Bastion

Bastion ? Sith-Orden - Gänge - mit Shimrra

Nun gut, dann gehen wir dort entlang!

Quittierte Arica Shimrra?s Anweisung, welchen Weg sie nun einschlagen sollten und sie stellte mit Genugtuung fest, das er sich wirklich ohne größere Umwege in Richtung Exodus in Bewegung setzte.
Erst während des Laufens faste sie das Gespräch von eben wieder auf.


Was das Schlachtfeld angeht. Hatte ich dich auf Kashyyyk etwas beschützt? Ich weiß nicht, irgendwie erinnere ich mich nicht daran. Und falls ich das wirklich getan haben sollte. War es ein Versehen.
Das Einzigste, an das ich mich von dort erinnere ist, das ich in deiner Gegenwart auf fallende Gegenstände acht geben muss.


Arica wollte nicht tiefer auf dieses Thema ein gehen. Würde es doch beinhalten, das sie zugeben müsste, sich doch auf irgend eine Weise schon Gedanken und vielleicht sogar Sorgen um Shimrras Wohlergehen zu machen. Das wiederum, würde einerseits ihn zu selbstsicher machen und andererseits wollte sie auch nicht zu gefühlsduselig erscheinen. Statt dessen sah sie ihren Schüler nur leicht verschmitzt grinsend von der Seite an.

Es wird wohl besser und gesünder für dich sein, wenn ich mich nicht zu genau an die Ereignisse von Kashyyyk zurückerinnere. Oder meinst du wir sollten es wirklich ausdiskutieren?

Langsam waren sie weiter gelaufen, waren eine weitere Treppe hinauf gestiegen und standen nun in einem Gang, an dessen anderem Ende sie Exodus erkennen konnte. Exodus und.. und wirklich diese Person (Valara)!
Arica riss sich zusammen, die nicht gleich an zu fahren, statt dessen ging sie mit langsamen Schritten weiter.


Gar nicht mal so schlecht Shimrra! Du hast ihn wirklich auf Anhieb gefunden.

In der Zwischenzeit waren sie nahe genug an die beiden Anderen heran gekommen und Arica nickte Exodus nur kurz zu.

Schön dich wieder zu sehn. Wie es aussieht hast du dir einen Zeitvertreib gesucht?

Die Worte klangen bitterer als Arica eigentlich geplant hatte und deutlicher als ihr lieb war.
Doch dann ging sie zielgerichtet auf Exodus Begleiterin(Valara) zu, umrundete diese einmal während sie sie von oben bis unten musterte. Die sah so aus, wie Exodus ,mit seiner guten Erziehung, sich wohl eine passende Frau vorstellte. Genau so, wie er Arica zu dem Ball ausstaffiert hatte. Auch diese Tatsache bestätigte ihr ihren Verdacht. Diese... diese... Dame machte sich an Exodus ran.
Abrupt blieb Arica steht, als sie der Frau genau in die Augen sah und fauchte sie giftig an.


Las deine Finger von ihm! Sonst breche ich sie dir und dein Genick obendrein!
Verstanden?


Danach drehte sie sich um und wandte der Frau damit ihren Rücken zu, während sie nun Exodus an sah und mit ihm sprach, als währe er hier alleine gewesen.

Ich bin gerade dabei mit Shimrra ein wenig zu üben. Und, was hast du jetzt so vor?

Bastion ? Sith-Orden - Gänge - mit Shimrra, Exodus und Valara
 
- Bastion - Sith Orden - Gänge - Mit Exodus -

Hörbar schnappt Valara nach Luft. Mit zusammen gekniffenen Augen hatte sie ertragen, wie diese Frau sie wie ein hungriger Geier umrundet und gemustert hatte. Dann war sie plötzlich vor ihr stehen geblieben und hatte ihr grässliche Worte ins Gesicht gebrüllt - und ihr anschließend ignorant den Rücken zugewandt. So etwas... hatte Valara noch nie erlebt! Nur all zu lebhaft erinnerte sie sich an Aramâns unverschämte Begrüßung und seine abscheulichen Worte, doch noch nie... noch niemals hatte jemand ihr den Rücken zugedreht! Niemand behandelte Valara Wingston wie Luft!

Gerade wollte Valara wild und mit hysterisch klingender Stimme eine Erklärung fordern, als ihr der genaue Sinn der ihr entgegen geschleuderten Worte klar wurde. Eifersucht. Ein triumphierendes Lächeln stahl sich auf ihre Lippen.


Exodus und ich waren gerade dabei, uns einen ruhigen Ort zu suchen, nicht wahr, mein Lieber?

Antwortete sie mit unschuldiger Stimme aus dem Hintergrund. Nun würde diese Frau, sicherlich war sie auch eine Sith, sie nicht weiter ignorieren können. Zuckersüß lächelte Valara ihr zu.

Gestatten? Valara Wingston. Cousin Exodus war so freundlich, mich bei sich aufzunehmen. Und mit wem habe ich das Vergnügen?

Zufrieden gönnte sie sich einen gekonnten Augenaufschlag.

- Bastion - Sith Orden - Gänge - Mit Exodus, Shimrra, Arica -
 
Bastion ? Sith-Orden - Gänge - mit Shimrra, Exodus und Valara

Diese,... Person(Valara) Wusste wohl wirklich nicht was gesund für sie war, anstatt sich jetzt ruhig irgendwohin zu verkrümeln und vor Angst zu schlottern, wagte sie es zu sprechen. Und dann auch noch diese Worte. ?...Lieber!... einen ruhigen Ort suchen!?
Das konnte Arica einfach nicht überhören. Erst recht nicht, wo Shimrra mit angehört hatte, wie diese Frau wagte Arica zu beleidigen.
Einige Sekunden kämpfte Arica mit ihrer Wut und mit dem Verlangen diese Frau zu zerschmettern, doch dann drehte sie sich einfach wieder zu ihr um und starrte die Frau mit einem vernichtenden Blick an.


Was bildest du kleine Schl...

Arica blieb das Wort im Hals stecken, als sie hörte, was Diese Frau weiter sagte.
Valara... Valara Wingston?
Verdammt nein!
Cousin Exodus?
Nicht schon wieder jemanden seiner Familie beleidigt! Beinahe hätte Arica verzweifelt zu Exodus hinüber gesehn, hielt sich allerdings gerade noch zurück. Nein, nur keine Schwäche zeigen. Auch wenn Arica in diesem Moment am liebsten im Erdboden versunken wäre. Warum passierte ihr immer wieder so ein Mist!
Im nächsten Augenblick zweifelte sie jedoch an der Aussage. Vielleicht hatte Exodus Valara auch nur gesagt, sie sollte das behaupten.
Aber welche Veranlassung hätte er dazu. Nein, es entsprach nicht seiner Art so etwas zu tun. Somit musste es die Wahrheit sein und Arica hatte mal wieder voll daneben gelangt!
Aber jetzt nur nichts anmerken lassen.


Arica Kolar!

Antwortete sie flüssiger als sie gedacht hatte es zu können.

Und sie können sich das falsche Getue sparen, von wegen Vergnügen.


Bastion ? Sith-Orden - Gänge - mit Shimrra, Exodus und Valara
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bastion ? Sith-Orden - Gänge - Arica, Shimrra, Exodus und Valara ]

Exodus war geschockt und verwirrt zugleich als Arica so wüst auf seine Cousine los ging. Valara sollte ihre Finger von ihm lassen? Arica brach ihr sonst das Genick? Was war denn jetzt los? Völlig verdattert antwortete Exodus nicht direkt auf Aricas Frage.
Nachdem Valara auch noch darauf einging dämmerte Exodus langsam was los war. Arica dachte wohl, dass Valara eine Affäre von ihm war!
Wäre die Lage nicht so ernst gewesen hätte er sicherlich breit gegrinst bei dem Gedanken, dass sie der Frau die sich an ihn ranmachte gleich das Genick brechen wollte. Da bekam der Satz "Für dich würde ich über Leichen gehen" doch gleich eine ganz andere Bedeutung: Arica würde es wirklich tun.
Auch wenn es nicht die schönste Art war Liebe zu zeigen - so war es doch eine.

Valara stellte sich nun auch endlich vor und Arica hatte auch endlich begriffen.


"Ähm...ja. Valara, dass ist meine ehemalige Schülerin, Arica, wie sie ja selbst schon sagte. Und Arica, dass ist meine Cousine. Sie wird von nun an meine Schülerin sein. Denn wie wir anderen unserer Generation in der Familie Wingston ist auch sie machtbegabt."

Auf ihren Vorwurf, dass Valara nicht so falsch tun sollte ging er gar nicht erst ein. Ihm war selbst klar, dass sie das tat. Sie war nun mal so erzogen worden.
Endlich beantwortete er auch ihre erste Frage.


"Wir waren auf dem Weg in einen der Trainingsräume. Ich wollte Valara die ersten Schritte der Machtbeherrschung zeigen.
Vielleicht wollt ihr mitkommen und zusehen?"


Schon im nächsten Moment bereute er den Vorschlag. Die beiden konnten sich ja jetzt schon nicht leiden. Arica würde vielleicht probieren sich zu benehmen - aber Valara würde sicherlich so nachtragend wie bei Aramân sein.

"Oder hattet ihr etwas besseres vor?"

schob er nach, um Arica zu zeigen, dass er nicht böse sein würde wenn sie absagte. Es war fast wie eine Einladung die sie nur noch annehmen musste um schnellstmöglich von Valara weg zu kommen. Aber vielleicht überwanden sich die beiden Frauen ja auch und vergassen, was die jeweils andere zuvor gesagt hatte.
Allerdings hatte Exodus nicht sehr große Hoffnung, dass dies tatsächlich eintreffen würde...


[ Bastion ? Sith-Orden - Gänge - Arica, Shimrra, Exodus und Valara ]
 
[Bastion --- Sith Orden --- Trainingsraum --- Mit Setsuna]


Yerodin wich den Schlägen seines Gegenübers einfach aus. Nach eiigen Schlagversuchen seines Cousins sprang Yerodin ein paar Meter zurück und lachte Setsunaeinfach aus.

Du denkst doch nicht, dass du mich jetzt treffen, geschweigedenn besiegen kannst! Das ist nicht dein Ernst!
Bist du so naiv oder tust du nur so?
Damit gebe ich mich jetzt nicht ab!


Yerodin wandte sich einfach von seinem Cousin ab, verlies den Trainingsraum und lief den Gang hinunter, als er die Stimme von Setsuna hinter sich hörte.

Ich werde dich jetzt nicht einfach gehen lassen!!

Daraufhin schnellte Yerodin um, aktivierte eines seiner Lichtschwerter und stürmte auf Setsuna zu. Bevor er seinen Cousin ereichte, feuerte er einen Machtstoß auf seinen Cousin, welcher ihn an schmerzhaft an die Wand presste. Yerodin lies nicht ab von Setsuna und holte zu einem Schlag aus.


[Bastion --- Sith Orden --- Trainingsraum --- Mit Setsuna]
 
Bastion ? Sith-Orden - Gänge - mit Shimrra, Exodus und Valara

Gerade war Arica verstummt, als Exodus nun endlich auch etwas zu der Situation sagte. Und er machte Arica nicht einmal Vorwürfe, für ihr etwas ruppiges benehmen. Wie es schien hatte er Valara sogar schon zuvor von Arica erzählt. Die Überraschung war allerdings, das Valara Exodus neue Schülerin war. Schon wieder machte sich so was ähnliches wie Eifersucht in Arica breit. Sie musste Exodus also doch mit Valara teilen. Wenn auch nicht so wie sie das zuerst angenommen hatte.

Sie wird eine Sith?

Fragte sie mit hochgezogener Augenbraue und Valara wieder von Oben bis Unten musternd.

Bist du dir sicher, dass sie das schafft? Sie sieht aus wie ein verwöhntes Kind.

Den letzten Satz hatte Arica leiser und direkt an Exodus gewandt gesprochen. Doch wenn Valara sich angestrengt hatte, dann hatte sie es hören können. Aber das war Arica einigermaßen egal!
Was nun viel mehr ihre Aufmerksamkeit band war das Angebot mit in die Trainingsräume zu gehen. Arica dachte nur kurz über das Angebot nach und nickte dann. Es wäre wohl wirklich nicht das Schlechteste mit zu gehen.


Etwas besseres?

Kurz sah sie zu Shimrra hinüber.

Nein, nichts Besseres. Wir wollten uns zwar noch Quartiere suchen, aber das kann warten.
Auch Shimrra und ich haben die Machtbeherrschung geübt. Wir waren dabei Auren zu identifizieren. Nicht wahr Shimrra?
So gesehn würde ich sagen, schließen wir uns gerne an.


Ein böses Grinsen lief als Nächstes über Aricas Gesicht, als sie eine Idee hatte die ihr Genugtuung und ihrem Schüler vielleicht sogar Spaß bringen würde.

Und, Shimmra, vielleicht kannst du deine speziellen Studien ja auch an Valara fortführen. Ich denke, du hast dich noch nie an einer Machtbegabten versucht.

Fast hätte Arica aufgelacht. Doch sie beherrschte sich und grinste statt dessen nur in Shimrra's Richtung.

Also Exodus, wenn du es uns anbietest dann freue ich mich schon darauf, sehen zu können, was deine neue Schülerin so für Begabungen hat.

Bastion ? Sith-Orden - Gänge - mit Shimrra, Exodus und Valara
 
Bastion - Feierlichkeiten (etwas abseits) - Needa, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppen und Mizuno

Mizuno hätte beinahe (aber nur beinahe ;) ) laut aufgelacht, als Pellaeon die, wohl nicht ganz so ernstgemeinte Frage stellte wieso sie den so ?normal?, sei.
Mizuno hatte sich niemals große Gedanken darüber gemacht ob sie nun ?normal? oder ?unnormal? war. Fest stand für einen Sith hielten sie wohl viele für ?zu nett?. Diejenigen die es taten und gesehen hatten wie sie mit den Jedi und der NR verfuhr hatten aber ziemlich schnell ihre Meinung geändert.


?Ich danke Ihnen für Ihr Kompliment.
Doch, man sollte nicht auf alles hören was einem Dritte sagen. Gerüchte, insbesondere solche die mit Vorurteilen belastet sind, sind keine zuverlässigen Quellen. Selbst ich habe schon Schauergeschichten zu hören bekommen von Ereignissen bei denen ich selbst anwesend war, und sie persönlich nicht annähernd so schrecklich fand wie sie beschrieben wurden.
Leider gebe ich zu sind einige auch nur allzu war...? Sie spielte auf Ereignisse an, bei denen Sith aus einer Laune heraus einen, eigentlich unschuldigen, mit Hilfe der Macht getötet hatten.
Jedem anderen wäre wohl der Prozeß gemacht worden, leider fehlte es bei solchen ?Exekutionen? nicht nur an handfesten Spuren die den Täter überführen könnten (bis auf Zeugenaussagen vielleicht), sondern besaßen Sith auch eine Art ?Lizenz zum Töten?.
Mizuno konnte verstehen das es für niemanden angenehm war mit einem Sith in einem Raum zu sein, der ihn jederzeit das Zeitliche segnen lassen könnte ohne auch nur einen Finger zu krümmen, zumal Sith für ihre Brutalität bekannt waren. Doch ihr war solches Handeln zuwider, nicht nur weil sie es hasste zu Töten, sondern auch weil sie der Überzeugung war das mit einem solchen Handeln weder die Effizient der Truppen noch deren Moral gestärkt würden.

Mit einem lächeln antwortete sie auf Pellaeons zweite frage;
?Hmm, es ist schwer zu erklären wie wir ?funktionieren?, aber wenn sie vielleicht einen Abend Zeit hätten könnte ich es gerne einmal Versuchen.? ( ;) )

Als Mizuno das Shuttle kommen sah sagte sie abschliessend;
?Ich freue mich ebenfalls auf unsere Zusammenarbeit und bin froh das Sie mich nicht mehr mit so feindseligen Blicken betrachten.? Sie erinnerte sich nur zu gut an die anfängliche Besprechung auf Bastion in dessen Verlauf eine gewisse Hochadmirälin ihr Leben lassen mußte und ein Massenexitus der Offiziere stattfand. Auch Mizuno hatte damals den Raum verlassen, und war, verständlicherweise, nicht gerade mit freundlichen Blicken empfangen worden.
Dies nahm sie natürlich keinem Übel, sie wußte das es am allgemeinen Verhalten der Sith lag, nicht an ihrem Individuellen.
Nacheinander bestiegen sie das Shuttle, wobei ihr Pellaeon gentlemanlike den Vortritt überließ und Needa das Schlußlicht bildete. Tyress hatte sie bisher gar nicht so wahrgenommen, es schien als wolle er ihr aus dem Weg gehen. Sie verstand zwar nicht genau warum, sah es allerdings nicht als Beleidigung an.
Vielleicht war er nur schüchtern ( :p ) .

Anscheinend war Needa auch ziemlich mit seinem Com. beschäftigt, Mizuno fragte sich was das wohl für Nachrichten waren die Needa so in ihren Bann zogen. Fragte aber nicht danach, sie war sicher, wenn es für sie wichtig war, würde er es ihnen schon mitteilen.

Beim Hotel angekommen rümpfte Mizuno die Nase über den übertriebenen Luxus des Gebäudes. Luxus was etwas worauf Mizuno gerne verzichteten konnte.
Die wärme der freien Natur war ihr viel lieber, als ein Palast aus Marmor der für sie kalt und unbelebt wirkte.
Sie konnte auch viel besser in den sich im Wind wiegenden Ästen eines mächtigen Baumes ruhen als in einem viel zu weichen Federbett.
Mizuno blieb bei Needa, als sich Pellaeon entfernte und zu einem Café begab.



Bastion - Empire Hotel - Needa, Tyress, 2 Strumtruppen und Mizuno
 
Bastion, Center, Empire Hotel, Café - Darsha, Pellaeon, Screed

Ehe Gorions Gegenüber hätte antworten können, trat eine weitere Person zu ihnen. Im ersten Augenblick aus dem Gespräch aufgeschreckt blickte er hinauf und erkannte eine Sekunde später ein vertrautes Gesicht. Es war Flottenadmiral Pellaeon. Der Commodore stand auf und salutierte militärisch.

"Flottenadmiral Pellaeon, welch überraschendes - aber erfreuendes - Zusammentreffen."

Bevor er die beiden anderen einander vorstellen konnte, ergriff der Admiral das Wort. Pflichtbewusst blieb Gorion stehen, bis sich sein Vorgesetzter weiter äußerte.

Bastion, Center, Empire Hotel, Café - Darsha, Pellaeon, Screed
 
Bastion - Hotel Empire- Needa, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppen und Mizuno

Erneut lief Needa durch die prunkvollen verzierten Gänge des Hotels. Der Admiral wusste beim besten willen nicht, warum er schon wieder in das protzige Hotel zurückkehren musste. Monate verbrachte er bereits auf den Planeten, anstatt endlich wieder etwas für die Flotte zu leisten. Und während dieser Zeit bauten die Sith an einer Superwaffe, die wahrscheinlich noch den Krieg entscheiden würde. Needa wusste beim besten Willen nicht mehr so recht was er tun sollte. Spätestens nach der Konferenz mit Screed würde er erst Loros empfangen und anschließend zur Payback zurückkehren.
Plötzlich erkannte Needa, dass sich Pellaeon von der Gruppe getrennt hatte. Verwirrt starrte Needa den 1. Offizier hat. Needa war so in seinen Gedanken versunken, dass er es gar nicht mitbekommen hatte. Er nahm einfach an, dass der Admiral besseres ( :braue ) zu tun hatte. Er zuckte mit den Schultern und wandte sich zu Mizuno.


"Ich habe gerade erfahren, was bei Korriban passiert. Lord Phollow war so gnädig und hat mich über die Vorkommnisse aufgeklärt, nachdem er anscheinend den Jedi zuvor eine Falle gestellt hatte."

"Das Vertrauen im Imperium ist wahrlich auf einen Tiefpunkt gesunken, wenn die Jedi eher von der Station erfahren hatten, als Needa selbst." Er musste den Kopf schütteln, wohin sollte das noch führen.

"Du wirst es nicht glauben, aber die Sith haben den Bau einer gewaltigen Raumstation beendet....."

"Ohne mich nur im entferntesten in Kenntnis zu setzen" fuhr Needa mit einem genervten Gesichtsausdruck in Gedanken fort.

"Nach Phollows Nachrichten soll sie im Stande sein.... ganze ...Planeten zu zerstören"

Needa schauderte erneut bei dem Gedanken.

....ich selbst kann mir kaum so eine Waffe vorstellen....vor allen Dingen weis ich nicht was die Sith sich von solch einer Waffe erhoffen...."

Er bleibt stehen und blickte zu Mizuno.

"Eigentlich hättest du es früher erfahren sollen, selbst die jedi wussten früher bescheid als wir. Ich weis nur nicht wo uns diese neue Entwicklung hinführen wird....."

Bastion - Hotel Empire- Needa, Tyress und Mizuno
 
- Bastion - Sith Orden - Gänge - Mit Exodus, Shimrra, Arica -

In ihrem ganzen Leben war Valara noch nie so oft oder gar so derbe beleidigt worden wie in den wenigen Stunden, die sie sich jetzt auf Bastion befand. Arica Kolar! Keifend hatte sich die Frau vorgestellt... Exodus frühere Schülerin!

Ich werde mir kein falsches Getue sparen, ARICA! Es ist mir wahrlich ein Vergnügen!

Erwiderte Valara wild auf den Nachsatz der Sith und verschränkte die Arme vor der Brust. Voller Genugtuung hörte sie zu, wie Exodus erklärte, dass er sie zur Sith ausbilden würde. Was diese Frau konnte, konnte sie selbst schon lange! Alles andere wäre doch gelacht!

Mit gesenkter Stimme flüsterte Arica Exodus nun etwas zu und Valaras mühsame Beherrschung brach zusammen.


Wie ein verwöhntes Kind???

Kreischte sie durch den Gang und funkelte Arica an.

Sie sollten selbst einen Blick in den Spiegel werfen! Wie ein... wie ein Gossenmädchen sehen Sie aus!

Valaras Lippen bebten vor Wut! Solche Beleidigungen musste sie sich nicht gefallen lassen! Sie hatte sich rein gar nichts bei dieser Frau zu Schulden kommen lassen! War es IHR Fehler, wenn "Arica Kolar" der Annahme erlag, sie hätte ein Auge auf Exodus geworfen? Ha! Wenn er nicht ihr Cousin wäre, hätte sie ihn längst verführt! Aber für die wilden Fantasien dieser Sith konnte sie sich nun wirklich nicht verantwortlich fühlen.

Im nächsten Moment bot Exodus seiner ehemaligen Schülerin und dem anderen jungen Mann, der sich bisher in Schweigen gehüllt hatte und der, wie es schien, Aricas Schüler war, an, sie doch in den Trainingsraum zu begleiten. Sollte sie jetzt etwa ihre ersten Lehren vor den Augen dieser Leute erhalten? Sicherlich würden sie sie mit Freunden begleiten, um sich an Valaras Versagen zu erfreuen! Aber dafür würden sie keine Gelegenheit bekommen!


Ja wirklich, welch wundervolle Idee.

Stimmte sie in perfekt gekünstelter Begeisterung zu, wenn diese wohl auch etwas plötzlich kam.

Somit finden wir auch sicherlich Gelegenheit, unseren schlechten Start zu vergessen und nochmal ganz von vorne zu beginnen! Ich entschuldige mich auch für meine unangemessenen Worte und sehe großzügig über Ihre kleine... Aufgewühltheit zurück.

Mit einem Augenzwinkern zu Arica deutete Valara auf Exodus.

Er ist ja auch wirklich ein Prachtexemplar.

Entspannt lächelte sie der augenscheinlichen Verehrerrin Exodus' zu. Sollte diese Frau sie eben für eine Schlange halten, wie sie sie fast bezeichnet hätte. Was kümmerte es sie!

- Bastion - Sith Orden - Gänge - Mit Exodus, Shimrra, Arica -
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]Da schreibt man in der Früh noch nen Post, bevor man an die FH fährt, und läßt ihn in der Vorschau liegen... zumindest gibts Inet an besagter FH O-)[/op]

Bastion ? Sithorden - Gänge - Arica, Valara, Exodus, Shimrra

Shimrra schwieg, während Arica die Schülerin ihres ehemaligen Meisters regelrecht ansprang. Er beschränkt sich darauf, sich kaum merklich in Richtung Exodus zu verneigen und zu warten, bis die beiden Furien ihm eine Pause ließen. Als er seine Gelegenheit schließlich sah trat er vor und näherte sich Valara grade etwas näher als sie es wohl als angenehm empfunden hätte.

Es wäre mir eine Freude mit ihnen zu trainieren, Lady Valara.

Sein Tonfall war nicht ganz so überladen wie ihrer, aber nichtsdestotrotz süffisant und alles andere als ehrlich gemeint freundlich. Die Bemerkung, die Arica über sie gemacht hatte kam ihm wieder in den Sinn. Wahrscheinlich angestachelt von seiner Meisterin und dem Alkohol, den beide bereits in größeren Mengen intus hatten dachte er ernsthaft daran, seine "Studien" auf Valara auszuweiten. Vielleicht... vielleicht wenn Exodus nicht in der Nähe war um ihn aufzuhalten. Etwas leiser fügte er hinzu

Genauso wäre es mir eine Freude an dir zu trainieren.

Gespielt höflich verbeugte er sich, und wartete darauf, das einer der Meister eine Entscheidung treffen würde.


Bastion ? Sithorden - Gänge - Arica, Valara, Exodus, Shimrra
 
Bastion - Center - Empire Hotel - Café - Darsha, Gorion

Darsha sah einen Mann auf sie zusteuern. Misstrauisch betrachtete sie ihn. Aus den Worten Gorion's war zu schließen, dass der Mann Pellaeon hieß, und es hatte ganz den anschein, als währ er der Vorgesetzte Gorion's. Darsha knurrte in sich hinein. Sie würde auf diesem Gottverdammten Planeten wohl nie mehr erfahren, warum die Sith sie her geschleppt haben...

Bastion, Center, Empire Hotel, Café - Darsha, Pellaeon, Screed
 
[ Bastion - Necro's Gemach ]

*knartsch*

Was war das?!
Necro erwachte...auf Grund eines unidentifizierbaren Geräusches wurde er aus seinem Traum gerissen.Der Sith blickte um sich herum und starrte minutenlang starr an die gegenüberliegende Wand.Verwirrt und orientierunglos war er. Wusste nicht wie im geschah.

Langsam treten die Erinnerungen wieder in seinen Kopf, er befindet sich auf Bastion in seinem Gemach.Nach sehr langer Zeit war wieder unter seines gleichen.Es tobte ein schrecklicher Krieg,mehr erfuhr er nicht.Ihm war nicht bewusst wer noch leben würde oder wer zusätzlich den Weg zur richtigen, der dunklen, Seite gefunden habe.Fragen auf die er eine Antwort finden musste.Nach langer Reise fand er endlich den neu errichteten Orden. Zu erschöpft war er, aus diesem Grunde ließ er sich sofort ein Zimmer von einem Droiden herrichten und machte sich auf den Weg ins Reich der Träume. Das waren echte Träume, doch die Jahre davor,war dies eine Traumwelt? Jene Zeit die er nicht mit den Siths verbrachte,wo war er dort? Er konnte sich diese Frage nicht beantworten. Necro erinnert sich nur bruchteilhaft an so manche Bilder, mehr nicht... Nur Bilder wie er sich auf der Suche nach dem Orden befand.

Langsam richtete er sich auf...Schwindel überkam ihn.Sein Entscheidung fiel darauf, sich zuerst einmal umzuehen, ausserhalb seines Zimmers.


[ Bastion - Gänge ]
 
[Bastion --- Sith Orden --- Gänge --- Mit Yerodin]


Serusna war durch den Machststoß von Yerodin an die Wand gepresst. Anstatt ihn auszulachen, wie er es immer tat, stürmte er mit aktiviertem Lichtschwert auf ihn zu. Die Lage war zu unübersichtlich für Setsuna. Er wusste nicht was er machen sollte. Aus dem Grund geriet er in Panik.
Setsuna ergiff sein Lichtschwert, welches ihm durch seine zitternden Hände fast auf den Boden fiel.
Kurz bevor die Klinge seines Cousins ihn erreichte schaffte Setsuna es noch sein Lichtschwert zu aktivieren und die Schlagbahn von Yerodin zu kreuzen und seinen Schlag abzuwehren.
Setsuna blieb keine Zeit um zu einen Schlag auzuhohlen, da Yerodins rotglühende Klinge schon wieder auf ihn zurauschte. Setsuna konnte es noch rechtzeitig schaffen unter dem Schlag seines Cousins wegzutauchen.
Yerodinschlug nicht noch mal zu sondern deaktivierte auf einmal sein Lichtschwert und grinste vor sich hin.


Was hast du? Wieso grinst du so?


[Bastion --- Sith Orden --- Gänge --- Mit Yerodin]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion --- Sith Orden --- Gänge --- Mit Setsuna]


Yerodin hatte sein Lichschwert deaktiviert mit dem er seinem Cousin sichtlich Angst eingejagt. Zitternd stand er vor der Wand und hatte ein aktiviertes Lichtschwert in der Hand, das er auf Halbmast hielt.

Nun ja du hast dich einigermaßen gut geschlagen. Ein normaler Mensch ohne Ausbildung wäre schon lange hinüber gewesen. Wer ist dein Meister?
Damit wir uns klar verstehen. Ich möchte mich nicht mit dir duellieren oder streiten. Unsere Meinungsverschiedenheiten sind lange her. Wir haben uns beide geändert, wie ich doch schwer hoffe. Ich für meinen Teil habe ehr Angst, dass dir hier etwas passiert. Wie du schon mal gesagt hast bist du der Einzige den ich noch von meiner Familie habe......


Yerodin machte eine lange Pause. Bis Setsuna das Wort ergriff.

Was ist? Wieso sprichst du nicht weiter?

Nichts. Ich war fertig. Ich werde jetzt auch nicht näher darauf eingehen. Es ist einfach so und fertg!

Irgendwo tief im Innersten wusste Yerodin, dass er seinen Cousin nicht auch noch verlieren wollte, wie den Rest seiner Familie. Yerodin wollte es nicht wahr haben, aber er hatte einen Beschützerinstinkt führ ihn entwickelt.
Yerodin konnte es nicht begreifen. Setsuna war lange genug auf sich alleine Gestellt und nun stand er unter der Obhut eines Sith Meisters. Ihm konnte also nichts passieren. Dennoch war es so.
Yerodin versuchte diesen Gedanken schnell zu verdrängen, da er ein Sith war und sich solche Gefühle, oder Gedanken nicht leidten konnte.


Wir gehen nun wieder in die Trainingshalle. Ich möchte ein wenig mit dir Trainieren, wenn du nichts dagegen hast. Ich möchte deine Fähigkeiten testen.


[Bastion --- Sith Orden --- Gänge --- Mit Setsuna]
 
Bastion ? Sith-Orden - Gänge - mit Shimrra, Exodus und Valara

Arica bezweifelte stark, das Valaras Aussage, ihre Bekanntschaft sei ihr wirklich ein Vergnügen, der Wahrheit entsprach. Das alles waren nur solche falschen verlogenen Fassade die Arica nicht sonderlich mochte. Jedenfalls glaubte oder wollte Arica glauben, das es so war.
Allerdings stellte Arica jedoch bald darauf zufrieden grinsend fest, das genau diese Fassade bei Valara an fing zu bröckeln. Die wohl kontrollierte Stimme hatte sich in ein Kreischen verwandelt.


Natürlich!

Antwortete Arica Valara nur knapp und kämpfte kurz darauf selbst mit ihrer Beherrschung, als Valara sie ein Gossenmädchen nannte.
Wenn Valara nicht Exodus Cousine wäre, wenn sie nicht seine Schülerin wäre, dann hätte Arica sich nicht zurück gehalten. Aber es war vielleicht nicht klug Valara jetzt und hier irgendwie weh zu tun. Statt dessen bezähmte Arica ihre Wut, blitzte Valara nur wütend an und antwortete mit gepresster Stimmen.


Ja, und, ich lebte auch schon in der Gosse. Na und, das ist kein Makel. Im Gegenteil. Es würde dir vielleicht auch mal ne Weile gut tun.

In der Zwischenzeit hatte Shimrra sich langsam auf Valara zu bewegt und allem Anschein nach, war er Aricas Vorschlag von vorhin nicht gerade abgeneigt. Ein Umstand, der Aricas Wut ein wenig verfliegen und sie fast fasziniert zusehen lies, wie Shimrra sich der gekünstelt Redeweise Valaras anpasste.
Vielleicht sollte Arica doch mal versuchen zu lernen sich auch so zu verstellen und nicht immer gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Anscheinend, machte es das Leben manchmal wohl doch einfacher.
Egal! Arica war wie sie war und würde sich sicher nicht verbiegen um irgend jemandem zu gefallen. Allerdings nickte Arica als Valara an bot, man könnte vielleicht den schlechten Start vergessen. Wobei natürlich ein Seitenhieb nicht aus blieb, der Arica tief Luft holen lies. Beinahe hätte sie wieder etwas Gemeines geantwortet, aber Valaras nächster Satz entschärfte die Situation wieder. Selbst das dabei ein kleines Lächeln über ihr Gesicht lief, konnte Arica nicht verhindern. Sie schielte zu Exodus hinüber.


Zu mindest in diesem Punkt sind wir uns einig Valara.
Deswegen bin ich vielleicht auch so... nun wachsam könnte man es vielleicht nennen!


Meinte Arica zum erste Mal mit einem freundlichen fast amüsierten Tonfall in Valara's Richtung.

Also, dann suchen wir uns wohl am besten gleich einen Trainingsraum.
Ich glaube, wir sind vorhin an einigen vorbei gekommen.
Dort entlang! Stimmts Shimrra?


Auffordernd wies sie mit der Hand in die entsprechende Richtung.

Bastion ? Sith-Orden - Gänge Richtung Trainingsräume - mit Shimrra, Exodus und Valara
 
Bastion - Empire Hotel - Needa, Tyress, 2 Sturmtruppler und Mizuno

Mizuno verschränkte nachdenklich die Arme vor der Brust.... Eine Superwaffe die ganze Planeten zerstören konnte. Dies war äußerst beunruhigend, in Mizunos Augen.
Sie hoffte das diese Waffe nie zum Einsatz kommen würde oder gar in falsche Hände geraten würde.
Und zu allem Überfluß wußten die Jedi auch schon davon... nur die, die es hätten wissen sollen irgendwie nicht.
Was dachte sich dieser Phollow eigentlich?
?Eben noch von Zusammenarbeit reden und genau das Gegenteil machen....? so was hatte Mizuno besonders gerne.


?Was sich Lord Phollow und der Imperator von dieser Waffe erhoffen weiß ich auch nicht genau... ein Mann sagte einmal zu mir; ?Die grösste Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen.? Ich hoffe, das ist es was Lord Phollow beabsichtigt.
Den, wenn ich ehrlich bin, macht mir eine solche Waffe Angst. Allein die Vorstellung einen Planeten vollständig zu vernichten.... Ja, man könnte den Ausgang des Krieges damit bestimmen. Doch, zu welchem Preis??

Sie machte eine kurze Denkpause und fuhr dann fort.

?Allerdings finde ich es höchst beunruhigend diese Dinge erst zu erfahren, nachdem die Jedi bereits Wind von der Sache bekommen haben.
Die Zusammenarbeit lässt wirklich zu wünschen Übrig, nicht nur zwischen Sith und Flotte sondern sogar zwischen Sith untereinander. Es ist Traurig mit anzusehen, wie das Imperium Stück für Stück immer weiter auseinander driftet.
Wie soll man einen Gegner bezwingen wenn man sich auf seine eigenen Leute nicht verlassen kann?
Unter uns gesagt mein Misstrauen gegen Lord Phollow wächst stetig, vielleicht sage ich schon zuviel, doch ich bezweifle das der Imperator die richtige Wahl traf Lord Phollow als Ersatz für Lord Sel einzusetzen.? ?Mein Meister konnte wenigstens mit seinem Posten umgehen....? fügte sie in Gedanken hinzu.
?Vielleicht liegt es aber auch daran das in den meisten Köpfen eine Art unsichtbare Mauer herrscht die Sith von der Flotte trennt.
Eventuell könnte man diese Mauer durchbrechen wenn einen z.B die Soldaten nicht mehr nur als Sith ansehen würden, sondern als einer von ihnen...?


(op; ich rede zu viel *lol*/op)
 
Bastion, Center, Empire Hotel, Café - Darsha, Pellaeon, Screed

Screed´s Gesprächspartnerin gehörte scheinbar nicht zu den redeligsten Zeitgenossen , jedenfalls bekam Pellaeon auf die Frage nach ihrem Namen nur ein Grummeln zur Antwort . Dabei erinnerte sie ihn an jemanden von seiner Akademie-Zeit , der ebenfalls über diese Gabe zu Antworten ( :p ) verfügte . Man konnte sich dann was aus den Antworten zusammenreimen . Auch ganz unterhaltsam . Doch etwas verwundert wande er sich wieder dem Commodore zu

"Ja , in der Tat , ein angehmes Zusammentreffen . Ich hoffe das sie nicht zu lange auf uns warten mussten ? Aber es gab so einiges zu Besprechen und man musste sich ja mal auf der Einweihungsfeier sehen lassen , um jedenfalls Interesse daran zu simulieren . Und wie ich sehe haben sie sich ja köstlich unterhalten bisher ." dabei schielte er rüber zu der Frau (Darsha). Er sah dann wieder zu Screed und fuhr fort seinen "Überraschungsbesuch" hier im Café zu erklären. "Ich wollte nur , bevor es wieder zu Ungereimtheiten kommt , ihnen Bescheid geben , daß Großadmiral Needa zu der Suit schonmal vorgegangen ist . Dies soll aber jetzt auch keine Aufruf zur Hektik sein ." .

Weitere Einzelheiten was jetzt die bevorstehende Mission anging wollte er hier jetzt nicht andeuten , denn das könnte so manchen ungebetenen Zuhörer hellhörig werden lassen . Und das wäre äußerst unangenehm geworden . Also wartete er erstmal was der Commodore so zu sagen hatte .

Bastion, Center, Empire Hotel, Café - Darsha, Pellaeon, Screed

Bastion - Hotel Empire- Needa, Tyress und Mizuno

Tyress folgte dem Großadmiral Needa und der Sith (Mizuno) weiter zu den Turbolifts als plötzlich der Großadmiral stehen blieb und ihn verwirrt ansah . "Ähm...der Admiral lässt sich entschuldigen aber er meinte Commodore Screed in dem Café entdeckt zu haben und wollte ihn zu dem Gespräch rufen ." antwortete der Commander zackig und sah etwas nervös zur Seite , auf der das Café lag , in der stillen Hoffnung , daß gerade Pellaeon zurückkam . Doch als seine Rückkehr ausblieb wurde er sichtlich noch ein bisschen nervöser . Als weitere Äusserungen Needa´s ausblieben und er stattdessen erneut sich mit der Sith (Mizuno) zu unterhalten begann , war Tyress irgendwie erleichtert . Noch nie hatte er sich so hilflos gefühlt . Doch was der Großadmiral erzählte ließ ihn hellhörig werden . Hatte er da richtig gehört ? Ganze Planeten zerstören ? Bei dem Gedanken erschauderte er . Er versuchte allerdings es sich nicht anmerken zu lassen , aber als er sah das dies selbst den Großadmiral nicht kalt lies , nahm ihm das etwas von der Bürde sich immer unter Kontrolle zu haben . Dann sah er zu der Sith , wollte sehen wie sie auf das reagieren würde oder ob sie , wie es für einen Sith zum guten Ton zu gehören schien , völlig unbeeindruckt blieb . Er hatte auf dem Weg hierher gesehen , daß sie ihn etwas verwundert , ob seiner Distanz , die er zu ihr hielt , musterte . Das hier war seinen erste "echte" Begegnung mit einem Sith gewesen und bisher hat er nur sie vom hörensagen gekannt und das war nunmal kein gutes Bild . Er hoffte das sie das nicht erzürnen würde .


Bastion - Hotel Empire- Needa, Tyress und Mizuno
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - Einweihungsfeier - Seitengang- Tony Lestat, Nield, Jal

"Er will was?" - stieß Jal Te Argo hervor. "Was sind das denn für neue Marotten? Sind wir nicht da, um den Feind auszuspionieren? Oder sind wir nur noch Marionetten in der Konkurenz zwischen Flotte und Sith? "Na gut, da sie ja hier der Chef sind, mach ich mit. Aber unter Vorbehalt, denn ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache."

Major Tony Lestat grinste unwillkürlich. Er konnte sich sogar ein Auflachen nur schwerlich verkneifen. Dieser Agent Te Argo besaß ja scheinbar wenigstens eine gewisse Einstellung ... um so schwerwiegender mochte den Agenten dieser Strafauftrag treffen, und vielleicht wieder zur Besinnung bringen.

"Sie haben richtig verstanden. Neuerdings spionieren wir auch unsere eigenen Leute aus, und dies obwohl die Zusammenarbeit zwischen Sith, Flotte und I-GD soo hoch gerühmt und herbeigeredet wird.

Dieser Auftrag ist ihre Chance wieder Pluspunkte zu sammeln, denn scheinbar gefällt es ihnen, genauso wie Cpt. Cindy Star, eher Minuspunkte einzuheimsen. ... Jetzt aber los! Sie haben ihre Anweisungen. Weggetreten."


Um jeder weiteren Diskussion aus dem Weg zu gehen, und sich köstlich über diesen Jal Te Argo amüsieren oder Gedanken zu machen, drehte sich Major Tony Lestat jetzt einfach um, wandte seinen Agenten also den Rücken zu, und marschierte davon, Richtung neuer I-GD-Räumlichkeiten.

Bastion - Center - Einweihungsfeier - Seitengang- Tony Lestat, Nield, Jal


Major Tony Lestat
oberster Boß des I-GD auf Bastion
 
Bastion – Sithorden - Gänge - Arica, Valara, Exodus, Shimrra

Shimrra wartete auf eine Reaktion von Valara. Würde sie auf das Spiel eingehen, oder ihn - im Stil von Arica - anfauchen? So betrachtet waren sich die Frauen recht ähnlich. Beide machten auf ihn den Eindruck von Raubtieren, selbst wenn seine Meisterin ihre Klauen gerne wetzte, und die Schülerin Exodus sich auf das Giftspritzen verlegt hatte. Beide würden sich sicher gut am Hofe eines Hutten machen, doch spätestens seit seiner ersten Begegnung mit Arica wußte er, das Frauen solche Komplimente nicht wirklich zu schätzen wußten. Schließlich schlug seine Meisterin vor, das sie sich zu einem der Trainingsräume begeben sollten, an dem sie vorbeigekommen waren.

Ja, wir sind tatsächlich an mindestens einem geeigneten Raum vorbeigekommen. Schön gemütlich eingerichtet um sich näher kennenzulernen.

Er sprach immernoch mit einem leicht übertriebenen Tonfall, aber die Situation zwischen den beiden Frauen schien sich normalisiert zu haben. Dennoch genoß er die Übertreibung etwas - erinnerte sie ihn doch an seine Zeit auf Nar Shaddaa, und es hatte ihm stets Vergnügen bereitet auf diese Art verhandlungen zu führen - Verhandlungen, deren Ausgang er meist im Voraus schon arrangiert hatte.

Es gibt gemütliche Bänke aus behauenem Stein, auf denen man nicht nur sitzen kann. Die Fackeln verleihen dem Raum eine besondere Atmosphäre, gradezu romantisch...

Kaum hörbar fügte er hinzu

...wenn man Duelle und verrußte Decken als romantisch empfindet.

In normalem Tonfall fuhr er fort.

Darf ich Lady Valara meine Hilfe anbieten?

Er ergriff den Arm der Frau und hakte sich bei ihr ein, um sie - im Stil eines höflichen Gentlemans - zum Trainingsraum zu geleiten. Die Idee bei der Sache war unter anderem, das Arica und Exodus kurze Zeit ungestört wären - sofern Valara mitspielte und sich von dem zwielichtig grinsenden Twi'lek führen ließ. Und seiner Meinung nach hatte seine Meisterin mit ihrem alten meister einiges durchzusprechen - mehr, als die zeit im Moment gestattete, aber es war ein Anfang. Vielleicht würde Arica ihm sogar dankbar sein. Wenn nicht konnte er immernoch auf Valaras Dankbarkeit hoffen - wenn sie sich nicht losriss.


Bastion – Sithorden - Gänge - Arica, Valara, Exodus, Shimrra
 
Zurück
Oben