte, ich weiß nicht recht was ich als nächstes tun soll."

Seine anderen Gründe verschwieg er klugerweise, als er auf ihre Antwort wartete.

Bastion-Sith-Orden-Gänge-Janus Sturn, Arica und Zenon
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Tempel - Gärten - Xirius, Dalen, Anrhe, Ranik

Der deformieret erläuterte sofort die nächste Aufgabe die der Junge Adept erledigen sollte.
Es war natürlich sehr dringend wie Dalen es sich schon gedacht hatte.
Er sollte Jünger und Adepten Testen und zu Ranik führen wenn sie würdig waren vor ihm zu treten.
Gefährliche Jünger und Adepten sollte er melden.
JA er würde sie suche die jenigen die den Zorn und Hass noch zu schätzen wussten
Keine Ängste hatten vor ihm und die wesen die sich von Ihm zerfressen lassen würden und dar durch Kraftschöpfen würden.
Den so wie er mitbekommen hatte hatten einige Sith davor Angst ihn voll und ganz einzusetzen.
Doch würden die beiden erfolg haben Jünger auf den richtigen weg zu lenken dann könnte der Orden noch stärker werden den er war dabei zu verweichlichen.
Es kam wahrscheinlich durch den Sieg gegen die Jedi und der Republik auf Corellia das die Sith so weich wurden.
Kein Wunder es führte sie seitdem auch ein ehemaliger Jedi.
Wie dem auch war Dalen würde sein Mission nun anfangen.
Nun flüsterte er seinen Meister die Bestätigung der Mission zu

Wie ihr wollt ich werde euch ein paar Objekte bringen die Würdig sein werden.
Wenn dieser Verweichlichte Orden noch solche Objekte hergibt.
Den wie ihr es schon gesagt habt so sind Sith wie wir es sind selten geworden ich befürchte schon fast zu Rah.
Doch durch eure weiter Gabe der alten Lehren werden bald hier wieder mehr Sith von dem Schlag durch die Gänge wandern.
Ich werden auch dass nächste mal dann mit einem Bericht aufsuchen.



Als der Warrior ihm noch eine Mord Drohung an den Kopf klatschte in dem fall das jemand davon wind bekommen würde.
Machte ihm das nichts aus den er momentan schon daran gewöhnt das Ranik ihm im falle des Verrates oder Versagen Töten würde.
Es war nichts mehr neues.

Als sein Meister aus den Augen war ging er ihm nach in den dunkeln Orden er öffnetet sich mit der Macht und Tastete jede Person die ihm begegnete mit ihr ab.
Er suchte nach Potential.
Doch alles was in diesen dunklen Gängen wohl momentan rum lief waren unwürdige Jünger. Die für immer dazu verdammt waren Würmer zu bleiben Spielzeug der Wahren Sith .
Würde Dalen mit diesen Maden ankommen würde Ranik sie sofort zerteilen und Dalen auslachen und Bestrafen was er den für würdig empfinden würde.
Nein diese Marden war nicht für sein Herrn gut genug es musste etwas besseres Herr.
Doch dieser Ordens schien so zerfallen zu sein das noch nicht einmal Jünger dabei waren die Mehr Potential hatten.


Doch als er so durch die Gänge schlenderte traf er auch wieder auf ein alte bakannte Arica und ihren Adepten Zenon.
Doch bei ihm war noch ein unbekannter Jünger (Janus Strun).
Dalen blieb etwas entfernt in einer dunklen ecke stehen.
Ihm war klar das Arica in mit der Machtspüren würde doch wollte er nicht alles zu Offensichtlich machen. Nachdem er die Position bezogen hatte tastete er den Jünger mit der Macht ab ja er hatte mehr Potential als die andere Würmer hier.
Dies wäre ein Objekt für Ranik wenn nur diese Inquisitorin Arica nicht hier wäre.
Anscheinend hatte sie dasselbe Ziel Neuankömmlinge zu ,,Retten? doch ihre Ideale waren nicht die richtigen sie würde den jungen nur verderben.
Der Mann stand nun auf und stellte sich vor Janus Sturn zumindest bekam Dalen die in der Ecke mit.
Der Rest war unwichtig Dalen würde sich den Namen und das Gesicht des Mannes merken.
Er wollte sich ihm später widmen wenn nicht diese Sith dabei waren.
Denn wie sein Meister gesagt hatte er sollte sich von dieser Frau fernhalten .
Dies würde er auch tun wo waren denn noch viele Sith ah ja in der Cantina dort würde er sich nu hin begeben.
Er Verschwan d wieder in der Dunkelheit des Ordens und nahm Kurs auf die Cantina.
Unterwegs waren .

Doch in der Cantina angekommen ließ er seinen Blick schweifen was saß den da ein Wookiee (Ralrra,).
Er war kein Jünger mehr das war deutlich zu Spüren er war schon Adept doch Dalen hatte ihn noch nie zuvor gesehen.
Wer war er und wer war sein Meister war dies jemand für den deformierten ?
Wie dem auch sei der dunkle gekleidete Mensch begab sich zu dem Tisch von dem Wookiee.

Dann verbeugte er sich und stellte sich vor.


Hallo meine Name ist Dalen Valton.
Ich weiß ich bin etwas neugierig aber ich habe euch zuvor hier noch niemals gesehen.
Dürfte ich fragen wer ihr seid?



[Bastion ? Sith-Orden ? Cantina]Ralrra Dalen
 
Sith-Orden - Gänge - mit Zenon und Janus

Deutlich fühlte Arica hinter sich das Aufbegehren ihres Adepten als sie sich jenem Bündel da auf dem Boden widmete! Aber sie fühlte auch, das er bereits gelernt hatte und so blieb ihm dieses Mahl die schmerzhafte Erinnerung an seinen Platz erspart. Nur ein kurzer Seitenblick zu ohm, sagte ihm, das sie ehr wohl gemerkt hatte, wie knapp er daran gewesen war, seine erst vor wenigen Augenblicken gemachten Versprechungen zu brechen. Vielleicht sollte sie sich besonders um diesen wohl neuen Zugang im Orden kümmern. Und wenn es nur aus dem Grunde war Zenon dazu zu zwingen sich im Zaum zu halten. Jeder Ausbruch seinerseits würde für Zenon unvermeidbare Schmerzen bedeuten.
Nun erst einmal wandte sich Arica also dem mitgenommen aussehenden Etwas auf dem Boden zu, das wohl gerade wieder zu sich zu kommen schien. Neugierig beobachtete sie wie er sich unter Mühen auf rappelte und letztendlich schwankend vor ihr stand.
Ah, Salassar! Er war es also, der den jungen Mann so zugerichtet hatte. Allein die Tatsache, das er das zusammentreffen mit dem Wächter überlebt hatte, sagte viel über den Jünger. Unwürdiges Fleisch würde jetzt wohl schon längst Salassar?s Kreaturen in den Katakomben als Nahrung dienen!


Nun, Janus Sturn! Da du die Prüfung des Wächters überlebt hast, wirst du nun wohl eine längere Zeit hier im Orden verbringen. Also las dir auch gesagt sein, es ist nicht gesund, in welchem Zustand auch immer, auf den Gängen zu liegen. Es gibt hier wesen, die mit einem reglos wirkenden Körper mitten in einem Gang, etwas anderes tun, als ihn an zu sprechen.
Aber nun stehst du ja wieder auf deinen Füßen!
Im Übrigen, mein Name ist Arica Kolar!


Einen kurzen Moment dachte Arica darüber nach mit zu erwähnen, das sie Inquisitorin im Orden der Sith war, dann jedoch, mit einem schiefen Grinsen im Gesicht, beschloss sie, es nicht zu sagen. Entweder kannte der junge Mann ihren Namen irgend woher, oder Zenon würde mit der Tatsache herausplatzen. Und wenn Keines von beiden geschah, dann würde Janus es eben irgendwann später erfahren wem er hier begegnet war. Das sie jetzt also nichts weiter über sich berichtete wies sie direkt mit einer Hand auf Zenon.

Und mein Begleiter, wie du ihn nanntest, ist mein Adept, mein Schüler Zenon!

Sie warf Zenon ein kurzes schmunzeln zu. Sie hätte noch ergänzen können, das er schon weit war in seiner Ausbildung als Adept. Und sie hätte es auch getan, wenn Zenon nicht dabei gewesen wäre, schließlich sollte er nicht zu stolz werden und das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren.
Statt ihn zu loben ging sie also weiter auf Janus ein.


Was du als Nächstes tun sollst? Nun, zu allererst werden wir dir ein Quartier besorgen?

Sie begann sich in eine Richtung zu bewegen in der sie einen Servicepunkt mit einem Droiden wusste, der auf Anweisung einer Inquisitorin mit Sicherheit nur zu gern ein Quartier für einen neuen Schüler im Orden, heraus suchen würde. Sie ging mit Absicht langsam da sie Janus schwankender, aufrechter Haltung nicht ganz traute. Und mit einem etwas abschätzigen Blick auf seine ebenfalls im Mitleidenschaft gezogene Kleidung ergänzte sie noch.

?und vielleicht auch Kleidung! Ein Jünger sollte nicht so herum laufen.
Dann denke ich brauchst du etwas Nahrung und eine Dusche.


Gespielt zog Arica ihre Nase etwas hoch. Eigentlich roch Janus gar nicht so schlimm wie er aussah! Aber eine Dusche würde sicher nicht schlecht sein.

Danach aber, wenn du wieder gerade auf deinen Füßen stehen kannst, wirst du das tun, was die erste Pflicht eines jeden Jüngers ist. Du wirst lernen wo und was du kannst, du wirst versuchen einen Meister auf dich aufmerksam zu machen und du wirst mit all deiner Kraft dem Imperator dienen!

Arica überlegte kurz. Sie wusste, das es im Augenblick kaum Meister gab, die bereit waren einen Schüler an zu nehmen und es gab Andere, die sich sicher auf jedes Frischfleisch stürzen würden. Ihnen neue Schüler auch noch in die Arme zu treiben währe frevelhaft. Also, wenigstens für eine gewisse Zeit könnte Janus lose an ihren Trainingseinheiten teil nehmen. Dann hätte sie ihn zu mindest etwas im Blick.

Ich werde mit meinem Schüler trainieren gehen! Wenn du bereit bist, kannst du dich uns vorerst anschließen.
Zenon wird das zwar nicht gefallen?


Arica legte ihren Kopf etwas schräg und blickte zu ihrem Schüler hinüber während die Nanos in seinem Körper eine kurze Warnung an ihn ab gaben.

?aber darauf kommt es nicht an! Ich entscheide hier und er wird tun was ich ihm sage.
Nicht wahr mein Schüler!


Sith-Orden - Gänge - mit Zenon und Janus
 
[Sith Orden ~ Gänge ~ mit Arica und Janus]

Immer stärker und kraftvoller ballten sich die Fäuste des Zabrak zusammen! Dieser Janus erinnerte ihn irgendwie an Argan! Hilflos! Machtlos! Verzweifelt! Doch bekahm er die volle Aufmerksamkeit seiner Meisterin! Das war doch nur ein Jünger! Eine kleine hilflose Made die da vor ihnen stand! Warum gab sich Arica mit so einem Abschaum ab? Sie war etwas besseres als das! Etwas viel besseres... Eine Inquisitorin! Der Zabrak Atmete tief durch als er sah, wie seine Meisterin ihn kurz von der Seite anblickte. Er musste ihr gehorchen. Er durfte nichts in dieser Sache unternehmen...

Innerlich zuckte Zenon mit den Schultern. Warum sollte er sich aufregen? Dies war doch blos ein Jünger... Eine kleine dreckige Made. Der Maskierte Mysteriöse beruhigte sich etwas. Sich mit dieser Made abzugeben war doch nicht weiter Schlimm. Bestimmt dachte die Inquisitorin in jenem Moment genauso. Arica bot sogar dem Jünger an mit dem Zabrak zusammen zu trainieren. Zenon war entsetzt! Wie konnte sie nur! Er war bald ein Apprentice und durfte/sollte mit einem Jünger zusammen trainieren?!


" Nicht wahr mein Schüler!"

Das waren ihre letzten Worte gewesen. Ein kurzer Nanobot Hitze-Schlag fuhr durch seinen Körper. Zenon zuckte innerlich zusammen, doch ließ sich nicht davon abringen bei der Antwort zu zögern! Einen kurzen Moment lang musterte er den Jünger vor sich, der sich Janus Sturn nannte. Die einzige Frage die sich dem Zabrak stellte war," Warum". Doch seine Meisterin hatte eine Entscheindung getroffen. Ihre Entscheidungen waren da um befolgt zu werden. Zenon blickte ein weiteres Mal in die eiskalten Augen der Inquisitorin und Zenon antwortete ihr; Jedoch nicht kurz... und auch nicht schmerzlos:

" ... Ja... Meine Meisterin..."


[Sith Orden ~ Gänge ~ mit Arica und Janus]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion-Sith-Orden-Gänge-Janus Sturn, Arica Kolar und Zenon


Trotz seiner Schmerzen lächelte Janus ein wenig. Vielleicht sah seine Zukunft doch nicht so düster aus, und vielleicht war dieses Treffen eine neue Chance nach diesem Debakel bei dem sog. "Wächter". Und jetzt hatte er auch noch eine Trainingsmöglichkeit, bei der er seine Fähigkeiten verbessern konnte. Dann würde er NIE wieder so... so schutzlos wie bei diesen Blitzen sein. Niemand würde es dann noch wagen, ihn anzugreifen.

Ja, das war der Beginn eines neuen Zeitalters für ihn, der Beginn eines Zeitalters, das von IHM bestimmt werden würde. Und all diese Möglichkeiten hatte ihm diese Frau dargelegt. Arica. Arica Kolar. Ein wunderschöner Name, der wie für sie geschaffen war. Allerdings sollte ich vor lauter Verzückung nicht vergessen zu laufen, sonst endet das Zeitalter, bevor es begonnen hat, dachte er und setzte vorsichtig einen Fuß vor den anderen. Und zwar sehr vorsichtig, denn seine Beine fühlten sich noch immer so an, als wäre ein Sternzerstörer darauf gelandet. Und zwar mit aktivierten Triebwerken.
Doch mit jedem absolvierten Schritt fühlte er sich besser, viel besser. Sicher, er musste, wie Arica gesagt hatte, erstmal duschen und neue Kleidung anziehen, aber was waren das schon für Lappalien bei einer derartigen Zukunft. Neue Kleidung... Janus blickte auf sein arg mitgenommene, einst elegante Kleidung, die ein kleines Vermögen gekostet hatte. Was für eine Verschwendung, dachte er verärgert.

Als er sicher war, dass er wieder gehen und laufen konnte, beeilte er sich zu Arica aufzuschließen, die schon ein ganzes Stück voraus lief, und während ihr Begleiter, nun gut ihr “Schüler” dachte er abschätzig, ihn misstrauisch beobachtete, wandte er sich erneut an die Sith.


" Ich...Ich danke euch für euer großzügiges Angebot, Lady Kolar. Es ist mir eine Ehre, euch und eurem Beglei....ähm Schüler beim Training beizuwohnen. Ich werde alles tun, um meine Pflicht als Jünger zu erfüllen und euch zufrieden zu stellen. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen, mir begegnet zu sein. Ganz bestimmt nicht.”

Seine neue Entschlossenheit spiegelte sich in seinen Worten wieder. Er würde sie bestimmt nicht enttäuschen, zumindest nicht solange er ihre Hilfe gebrauchen konnte. Und bei seinen Plänen konnte er bestimmt Hilfe gebrauchen, das war sicher. Normalerweise konnte er sich mit Teamarbeit und Bündnissen nicht anfreunden, er war ein Einzelkämpfer. Aber allein….. Nein, das war unmöglich, das konnte nicht einmal ansatzweise funktionieren. Nun musste Janus sich eben mit den Verhältnissen arrangieren, auch wenn es ihm schwer fiel. Vor allem dieser Zenan oder Zenon oder wie auch immer er hieß schien von seiner Anwesenheit nicht gerade begeistert zu sein, was Janus aber völlig egal war. Vermutlich war er einfach nur eifersüchtig, dass so ein talentierter und gutaussehender junger Mann wie Janus hier aufgetaucht war, aber besondere Fähigkeiten hatten schon immer Neider auf den Plan gerufen, das war für ihn nichts Besonderes. So würdevoll wie möglich schritt Janus neben den Sith daher und versuchte alles, um einen guten Eindruck zu machen


Bastion-Sith-Orden-Gänge-Janus Sturn, Arica Kolar und Zenon
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith-Orden - Gänge - mit Zenon und Janus

Wie deutlich sie doch wusste was in Zenon im Moment vor sich ging! Fast war seine Abscheu gegen alles und jeden, mit dem sie sich, außer seiner Person, beschäftigte, zu spüren.
Eifersucht! Ja, das umschrieb seinen Gemütszustand wohl am besten und trotz seiner Maske wusste Arica um das verzogene Gesicht dahinter!
Vielleicht war sie ja auch gerade aus diesem Grunde entgegenkommender zu jenem Jünger, als es für eine Inquisitorin üblich war.
Für einen Moment richtete sie ihren Blick nun direkt aus Zenon! War das gerade? hatte er sich etwa gerade auch innerlich mit einer Situation arrangiert, die er im Moment nicht ohne persönlichen Schmerz oder Verlust ändern konnte.
Beinahe hätte Arica breit gegrinst!
Wurde aus ihrem Kämpfer doch noch, zu mindest ein wenig, ein Taktiker?
Nun ja, wenn wirklich, dann würde es wohl noch lange dauern bis dahin, denn schon war dieser kurze Augenblick vorbei und seine Antwort wieder typisch der Zenon den sie kannte.
Auch wenn sie nicht den geringsten Grund hatte die Worte zu tadeln, die er sprach, so sagte er sie so, das sie genau wusste wie begeister er war. Allerdings war ihr das, genau wie sie es auch gesagt hatte, auch so ziemlich egal! Er war der Schüler und sie weit über ihm.


Dann ist es ja gut!

Meinte sie daraufhin wie nebenbei und blickte dann wieder zu Janus hinüber der wohl gerade die Angebote, die sie ihm gemacht hatte taxierte. Es dauerte auch nicht lange bis er sich artig bedankte. Hm, wenn sie seine Worte so hörte und wenn sie betrachtete wie er sich immer mehr bemühte seinem Gang einen Anflug von schreiten zu geben, so schien er nicht gerade direkt aus der Gosse zu kommen. Jedenfalls lies seine Wortwahl etwas darauf schließen. Nun, im Grunde war auch das egal, sein früheres Leben hatte geendet als er den ersten Schritt in den Orden gemacht hatte.
Mit einem Mal musste Arica jedoch aus vollem Halse lachen. Sie hielt sich sogar die Seite, so sehr lachte sie bei dem was Janus am Ende seiner Beteuerungen gesagt hatte. Der Lachanfall war kurz aber so heftig, das Arica erst danach etwas sagte.


Ich es nicht bereuen dir begegnet zu sein?
Ich es nicht bereuen?
Das hat wirklich sehr lange niemand mehr gewagt zu sagen![ /B]

Arica lachte erneut und schüttelte amüsiert ihren Kopf!

Nun fehlt im Grunde nur noch, das du mir versicherst es wird mein Schade nicht sein das ich dir jetzt ein Quartier besorge.
Sei froh, das du hier auf mich getroffen bist und ich meinen Humor noch nicht verloren habe...


Schlagartig verschwand das Lachen aus Aricas Gesicht und machte jenem Blick platz, der Welten einfrieren zu können schien.

?sonst würde dir deine ganze schöne Prüfung durch den Wächter nicht viel helfen.
Es gibt Wesen in diesem Orden, die könnten einen Jünger wie dich nur mit einem grimmigen Blick töten.


Kurz glitt ihr Blick zu einem, in einer nahen Nische stehenden, Steintisch der just in diesem Augenblick, wie von Geisterhand zertrümmert, in milliarden kleinste Splitter zerbarst die dann leise auf ein kleines Häufchen am Boden rieselten.
Danach kehrte ihr Blick wieder zu Janus zurück, genau so wie das Grinsen in ihr Gesicht.


Du bist hier, noch, ein Nichts! Unter dir stehen nur die, die Lord Charon nicht einmal wert befindet sie zu prüfen.

Wie nebenbei erzählte Arica das während sie ihre Schritte nun zu dem Servicepoint lenkte, dort die Codekarte für ein Jüngerzimmer forderte und diese dann Janus in die Hand drückte.
Als wäre das gerade eben nicht passiert und als habe sie ihm nicht gerade eben gesagt, das er im Grunde an nahezu letzter Stelle im Orden stand, lächelte Arica Janus nun wieder an.


Hier! Dein Quartier! Diesen Gang dort entlang, dann den Nächsten links und den Übernächsten rechts. Danach kannst du dich nach den Nummern orientieren.
Du wirst sehen, keine Luxussuite. Aber du wirst dort auch kaum Zeit verbringen.
Geh jetzt! Ein Droide bringt dir das Nötigste. Und wenn du wieder vorzeigbar bist, nun, deine erste Aufgabe hier wird sein Zenon und mich zu finden! Nutze die Macht wenn du kannst, oder frage dich durch! Allerdings,? nun, sagen wir es so! Droiden fragen ist hier gesünder als es bei Lebewesen zu versuchen die man nicht kennt und falls du es doch versuchst, denk an deine Stellung!


Mit diesen Worten wandte sich Arica ab und machte sich nun mit Zenon gemeinsam Richtung Trainingsräume auf. Nur über die Schulter rief sie noch.

Ich erwarte dich Janus! Enttäusche mich nicht! Damit DU es nicht bereust mich kennen gelernt zu haben.

Dann verschwand Arica auch schon mit Zenon um die nächste Ecke und wandte sich Zenon zu.

Du magst ihn nicht! Ich weiß! Du magst keinen Schüler neben dir! Aber ich verstehe deine Eifersucht nicht! Du bist mein Schüler! Er nicht! Er ist nur ein Jünger der das Glück hat deinem Training bei zu wohnen und von mir oder, wenn ich es erlaube, von dir die ein oder andere Kleinigkeit zu lernen.
Sei nicht dumm und verschwende deinen Hass an ihn. Es gibt genug andere, die diesen Hass viel mehr verdienen.
Zeig das du mein Schüler bist und von mir gelernt hast.


Sith-Orden - Gänge - mit Zenon und Janus
 
[Sith Orden ~ Gänge ~ mit Arica und Janus]

Dieser Janus schien ganz schön von sich eingenommen zu sein. Er war ein kleiner dummer Jünger; würde er nicht schleunigst, seine zum Himmel stinkende Persöhnlichkeit zum Schweigen bringen :-)D), wäre dies für ihn nur ein kurzes Gastspiel bei den Sith...

Schließlich kam es dazu, dass Janus in eine andere richtung abging und Arica mit ihrem maskierten Adepten allein die Gänge zum Trainingsraum durchstriff. Seine Meisterin erläuterte ihm die Tat Sachen den Jünger Janus Sturn betreffend. Zenon hielt inne. Arica hatte Recht. Sie hatte immer Recht! Zenon hatte es ein für alle Male verstanden. Er hatte keinen Grund Eifersüchtig zu sein. ER war IHR schüler und, ein Schüler sollte seiner Meisterin loyal dienen und von ihr lernen. Was sie dachte, hatte er auch zu denken! Der Wille des Schülers musste der selbe Wille wie der der Meisterin sein! Diesmal ( und diesmal ohne zu zögern), antworte ihr der Maskierte Adept.


" Meine Meisterin... Es tut mir leid und ich möchte mich für mein Verhalten Entschuldigen! Sagt mir wie ich meinen Fehler gutmachen kann, ich werde alles auf mich nehmen. In der Tat, ich hab es nun verstanden...was wär ich für ein Sith Adept, könnte ich nicht von einer Inquisitorin lernen! "

[Sith Orden ~ Am Trainingsraum ~ mit Arica]
 
Zurück
Oben