Bastion

--- Bastion --- Arrestzelle ---

Der Offizier kam zurück und lies Miloaus der zelle

Entschuldigen sie Sir. Ich werde sie sofort zum konferenzraum bringen, wo die anderen sith auf sie warten. Es tut mir leid Sir !

Sie haben nur ihre pflicht getan.

antwortete milo knapp und folgte dem offizier zum konferenzraum. Dort an gekommen sah er Lady Silverin und ging vor ihr in die knie

Es tut mir leid Mastress das ich so spät bin !
 
Hyperraum nach Bastion - ISD Payback

Die Sirenen, die den Eintritt in den Normalraum ankünditgten, heulten auf. Needa hätte sie am liebsten mit seinem Kissen zum Schweigen gebracht, wenn er nur gewusst hätte, wo der Klang herkam.
Müheselig erhob er sich und warf ein Blick auf sein Chrono. Mit dem Kommentar "Na Wunderbar" machte er sich zur Dusche auf.

Einige Minuten später verließ er halbausgeschlafen, jedoch mit einer neuen Uniform sein Quatier. Er eilte mit schnellen Schritten zur Brücke. Sein typischer Weg zum Arbeitsblatt, wahrscheinlich hatten es nur wenige Menschen soviel Glück ein solch kurzen Arbeitsweg zu haben.

Bolweck hatte Needa schon erwartet, kaum hatte der Admiral die Brücke betreten gesellte sich der Cpt. zu Needa.


"Sir, wir haben soeben Bastion erreicht. Wir haben Anweisungen von Center bekommen, dass in Kürze eine Besprechung in der Hauptstadt abgehalten wird. Sie sollen unverzüglich dorthin aufbrechen."

"Hat man denn nie seine Ruhe" klagte Needa im Stillen.

"Habe verstanden, Cpt. Ich bin mir sicher, dass unsere geliebte Geheimagentin ebenfalls dazu eingeladen sind."


"Vielmehr befüchte ich es" fügte er noch in Gedanken hinzu.

"Ja, Sir sie haben recht."

"Dann machen sie eine Fähre startklar, Cpt. Ich werde in einer Viertel Stunden in den Hangar kommen."

"Sir, die Fähre wartet bereits auf sie. Ich schlage ihnen vor, sofort aufzubrechen, sonst könnten sie den Anfang der Besprechung verpassen."

Bolweck konnte sich nur schwer ein Grinsen über den finsteren Blick des Großadmiral verkneifen.

"Mir wird wohl nicht anderes überbleiben. Sie haben die Brücke, Cpt. Und vergessen sie nicht eine Nachricht an die Secret Rose zu schicken."

"Jawohl, Sir."

Geschwind wandte sich Bolweck zum Comm Chief.

"Chief sie haben den Admiral gehört, Informieren sie Cpt. Star von dem Treffen, sie soll sich umgehend bereit machen. Die Fähre startet in 5 Minuten."

Der Chief nickte und Bolweck drehte sich wieder zu Needa, stellte aber fest, dass vom Admiral jegliche Spur fehlte. Schulterzuckend machte der Cpt. sich wieder an die Arbeit.

Bastion- Orbit - ISD Payback
 
Bastion - HQ - Konferenzraum - Sith

Inzwischen waren auch wieder neue Sith dazu gekommen, was Mizuno aus ihrer Meditation riss. Mizuno grüsste Silverin mit einem Knappen nicken und beschloss dann nach einem kurzem Blick zu ihrem Schüler weiter zu Meditieren.


(Op; *rofl* mehr ist mir nicht eingefallen ^^;; /op)
 
Orbit um Bastion - alleine

Nachdem Nield von einem schrillen Ton geweckt wurde, der ihm sagte das das Ziel fasst erreicht war, setzte er sich wieder an die Steuerkonsolen und deaktivierte den Autopiloten.
Die "Night Hork" sprang wieder in den Normalraum.
Vor sich sah Nield Bastion. Aus dieser Entfernung sahen die Planeten doch am schönsten aus.

Er schickte eine Anfrage auf Landeerlaubnis los. Es dauerte nicht lange bis er eine Bestätigung erhielt.

Nachdem er auf der zugewiesenen Landeplattform im Raumhafen gelandet war und die Systeme runtergefahren hatte, verließ er die "Night Hork" und schaute sich erst einmal um. Er hatte keine Ahnung wo er diese Cindy hier treffen sollte, geschweige denn wie sie aus sah. Nur durch das was Tony ihm über sie und ihre Begleiter erzählt hatte, konnte er sich wenigstens ein ungefähres Bild machen.



Bastion - Raumhafen - Landefläche - alleine
 
Bastion - Konferenzraum - Immer noch nur Sith

Nachdenklich warf Orakel einen Blick auf den Neuankömmling, der sich vor Silverin verneigt hatte. Wenn er die Ehrerbietung imMoment richtig deutete mußte das dieser Milo sein, welchen Mastress Silverin forhin als ihren anderen Shcüler erwähnt hatte.
>Wenn wir zwei gegeneinander antreten sollten, frage ich mich, wie viel Erfahrung er bereits vorbringen kann.<, dachte der Chiss und zog seine Augen zu Schlitzen zusammen, über irgendwelche Chancen grübelnd, die es evt. für ihn geben mochte, den anderen im Falle einer Konfrontation zu übertrumpfen. Schließlich zuckte er resignierend mit den Shcultern und warf aus den Augenwinklen Siverin einen beobachtenden Blick zu, um abzuwarten, wie sie reagieren würde.
 
Bastion- Orbit - ISD Payback - Hangar

Über die Ausrede, die ersonnen worden war damit Cindy der Brücke keinen zweiten Besuch abstattete, hatte die Agentin nur gelacht. Allerdings kam sie dann ohnehin nicht mehr dazu die Offiziere der Payback noch ein wenig zu ärgern. Sie hatte genug mit den beiden Ex-Schläfern, ihren zwei neuen Gefährten, zu tun. :D Die Zeit verstrich wie im Flug, was immer so ist wenn man sich amüsiert oder ausreichend mit Arbeit eingedeckt ist.

Bei der Ankunft der Payback vor Bastion nahm für Cindy die Arbeit auch keinesfalls ab. Der Ausstritt aus dem Hyperraum gestattete einer Holo-Nachricht die "Secret Rose" zu erreichen. Darin informierte Tony Lestat Cindy darüber das sie bald einen weiteren Gefährten bekommen würde. Die Agentin verdrehte die Augen und las die Nachricht nur langsam weiter durch.

Tony hatte seiner Ex-Partnerin noch jemanden zur Unterstützung geschickt. Nield hieß der Mann und neue Gefährte. Er sollte ihr behilflich sein, wie auch ihrem Kommando unterstehen. Als Treffpunkt war der Hauptraumhafen von Bastion ausgemacht worden.

Cpt. Cindy Star wäre nicht wer sie nun einmal war wenn sie sich nicht teilweise über die Nachricht ärgern würde oder sich zumindest ihre Gedanken über den neuen Gefährten machen würde. Im Moment wußte sie jedenfalls noch nicht so recht was sie von Tony`s Aktion halten sollte. Abholen mußte sie diesen Nield auf jeden Fall. Dann konnte sie weitersehen und sich ein genaueres Bild machen.


"Cpt.? Die Payback-Brücke läßt ausrichten das sie sich umgehend bereit machen sollen. Eine Fähre startet in 5 Minuten, um den Großadmiral und sie zu einem Treffen zu bringen." - platzte die rothaarige Agentin in Cindy`s Gedanken.

Kurz trommelte Cindy mit ihren Fingern auf die Tischkante vor sich, wärend ihr Verstand auf Hochtouren arbeitete. Dann starrte sie der Rothaarigen in die Augen und nickte langsam.


"In Ordnung. Sie und ihr Partner fliegen bitte die "Secret Rose" zum Hauptraumhafen von Bastion. Dort müssen sie einen gewissen Nield finden, der uns von der Zentrale geschickt wurde.
Ich begleite Großadmiral Needa. Schicken sie mir eine Nachricht, sobald unser neuer Gefährte bei ihnen ist. Sie erreichen mich übers Com."


Umgehend verließ Cindy sodann die "Secret Rose" und sah sich suchend im Hangar um. Im Moment wurde nur eine Fähre startbereit gehalten, das erleichterte es der I-GD-Agentin. Flotten Schrittes ging sie auf die Fähre zu und betrat die Rampe. Großadmiral Needa war schon an Bord. Cindy fand ihn im Passagierraum. Sie nickte ihm kurz lächelnd zu und setzte sich.

"Es kann losgehen, die Fähre kann starten." - sagte Cindy überflüssiger Weise.

Mit ausdrucksloser Mine gingen die Piloten der Fähre die Startvorbereitungen vor und würdigten Cindy keines Blickes. Die Agentin preßte die Lippen aufeinander, drehte ihren Kopf zur Seite und sah aus den kleinen Seitenfenstern wie die Fähre schon an Höhe gewann.

Bald hatten sie die Payback verlassen und flogen nun auf den Planeten Bastion zu. Lange hatte Cindy ihre Heimat nicht gesehen, doch es hatte sie auch nicht besonders danach gedrängt. Mit gemischten Gefühlen sah die Agentin den Planeten näherkommen. Wie leise Hintergrundmusik untermahlten die Worte der beiden Fährenpiloten die Szene.

Die Landeerlaubnis wurde eingeholt. Sie befanden sich jetzt in der Atmosphäre und näherten sich der Hauptstadt Bastions. Irgendwo da unten sollte das geheimnisvolle Treffen stattfinden. Die Fähre steuerte ihr vorgegebenes Ziel an, derweil Cindy weiter aus dem kleinen Sichtfenster sah.


"Großadmiral, wir werden in ungefähr 5 Minuten landen." - meldete der Fährenkommandant.

Cindy warf Needa einen schnellen Seitenblick zu. Da sie keine genauen Informationen besaß, wo das Treffen stattfand, drehte sich die Agentin dann aber wieder ihrem Fenster zu und versuchte sich zu orientieren. Später würde es notwendig sein ihren Mitarbeitern sagen zu können wo sie sich befand.


Die Secret Rose war inzwischen selbst von der Payback gestartet und flog ebenfalls Bastion an. Sie befanden sich nur einige Minuten hinter der Fähre, doch steuerten sie den Hauptraumhafen an. Das I-GD-Raumschiff erhielt dort eine Landeerlaubnis und einen Parkplatz zugewiesen. Selbstnatürlich wurde die Parkplatzzuweisung im örtlichen Raumhafencomputersystem gespeichert.


Bastion - Hauptstadt - im Landeanflug
 
[OP]Was habt ihr nur mit der werten Frau Hochadmiral gemacht? Ihr habt sie zu einer arroganten Göre gemacht...:D[/OP]

[Orbit um Bastion, Flottenstützpunkt XQ6, Hangar - Cdr. Nereus Kratas, Cdr. Rob Jasires, Cpt. Chardin, Ln. Cpt. Clemens Tal'Kar Com. Gorion Screed, F. A. Pellaeon, F. A. Zunomoto, H. A. Livia Bavari]

Gorion war den Offizieren schweigend in den Hangar gefolgt. Er war erleichtert, dass der Vorschlag seines ersten Offiziers so positiv aufgenommen worden war. Sogar Hochadmiral Bavari hatte die Idee anscheinend mit gutem Gefühl entgegen genommen. Nun waren sie auf dem Weg nach Bastion, wo sie sich mit den Sith treffen und eine Besprechung abhalten würden, soweit dies bei diesen Geschöpfen überhaupt geregelt ablaufen konnte. In der pompösen Fähre ergriff Flottenadmiral Pellaeon noch einmal das Wort und appellierte an die Vorsicht der Offiziere. Dem konnte der Commodore nur zustimmen und sagte:

Es wird sich sicherlich als schwierig erweisen, eine feste Front gegen die Sith zu bilden, aber es sind einige der höchsten Kommandeure des Imperiums anwesend. Da können die Sith einfach nicht mit ihrem Dickkopf gegenhalten. Und noch lange nicht mit ihren Macht-Tricks, wenn wir zusammenhalten und uns als Einheit zeigen. Davon bin ich fest überzeugt.

Er blickte hoffnungsvoll durch die Runde und dabei viel sein Augenmerk auch auf eine kleine Sichtluke. Sie hatten mittlerweile die Atmosphäre von Bastion erreicht und schossen auf die Hauptstadt des Planeten zu, Center. Bald würden sie da sein und dann würde das Spiel mit dem Feuer beginnen.

[/Orbit um Bastion, Fähre, Passagierabteil - Cdr. Nereus Kratas, Cdr. Rob Jasires, Cpt. Chardin, Ln. Cpt. Clemens Tal'Kar Com. Gorion Screed, F. A. Pellaeon, F. A. Zunomoto, H. A. Livia Bavari]

<hr>

[Orbit um Bastion, Fähre, Passagierabteil - Cdr. Nereus Kratas, Cdr. Rob Jasires, Cpt. Chardin, Ln. Cpt. Clemens Tal'Kar Com. Gorion Screed, F. A. Pellaeon, F. A. Zunomoto, H. A. Livia Bavari]

Livia hörte den beiden Offizieren respektvoll zu. Anscheinend schien den Captains die umgebaute Fähre zu gefallen, was Livia mit Stolz erfüllte. Sie hatte lange für ihre Position gearbeitet und dies sollte ihr ja wohl nun gegönnt sein. Als Frau hatte man es nicht leicht in diesem Imperium. Sie überschlug die Beine und richtete ihre Worte an alle Anwesenden:

Ich sehe es genauso, wie diese beiden werten Herren. Wir werden den Sith zeigen, wer die wahre Macht des Imperiums darstellt.

Ein dumpfes Dröhnen ertönte plötzlich. Dies war das Zeichen, dass sie gelandet waren. Livia warf einen kurzen Blick durch das Sichtfenster, um sich zu vergewissern und sagte dann:

Dann wollen wir mal.

Sie setzte ein abenteuerlustiges Grinsen auf.

Wir wollen die Sith ja nicht schon verärgern, bevor die Konferenz begonnen hat.

Die Rampe fuhr hinunter und die Offiziere verließen schnellen Schrittes die Fähre. Sie waren auf dem Dach eines großen Gebäudes gelandet, wo auch schon eine Einheit Sturmtruppen auf sie wartete. Livia fiel auf, dass eine weitere Einheit Sturmtruppen in Position gegangen war, als würden sie noch ein weiteres Schiff erwarten. Sie schaute einen Moment zum Himmel und tatsächlich konnte sie in der Ferne eine Fähre erkennen, die sich immer weiter näherte. Wer würde dies denn nun schon wieder sein? Vielleicht einer der Sith? Sie wusste es nicht, aber deutete den anderen anzuhalten. Erwartungsvoll blieb die Gruppe stehen, umringt von Sturmtruppen, und wartete auf den neuen Ankömmling.

[/Bastion, Center, Hotel, Dach - Cdr. Nereus Kratas, Cdr. Rob Jasires, Cpt. Chardin, Ln. Cpt. Clemens Tal'Kar Com. Gorion Screed, F. A. Pellaeon, F. A. Zunomoto, H. A. Livia Bavari]
 
Bastion - Hauptstadt - im Landeanflug

Während des Landeanflugs war Needa nur mit einem Gedanken beschäftigten, wie er die Sith am besten für ihre Fehler verantwortlich machen konnte. Obwohl die Umsetzung ebenso unmöglich war, wie die Crew der Avenger wiederzubeleben, war es Needa doch leid, den Sith weiterhin freie Hand über Angelegenheiten der Flotte zu lassen.

Das heulen von Repulsoren ließ Needa aufhorchen, mit einem Blick aus der Sichtluke war, stellte er mit Erstaunen fest, dass sie schon gelandet waren und eine Gruppe Offiziere auf sie wartete.


"Wie aussieht werden wir schon erwartet."

sagte Needa trocken zu Cpt. Star . Langsam erhob der Admiral sich vor seinem Platz. Immernoch ein wenig Müde.

"Die Besprechung wird meiner Ansicht nach eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Ich gewähre ihnen 2 Stunden Urlaub, meine Herren. Anschließend sollten sie hierher umgehend zurückkehren."

rief Needa noch den beiden Piloten zu, Bevor er den Schalter drückte, der die Rampe herunterfahren ließ. Mit Langsamen Schritten lief er gemeinsam mit Cpt. Star aufs Landedeck des Hotels(?). Eine Gruppe Offiziere hatte sich dort versammelt. Bei genaueren Hinsehen konnte er sehen, dass es hauptsächlich Offiziere mit hohem Rang waren, aber das interessierte Needa weniger. Vielmehr was es für ihn beddeutsam, dass die meisten Offiziere die dort versammelt waren, Offiziere waren die er gut kannte und als Freunde bezeichnete. Zielstrebig und mit einem leichten Grinsen auf den Lippen gesellte er sich zu der Gruppe.

"Es ist mir eine Ehre sie wiederzusehen."

sagte Needa und salutierte.

"Ich bedauere nur, dass die Umstände für ein Wiedersehen nicht gerade die besten sind."

Er ließ sienen Blick über die Anwesenden schweifen, über Chardin , (der ihn mit einem breiten Grinsen anstarrte), über Pellaeon, Screed, Nereus, Tal'kar (Vor dem Needa nach der Gesichte mit dem Alpha-Männchen noch ein wenig Angast hatte) bis hin zu Bavari und Zunomoto .
Sie waren hier alle versammelt um die Ehre der Flotte zu verteidigen.


Bastion - Hauptstadt - Hotel - Landedeck
 
Zuletzt bearbeitet:
? Bastion ? Center ? Hotel ? Konferenzraum ? alle Sith ?

Mit einem leichten Seitenblick sah er Silverin noch hinterher, während sie von dannen schritt. Er spürte die kalte Aura, mit der sie sich, wie er selbst vor allem schützte und alles abgleiten lies, was verletzend war oder sein konnte. Niemand konnte ihr etwas anmerken, ebensowenig wie man ihm etwas anmerken konnte. Sie waren beide kalt, kalt und einsam. Einttäuscht und unfähig, diesen Konflikt bei Seite zu legen. Wie ein schwerer Hammerschlag machten sich Gedanken in dem Inneren des jungen Sith breit, die ihn darauf hinwiesen, dass es vielleicht garnicht mehr möglich war, richtig zu lieben oder eher eine vernünftige Beziehung zu führen, wenn mein sein Leben auf die Art und Weise gestaltete, wie die beiden Executer es taten. Sie hatten kaum Zeit und noch weniger Verständnis füreinander, geschweige denn den Mut auf einander zuzugehen und de ersten Schritt zu tun. Die dunkle Seite half ihnen alles abzutöten, was in diese Richtung lief und das konnte gut ihr Verhängnis sein.

Ein Protokolldroide kam in den Raum marschiert. Er überbrachte die Nachricht, dass die Flottenoffiziere gerade eben auf dem Dach des Hotels gelandet und auf dem Weg zu ihnen waren. Phollow nickte zufrieden und gesellte sich kurz zu Miles und sprach:


Es wäre schön wenn sie als Flottenoffizier und Sith die Begrüßung halten könnten. Dies würde vielleicht die ersten Hindernisse abbauen. Dabei können sie mich gleich vorstellen, Vizeadmiral.

Mit diesen Worten nahm Phollow in dem bequemen Lehnensessel platz und machte es sich bequem.

? Bastion ? Center ? Hotel ? Konferenzraum ? alle Sith ?
 
Bastion ? Raumhafen ? alleine


Nield wusste, dass es nur Zeitverschwendung war hier rumzuirren und nach dieser Cindy samt Begleiter ausschau zu halten.

War er nicht eben an einem Computerterminal vorbei gekommen?!
Natürlich! Schnell drehte er sich um und ging den Weg wieder zurück bis zum Terminal und rief die Liste über die in der letzten Stunde hier eingetroffenen Schiffe auf. Man forderte ihn auf ein endsprechendes Passwort einzugeben um auf die Daten zugreifen zu können, aber stattdessen umging er das Hauptsystem und gelangte so ohne ein solches zu den benötigten Daten.

Vor gut zehn Minuten war ein Schiff des I-GD?s im Raumhafen eingetroffen. Nield merkte sich Parknummer, verwischte wie üblich alle Spuren im System und machte sich auf den Weg zum endsprechenden, dem Schiff zugewiesenen Parkplatz.
Als er dort ankam, sah er, wie gerade zwei Personen die Rampe des Schiffes, aus den Daten wusste er dass es den Namen ?Secret Rose? trug, herunterkamen.

Nield war sich eigentlich ziemlich sicher, dass das die Beiden Begleiter Cindy?s waren, von denen Tony gesprochen hatte. Dennoch, man konnte nie vorsichtig genug sein. Sein Blaster befand sich immer noch griffbereit, aber verborgen unter seinem Mantel.
Ohne irgendeine Regung zu zeigen ging er den Beiden entgegen.
Diese hatten ihn nun bemerkt und blieben aprubt stehen.


Ich bin Nield. Ich denke man hat sie über mich informiert!

Er schaute zu dem Mann, musterte ihn und wand sich dann der Frau zu. Auch sie betrachtete eingehend und wartete dann ab was die Beiden zu sagen hatten.


Bastion ? Raumhafen ? Nield mit zwei Fremden
 
Bastion - Hauptstadt - Hotel - Landedeck - Cindy & viele Flottenoffiziere :p

Sich noch hinter Großadmiral Needa haltend, näherte sich Cindy dem undifinierbarem Haufen von hohen Flottenoffzieren mit zweischneidigen Gefühlen. Irgendwie bereute die Geheimdienstagentin im Moment sehr sich hier aufzuhalten. Aber da mußte sie ja durch, wenn sie ihre dienstliche Neugier befriedigen wollte.

Needa hatte die Gruppe schon erreicht, salutierte und tauschte Begrüßungen und Höflichkeiten aus. Doch Cindy ihrerseits präsentierte einen kalten Blick und offen zur Schau getragene Zurückhaltung. Ja, sie wagte es sogar ihre Arme vor der Brust zu verschränken und abwartend herumzustehen.


"Wenn die Herren von der Flotte mit dem psychologischen Geknuddel fertig sind, wird es sicher zum großen neuen Sith-Beauftragten der Flotte Lord Phollow weitergehen. So lange fasse ich mich in Geduld. Scheine ja eh die Einzige vom I-GD hier zu sein." - dachte sich Cindy und sprach es dummerweise auch leise murmelnd aus.

Da sie sich allerdings vorgenommen hatte artig und brav zu sein, zwang sich Cpt. Cindy Star vom imperialen Geheimdienst seufzend zu einem neutralen Lächeln und ließ ihren Blick über die Offiziere schweifen, ohne jedoch ihre Körperhaltung zu ändern.


Bastion - Hauptstadt - Hotel - Landedeck - Cindy & viele Flottenoffiziere :p

Bastion ? Raumhafen ? Nield mit zwei I-GD

Das Ex-Schläfer-Pärchen, Cindy`s neuen Begleiter hatten die "Secret Rose" geparkt und machten sich gerade daran, sich nach dem neuen Gefährten Nield umzusehen und sich natürlich auch Bastion anzusehen.

Überraschender Weise kam ihnen, kaum das sie die Rampe der Rose heruntergingen, ein Mann entgegen und sprach sie an. Mißtraurisch vorsichtig wechselten die Rothaarige und ihr Partner Blicke und beäugten dann den Mann Nield.


"Ich bin Nield. Ich denke man hat sie über mich informiert!" - stellte sich der Mann vor.

Erneut wechselten die beiden I-GD-Agenten Blicke. Doch diesmal zeichnete sich jeweils ein Lächeln auf ihren Gesichtern ab. Der angekündigte Neuzugang hatte gute Arbeit geleistet und ihnen ihren Teil abgenommen. Dann konnten sie ja schon zum gemütlichen Teil übergehen.

Doch zunächst ließ sich der männliche Part des Pärchens die ID-Karte von Nield zeigen. Dann nickte das Pärchen simultan und luden Nield auf die "Secret Rose" ein.


"Cpt. Star begleitet gerade Großadmiral Needa zu einem Treffen mit Flottenoffizieren und vermutlich auch dem neuen Sith-Flottenführer oder Beauftragten der Flotte, wie immer das genannt wird. Sie hat uns angewiesen sie per Com zu informieren, sobald wir sie aufgelesen haben. Aber sie haben uns ja schneller ausfindig gemacht."

Locker flockig und grinsend, ohne die sonst übliche Zurückhaltung, plauderte und lächelte das Ex-Schläfer-I-GD-Agenten-Pärchen freundlich auf den armen Nield ein. Warum auch nicht, sie waren ja auch immerhin ein gewisses freudlich umgängliches Verhalten aus ihrem vormaligen Aufgabengebiet gewöhnt.

Sie boten Nield einen Sitzplatz in der Messe der "Secret Rose" an und öffneten den Barschrank. Dann setzte sich die Rothaarige an das Com-Gerät in der Messe und schickte die Nachricht an Cpt. Cindy Star raus, während ihr Partner Nield einen Willkommensdrink anbot. Sobald Cindy informiert war drehte sich auch die Rothaarige Nield zu und nickte ihm lächelnd zu.


Bastion ? Raumhafen ? Nield mit zwei I-GD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion, Center, Hotel, Dach - Cdr. Nereus Kratas, Cdr. Rob Jasires, Cpt. Chardin, Ln. Cpt. Clemens Tal'Kar Com. Gorion Screed, F. A. Pellaeon, F. A. Zunomoto, H. A. Livia Bavari,Needa und Cindy

Pellaeon stand zusammen mit den anderen Offizieren auf dem Hoteldach und wartete darauf , daß die letzten Mitglieder dieser Versammlung eintrafen . Als plötzlich eine Person auf sie zu kam , die er schon ewig nicht mehr gesehen hatte und vielleicht sogar die wichtigste Person in ihrer Runde war . Pellaeon salutierte kurz "Großadmiral Needa , es ist mir eine Freude sie wieder zu sehen . Es ist schon verdammt lange her , seit unserer letzten Begegnung . Wie geht es ihnen ?" erkundigte er sich als Needa sie erreicht hatte . Auch die anderen Offiziere nahmen Needa´s Ankunft positiv auf . Dann fiel sein Blick auf die Person(Cindy) , die Needa begleitete . Mit verschränkten Armen stand sie etwas hinter Needa und man hatte den Eindruck , das sie gar nicht hier her gehöre . Pellaeon betrachtete sie skeptisch Hmmm...Geheimdientler...typisch dachte er so bei sich während er sie weiterhin ansah . Über ihre Äußerung konnte Pellaeon dann nur den Kopf schütteln . "Ah , der I-GD ist dann auch schon hier . Welch angenehme Bekanntschaft . Ihrem Tonfall zu entnehmen sind sie wohl der Chef des I-GD oder aber sie leiden an fataler Selbstüberschätzung , mein Kind . Wie dem auch sei , wir entscheiden bitte schön selbst wann wir uns zur Besprechung begeben und lassen es uns sicher nicht von einer Möchtegern-Geheimagentin sagen ." fuhr er sie an . Obwohl er sonst ein ruhiges Gemüt hatte , war das Verhalten dieser unmöglichen Person zuviel . Ohne irgendein Zeichen des Grusses her kommen , dann gelangweilt dreinschauen und zum Schluß noch rumkommandieren wollen . Dies waren Dinge die ihm gegen den Strich gingen und wo er nie einen Hehl draus gemacht hatte . "Nun ja , ich hoffe das war verständlich oder möchten sie es vielleicht auf einem , kodierten und sich selbstzerstörenden , Datenpad schriftlich ?" fragte er betont ruhig und gelassen um den Sarkasmus mehr zu unterstreichen . Er kannte sie nicht und nach diesem ersten Aufeinandertreffen , will er es vielleicht auch nie , doch war er der festen Überzeugung , daß sie außer das hübsche Äußere sonst nichts vorzuweisen hatte . Er schüttelte wieder mit dem Kopf Typisch I-GD... dachte er erneut .

Bastion, Center, Hotel, Dach - Cdr. Nereus Kratas, Cdr. Rob Jasires, Cpt. Chardin, Ln. Cpt. Clemens Tal'Kar Com. Gorion Screed, F. A. Pellaeon, F. A. Zunomoto, H. A. Livia Bavari, Needa und Cindy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Hauptstadt - Hotel - Landedeck - Cindy & viele Flottenoffiziere :D

Da fühlte sich wohl ein gewisser Offizier durch Cindy`s absichtliches Verhalten angegriffen. Wie typisch dies doch war und nur all zu häufig bei Gesprächen vorkam. Seine emotionale Reaktion führte umgehend zu einem Mißverständnis, ließ ihn ihre Worte falsch auffangen und verarbeiten. Prägend erwies es sich auf jenes was er daraufhin aussprach.

Cindy erwiederte still den Blick des Offiziers Pallaeon. Eisige Kälte und Verständnislosigkeit lag in ihren Augen. Er handelte und sprach ausschließlich aus seiner eigenen Sichtweise. Obwohl er klar erkannt hatte, was Cindy zu vermitteln und klarzustellen gesucht hatte, fühlte sich der Offizier angegriffen und griff sie daraufhin an, in Wort, Tonfall und Haltung.

Doch die imperiale Agentin ließ sich so leicht nichts gefallen, oder fälschlich vorwerfen, selbst wenn sie wußte und das Verhalten anderer analysiert und begriffen hatte. Sachlich kühl, leise, wohlüberlegt und zielsicher, wie auch mit ebend der gleichen Priese an Sarkasmus und kaltem Humor stellte sich Cindy dem Offizier Pallaeon.


"Oh, wie bedauerlich ... machte ich den Eindruck einen so hohen Herren, der sicher kampferfahren und an Ratschläge oder nachdenkliche Ergüsse von Rangniederen nicht gewöhnt ist, bevormunden oder gar ... das Wort mag ich gar nicht recht aussprechen ..."

So begann Cindy langsam aber sicher, betont die Enttäuschte sowie Mißverstandene gebend und alle Register ihres eigenen emotionalen Repertoirs ziehend, ihr Opfer ins Ziel zu nehmen.

"Oder liegt es vielleicht einfach nur an meinem Auftreten, was übrigens bewußt von mir so gewählt wurde, um meine Nichtzugehörigkeit zu ihrer Flotte zu demonstrieren? Ich danke ihnen vielmals. Sie haben als Erster meinen Plan zum Erfolg geführt.
Wie lieb von ihnen meine Zugehörigkeit zum I-GD allen bekannt zu machen."


Cindy lächelte breit und ein Blitzen trat in ihre Augen. Sie nickte dem Offizier Palleaon kurz zu. Ihren Erfolg hatte sie, in begrenztem Ausmaß erhalten. Wenn dieser Offizier jedoch weiterhin auf sein angreiferisches, verächtliches, selbst bevormundendes und inakzeptables Verhalten beharren sollte, so würde er ein schärferes Vorgehen von Cindy zu erwarten haben. Aber so mancher I-GD-Agent vermochte auf recht seltsame nachtragendes Verhalten zu kommen.
Rache ist süß, wenn sie besonders kalt serviert wird.
;)

Bastion - Hauptstadt - Hotel - Landedeck - Cindy & viele Flottenoffiziere :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion, Center, Hotel, Dach - Cdr. Nereus Kratas, Cdr. Rob Jasires, Cpt. Chardin, Ln. Cpt. Clemens Tal'Kar Com. Gorion Screed, F. A. Pellaeon, F. A. Zunomoto, H. A. Livia Bavari,Needa und Cindy

Fast hätte der Commandere wie ein vom Heldentum der großen des Krieges beeindruckter Zivilist den Mund aufgesperrt. Da stand er nun also, Großadmiral Needa persönlich. Heute schien er es wirklich mit er Elite der Flotte zu tun zu haben... Lediglich die Person, die Needa begleitete, störte das Ganze ein wenig. Nereus warf ihr einen vieldeutigen Blick zu. Vom Geheimdienst war sie also? Gut, die Sitten waren bei den verschiedenen Institutionen des Imperiums verschieden, aber wie konnte sie sich eine derartige Respektlosigkeit herausnehmen? Flottenadmiral Pellaeon schien ähnlicher Meinung zu sein, als er die Geheimdienstagentin entsprechend zurechtwies. Doch, was Nereus durchaus beeindruckte, sie scrack nicht vor ihm zurück- sondern konterte in einer vor Sarkasmus nur so triefenden Form, mit der Kratas wahrscheinlich nicht einmal mit seinen Untergeben reden würde.

"Ihre Respektlosigkeit gegenüber dem Admiral bringt uns keinen Schritt weiter", warf er kurz ein, was an sich schon eine Anmaßung war- schließlich war er immer noch die rangniedrigste anwesende Person.

"Deswegen sind wir nicht hier- momentan müssen wir nur über die geeigneten Konsequenzen aus der Katastrope von Artek III nachdenken. Ich bin sicher, auch der Großadmiral ist nicht erbaut darüber..." Er nickte Needa mit einer Portion aufrichtigher Bewunderung zu. Sicher hatte dieser bereits von Artek III erfahren- um so wichtiger, dass er die Flotte nun in der Besprechung beträchtlich stärkte.

Bastion, Center, Hotel, Dach - Cdr. Nereus Kratas, Cdr. Rob Jasires, Cpt. Chardin, Ln. Cpt. Clemens Tal'Kar Com. Gorion Screed, F. A. Pellaeon, F. A. Zunomoto, H. A. Livia Bavari,Needa und Cindy
 
Bastion, Center, Hotel, Dach - Cdr. Nereus Kratas, Cdr. Rob Jasires, Cpt. Chardin, Ln. Cpt. Clemens Tal'Kar Com. Gorion Screed, F. A. Pellaeon, F. A. Zunomoto, H. A. Livia Bavari,Needa und Cindy

Pellaeon richtete sich zu seiner vollen Größe auf und fixierte Cindy mit starren Blick . Es lag eine Spannung in der Luft als diese beiden ähnlichen aber auch in gewisser Weise sehr unterschiedlichen Egos aufeinandertrafen . Die Atmosphäre war so sehr geladen und würde beim kleinsten Funken explodieren , wenn nicht der beiden vorher einlenken würde . Jetzt wußte Pellaeon wieder warum er immer wieder Abstand zu Mitgliedern des Geheimdienstes genommen hatte . Er konnte ihrem intriganten und perfidem Handeln nichts abgewinnen . Selbst die Sith waren in einem gewissen Maßen vertrauenswürdiger als die Agenten des I-GD . Bei den Sith wußte man auf jedenfall woran man war . Die Agentin schien ihm nicht den Anschein zu machen , daß sie in irgendeiner Weise würde einlenken , so daß er entschied anders an die Sache heran zu gehen . "Ein bedauerliches Missverständnis..." wiederholte er Cindy´s erster Satz zusammenfassend "Genau das war es als sie es sich anmaßten ihre , in diesem Falle , unqualifizierten Kommentare hier abzugeben . Das sie sich von der Flotte abgrenzen wollen , ist ja schön und gut , doch bitte dann in einem respektvollerem Ton ." sagte er weiter und ließ seinen Blick nicht von ihr ab . Ihre ungestüme Art hier aufzutreten hatte mit Sicherheit etwas faszinierendes , doch nicht in dem Maße wie es auf Pellaeon arrogant und rundum frech wirkte . "Es war also ihr Plan , daß jemand hier sagt das sie eine Agentin sind ? Was soll das für ein Plan sein ? Was haben sie denn eigentlich gedacht , wofür man sie hält ? Den Gärtner ? Das Hausmädchen ? Oder gar für eine Sith ? Ich bitte sie , auch wenn ihr I-GDler das vielleicht denkt , so dumm sind wir von der Flotte nicht ." äußerste Pellaeon doch etwas ungehalten . So langsam ging es ihm gehörig auf den Wecker , daß sich diese Person einbildete über allen hier zu stehen , scheinbar Thrawn´sch Pläne zu schmieden versuchte und auch noch die Wahrheit sich so auslegte wie es ihr passte . "Hören sie Miss...wie auch immer , wir sind nicht hier um irgenwelche Fehden innerhalb der imperialen Einheiten wieder aufleben zu lassen sondern um uns mit den Sith zu beraten also sollten wir das auch verdammt nochmal auch tun !" sagte er entschlossen , um weitere Diskussionen im Keim zu ersticken . Allmählich fragte er sich wie Needa so ein Talent als Vertreter des I-GD anbringen konnte . Zumal er noch nicht mal wußte wie Needa´s Meinung über sie war . Doch würde er ihn , wenn sich die Gelegenheit bot , mal darauf ansprechen . Er bedachte sie nochmals mit einem kritisch Blick , doch so langsam verlor er die Lust weiter auf diese Provokationen seitens Cindys einzugehen . Als dann Cmdr.Kratas auch etwas Kritisches in Richtung Cindy äußerte , pflichtete ihm Pellaeon bei und sah dabei zu Needa . Aus dessen Reaktion schloß er , daß Needa nur zu gut über Cindys Eigenarten im Bilde war und auch den ein oder andere Egotrip von ihr miterleben musste . Um nicht die ganze Sache komplett aus dem Ruder laufen zu lassen , verhielt Pellaeon sich ruhig und wollte auch auf keine weiteren Äußerung mehr Konter geben . Auch wenn er die Sinnlosigkeit dieses Streites vorher schon erkannte , konnte er diese Unverschämtheit dieser Agententussi( :p ) nicht durchgehen lassen . Sie sollte dann direkt mal Gegenwind bekommen , dachte er .
Er löste sich von dem Gedanken Cindy vielleicht auch etwas zu reizen und folgte lieber stattdessen Needa in den Konferznraum (?)

Bastion, Center, Hotel, Dach - Cdr. Nereus Kratas, Cdr. Rob Jasires, Cpt. Chardin, Ln. Cpt. Clemens Tal'Kar Com. Gorion Screed, F. A. Pellaeon, F. A. Zunomoto, H. A. Livia Bavari,Needa und Cindy
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: @Pellaeon: Sorry hab dein Beitrag zu spät gesehen, werde meinen eben ändern]

Bastion - Hauptstadt - Hotel - Landedeck

Needa 's Lächeln verbliebt, als sich ihn die anderen Offiziere begrüßten. Er nickte Pellaeon auf seine Bemerkung hin zu, schüttelte Chardin die Hand und tauschte ein paar Worte mit Zunomoto aus. Es war wahrlich ein erfreuliches Wiedersehen.
Plötzlich vernahm Needa jedoch Worte von Pellaeon, die auf die GD'lerin abzielten. Das Gemurmel von Cpt. Star hatte Needa nicht gehört, dennoch vermutete er, dass irgendein Grund hinter Pellaeons Reaktion steckte. Sein Grinsten wurde breiter als er die letzte Bemerkung des Flottenadmirals auffang. "Typisch Pellaeon " dachte Needa amüsiert.
Er wollte die Schar von Offizieren schon in den Konferenzraum führen, als Cindy zu Verteidigung ansetzte. "Sowas war ja zu erwarten". Needa hätte sich am liebsten auf die Seite seines Flottenkameraden gestellt, er kannte die Provokationen der GD'lerin nur zu gut. Zwar konnte Cpt. Star durchaus sympathisch sein, doch meistens kam das Verhalten zu kurz. Er verdrehte in Pellaeons Richtung die Augen, als Zeichen das er nicht anders über die GD'lerin dachte. Er wollte gerade antworten, als ein gewisser Mann ihm zuvor kam, seinen Rang nach war er Commander. Needa nickte ihm anerkennend zu, es war nicht üblich, dass ein Mann mit solch einem niedrigen Rang sich in solch ein Gespräch einmischte, doch es war notwendig, wie Needa fand. Es dauerte auch nicht lange bis Pellaeon einlenkte, zwar nicht ohne der GD'lerin ein paar verbale Schläge zu verpassen, aber schließlich war das auch sein Recht. Hauptsache war das Pellaeon einlenkte, so stand Cpt. Star als alleinige Unruhrstifterin dar.:-)D)


"Der Commader hat recht. Wir stehen vor einer Besprechung mit den Sith. Ist es etwa angemessen, wenn sich der Geheimdienst und die Flotte schon vor dem Treffen streiten. Obwohl ich über die mangelnde Zusammenarbeit beider Organisationen informiert bin, erscheint mir ein solches Verhalten ein wenig überzogen. Es wäre wirklich vorteilhafter wenn sie damit bis zum Ende der Besprechung warten würden."

Ohne eine Antwort abzuwarten ging Needa voraus. Er war sich sicher, würden die Mitglieder der Flotte nicht zusammenhalten, würde das Treffen mit den Sith ein harter Rückschlag werden und Needa war nicht mehr dazu Bereit weitere Rückschläge in kauf zu nehmen, zuviel hatte er in den letzten Tagen verloren um jetzt auch noch von den Sith vorgeführt zu werden.

Bastion - Hauptstadt - Hotel - Landedeck
 
Zuletzt bearbeitet:
(OP: Post wird entschärft und also editiert. Neueinfügungen sind unterstrichen.)

Bastion - Hauptstadt - Hotel - Landedeck

Na das war ja mal wieder mehr als typisch. - dachte Cindy Star. Von wegen Respektlosigkeit, überzogenes Verhalten und so weiter. So eine Sichtweise konnte ja nur von Flottenoffizieren kommen, die keine Ahnung vom Geheimdienst hatten, und noch weniger Verständnis für die Handlungen von Agenten hatten sie außerdem. Von sachlichem, taktischen und verstandtsgeprägtem wie auch selbstkritischen Sichtweisen konnte Cindy in diesem Augenblick lediglich erkennen was und insoweit es die Flotte anbetraf.

Wie immer ... Verbale Attacken gegen den armen Geheimdienst und seine gerade zufällig anwesenden Mitarbeiter. Ob sie nun offen auftraten oder, was die Flottenheinis noch mehr kritisierten und dem I-GD vorwarfen, verdeckt operierten, immer waren sie die Prügelknaben. Cindy preßte ihre Lippen aufeinander und versuchte ihre langsam zunehmende Wut unter Kontrolle zu halten. Denk nicht daran wie weh es tut, so behandelt zu werden. Denk an deine Rache, sie soll kalt serviert und zuckersüß sein.

Das Piepsignal ihres eigenen Com lenkte Cindy gerade im rechten Augenblick von ab und verschaffte ihr eine Atempause. Sie zückte ihr Com, warf einen Blick auf die Nachricht, welche besagte: Nield befände sich nunmehr auf der "Secret Rose". Damit hatte Cindy drei Agenten zur Verfügung. Nichts was auf Bastion in naher Zukunft geschehen würde, konnte dem I-GD verborgen bleiben.

Fast schon erschien es Cindy egal, ob sie überhaupt noch bei dem Treffen zwischen Sith und Flotte dabei war. Sie hatte sowieso keine Lust mehr auf weitere Anfeindungen der Flottenoffiziere und drehte sich, deutlich sichtbar noch einmal die eingetroffene Com-Nachricht studierend, von den Offizieren weg.

Es lag zweifellos an den psychologisch wirksamen inneren Verletzungen, welche I-GD-Agenten leicht zugefügt werden konnten. Niemand achtete darauf, Jedermann war es egal, und Flottenangehörigen im Besonderen. Aber wie sollte auch Jemand erkennen wogegen sich Agenten durch ihre Maskeraden und ihr eintrainiertes Verhalten entschieden verwahrten? Ihre Verletzbarkeit zeigten Agenten Niemandem, denn es konnte ausgenutzt und gegen sie verwendet werden.


Bastion - Hauptstadt - Hotel - Landedeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Hauptstadt - Hotel - Landedeck

Needa fand einen jungen Lt. der auf die Gruppe Offiziere wartete. Mit einem Handzeichen gab er zu verstehen, dass man ihm folgen sollte. Zielstrebig folgte Needa den Lt. durch die endlosen Gänge des Hotels. Schließlich blieb der junge Mann vor einer dunklen Tür stehen.

"Sir, hier ist es. Wenn sie erlauben werde ich mich entfernen"

"Natürlich"

Antwortete Needa, obwohl er gelassen wirkte, spürte er dennoch eine innere Anspannung. Was ihm hinter dieser Tür erwarten würde, war alles anderes als vorraussehbar. "Im schlimmsten fall ist es eine Arena, von dessen Ränge die Sith einen mit irgendwelchen Sachen bewerfen" dachte Needa mit einem plötzlich aufblitzen Lächeln. Er hatte schon zuviel erlebt um sich vor einer Ansammlung von Sith zu fürchten. Entschlossen ging er einen weiteren Schritt auf die Tür zu, wandte sich aber nocheinmal zu den restlichen Offizieren.

"Was auch immer uns hinter dieser Tür erwartet. Wir werden zusammenhalten....müssen. Die Sith werden über das Verhalten unserer Schiffe bei Artek III nicht gerade erfreut sein, wir jedoch wissen, dass der Rückzug die beste Option war. Lasst euch nicht vor dessen Gehabe beeindrucken. Wir sind ebenso wertvoll für das Imperium wie jeder Sith. Leider scheinen die dunklen Lords diese Tatsache oft zu vergessen, hier haben wie die Chance es ihnen für immer deutlich zu machen."

Er nickte jeden einzelnen nocheinmal zu und betätigte dann den Schalter, der die Tür öffnete. Mit einer ernsten Miene trat Needa in den Raum.

Bastion - Hauptstadt - Hotel - Konferenzraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion ? Raumhafen ? an Bord der ?Secret Rose? ? Nield mit zwei I-GD?lern

Nachdem Nield sich gesetzt und der männliche I-GD?ler ihm einen Drink angeboten hatte, lehnte er sich erst einmal zurück und blickte sich etwas in der Messe um. So wie er es immer tat wenn er an einem ihm fremden Ort war. Er hasste es irgendwo zu sein, wo er sich nicht auskannte und dadurch auf andere angewiesen zu sein.
Aber tief im Inner musste er sich auch eingestehen, dass es viel mit Neugier seinerseits zu tun hatte.

Er spürte die Blicke der Beiden I-GD?ler auf sich gerichtet und wand sich ihnen nachdem er einen großen Schluck von seinem Drink genommen hatte zu.
Die Beiden waren ihm simpatisch. Es würde ihm sicher nicht schwer fallen mit ihnen zusammen zu arbeiten.


Da wir ja jetzt zusammen arbeiten werden, wie wär?s wenn ihr mir mal eure Namen verratet. Ich meine ein Grinsen erschien auf seinem Gesicht, .... ich könnte euch ja auch mit Rothaarige,er nickte zu der Frau rüber,und Partner der Rothaarigen ansprechen, aber Namen wären mir eigentlich doch lieber.

Nield konnte sich beim Anblick ihrer verdutzten Gesicht vor lachen kaum halten. Doch schnell fasste er sich wieder und blickte die Beiden, die nun ein wenig verlegen dreinschauten abwechselnd an. Hatte es ihnen die Sprache verschlagen??


Bastion ? Raumhafen ? an Bord der ?Secret Rose? ? Nield mit zwei I-GD?lern
 
[Bastion - Landeanflug auf die Hauptstadt]

Ein weiteres imperiales Shuttle reihte sich ein in die herumfliegenden baugleichen Shuttles und Raumjäger. Aber dieses hier war etwas anders. Dieses hier kam direkt von der Collossus und beherbergte den Imperator in seinem stählernen Leib.

Arthious hatte genug meditiert auf der Collossus. Den Schmerz über den Verrat hatte er fürs erste überwunden und auch die Wunde in seinem Bein war dank Bacta nahezu vollständig verheilt also sah er keinen Grund, warum er nicht die Fortschritte an seinem neuen Regierungssitz inspizieren sollte.

Er war ja gespannt, wie weit die Bauarbeiten bereits vorangeschritten waren. Hoffentlich weit genug, dass er nicht in einem Zelt würde nächtigen müssen, dachte er sich noch, während das Shuttle auf einer Landeplattform aufsetze.


[Bastion - Hauptstadt - Landeplattform]
 
Zurück
Oben