Bastion

? Bastion ? Center ? Baustelle ? Kontrollzelt ? Nothos ?

General Nothos gefiel Phollow irgendwie. Einmal vermochte er es erfolgreiche Neuigkeiten zu überbringen, was schon eine Seltenheit war. Andererseits schien er keinerlei Probleme damit zu haben, dass nun er der neue Oberkommadant war und allein diese Tatsache machte ihn schon fast zu einem Freund für den jungen Sith.

Aufmerksam verfolgte er die Ausführungen des Generals und bot ihm derweil an sich an den großen Marmortisch zu ihm zu setzen. Ein Bediensteter brachte einige Getränke und stellte sie ihnen zur Verfügung. Dann, als Nothos fertig gesprochen hatte, antwortete der junge Sith:


Nun, General Nothos, es gibt da vielleicht sogar einige Dinge, bei denen sie mir sehr behilflich sein könnten.

Mit Hilfe der Macht öffnete Phol eine der Flaschen auf dem Tisch und schenkte sich und dem General, der bereitwillig nickte, einfach etwas ein, während er weiter sprach.

Sie haben sicherlich schon erfahren, dass die Sith und Flotte enger zusammenarbeiten wollen. Bisher wehren sich Teile der Flotte noch etwas dagegen, aber wir sind auf einem guten Weg. Ich möchte, dass sie ihre Augen und Ohren offen halten und mir etwaige Dinge mitteilen, die sich gegen dieses Projekt und meine Person richten. Des Weiteren möchte ich die Sith auch mehr in die Bodentruppen des Imperiums integrieren. Wie sie vielleicht wissen, sind wir Sith durch unsere Kräfte außerordentlich starke Krieger, die die Wirksamkeit von Truppen und Einheiten stark erhöhen können. Ich möchte, dass sie Sith anwerben und ihnen einen Rang innerhalb der Army zuweisen. Nichts wirklich besonderes und kein hoher Rang, einfach etwas, wo sie Truppen befehligen können um sie bei Schlachten zu leiten und effektiver zu machen.

Er machte eine kurze Pause. Er konnte den etwas verwunderten Gesichtsausdruck des Generals förmlich spüren, wusste er doch wohl nicht recht, was er mit diesen vielen Informationen anfangen sollte.

Und dann wäre da noch etwas von großer Wichtigkeit, General. Vor wenigen Stunden wurde der Bau einer ultimativen Waffe beschlossen, einem sogenannten Todesstern. Er soll bei Korriban gefertigt werden und unser Imperium zum entscheidenden Sieg führen. Ich möchte das sie mit Truppen dort den Bau überwachen und schützen. Ebensfalls sollen sie, wenn der Todesstern fertig gestellt wurde, die Truppen auf dieser Kampfstation befehligen.

Ihr direkter Ansprechpartner wird Janem Menari sein. Er leitet diesen Bau und befehligt als Kommandant den Todesstern. Sie werden ihm zugeteilt werden.

Kurze Zeit überlegte der junge Mann. Er würde Nothos noch einen speziellen Schutz übertragen.

Falls Menari sie schlecht behandeln sollte, teilen sie es mir mit.

Ein Lächeln umspielte seine vollen Lippen, noch während er die Kapuze nach hinten ablegte und Nothos abwägend musterte. Der General schien sich wohl gerade zu fragen, wie er das alles machen sollte. Immerhin war ja er noch an Board der Galdius stationiert.

Natürlich bin ich mir bewusst, dass diese Aufgaben in ihrer momentanen Situation etwas schwer zu bewerkstelligen sind. Teilen sie bitte Commodore Screed mein Bedauern mit, er wird sich wohl einen neuen General für seine Gladius besorgen müssen. Sie sind hiermit zum High General befördert worden, Nothos.

? Bastion ? Center ? Baustelle ? Kontrollzelt ? Nothos ?
 
Bastion, Center, Baustelle, Kontrollzelt - Phollow, Nothos

Nothos war überrascht über den üppigen Luxus, der ihm hier von Lord Phollow angeboten wurde. Dass die Sith genießen konnten, war ihm klar und sie hatten sich es auch aufgrund ihrer Fähigkeiten verdient, aber meist war das imperiale Militär ein nicht gern gesehener Gast. Ein weiterer Grund, warum er Sympathien zum Oberkommandanten aufbaute, da er anscheinend endlich die Persönlichkeit war, bei der dies nicht zutraf. Vielleicht war er der lang ersehnte Ersatz des verschollenen Lord Sels.

Über die nächsten Dinge, die der Sith Executor erzählte, konnte er seine erstaunten Gesichtszüge nicht verbergen. Und sobald er begriffen hatte, formten sie sich zu einem zufriedenen Grinsen. Wenn er Sith in die Armee rekrutieren könnte, würde das einen immensen Vorteil erbringen. Aber ob er auch jemanden finden würde, der sich dazu bereit erklären würde? Ungewiss...

So groß seine Verblüffung beim ersten Punkt Lord Phollows gewesen war, so übertrief sie bei den weiteren Erzählungen die vorherige Reaktion noch um einiges. Eine Superwaffe namens Todesstern. Jedenfalls war es schon einmal ein viel versprechender Name.

Nothos lehnte sich interessiert nach vorne.
"Worum handelt es sich bei dieser Station, Mylord? Es hört sich äußerst interessant an, aber mich würden genauere Informationen interessieren, Lord Phollow."

Bei dem genannten Ansprechpartner wurde er hellhörig und beunruhigt zugleich. "Janem Menari... Er war der Sith Lord, der zur Revolte gegen den Imperator ausrief und so einen Bürgerkrieg auslöste, Lord Phollow. Glaubt ihr wirklich, es ist eine gute Idee, ihm eine Aufgabe solcher Wichtigkeit anzuvertrauen?"

Der nächste Satz des Oberkommandanten konnte ihn ein wenig beruhigen, seine Zweifel und Sorgen aber nicht endgültig beseitigen. "Ich werde ihnen Bericht erstatten, wenn bei der Zusammenarbeit Komplikationen auftreten, da können sie sich sicher sein, Mylord."

Er überlegte. Momentan war er noch als General auf der Gladius stationiert... Bevor er auch nur den Gedanken in seinem Kopf zu Ende formulieren konnte, entgegnete ihm Lord Phollow mit einer passenden Antwort. Er beförderte ihn zum Hochgeneral.

Nothos stockte der Atem. Hochgeneral war der höchste Rang, den ein Offizier der Armee erlangen konnte und war mit dem Großadmiral bei der Flotte zu vergleichen. Somit würde er ab sofort der Kommandeur der imperialen Armee sein.

Er atmete tief ein und aus, um sich zu beruhigen, und setzte dann eine stolze Miene auf. Er sah die Verantwortung nicht als Last an, sondern als Herausforderung.
"Mylord, ich bin ihnen zu größten Respekt und Dank verpflichtet. Ich werde sie nicht enttäuschen und ebenfalls zwei Augen offen halten."

Bastion, Center, Baustelle, Kontrollzelt - Phollow, Nothos
 
? Bastion ? Center ? Baustelle ? Kontrollzelt ? Nothos ?

Er nickte zufrieden. Nothos schien genauso zu reagieren, wie er es erwartet hatte. Mit ihm hätte Phollow einen mächtigen Verbündeten innerhalb der Streitkräfte und zugleich jemanden, der ihm Informationen zukommen lies. Außerdem schien Nothos genau die richtige Wahl zu sein, da Hochgeneral Rukh ja vorerst längerfristig verhindert war.

Natürlich werden sie mich nicht enttäuschen, Nothos. Ein Enttäuschen würde bei dem Vertrauensvorschuß auch nicht geduldet werden.

Er lies ein sanftes, vielsagendes Lächeln über seine Lippen blitzen, ehe er wieder ernster zu seinem neuen Hochgeneral sah.

Ich teile ihre Sorgen mittlerweile bezüglich der wichtigen Position Menari's bei dieser entscheidenden Mission, Hochgeneral Nothos. Allerdings war es des Imperators Entscheidung, und ich werde mich ihr nicht entgegenstellen. Menari will durch die Übernahme dieses Amtes und das erfolgreiche Abschließen der Mission seine Schuld bei Arthious tilgen... soll er seine Chance zumindest bei Arthious bekommen.

Seine Gedanken und die noch frische Wut über Janem loderten noch wie ein brodelnder Vulkan in seinem Inneren. Zu diesem Zeitpunkt würde Phollow verneinen, dass das Band der Ewigkeit jemals wieder erblühen würde.

Und machen sie sich keine Sorgen, Nothos. Bevor es zu heikel auf Korriban wird, wenden sie sich an mich. Ich kümmere mich dann gerne um dieses Problem.

Die nötigen Informationen über den Todesstern werde ich ihnen direkt auf ihr Datapad schicken lassen. Ich werde auch Sorge dafür tragen, dass ihre Abreise bald vonstatten gehen kann und sie genügend Truppen zur Verfügung haben.

Wenn sie keinerlei Fragen mehr haben, können sie wegtreten, Hochgeneral.

? Bastion ? Center ? Baustelle ? Kontrollzelt ? Nothos ?
 
Bericht des imperialen Stützpunktes auf Hoth, streng vertraulich (verschlüsselt)
An: das imperiale Flottenoberkommando (z. Hd. Großadmiral Needa)
Kopie: imperiales Armeeoberkommando (z. Hd. derzeitiger Kommandeur der Armee), ISD II Accuser (z. Hd. Captain Nereus Kratas)

Die Ausbildung der speziell für den Einsatz gegen machtsensitive Individuen geschulten Spezialeinheit auf dem Planeten Hoth ist wie geplant mit ermutigenden Anfangserfolgen angelaufen. Es ist mir eine Freude, Ihnen die exzellente Qualität der zur Verfügung gestellten Soldaten bekunden zu können. Unter Voraussetzung regelmäßiger Versorgung mit Verschleißmaterialien stehen einem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung keine Faktoren im Wege.

gez. Thanas, Colonel
 
Bastion - Center - Schiffsfriedhof - Mizuno, Setzuna, Orakel

"Womit ihr tatsächlich recht haben könntet.", murmelte Orakel einen knappen Kommentar zu Mizunos Bemerkung über sein Trainig. Naja, faktisch war es ja eher so, das er Mastress Silverin kurz vor seinem Abflug nach Kaschyyk zum ersten und bislang letzten mal gesehen hatte. Und da war nicht wirklich Zeit gewesen großartig zu trainieren. Setzuna machte keine großen Anstallten seinerseits einen Angriff zu starten, von daher blieb er selber kurz stehen un dließ die Worte von Mizuno auf sich einwirken.
Das derzeitige geschehen ausblenden, sich von der Macht leiten Lassen. Langsam hob er die Hand für eine dieser furchtbar theatralischen Gesten, während er sich auf jedes einzelne Staubkorn unter seinen Füßen einzeln konzentrierte. Irgendwie mußte es doch machbar sein eine Kettenreaktion auszulösen. Und langsam aber stehtig wirbelten die Körnchen nach oben........
 
Center - Hotel "Thron" - Hotelbar - allein

Nach einer Weile, die Kira mit ihrem Getränk an der Bar verbracht hatte und interessiert die Umgebung beobachtet hatte, sah sie, wie der Syndic Phollow Hal'Oun'Tian wieder in Richtung des Zimmers ging, dass er gerade verwüstet hatte. Er sah sie nicht direkt an, richtete sich nur an den Overlord und erteilte diesem wie es schien neue Befehle. Kira ging das alles nichts an, aber sie beobachtete kühl die Geschehnisse und mittlerweile veränderte sich ihr Bild, dass sie vom Overlord hatte. Sie wußte, dass er ihr gegenüber noch immer so gefährlich und unberechenbar sein würde wie zuvor, aber die Tatsache, dass er hier im Imperium nur ein Mittelsmann zu sein schien, beruhigte sie doch auf eigenartige Weise.

Kira drehte sich wieder ihrem Glas zu und trank daraus, als der OVerlord nun endlich bei ihr war. Er stand plötzlich hinter ihr und Kira zuckte ein wenig zusammen, drehte sich aber dank ihrer kriegerischen Reflexe, die für Chiss durchaus typisch waren herum und war sofort wachsam. Der Overlord hatte nun Zeit für sie.

Kira verzichtete diesmal darauf, sich vor ihrem Overlord hinzuknien, um ihm seine Ehre zu bezeugen, sondern verneigte sich lediglich huldvoll vor ihm.


Ich bin Euch zutiefst zu Dank verpflichtet, Overlord. Ich bin gekommen, um Euch meine Loyalität unter Beweis zu stellen. Ich schwöre bei meiner Ehre, dass ich von den Vorkommnissen in der Hal'Ma'Taj keine Ahnung hatte und dass ich mit dem Eintreffen der Kommandotruppe nichts zu tun hatte, ebensowenig wie mit der Entwendung der Chiss Dany Skai'Wo'Ka, Erik Khellen'Dros, Zardos Tek'Syo'Dan, Sadira Kono'Ta'Wara und Milena Lat'Unar'Eram.

Mein Chissyak gehört Euch, Overlord. Ich werde Euch loyal dienen und Euch helfen, die Rebellion im Empire zu besiegen. Das Chiss-Volk braucht einen starken und weisen Herrscher.


Kira hielt ihren Kopf noch immer leicht gesenkt, nachdem sie das gesagt hatte. Innerlich war sie darauf gefaßt, dass der Overlord ihren Worten keinen Glauben schenken würde und ihrer Seele sowie ihrem Körper ein schnelles Ende bereiten würde. Aber nun konnte sie erst einmal nichts weiter tun, als abzuwarten. Die Ehre gebot es ihr, die Entscheidung des Overlord, ganz gleich welcher Natur sie auch sein würde, wie ein wahrer Chiss hinzunehmen. Und das war sie, schließlich hatte sie der Syndic Phollow damals nicht umsonst mit dem Rang des Rea'Gen ausgezeichnet.

Center - Hotel "Thron" - Hotelbar - bei Janem
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion, Center, Baustelle, Kontrollzelt - Phollow, Nothos

Lord Phollows Antwort war mehr als deutlich. Versagen würde nicht geduldet werden. Aber damit kam Nothos zurecht, er würde die Aufgabe meistern, sie wie er es stets in seiner Laufbahn als Offizier getan hatte.

Der Hochgeneral bemerkte das Lächeln des Sith, bevor die Gesichtszüge wieder ernst wurden und er auf Janem Menari zu sprechen kam.

Nothos versteifte sich.
"Wenn der Befehl vom Imperator persönlich stammt, bestehen natürlich keine Einwände, Mylord."

Als der Oberkommandant ihn "entließ" stand er zackig auf und salutierte. "Keine weiteren Fragen, Lord Phollow. Ich werde mich umgehend mit Lord Menari in Verbindung setzen."

Nach diesen Worten machte er kehrt und verließ das Zelt, als Hochgeneral. Nun stand er an dem Höhepunkt seiner Karriere. Er würde dem Imperium zu Ruhm verhelfen.

Seine zwei Eskortsturmtruppen schlossen sich ihm draußen wieder an und begleiteten ihn zurück zur Fähre. Er bestieg das Schiff und entdeckte hoch erfreut, dass während seiner Abwesenheit die zum Hochgeneral dazu gehörigen Rangabzeichen hinterlegt wurden. Bevor er die seinen austauschte, ging er noch einmal ins Cockpit.
"Bringen sie mich ins Empire Hotel."

Er hatte vor, zuerst im Empire Hotel Großadmiral Needa einen Besuch abzustatten und danach Lord Menari aufzusuchen. Er setzte und schnallte sich an, als die Fähre langsam abhob. Nun hatte er Zeit, seine Rangabzeichen zu wechseln. Sein altes nahm er sorgfältig ab und befestigte das neue. Nun war er endgültig Hochgeneral. Dies hätte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Nachdem er damit fertig war, nahm er sein Datapad raus und aktivierte es. Es waren zwei neue Nachrichten in seinem Posteingang. Beide waren als streng geheim gekennzeichnet.

Er rief die erste auf und sah, dass sie von Lord Phollow stammte. Sämtliche Daten über den so genannten Todesstern. Und als er die Informationen überflog, stockte ihm erneut der Atem. Diese Zahlen sagte alles Nötige, diese Waffe würde das ultimative Werkzeug gegen die Neue Republik sein. Und er freute sich schon darauf, sie in Aktion zu sehen.

Er schloss die Datei wieder und rief die zweite Nachricht auf. Und was er da las, verwirrte ihn nur. Einheiten gegen speziell machtsensitive Individuen, die auf dem Eisplaneten Hoth ausgebildet wurden? Was hatte dies zu bedeuten? Die Nachricht war von einem gewissen Colonel Thanas ebenfalls an Großadmiral Needa und Captain Kratas, der ihm noch ein Begriff von der Operation auf Kashyyyk war, gesendet worden. Wenn der Großadmiral ebenfalls diese Nachricht bekommen hatte, würde es sich ja als praktisch erweisen, dass er ihm eh einen Bsuch abstatten wollte. Nun gut, vielleicht hörte es sich auch nur seltsamer an, als es in Wirklichkeit war.

Er steckte wieder das Datapad weg und versuchte sich zu entspannen. Innerhalb von wenigen Augenblicken war er so hoch aufgestiegen, dass er im großen Machtinstrument des Imperiums eine anscheinend wichtige Rolle spielte. Bemerkenswert.

Der restliche Flug verlief ereignislos. Die Fähre setzte auf dem Dach des Hotels neben einem weiteren Shuttle auf und Nothos verließ das Schiff, eskortiert von zwei Sturmtruppen. Im Inneren des Gebäudes begab er sich zu einem Terminal und rief die Daten über Needa auf. Den Informationen zu Folge befand er sich momentan in der Suite von Commodore Screed.

Ein Lächeln umspielte seine Lippen bei diesem Name. Bei jener Gelegenheit könnte er auch ebenfalls die Nachricht überbringen, dass er nun wichtigere Aufgaben hätte, als nur die Truppen auf der Gladius zu befehligen.

Er begab sich ohne weiteres zu der angebenen Suite und die Tür öffnete sich leise surrend. Drinnen saßen drei Personen. Eine war unverkennbar der Großadmiral, die nächste der Commodore, und daneben saß eine ihm bekannte Person, es war Lord Exodus. Er war ihm noch nie persönlich begegnet, aber er wusste vieles über die Sith.

Nachdem er hereingebeten wurde und sich vorstellte, salutierte er vor Needa.
"Sir, ich wurde erst vor einigen Minuten von Lord Phollow zum Hochgeneral, Kommandeur der imperialen Armee, befördert. Somit wird sich unsere Zusammenarbeit in nächster Zeit sicherlich verbessern."

Sein Blick wanderte zu Commodore Screed. "Gleichzeitig bedeutet dies, dass ich nicht mehr nur noch die Truppen der Gladius befehlen werde, sondern die des gesamten Imperiums. Ich werde euch einen neuen stationären Offizier zuweisen."

Als letztes wandte er sich an den Sith. "Lord Exodus, ich fühle mich geehrt, euch persönlich anzutreffen."

Er wartete respektvoll auf die Reaktion.

Bastion, Center, Empire Hotel, Suite - Exodus, Needa, Screed, Nothos
 
[Bastion - Weltraum - INT Aggregator - Brücke] Devin, Tenner, Crew

Devin saß auf seinem Kommandantensessel und überwachte die Arbeit seiner Besatzung. Zum Glück gab es keine besonderen Vorfälle, nicht mal ein republikanischer Jäger welcher das System ausspionierte. Der Commander vermutete noch immer, dass dies nur die Ruhe vor dem Sturm war. Doch die Wahrscheinlichkeit eines Angriffes auf Bastion sank in jeder Minute. Lieutenant Commander Tenner trat dann zum Kommandanten und sagte:

"Sir, die imperiale Armee hat einen neuen Oberkommandierenden."

Er deutete auf den großen Taktikbildschirm, auf welchem nun der neuste Zeitungsartikel erschien. Es handelte sich um den neuen Hochgeneral. Cant las sich den Bericht durch und Tenner fügte dann hinzu:

"General Nothos soll loyal zu den Sith stehen. Der neue Kommandant des Stützpunktes auf Hoth ist ein Colonel der Armee, soweit ich weiß."

Jetzt verstand Devin was ihm sein erster Offizier damit sagen wollte. Dieser Colonel war sicherlich gut ausgesucht worden und ihm waren bestimmt auch Berichte an das Oberkommando der Armee untersagt worden, doch es gab immer noch eine Möglichkeit, dass er dieses Verbot ignorierte. Das Projekt auf Hoth war immerhin von der Flotte in Auftrag gegeben worden und der Commander wusste nicht wie die Bodentruppen zu ihren Kollegen im All standen. Auf jeden Fall war es sehr gefährlich für Cants Karriere. Außerdem war es bekannt, dass seine Einstellung zu Siths nicht gerade die beste war und Lord Phollow kannte ihn auch schon. Er musste schnell eine Entscheidung treffen.

"Commander, die Aggregator war noch nie im Hoth-System! Sie befand sich nur für einige Stunden auf einem Übungsflug. Löschen, bzw. ändern sie alle Beweismittel!"

[Bastion - Weltraum - INT Aggregator - Brücke] Devin, Tenner, Crew
 
Bastion - Center - Hotel - Trainingsraum - Arica, Shimrra

Der Kampf wurde sichtlich schneller, und Shimrra hatte Mühe, einigen der seiner Ansicht nach hinterhältigeren Angriffe seiner Meisterin auszuweichen. Ihm war durchaus bewußt, das sie viel schneller agieren könnte, und seine Furcht, sie könnte den Kampf nutzen um ihn "zurechtzustutzen" trat etwas in den Hintergrund. Sie lobte ihn sogar. Vielleicht würde sich ihr meister-Schüler-Verhältnis doch noch normalisieren - was für einen Sith schon als normal durchging...

Variationen sind schwierig, wenn man den Standard nicht mal richtig beherrscht.

Entgegnete er ihrer Aufforderung, und setzte zu einem weiteren Angriff an - genau dem, mit dem er den Kampf begonnen hatte, von oben auf ihren Kopf gerichtet. Wie zu erwarten nahm sie ihre Klinge nach oben. Variieren sollte er also. Ihre Standardabwehr würde seine Klinge nach rechts wegdrücken. Der Twi'lek ließ seine eigene Lichtschwertklinge etwas in diese Richtung gleiten, und zog sie zor Seite sobald die beiden Klingen sich trafen. Durch den zusätzlichen Schub von Aricas Abwehr brachte er seine Klinge herum und könnte sie mit etwas Glück von der Seite erwischen, unter dem Schutz ihres Lichtschwertes. Einen Moment lang befürchtete er, sie tatsächlich verletzen zu können, aber im letzten Moment sprang sie zurück und die Spitze seiner Klinge zischte knapp an ihr vorbei.

Danke das du deine Abwehr nicht variiert hast.

kommentierte er, und lächelte dabei in der Hoffnung, das sie es nicht als weitere Herausforderung auffassen würde. Langsam hatte er das Gefühl besser mit seiner Waffe umgehen zu können. Hoffentlich teilte die Sith diese Ansicht.


Bastion - Center - Hotel - Trainingsraum - Arica, Shimrra
 
Bastion - Center - Empire Hotel - Chani und Aramân

"Camie Reven... Soso..." murmelte der Sith Warrior vor sich hin.

"Und bei den Xell Games hast du teilgenommen? Gut, dann solltest du dein Leben bereits in Grundzügen zu schützen wissen. Ich selbst habe die Xell Games mal gewonnen musst du wissen. War eine große Erfahrung für mich, aber kein leichter Schritt. Hat meine Leben geprägt - ich bin und war schon immer ein Kämpfer. Na, was erzähl ich dir das..."

Er zuckte mit den Schulter. Was interessierte diese junge Apprentice schon seine Lebensgeschichte. Sie wollte den neuen Orden finden.

"Ich selbst habe nur spärliche Informationen über den Orden. Ich bin selbst das erste Mal auf Bastion. Was ich allerdings sagen kann ist, dass der neue Gebäudekomplex noch nicht fertiggestellt ist. Momentan leben die Sith noch hier in diesem Hotel."

Aramân blickte das Mädchen an und hielt inne. Er wandte sich ihr zu und löste seine Hände hinter dem Rücken...

"Aber deine Aura solltest du verbergen. Ich lehre meine Schüler immer, dass Vorsicht besser ist als Nachsicht. Dir sollte bewusst sein, dass es auch Sith gibt, die andere Sith nicht leiden können, wenn sie eine Konkurenz darstellen. Des Weiteren gibt es genug Jedi, die mächtig genug sind ihre Aura vor dir zu verbergen. Wenn sie auf dich treffen - auf dich, die ja noch eher schwach in der Macht ist - dann werden sie sich die Frage stellen müssen, wie sie mit der verfahren. Lassen sie dich laufen? Dann gehen sie das Risiko ein, dass du eine mächtige Gegnerin wirst."

Aramâns Blick war ernst, denn das Thema war ihm ernst. Nicht selten geschah es, dass sich Sith an Schwächeren vergriffen - aus reinem Spaß. Er selbst, der er ein Sith mit eigenen Vorstellungen war, befürwortete ein solches Verhalten nicht. Er hatte keine Ahnung, was diese Chani davon halten würde, aber das war ihm egal. Welch Vorwürfe würde er sich machen müssen, wenn er nichts sagte und sie nachher Opfer eines Übergriffes wurde. Ebenso sollte kein Apprentice an die Jedi verloren werden.
Nun kam es auf ihre Reaktion an. Aramân hatte sie bewusst nicht nach ihrer Meinung gefragt, sondern versprach sich anhand ihrer Reaktion Einblick in ihre Charakterzüge zu erlangen.


Bastion - Center - Empire Hotel - Chani und Aramân
 
Bastion - Center - Empire Hotel - Chani und Aramân

So war das also, der neue Orden war noch nicht fertig gestellt. Kein Wunder das Chani ihn noch nicht entdeckt hatte. Naja, immerhin wusste sie jetzt wo die Sith waren und vor ihr schien ein ziemlich mächtiger von ihnen zu stehen. Er hatte die Xell Games gewonnen und er sagte er sei ein Kämpfer...interessant, dachte Chani. Sie hatte sich die mächtigeren Sith immer eingebildet vorgestellt, auf andere herabguckend. Und auch in dem was er sagte, fand Chani ihre eigene Meinung wieder. Ihr gefiehl der Sith.

" Ihr habt recht, es wäre eine Schande durch solche Dummheiten, wie ich sie begangen habe, einen Apprentice oder gar einen Warrior zu verlieren. Ich merke schon das ich noch einiges vor mir habe, ich bin wohl etwas zu naiv..

Der letzte Satz ging Chani etwas schwer über die Lippen, aber sie wusste das es stimmte.
 
Bastion - Center - Hotel Thron - Bar


Janem musste lächeln als er Kiras Worte vernahm. Er hatte weis Gott schlimmeres erwartet. Aber diese Nachricht war Ausnahmsweise mal eine gute.

Ich danke euch für eure Loyalitätsbekundung Oberste Richterin. Im Moment sind loyale Kräfte in meinem, ich meine unserem Empire selten geworden.

Janems Blick schweifte in die Ferne.

Das Chissvolk muss wieder geeint werden. Dann kann aber nur gelingen wenn wir alle Kräfte zusammenziehen und wie eine Einheit agieren. Ich möchte das ihr für mich nach Chiss'Aria'Prime zurückkehrt. Ich werde in Kürze nachkommen. Noch halten mich wichtige Angelegenheiten zurück. Aber sie werden letztendlich nur dem Empire zu Gute kommen. Vertraut eurem Overlord.

Janem entliess Kira mit einem Wink. Sie fiel vor ihm auf ein Knie und Janem eilte davon. Es war gut die Oberste Richterin auf seiner Seite zu wissen. Sie hatte großen Einfluss und solche Leute brauchte er jetzt. Trotzdem war es wichtig jetzt unverzüglich die Befehle des Imperators auszuühren. War der Todesstern erst vollendet konnte Janem den Imperator sicherlich überreden im Empire aufzuräumen.

Der junge Sith Warrior hüllte sich in seine schneeweisse Robe und eilte duch die Straßen Centers. Die Stadt war geschäftig und schien duch die anwesenheid der Sith gewachsen zu sein. Eigentlich hatte Janem die Abgeschiedenheit von Artek III bevorzugt aber er hatte den Orden ja selbst zerstört....

Janem erreichte die Landeplattform und checkte aus. Er ging über das Landefeld zur "Kron". Das alte Lambdashuttle wirkte zwar äusserlich runtergekommen es war auf Aria'Prime jedoch aufs modernste überholt worden.

Janem stieg in sein Shiff warf seine Robe auf eine Bank und warf sich in den Pilotensessel indem er wie immer über die Lehne sprang. Manches änderte sich wohl nie. Das Lamdashuttle hob sanft ab und wenig später war Janem bereits im Hyperraum auf dem Weg nach Korriban. Bevor er sich in den Passagierteil zurückzog um sich ausruhen setzte er eine abhörsichere Komnachricht an die Werft ab.


Sithlord Janem Menari an die Korriban Station:

Hier spricht Janem Menari im Auftrag des Imperators und seines Stellvertreters Phollow Hal'Oun'Tian. Ich bringe die Pläne für ein neues Projekt für das ab sofort sämtliche Ressourcen zur Verfügung stehen müssen. Desweitern komme ich um den Befehl über die Station und ihre militärischen Einrichtungen zu übernehmen.

Menari Ende.

Janem setzte sich nachdem er sich in der Nasszelle erfrischt hatte auf eine der Banken und schnappte sich einen Rationsriegel. Der Chiss zog ein Knie ans Kinn und strich die langen Haare zurück. Er liess sich alles durch den Kopf gehen was die letzen Tage passiert war. Phollow, der Todestern. Die Wege der dunklen Seite der Macht waren manchmal seltsam und dennoch wusste der Sith das die Macht ihn stets dorthin führen würde wo er sein musste. War es nun die Brücke des Todessterns oder an den Kopf eine Rebellion gegen den Imperator.[/COLOR]


Hyperraum - An Bord der Kron - Auf dem Weg nach Korriban
 
Bastion - Center - Hotel - Trainingsraum - Arica, Shimrra

Leise knurrte Arica, als Shimrras Klinge nur knapp an ihr vorbei sauste und er darauf auch noch ne dumme Bemerkung von sich gab. Der Sprung rückwärts und ein Salto brachte sie erst einmal aus seiner Reichweite. Verdammt, sie hatte einen Fehler gemacht! Einen Fehler, der in einem richtigen Kampf und einem geschulteren Gegner tödlich sein konnte. Sie hatte Shimrra unterschätzt. Wenn er auch noch nicht so gut mit dem Schwert umgehen konnte, so war er doch was Finten und Tricks an ging anscheinend durch sein bisheriges Leben geprägt. Und er lernte verdammt schnell!
Das Lächeln, das er ihr nach seiner Bemerkung zu warf beantwortete Arica allerdings nur mit einer nach oben gezogenen Augenbraue. Er sollte nicht merken, das es an fing ihr Spaß zu machen, das sie ihn mittlerweile gar nicht mehr all zu sehr als lästiges Anhängsel sah.
Und auch wenn sie es mit einem, absichtlich, leicht bedrohlichen Unterton sagte, so musste sie doch zugeben.


Na ja, nicht schlecht.
Diese eine Aktion. Aber, gelingt es dir noch öfter mich zu überraschen, auch, wenn deine Gedanken nicht nur beim Kampf und möglichen Strategien sind?


In diesem Moment hatte Arica eine Idee.

Du wolltest doch mehr von mir wissen? Wie wäre es, wenn du immer eine Frage stellst während du angreifst und ich beantworte sie dir ganz ehrlich. Allerdings nur so lange du noch auf deinen Füßen stehst. Gelingt es mir, dich um zu werfen, dein Lichtschwert in die Hände zu bekommen oder anderweitig den Trainingskampf zu beenden, ist die Fragestunde vorbei.

Sie hatte natürlich im Hinterkopf, das sie ihm mit Hilfe der Macht jeder Zeit das Schwert entreißen oder ihn gegen eine der Wände schmettern konnte, falls ihr die Fragen zu tiefgreifend würden. So gesehn war ihr Angebot sicher nicht all zu großherzig. Aber es würde vielleicht Spaß machen! Und vielleicht sogar nicht nur ihr!

Für deinen ersten einigermaßen guten Angriff geb ich dir, großzügig und weichherzig, wie ich nun mal bin, sogar schon die erste Information.
Ich wurde auf Daltar geboren. Ein kleiner, verlauster Farmerplanet im Orus.Sektor[/I]

Arica stellte sich wieder in Abwehrhaltung auf und sah Shimrra auffordernd an.

Und jetzt komm und hol dir die nächsten Informationen!
Oder war das gerade etwa schon alles?


Bastion - Center - Hotel - Trainingsraum - Arica, Shimrra
 
? Bastion ? Center ? Baustelle ? Kontrollzelt ? Nothos ?

Zufrieden sah er dem Hochgeneral hinterher. Das schmale Lächeln auf den vollen Lippen hielt lange Zeit, ehe die Miene wieder ernster wurde. Er hatte noch einiges zu erledigen, und dieser Major Lestat lies schon zu lange auf sich warten. Gerade ihn brauchte er jetzt dringender wie alles andere, um seine Pläne durchzuführen und sich selbst und Mara den Hals zu retten.

Noch ein wenig Zeit verging, bis Major Lestat endlich das Kontrollzelt betrat. Dann empfing ihn der junge Sith mit folgenden Worten:


Na endlich! Das nächste Mal dauert es nicht so lange, wenn ich nach ihnen Rufe, Major!

Phol stand auf und betrachtete den Mann, der vor ihm stand. Dann seufzte er kurz, drehte sich zum Tisch und lies sein Glas in seine Hand schweben, ehe er trank.

Major, es gibt einige wichtige Sachen zu klären. Zuerst brauche ich die absolut beste und kleinste Sonde, die wir haben. Sie soll in ein Com eingebaut werden und jeden Funkspruch empfangen und zurückverfolgen können. Die Zeit eilt, also lassen sie sofort etwas in dieser Art besorgen!

Er seufzte erneut. Lestat... was für ein bescheuerter Name. Aber der Mann der vor ihm stand konnte schließlich nichts für diesen Namen. Er schien schnell etwas diesbezüglich zu klären, ehe er sich erneut zu Phollow drehte und dieser weiter sprach.

Ich habe momentan sehr viel zu erledigen, Major. Und ich bedaure, dass es einige Dinge gibt, die mich ungeduldig werden lassen. Die Zeit wird kommen in der wir mehr Ruhe haben.

Der Sith machte eine kurze Pause.

Sie haben also Captain Stars Platz hier übernommen? Es gibt einiges für sie zu tun... das kann ich ihnen sagen!

? Bastion ? Center ? Baustelle ? Kontrollzelt ? Lestat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Imperialer Komplex - auf dem weg zur Baustelle des Ordens] allein

Mit verhülltem Gesicht ging der Sith elegant die Straßen entlang und nahm langsam Kurs auf die große Baustelle des Ordens die er bei dem Anflug auf Bastion gesehen hatte. Er wollte nun dorthin gehen um seinen Geist zu befreien, doch auf dem Weg dorthin hatte er sich viel durch den Kopf gehen lassen und war nun weniger auf dem Weg zur Baustelle des neuen Tempels, sondern eher leitete ihn sein Schritt in Richtung des Center, wo die Zivilisation etwas dichter gestreut war, was Zivilpersonen anging.

Desto näher er dem Center kam, desto mehr wurden seine Gedanken klarer, denn er wusste an wen er sich wenden musste um ein Gespräch führen zu können. Aramân war er der ihm so manchen weisen Rat gegeben hatte und zu ihm würde er nun gehen...

Endlich hatte der Sith das Center erreicht und stand nun in einem Dschungel aus Gebäuden und spürte nur wenige Auren die nicht umschirmt waren. Daher blieb ihm nichts anderes übrig als Aramân über das Comlink zu kontaktieren.
Bauläufig spähte er in die Menschenmenge als er Aramân Nummer in das kleine Gerät tippte und es dann ans Ohr legte.


COMGESPRÄCH AN ARAMÂN
Aramân Ich bin es, Croon. Sagt wo seid ihr? Ich wollte euch fragen ob ihr Zeit für ein Gespräch hättet.​

Der holprige Text endete mit einem kurzen knacken und Croon lief weiter die Straßen entlang, konzentriert suchend nach Aramân's Aura.

[Bastion - Center] allein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - Empire Hotel - Chani und Aramân

Aramân lachte kurz auf und wandte sich wieder zum weitergehen. Chani blieb nun direkt an seiner Seite.

"Keine Sorge, ein Sith Warrior verliert man durch eine solche Aktion nicht so schnell. Entweder er macht den Fehler nicht oder es ist ihm egal und er ist mächtig genug. Außerdem muss sich ersteinmal jemand finden, der es mit ihm aufnehmen kann."

Aramân lächelte Chani an. Es handelte sich hierbei um einen Anfängerfehler und er fand es amüsant, dass sie glaubte, auch Warrior würden auf diese Weise in Gefahr geraten. Klar, es konnte jeden treffen, doch die Wahrscheinlichkeit war eher gering.

In diesem Moment meldete sich sein Kommunikationsgerät. Darth Croon meldete sich und bat um ein Treffen. Aramân hatte keinen Grund ihm dies zu verwehren und antwortete umgehend.


Com an Croon
Ich grüße euch. Schön zu hören, dass ihr wohlauf seid. Ich bin zur Zeit noch im Hotel, habe hier aber gerade jemanden getroffen, der den Orden einmal sehen wollte. Mich selbst interessiert der Stand der Dinge und ich denke, wenn meine junge Kollegin nichts dagegen einzuwenden hat - ich sehe das hat sie nicht - werden wir uns dorthin auf den Weg machen. Wir werden uns nicht verpassen - ihr wisst ja: Die Macht wird uns leiten.


Aramân nickte Chani zu, die dem Gespräch folgen konnte. Sie schien recht erfreut, sich den künftigen Orden schonmal anzusehen und so machten sich die beiden auf den Weg.

"Nun, da du mich ja scheinbar immer noch nicht kennt muss ich mich dir dann wohl einmal vorstellen. Aramân, mein Name. Sith Warrior im Diensten meines Imperators Arthious."

Mit nickender Geste stellte er sich Chani nun auch einmal vor, die ja scheinbar auch noch nichts von seinem Sieg bei den Xell Games gehört hatte.

Inzwischen hatten sie das Hotel hinter sich gelassen und befanden sich auf geradem Weg vom Hotel zum Imperialen Komplex. Auf halbem Wege kam ihnen dann Croon entgegen, der sich die Gegebenheiten wohl auch gerade angesehen hat.


"Es freut mich euch wiederzusehen. Dies ist Chani, eine Apprentice des Ordens und dies Darth Croon, einer der Dark Jedi. Ich sehe ihr habt den Komplex bereits erkundet - macht es euch etwas aus, nochmal mit uns das Gelände abzugehen?"

Bastion - Center - Croon, Chani und Aramân

OP: Ich bin eine Woche weg. Vielleicht kann ich am Dienstag einmal posten oder so... Schleppt mich ansonsten bitte mit!

EDIT: Croon, seit wann duzt man denn seine Vorgesetzten - mhh? ;) Ich bin nicht sicher, aber ich glaube wir siezen uns noch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion, Center, Empire Hotel, Gänge - Exodus, Lorth, Gorion

Needa ließ es dabei, ob Gorion die Suite von dem Geld der Flotte bezahlte war ihm zwar nicht gleichgültig, jedoch verstand er, dass die Imperialen wenigstens etwas Luxus in ihrer Freizeit haben wollten. (OP: lol das gibt Minuspunkte.)

Gespannt wartete Needa noch eine Antwort von dem Sith, im inneren hoffte er schon darauf, das Exodus die Wut über die Art des Antwortens ,von Seiten des Admirals, zum Ausdruck brachte. Doch vorerst erreichten die Offiziere und der Sith die Suite des Commodores. Needa wollte schon einwerfen, dass der Sith sie für einen Augenblick entschuldigen sollte, aber kaum wollte er mit den Worten „Ich Fürchte....“ anfangen, sprach Gorion dazwischen und lud den Sith sogar noch ein. Needa verkniff sich eine Grimasse und stellte sich stattdessen vor, wie er den Commodore mit beiden Händen an die Kehle ging. Alleine der unüberhörbare Sarkasmus in der Stimme des Commodores ,hielt Needa davon ab, Screed nicht im Nachhinein darauf anzusprechen.
Mit einer finsteren Miene trat der Admiral durch die Tür und setzte sich an einen großen Tisch, die beiden anderen Männer taten es ihm gleich. Nur wenige Momente nachdem sich Needa hingesetzt hatte erschien ein Bediensteter und fragte die Anwesenden nach speziellen Getränke-Wünschen. Needa bestellte ein Glas Wasser, dass er auch sofort bekam. Er setzte es gerade an seine Lippen als...



"Mylord, vielleicht würdet ihr gerne einen Besuch auf meinem Flaggschiff vornehmen. Dort könntet ihr eure ersten Erfahrungen sammeln im Umgang mit kapitalen Schiffen.“

Needa konnte es nicht fassen, er war so überrascht von dem Kommentar, dass er aus lauter Protest mehr oder weniger absichtlich ein Teil des Wasser auf den Tisch pustete. „Was stellt sich dieser Commodore jetzt eigentlich vor ?“ dachte Needa als Screed auch noch offen Projekt Naginata ansprach. Der Gedanke wie er Screed an die Kehle ging erschien Needa erneut vor seinem inneren Auge und irgendwie schien die Umsetzung in die Realität gar nicht mehr so fern wie zuvor. :D
Doch kam die Antwort des Siths dazwischen, die mit Leichtigkeit die Wut, die Needa für einen Moment auf Screed hatte, auf den Sith abwälzte . „EINEN PRIVATSTERNZERSTÖRER ?“


„Bei allem Respekt, Lord Wingston, wenn sie wollen, dass Leute auf einem Sternzerstörer auf sie hören wollen, dann sollten sie in der Tat zu einer Offizierschule gehen. Ich werde nicht zulassen, dass ein Sith oder irgendein anderer Mann ,ohne besondere Ausbildung, einen ISD zu kommandieren versucht und so das Leben der ganzen Crew aufs Spiel setzt. Wenn es ihnen bewusst ist, von ihren Entscheidung wird das Leben von mehr als 30.000 Imperialen Soldaten abhängen, ich kann mir ja vorstellen, dass für sie die ganze Sache herzlich egal ist und sie nur die Befehlsgewalt haben wollen, aber diese Männer vertrauen in meine Entscheidungen und ich werde nicht zulassen, dass SIE das Kommando über einen Sternzerstörer bekommen ohne überhaupt vorher zu wissen, wie so ein Schiff funktioniert. Und was unser verehrter Imperator dazu sagen wird, ist mir durchaus bewusst, nicht umsonst gehöre ich schon seit einigen Jahren zum Oberkommando der Imperialen Navy, er wird meine Entscheidung respektieren.“

Needa wusste das dies ebenso wenig stimmen würde, als wenn er sagen würde, dass die Sith doch eigentlich ganz in Ordnung wären.

„Und nur ganz unter uns, ich will sie keinesfalls abfertigen, ich will ihnen nur klar machen, dass sie mit ihrer sogenannten MACHTSENSIVITÄT die Ausbildung genießen müssen, wie jeder andere Offizier im Imperium auch.“

Erneut hatte Needa sich nicht unter Kontrolle, er wusste dass er wahrscheinlich wieder zuviel geredet hatte, dass ihm in Kürze wieder Lord Phollow ins Quatier schneite, um ihn von dem Verrat gegen den Imperator was vorzuduseln. „Keine Belohnung ist das hier alles wert!“ dachte Needa mit einem Kopfschütteln. Um diesen gedachten Vorfall wenigstens etwas aus dem Weg zu gehen, so dachte sich Needa, hatte er keine andere Wahl als den Sith wenigstens ein Teil der Informationen von diesem Projekt Naginata zukommen zu lassen.

„Aber kommen wir nun zu dem eigentlichen Thema, dieser.....Besprechung.
Bei diesem sogenannten Projekt Naginata handelt es sich um einen Sternzerstörer der Executer- Klasse ,der mit der Hilfe von einigen Wissenschaftler modifiziert wurde, oder besser gesagt, die Wissenschaftler sind gerade dabei die letzten Schritte für die Fertigstellung einzuleiten. Dieser Sternzerstörer soll meinen Informationen nach einen neuen Hyperantrieb ausgestattet werden, welcher dem Schiff ermöglich schneller zu fliegen als jedes andere Schiff der Flotte.
Der Moff ,der mit diesem Projekt betraut ist, hat mich vor geraumer Zeit davon in Kenntnis gesetzt, dass er ein paar mehr Ressourcen benötigt um die Fertigstellung des Projektes bald beenden zu können.....Wenn es uns wirklich möglich ist solch eine Superwaffe in unserem Arsenal aufzunehmen, dann können wir mit Leichtigkeit in das Gebiet der NR vorstoßen um Fabriken und andere Wirtschaftliche Zentren in Schutt und Asche zu legen.“


„...Ich habe diesem Moff meine Hilfe zugesichert, möchte aber, dass jemand aus der Flotte sich genauer mit diesem Projekt beschäftigt und nunja, jetzt sind wir hier.“

Dem Admiral war bewusst, dass er sich hierbei weit aus dem Fenster lehnte, aber dem Sith die Informationen zu verschweigen, würde erstens keine langzeitige Wirkung haben und zweitens würde es für den Admiral noch die ein oder andere Nebenwirkung haben. Er konnte nur hoffen, dass dieser Exodus jetzt wenigstens die Idee mit dem Privatsternzerstörer fallen ließ.



Bastion, Center, Empire Hotel, Gänge - Exodus, Lorth, Gorion
 
Center - Hotel"Thron" - Mara's Quartier - bei Mara


Quen war erleichtert,dass der Sith ihr nichts getan hatte und dennoch schaute er nun besorgt in ihre Augen.Wieso mussten die Menschen sich immer soviel mit Gefühlen aufhalten?Dann zögerte der Twi'lek und ließ sich schließlich in der Macht fallen.Es war ein wunderbares Gefühl,welches er lange nicht mehr so richtig auskosten konnte und daher genoß er es umso mehr.Seine Gedanken kreisten um ihn und verschwanden schließlich von der Bildfläche und er befand sich in einem einzigen schwarzen Saal seiner selbst.Er hatte alles um sich herum abgeschottet und fühlte nicht einmal mehr Mara's Hände auf seinen Schultern.Sein Körper war entspannter als nach vielen Stunden Schlaf und sein Kopf so klar wie nie.Er spürte wieder das Pulsieren seines Blutes und beruhigte seinen Kreislauf.Dann empfand er ein schönes Gefühl was ihm Sicherheit bot und ein darauf folgendes starkes negatives Gefühl,welches ihn mit Panik durchflutete.Von diesem Gefühl wurde er aus seiner Trance gerissen und schnappte nach Luft ehe er auf die Knie sank.Dann schaute er mit Angst geweiteten Augen zu seiner Meisterin und sagte:


"Ich glaube nicht,dass wir zu lange hier bleiben sollten.Ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache."


Center - Hotel"Thron" - Mara's Quartier - bei Mara
 
(op: ihr anderen düft auch gerne was posten, nicht nur immer orakel und meine wenigkeit ;) / op)

Bastion - Center - Schiffsfriedhof - Setsuna, Orakel, Marrac und Mizuno

Mizuno beobachtete zufrieden wie Orakel den Staub aufwirbelte. Zuerst nur ein kleines Wölkchen das aber schon bald immer grösser wurde.

"Gut! Genauso wie du es mit dem Staub gemacht hast, kannst du es auch mit anderen Dingen tuen. Grösse spielt keine Rolle dabei."

Ihren "Besucher" (Marrac) hatte sie schon bemerkt, sie wartete aber das er den ersten Schritt tat. Dennoch hob sie ihre Stimme, so das auch er sie gut verstehen konnte, und ihn somit auf subtile Art zum Training einlud, denn der dunklen Aura nach zu Urteilen die ihn umgab, hadelte es sich unter keinen Umständen um einen Jedi, aber dennoch um ein Machtsensitives Wesen.

"Nun, zurück zum "normalen" Training. Wer möchte sein Glück versuchen, und ein Duell mit mir wagen?
Da wir ja nun nicht mehr zu Dritt sind, können auch zwei Schüler gegeneinander antreten, wenn sie es wünschen."

Augenzwinkernd beobachtete sie die Reaktion von Setsuna und Orakel die, die vierte Präsenz noch gar nicht wahrgenommen zu haben schienen.
 
Bastion, Center, Empire Hotel, Suite - Needa, Exodus, Gorion

Die etwas gereizte Stimmung von Großadmiral Needa war unübersehbar, besonders spiegelte es sich auch in seinem Gesagten wieder. Er wies Lord Wingston erneut zu Recht und kam dann endlich auf dieses Project Naginata zu sprechen. Es klang äußerst interessant. Ein Supersternzerstörer mit einem superschnellen Hyperantrieb würde der Neuen Republik immens zusetzen können.

Er räusperte sich.
"Ich wusste gar nichts von einem weiteren Supersternzerstörer in der imperialen Flotte." Er beugte sich mit einem Lächeln nach vorne. Der Commodore konnte sich schon denken, worauf dies hinaus laufen sollte. "Lassen sie mich raten: Ich soll mich um diese Angelegenheiten kümmern, nicht wahr?"

Er wandte sich erneut an den Sith Executor. "Wie gesagt, mein Angebot steht noch immer."

Plötzlich trat eine weitere Person in die Suite ein. Es war ein bekanntes Gesicht, General Nothos. Doch er musste nicht lange warten, bis er eines Besseren belehrt wurde. Er war von Lord Phollow zum Hochgeneral befördert wurde. Gorion nahm es nickend zur Kenntnis und wartete auf die Reaktionen der anderen Beiden.

Bastion, Center, Empire Hotel, Suite - Needa, Nothos, Exodus, Gorion

[OP]Sorry, mieser Post.[OP]
 
Zurück
Oben