Bastion

Bastion ? Orden ? Trainingshalle ? mit Janem, Tear, Phollow, Exodus, Croon, Revan und Lynx

Lady Kolar! Das klang immer wieder komisch wenn es einer sagte und jetzt, wo sie befördert worden war würde man das wohl noch viel öfter zu ihr sagen. Arica verdrehte innerlich etwas die Augen. Sie war keine Lady! War sie noch nie. Allerdings, irgendwie fing sie es auch an zu genießen, das andere ihr gegenüber Ehrerbietung zeigten. Also nickte sie Revan einfach nur zu und machte sich mit ihm und Tear gemeinsam auf den Weg zur Kantine. Doch noch bevor sie den Trainingsaum verließen, hielt Arica in Croon?s Nähe an, verneigte sich und zeigte ihm, auch ohne ihn an zu sprechen, ihre Hochachtung, während sie für sich dachte wie schrecklich er doch aussah und das er unbedingt einen Arzt aufsuchen sollte. Doch es war nicht an ihr ihm Ratschläge zu geben, und da ihre Begleitung sich nun doch recht eilig der Kantine zu wandte, nickte sie nur noch einmal Croon zu und folgte ihnen dann.
Als sie die Kantine betraten und der Duft der verschiedenen Speisen ihnen um die Nase wehte, bemerkte Arica erst wie hungrig sie war. Noch immer überlies sie es Revan und Tear voran zu gehen und einen Tisch zu suchen. Sie hingegen sah sich um und erkannte, genau an dem Tisch neben dem, den Revan für sie ausgesucht hatte, Valara und Alynn sitzen. Sie lächelte ihnen zu, nickte leicht und setzte sich an den Tisch, den Revan ausgesucht hatte. Bestellte sich eine große Portion Nerfgulasch und musste fast lachen, als Revan nach anderen Apprentice fragte. Mit einem leichten nicken in Richtung Nachbartisch fing sie an zu sprechen, so das auch die beiden Damen am Nachbartisch es hören würden.


Ist schon merkwürdig, das du danach fragt aber Valara und Alynn da drüben sind auch Apprentice. Allerdings bezweifele ich, das du Glück hast wenn du sie nach einem Schwertkampftraining fragst. Aber ich rate dir, dich trotzdem mit ihnen anzufreunden. Und es gibt auch wirklich noch mehr als nur den praktischen Schwertkampf. Wir haben eine umfangreiche Bibliothek hier im Haus, in der du dir auch für den Schwertkampf wichtige theoretische Grundlagen holen kannst und nicht nur für den Schwertkampf.
Wo sich allerdings andere Apprentice aufhalten kann ich dir nicht sagen. Ich kann nicht einmal genau sagen wo mein eigener steckt!


Der letzte Satz von Arica triefte gerade zu von Zynismus. Ja, sie konnte nicht mal sagen wo ihr eigener Schüler sich gerade rum trieb. Eine tolle Warrior war sie das musste man schon sagen.
Mit etwas zerknirschtem Gesichtsausdruck nahm sie das Nerfgulasch entgegen, das ihr der Droide brachte und begann zu essen.
Doch nicht für lange denn wenig später stand Exodus vor ihnen und stellte eine seltsame Frage. Ob sie bereit war ihm zu folgen, ihm gegebenen Falles auch in den Tod zu folgen? Darüber musste sie gar nicht erst nachdenken. Natürlich würde sie ihm folgen! Überall hin! Sie schluckte den Bissen Nerffleisch hinunter und legte ihren Löffel neben die Schüssel.


Ich folge dir! Wohin auch immer! Das weißt du!

Waren deshalb auch ihre einzigsten Worte, mit denen sie ihm antwortete während sie ihn direkt und offen an blickte und dann erst mal in die Runde sah und ihm dann an bot Platz zu nehmen.

Bastion ? Orden ? Trainingshalle ? mit Tear, Exodus, Revan, Valara und Alynn
 
- Bastion - Sith-Orden - Cantina - Mit Alynn, Tear, Arica, Revan -

Diese kleine private Party mit Alynn war zwar kein Vergleich zu den Amüsements, die sie in Center hätten erleben können - wenn dieser turbulente Abend ihnen nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte - dennoch genoss Valara das Wiederkehren von Unbeschwertheit und Heiterkeit, die beide gleichsam, gesandt durch die prickelnde Gegenwart des Champagners, wieder in ihr Gemüt Einzug hielten. Fröhlich stieß Valara mit Alynn an und genoss das kribbelnde Verlangen der durch ihre Kehle rinnenden Flüssigkeit.

Was auch immer Elysa schlussendlich dazu bewogen hat, so lange von Euch fort zu bleiben, wenn sie wiederkehrt, werdet Ihr ihr einiges an neu Gelerntem präsentieren können, sobald wir uns nur zusammenfinden, um gemeinsam die Theorie der Macht zu studieren.

Valara schenkte Champagner nach und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen, der nicht mehr ganz so leer war wie zuvor, als sie sich hier niedergelassen hatten. Vor wenigen Augenblicken hatten Lord Tear, Arica und dieser Fremde die Cantina betreten und sich an einem seperaten Tisch nieder gelassen. Wer dieser junge Mann wohl war? Vielleicht ebenfalls ein neuer Apprentice? Diese Frage wurde beantwortet, als Arica auf eine wohl von ihm gestellte Frage antwortete. Sie sprach laut genug, dass auch Alynn und Valara an ihrem Tisch es hören konnten und so bestätigte sich Valaras Verdacht. Mit ihrem freundlichsten Lächeln nickte sie dem jungen Mann zu, als Arica in ihre Richtung deutete und ihren und Alynns Namen nannte. Im gleichen Moment betrat Exodus den Raum. Es hätte Valara auch sehr gewundert, wenn Arica lange ohne ihn geblieben wäre. Die beiden hingen aneinander wie die Kletten. Fürchterlich. Zu ihrem großen Erstaunen jedoch, setzte er sich nicht zu seiner Geliebten, sondern blieb so ziemlich in der Mitte des Raumes stehen und erhob die Stimme. Neugierig lauschte Valara, was er wohl zu sagen hätte.

Hilfe brauchte er also, von einem loyalen Gefolge und er warnte davor, dass es gefährlich werden könnte, eventuell sogar... tödlich. Pah! Erstmal sollte er doch erzählen, um was es überhaupt ging. Wer war schon so törricht, blind zu vertrauen und sich an etwas zu beteiligen, ohne zu wissen, worauf er sich einließ? Das war ja, als setze man beim Pod-Rennen auf einen unbekannten Piloten. Und überhaupt... Exodus in den Tod folgen? Nein. Auf keinen Fall. Nicht freiwillig. Und unfreiwillig erst recht nicht! Warum waren Sith nur immer so lebensmüde? Was war so wichtig, dass man dafür sein Leben aufs Spiel setzen konnte? Nunja, Valara jedenfalls war froh, dass sie diese ganze Sache nichts anging. Sie war immerhin nur eine Schülerin und von Exodus ganz sicher nicht angesprochen. Sie saß nur rein zufällig im gleichen Raum wie seine beiden loyalen Gefolgsleute. Es würde sicherlich interessant werden, was Arica und Lord Tear auf diese Eröffnung erwidern würden. Arica war sicherlich bereit, Exodus überall hin zu folgen. Das war doch typisch bei Verliebten. Liebe machte eben blind, löschte das eigene Ich aus und vertrieb alle eigenen Interessen. In der Liebe verlor man sich bloß selbst. Kaum hatte sie dies zu Ende gedacht, hörte sie auch bereits Aricas Stimme, die genau das sagte, was Valara erwartet hatte. Mutig war sie wirklich, das musste man schon sagen. Oder leichtsinnig, je nachdem, wie man es interpretieren mochte. Aber was war mit Lord Tear? Würde er wenigstens nachfragen, worum es ging, bevor er sein Einverständnis kund tat? Valara warf Alynn einen amüsierten Blick zu.


Wir könnten eine Wette abschließen.

Flüsterte sie leise.

Ob Lord Tear meinem Cousin blind hinter reist, oder ob er nach Details verlangt.

Mit einem vielsagenden Blick trank sie von ihrem Champagner.

- Bastion - Sith-Orden - Cantina - Mit Alynn, Tear, Arica, Revan, Exodus -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Sith-Komplex, Cantina]- Exodus, Arica, tear, Valara, Revan, Alynn

Alynn lächelte zwar leicht ob der scherzhaften Bemerkung, die Valara fallen gelassen hatte, doch zeitgleich schien ein leichtes Schimmern in ihre Augen zu treten. Lord Wingston verlangte nach loyalen Untertanen, die seiner Führungsstärke vertrauten und sich als würdig erwiesen, ihm und durch ihn dem Imperium zu Diensten zu sein. Das wäre die Chance, die Alynn benötigte, um sich stabiler in den Orden einzuflechten, sich als brauchbar und verlässlich herauszustellen und gleichzeitig zu demonstrieren, dass ein weniger impulsiver Charakter als der Xi’las zuweilen ebenso von Nutzen sein konnte. Immerhin hatte sie das, was Xi’la so ohne weiteres nicht bekommen würde- ein Kriegsschiff unter ihrem Kommando. Selbst mächtige Sith wie Lord Wingston mochten ein wehrhaftes Transportmittel brauchen.

“Ich fürchte, Valara, für Euch wird es auf dasselbe hinauslaufen...“, meinte Alynn schließlich flüsternd. “Oder denkt Ihr, dass Exodus seine Schülerin hier zurücklässt? Vielleicht seid ihr in seinen Augen ja bereits soweit, solchen Gefahren die Stirn zu bieten. Das ist die Chance, Xi’las Argumentation den Nährboden zu entziehen!“

Alynns Miene hatte nun fast schon einen verwegenen Ausdruck angenommen.

“Und es ist auch eine Chance für mich...“

In einer entschlossenen Bewegung erhob sie sich, wohl wissend, dass Valara dies zumindest ein wenig befremden würde. Aber vielleicht gelang es ihr auch so, der anderen Apprentice den Stoß zu geben, den sie brauchte.

“Ich kann Euch nicht viel bieten, Lord Wingston, erhob sie ihre Stimme, begleitet von einer fast ehrfürchtigen Neigung ihres Kopfes.

“Doch was ich Euch bieten kann, offeriere ich Euch... wohin Euch Euer Weg auch führen mag, die Intruder und ihre Besatzung stehen zu Eurer vollen Verfügung.“

Sie setzte sich wieder zu der entgeisterten Valara, ein fast schon spitzbübisches Lächeln auf den Lippen. Die andere Apprentice musste sie nun höchstwahrscheinlich für wahnsinnig halten, da Lord Wingston eindeutig von Todesgefahr dort gesprochen hatte, wohin er im Begriff war zu gehen- wo auch immer da sein mochte. Dennoch kam Alynn ihr Verhalten... richtig vor. Sie konnte nicht genau erklären, wieso...

“Vertraut mir, Valara...“, versuchte sie schließlich, ihre Gegenüber zu überzeugen. “Seite an Seite mit einem der drei mächtigsten Sith des Imperiums- was kann da schief gehen? Glaubt Ihr ernsthaft, dass Lord Wingston Lady Kolar oder Lord Cotu auf ein Himmelfahrtskommando führen würde?“

Sie warf einen raschen Blick in die Runde. Ihre Argumentation hatte zumindest auf sie selbst recht überzeugend gewirkt- wie es da mit Valara aussah, war eine andere Frage.

[Bastion, Sith-Komplex, Cantina]- Exodus, Arica, tear, Valara, Revan, Alynn
 
-Bastion, Trainingsraum mit Arthi, Angelus, Kestrel, Marrac-


Immer noch an der Wand lehnend, wartete die junge Dark Jedi, daß der Imperator Zeit für sie hatte. Zumindest schien er sie schon wahrgenommen zu haben, im Gegensatz zu den anderen Zweien. Plötzlich kam jemand(Maedhros) in den Trainingsraum, der sogleich die Runde ansprach. Phelia hörte sich seine Worte an, die einer Beschwerde ähnelten, wenn nicht sogar nach einem Gemeckere und das in Anwesenheit des Imperators. Kopfschüttelnd bedachte sie den großgewachsenen Mann, der irgendwie edel und stolz rüberkam. Seine Haltung verriet, daß er aus besseren Hause kommen musste. Eigentlich wollte sie ihm keine weitere Beachtung schenken, da sie gespannt war, wie der Imperator auf diesen Kerl reagierte. Auch wenn sie Maedhros keine Beachtung schenken wollte, er schenkte ihr sie die Seinige. Er stürmte dirkt auf sie zu, nahm ihre Hand und deutete einen Handkuss. Die Verneigung bekam sie gar nicht mehr wirklich mit, ihr Blick ging überrascht zum angedeuteten Handkuss. Sie hatte ja schon viel erlebt aber das war ihr neu, besser gesagt, ihr gefiel das ganz und gar nicht. Sprachlos auf den ersten Moment, sah sie den Mann vor ihr nur an. Es dauerte eine Weile, bis sie sich wieder fing. Schnell nahm sie ihre Hand weg und ging auf die Seite. Für ihren Geschmack befand er sich zu nah bei ihr. Auch seine Worte gefielen ihr nicht, auch wenn sie schmeichelnd klangen.

"Wenn ihr Licht braucht, geht hinaus oder sucht Euch eine Lichtquelle aber lasst mich aus dem Spiel, für solche Liebeleien, hab ich nichts übrig. "

Mit funkelnden Augen bedachte sie ihn, ihre Stimme klang zwar ruhig, doch mit einem Hauch von* Lasstmichinruhesonstmachicheuchalle*(was besseres ist mir net eingefallen :D).

"Phelia D'Ragon ist mein Name aber der sollte Euch nicht interessieren. Ihr solltet lieber auf Eure Worte achten, der Imperator selbst ist im Raum und ich denke, er ist mit Euren Worten nicht ganz zufrieden."

Phelia zeigte mit der rechten Hand zum Imperator.


-Bastion, Trainingsraum mit Arthi, Angelus, Kestrel, Marrac-
 
[op: Sorry, dass ich zur Zeit so selten Poste.. habe etwas Stress wegen Praktikum
@Marrac: Machtblitze sind leider bei Aprenntices noch nicht drin. Das ist eine recht mächtige Technik. Da muss man zumindest ein fortgeschrittener Dark Jedi sein, besser ein Sith Warrior. Aus Realismusgründen, Du verstehst?]


[Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Kestrel, Marrac, Arthi (schizophren)]

Gefoltert! Au ja! Dein Schüler hat ja richtig was drauf! Da kann er uns doch gleich mal ne Kostrprobe geben.

Nun, es schmerzt mich das zu hören, antwortete der Imperator ruhig, und ignorierte die Worte seines zweiten Ich's völlig, und ich entschuldige mich für das Verhalten meines Schülers.
Ich weiß nicht welche Informationen er sich durch die Folter erhofft hatte oder welche Bedrohung er in Euch sah, dass er Euch so rüde behandelte. So oder waren diese Taten verwerflich.
Habt Nachsicht mit ihm. Er ist noch ein Schüler und muss erst noch lernen mit der großen Macht, die ihm gegeben ist, verantwortungsvoll umzugehen. Dies ist die schwerste Lektion von allen.

Lord Marrac!
Ich wünsche nicht, dass unserer Gef..... unserem Gast hier noch ein Leid zugefügt wird!
Es scheint mir, als hätte ich es vernächlässigt Euch zwei der wichtigsten Grundsätze zu lehren. Darum lasst mich das nachholen.

1. Es ist eines Kriegers unwürdig, wehrlose anzugreifen.
Setzt Euren Würgegriff und andere Fähigkeiten gegen Feinde im Kampf oder gegen Trainingspartner ein, wie es Euch beliebt. Im Kampf auf Leben und Tod und im gemeinsamen Wettstreit sind das legitime Mittel. Aber sie hier hat noch nicht einmal gelernt ein Lichtschwert zu führen und ist damit keine Bedrohung für Euch. Sie anzugreifen würde Eure Ehre beflecken.

2. Achtet das Leben in jeder Form. Wer keinen Respekt vor dem Leben anderer hat, der ist es nicht wert dass man seines respektiert.
De Facto heißt das: Wenn es nötig ist um ein Ziel zu erreichen, dann kämpft mit allen Mitteln und ohne zu zögern. Stellt jemand für Euch aber weder eine Bedrohung noch ein Hindernis dar, so bekämpft ihn auch nicht. Wer sich uns nicht in den Weg stellt, der soll verschont werden.

Tu doch nicht so scheinheilig!! Du hattest nie vor ihm das zu lehren. Du hast doch auch erkannt, dass sich aus Marrac der perfekte Killer machen lässt. Gerade jetzt mit seinen mechanischen Komponenten.
Stellt keine Fragen, befolgt blind Befehle und tötet alles was Du als Feind definierst. Ohne schlechtes Gewissen.


Lass nur meine Sorge sein was aus Marrac wird. Seine Ausbildung ist ohnehin fast abgeschlossen und sei Weg bereits vorgezeichnet.
Ich versuche nur gerade einer Verblendeten die Augen zu öffnen.


Oooch, ein verlorenes Schaf, das vom guten Hirten zurück zur Here gebracht wird... wie rührend!
Ich bin mal gespannt, ob sie anbeißt. Und überleg Dir schon mal, wie Du dieses verweichlichte Gewäsch von eben wieder aus Marracs Kopf kriegen willst!


[Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Kestrel, Marrac, Arthi (schizophren)]
 
-Bastion, Trainingsraum mit Arthi, Paelia, Kestrel, Marrac-

Angelus
bekam die schmeichelnden worten des mannes mit. Jedoch fuhr er mit seiner Hand über sein Gesicht weil er diese teils peinlich aber auch erniedrigend für einen sith fand.
Angelus drehte sich um und wande sich von den 2 ab dabei pfiff er leise eine melodie .
 
[Bastion - Trainingsraum - die wenigen die da sind - Lynx, Croon

Ein sanfter besorgter Blick wich, wie das Spiel der Blätter im Wind, einer kalten Miene die nun das reflektierte, was Lynx ihm entgegenwarf.

Wieso ihr hier seid?

Ein kurzes Räuspern unterbrach seinen Wortfluss, jedoch schwabbte es über in ein Meer von würgenden Hustenanfällen und erst einige Momente später war er wieder fähig zu reden.

Ich denke ihr würdet mich umso mehr hassen wenn ich nun lange ausschweifen würde. Daher werde ich euch kurz und knapp einige Dinge an den Kopf werfen.

Ein halbschwaches Grinsen bildete sich auf dem Gesicht des Warriors und es sah fast wieder menschlich aus, jedoch wirkte alles an ihm noch zu sehr wie der schlimme Besuch auf einem Friedhof.

Ihr seid hier weil ich euch hierhergebracht hatte um euch zu prüfen. Nun, diese Prüfung wurde leider verhindert...Lynx. Ihr habt gesehen was in diesem Trainingsraum abgelaufen ist. All diese "unmöglichen" Dinge sind Werke der Sith und ihrem Band zur Macht. Wisst ihr, jeder von uns besitzt dieses Band. Manche mehr ausgebildet und manche noch abgestumpft und schwach. Und auch ihr besitzt eine solche Bindung zur Macht...nur seid ihr noch auf der ersten Stufe der Treppe und braucht Hilfe um weiter zu steigen.

Langsam erhob sich die schwankende Gestalt des Warriors und stellte sich vor Lynx. Genau so schwach wie langsam grub sich eine Hand aus dem Ärmel der schwarzen Robe und streckte sich der Dame entgegen. Die Handfläche nach oben drehend bot der Warrior, der angeschlagenen Frau, an ihr aufzuhelfen.

Und diese Hilfe will ich euch geben Lady Lynx. Ihr werdet keinen Auftrag finden und auch keine Bezahlung bekommen, jedoch werdet ihr mächtiger sein, als ihr es je zuvor wart.

Ein fragender und wütender Blick der Dame warf dem Warrior den Gedanken des Missverständnisses entgegen und lies ihn seufzen - kein richtiges Seufzen kam aus seinem Mund. Es war eher ein knarrender Ton, der sich durch die halbzerissenen Stimmbänder grub.

Ihr scheint nicht zu verstehen wieviele Möglichkeiten euch die Macht bietet...

Langsam fiel sein Blick durch die Augen der Dame und wanderte weiter durch den Trainingsraum, welcher sich nun wieder leerte. Exodus und Arica waren verschwunden. Auch Valara und Lady Kratas waren weg und nicht zu vergessen Tear. Wo wollten sie noch gleich hin?...In die Cantina. Dort würde er Lynx bringen...vielleicht würde er dort mehr Beispiele haben, die ihr zeigen werden, was die Macht bietet.

Entschlossenen schritt der Warrior, seinen Körper langsam unter kontrolle bekommend, auf die Tür des Trainingsraums zu, als er sich ein letztes Mal zu Lynx umdrehte.


Folgt mir und ich zeige euch was ich meine...

Natürlich war sie ihm gefolgt...was blieb ihr auch anderes übrig. Sie würde nicht allein in einem Trainingsraum sitzen und warten bis ein weiterer Irrer sie gegen irgendeine Wand klatschte.

Wenige Gänge später waren sie auch schon in der Arena angekommen und die geschmälerten Augen des Warriors strichen durch den Türrahmen und erfassten die Gruppe von Sith. Er kam gerade richtig um Exodus "Rede" zu hören. Was hatte der Executor nun vor?...Egal! Es würde die rechte Gelegenheit sein um Lynx zu zeigen was die Sith mit der Macht tun. Und wenn er dabei ihr Leben aufs Spiel setzten musste, würde er sie in der Macht lehren.

Langsam näherte er sich der Gruppe und blieb wenige Meter hinter Exodus stehen. Seine Stimme durch die Macht verstärkt, sodass sie die normale Lautstärke hatte, wandte er sich an die Frage des Executors die ihn nicht wirklich mit einschloss.


Ich würde euch Folge werter Lord.

Ein kräuseln seiner vernarbten Lippen deutete schemenhaft ein Grinsen an, welches Valara wieder innerlich frösteln ließ. Exodus würde ihn mit auf dieses Vorhaben nehmen, denn er könnte es nicht verwantworten diesen "wahnsinnigen" unbeaufsichtigt zu lassen. Gerade das war es, was den Warrior zum Grinsen brachte und es war nicht der einzige Grund...es gab wirklich viele Gründe die eines Grinsens würdig waren, gerade nachdem er körperlich zerstört wurde.

Ich würde mich euch also anschließen, wenn ihr euch daran gewöhnen könnt einen Leichnahm in eurer Gruppe zu haben.

Sein groteskes Grinsen fiel unbemerkt wieder auf Valara und ließ sie ihre Gänsehaut deutlich spüren. Doch dann fiel sein Blick wieder auf Exodus der sich nun zu ihm gedreht hatte...

[Bastion, Sith-Komplex, Cantina] - Exodus, Arica, tear, Valara, Revan, Alynn, Croon, Lynx
 
-Bastion, imperialer Komplex, Trainingsraum mit Arthious, Phelia, Angelus, Kestrel, Marrac-


"Phelia...wahrlich ein wundervoller Name."

Das sie nicht gerade in Begeisterung ausbrach, störte ihn auf den ersten Moment wenig, auch ihre Worte, die auch nicht gerade positv für ihn waren, störten ihn nicht. Er ignorierte sie sogar. Das sie auf den Imperator zeigte, interessierte ihn ein wenig aber im Moment gab es nur eine Person im Raum, die seine vollste Aufmerksamkeit hatte.

"Verzeiht meine Direktheit aber ihr habt sicher einen Gefährten und wenn nicht, dann ist es der glücklichste Tag meines Lebens."

Die Hoffnung lebte zumindest, daß sie keinen Freund hatte, doch er bezweifelte es. Er war von sich überzeugt, daß er sie umstimmen konnte, bis jetzt hatte man ihm nie was abgeschlagen. Er würde schon seinen Charme spielen lassen. Maedhros vergaß, warum er eigentlich durch die Gänge irrte. Eigentlich wollte er ein Quartier und jemanden sprechen, der sich seiner annahm. Doch das war für ihn nun nebensächlich.


-Bastion, imperialer Komplex, Trainingsraum mit Arthious, Phelia, Angelus, Kestrel, Marrac-
 
-Bastion, HQ, Trainingsraum mit Vielen-


Ihre Worte brachten dem Ganzen gar nichts, weiterhin stand er vor ihr und schleimte vor sich hin. Die junge Dark Jedi hasste so ein Getue, auch wenn sie zugeben musste, daß er nicht schlecht aussah aber besser wäre es, er würde seinen Mund halten.

"Wenn ich einen Gefährten hätte, dann wäre es mein Problem und nicht Eures. Ausserdem wäre es besser, ihr lässt mich mit Euren Schleimheiten in Ruhe, das ist besser für Eure Gesundheit."

Ihre Augen begannen gefährlich zu funkeln. Sie meinte ihre Worte ernst, denn wenn er weitermachen würde, dann würde sie für nichts garantieren. Sie wollte nur dem Imperator Respekt zollen und sich nicht so ein Geschleime von einem dahergekommenen Snob antun.

"Mit einem Wort, lasst mich in Ruhe, sonst vergesse ich mich..."

Mit diesen Worten wandte sie sich ab und ging einen Schritt in Richtung Imperator. Noch einmal verneigte sie sich und sprach ihn an.

"Werter Imperator...verzeiht die Störung aber ich müsste Euch kurz sprechen?"

-Bastion, HQ, Trainingsraum mit Vielen-
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Kestrel, Marrac, Skie, Angelus, Maedhros, Arthi (schizophren)]

Sieh Dir das wieder an! Jeder quatscht Dir hier rein wie er nur will.
Du sollst endlich still sein!!! Sei still!!! Ich wollte sie ohnehin noch sprechen.
Kestrel würde ihm ja schließlich nicht weglaufen, nur weil er kurz mit einer anderen Sith sprach. Im Gegenteil. Skie kam äußerst gelegen um noch einmal zu demonstrieren, dass Frauen hier ganz normale Mitglieder waren und respektvoll behandelt wurden.


Lady Skie? Was gibt es? Ich bin ganz Ohr.


[Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Kestrel, Marrac, Skie, Angelus, Maedhros, Arthi (schizophren)]
 
-Bastion, HQ, Trainingsraum mit Vielen-


Ruhig wartete sie, bis der Imperator Zeit für sie hatte. Irgendwie kam er ihr allerdings seltsam vor, doch vielleicht irrte sie sich.

"Werter Imperator...ich wollte nur melden, daß ich einige Zeit weg bin. Auf Dantooine soll es Kristalle für die Laserschwerter geben, nach denen will ich suchen."

Die junge Dark Jedi wollte schon lange mach Kristallen suchen gehen, da sie sich ein neues bauen wollte, ausserdem brauchte ihr Schüler auch eines, da konnte er sich dann auch eines bauen. Leider hatte sich der Vorrat auf Bastion verkleinert und irgendwer musste für Nachschub sorgen.


-Bastion, HQ, Trainingsraum mit Vielen-
 
[Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Kestrel, Marrac, Skie, Angelus, Maedhros, Arthi (schizophren)]

Arthious nickte.

Ja, das ist gut. Ich wünsche Euch gutes Gelingen.
Bringt so viele Kristalle mit Euch, wie Ihr nur könnt. Unsere Schwerter werden der Schlüssel zu unserem Sieg sein und immer mehr gibt es, die danach verlangen eines zu führen.

"Unsere Schwerter werden der Schlüssel zu unserem Sieg sein" - Meiine Güte, Du solltest Dir mal zuhören!
Arthious MUSSTE endlich rausfinden, wie man diesen Störenfried in seinem Kopf zum Schweigen bringen konnte. Ob Exorzismus etwas nützen würde?


Es ist gut, dass Ihr Euch vor Antritt Eurer Reise noch einmal bei mir gemeldet habt.
So habe ich noch Gelgenheit, Euch zuvor die Belohnung für Eure Dienste ausgezeichneten zukommen zu lassen.
Der Orden und das Imperium machen gerade eine schwere Phase des großen Krieges durch. Umso wertvoller und anerkennenswerter ist da ein jeder, der an unserer Seite kämpft und nicht aufgibt, was aus passiert.
Dafür dass Euer Schwert niemals von unserer Seite gewichen ist, sollt Ihr mit sofortiger Wirkung in den Rang eines Sith Warriors erhoben werden.
Ich bin überzeugt, Ihr werdet Euch eures neuen Ranges mehr als würdig erweisen.

Hast Du aber schön gesagt. Naaa, ob Du wohl auch diesmal eine Umarmung dafür kriegen wirst? musste Arthious sich wieder verhöhnen lassen.

[Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Kestrel, Marrac, Skie, Angelus, Maedhros, Arthi (schizophren)]
 
-Bastion, HQ, Trainingsraum mit Vielen-


Erfreut hörte sie, daß er ihr Glück wünschte.

"Das mache ich Eure Lordschaft, ich nehme soviel mit, wie es nur geht."

Die junge Dark Jedi wollte gerade eine Verneigung machen und dann gehen, als der Imperator noch etwas anderes zu ihr sagte. Interessierter Miene, hörte sie ihm zu. Die schweren Zeiten waren wahrlich nicht gerade positiv aber zur Zeit hatte das Imperium nicht gerade die besten Zeiten, vielleicht kamen sie noch. Der letzte Satz, lässt Phelia für eine kurze Zeit erstarren. Darth Warrior...ich...ohhh...

"Eure Lordschaft....was soll ich sagen, ich danke Euch. Ich werde Euch und das Imperium nicht enttäuschen."

Strahlenden Blickes, sah sie um Imperator. Auf eine Umarmung verzichtete sie diesmal, schließlich wollte sie den Imperator und sich selbst nicht lächerlich machen. Als sie zur Dark Jedi geworden war, war ihr das noch nicht bewusst, doch jetzt, wusste sie die Sitten.

"Ich werde Euch nicht mehr länger aufhalten...Eure Lordschaft."

Respektvoll verneigte sie sich noch einmal und drehte sich um. Ihren Schüler wies sie an, ihr zu folgen. Maedhros liess sie links liegen.


-Bastion, HQ, Gänge mit Angelus-
 
[Bastion ? Orden ? Trainingsraum ? alle anwesenden ? bei Phollow]

Also fein! Jetzt hatte sie also ihre Aufgabe, die sie haben wollte! Nachdem Phollow geendet hatte verbeugte sie sich ebenfalls noch einmal und verschwand dann selbst in die andere Richtung des Raumes: Nämlich wieder zum Ausgang.

Wieder aus der nun etwas geleerten Halle hinausgetreten, nahm sie sofort ihrem Comm hervor und veranlasste eine Aufzeichnung von ihr zu machen. Sicherlich hatte Hochgeneral Rukh einiges um die Ohren, da wollte sie wirklich nicht stören! Also ließ sie die Nachricht einfach aufzeichnen, sodass sie für ihn jederzeit abrufbar sein würde.


[ - - - Private Nachricht an Hochgeneral Rukh - - - ]

Seid gegrüßt Hochgeneral Rukh,
es ist mir eine Ehre mich euch vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Xi´la Liara, Dark Jedi und damit Mitglied des Sith Ordens. Ich möchte euch darüber informieren, dass mir von Lord Phollow die Ehrenvolle Aufgabe eines Commanders übertragen wurde. Ich stehe nun zu eurer vollsten Verfügung was das Militär betrifft. Ich bin sicher, dass ihr einiges zu erledigen habt. Wenn ihr doch die Zeit finden solltet, so kontaktiert mich doch bitte. Ich werde weitere Befehle dann von euch sofort entgegen nehmen.

[ - - - Private Nachricht an Hochgeneral Rukh ? Ende - - - ]


So, das war also nun erledigt. Etwas angespannt wanderte sie vor den Türen der Trainingshallen auf und ab. Jetzt würde sie Arica aufsuchen müssen. Das alles zog sich schon viel zu lange hin und die junge Dark Jedi spürte die aufkommende Unruhe in ihr, was Yavin IV betraf. Lange würde das nicht mehr warten können!

Als sie dann Arica´s Präsenz folgte, gelangte sie wieder in die Kantine. Mein Gott, was war hier heute nur los?! Hatten die alle nichts besseres zu tun? Während sie in Eile war, sich hier und dort arrangierte, saßen sie hier gemütlich in der Kantine rum! Kaum zu glauben!
Fast schon wütend warf sie einen Blick durch die Runde die sich in der Nähe von Alynns und Valaras Tisch versammelt hatte. Arica war auch da, gemeinsam mit Revan ? und wie sollte es anders sein: Mit Exodus.

Doch Xi´la hatte nicht schon wieder vor zu stören und so machte sie wieder kehrt- unbemerkt von den anderen ? und verließ die Kantine wieder, wenn auch etwas verärgert.

Jetzt kam sie wohl doch noch zu ihrem Rundgang durch den Orden. Langsam setzte sie sich in Bewegung begutachtete, die großen Mauern und Säulen die in einem blauen Schimmer empor ragten. Sehr eindrucksvoll war dieser Orden. Nur zu gerne hätte Xi´la sich den alten Orden einmal angesehen. Doch dieser war nach ihren Informationen zerstört worden. Trotzdem, wenn sie Zeit hatte, dann würde sie auch die Trümmer auf Artek III mal besichtigen gehen. Selbst daraus ließen sich teilweise Dinge herauslesen, die einem sonst verborgen blieben...


[Bastion ? Orden ? Gänge ? alleine]
 
/op @Maedhros: lies dir mal meine Char Informationen durch, dann wüßtest du daß Marac nur einen Cyberarm hat! Die ganze linke Seite besteht aus Cyberimplantaten, bitte nächstes mal besser recherchieren! :)

@Arthious Nee, is schon klar, aber dann lehre mich mal was anderes Böses, was Marrac noch erlernen kann ok?

Bastion-Sith-Orden-Arthious,Maedhros,Kestrel,etc.

Er nahm die Worte seines Meisters zur Kenntnis. Sofort speicherte Marracs die Hirn die Worte seines Meisters in den Archiven und machte sie zu Direktiven seines Hirns. Ja, sein Weg war vorherbestimmt, so wie es der Imperator wollte...

Er sollte ihr kein Leid mehr zufügen? Dann war der Tod alles was sie verdiente. Sie wollte nicht übertreten? Dann war sie lediglich eine Störung innerhalb des Macht-Gefüges. Wofür war die dunkle Seite der Macht da, wenn nicht für Emotionen? Die dunkle Seite ohne Leidenschaft?

Irgendwie schien ihm das unverständlich. Gingen die Vorstellungen über die Macht zwischen Meister und Schüler wirklich soweit auseinander? Waren sie denn dann nicht viel mehr Jedi als sie sein sollten? Wenn die Macht nicht dazu diente, zu herrschen und zu befehlen, ja wozu denn dann? War es so unverständlich, daß Marracs Bedürfnis die Macht anzuwenden, nach seinem Unfall kaum zu bändigen war?

Sein Auge verzog sich zu einem schmalen Spalt, während er dem Dialog des Imperators und Skie lauschte... ohne dabei Kestrel außer acht zu lassen. Er durfte ihr nichts mehr tun... Einen Moment lang überlegte er, ob er sich umdrehen solle und den Orden verlassen sollte und die Macht selber auf eigenem Wege erkunden solle, doch auf irgendeine ihm unerklärliche Weise, schien dies nicht möglich zu sein. Es war gerade alles so abstrus...

Schließlich konzentrierte er sich auf die Macht, ließ sie in sich fließen, wie sein Blut, und erlangte neue Kraft. Es war nicht so wichtig wie der Imperator die Macht sah, sondern, wie er sie selbst wahrnahm...

Leise hallten in ihm die Stimmen der Sith-Lords wieder...

Hör auf das was wir dir sagen. Die Macht ist weder gut noch böse, sie wird er durch dich selbst. Die Emotionen, derer du dich bedienst, sind nicht von Belang, einzig die Absichten. Und eine Jedi-Göre mittels Schmerz bekehren zu wollen, ist ausgezeichnet. Daraus resultiert Angst und aus ihr der Hass, der beste Weg zur dunklen Seite...

Ehe die Worte verhallt waren, sprach er...


Ich werde tun, was ihr verlangt Meister.

Skie war gegangen, und wieder war er alleine mit seinem Meister, Kestrel und einem Schönling, der sich als Maedhros vorgestellt hatte. Was Marrac an ihm gefiel, war daß er nicht überheblich war sondern auf eine diplomatische Art versuchte ins Gespräch zu kommen... Etwas, daß Marrac, wie ihm erst jetzt wieder auffiel, bei Kestrel vergessen hatte... Ja, sein Meister hatte recht... Es gibt zu bervorzugende Methoden jemanden für sich zu gewinnen, als demjenigen Schmerzen zuzufügen...

Lehrt mich weiter Meister, es gibt noch soviel zu lernen, und ich bin begierig Euch stolz machen zu können...
 
-Bastion, imperialer Komplex, Trainingsraum mit Arthious, Phelia, Marrac, Angelus, Kestrel-


Maedhros hatte so ziemlich alles versucht, doch die Schmeicheleien, kamen nicht gut an. Äußerst seltsam wie er fand, denn normalerweise lagen ihm die Frauen zu Füßen :-)D). Die Drohung von Phelia, nahm er zwar nicht ganz zu Herzen, trotzdem ließ er sie in Ruhe. Er hängte schließlich an seinen Leben, wer weiß, was sie so auf Lager hatte. Er ging ein paar Schritte auf die Seite und widmete sich den Anderen. Die Dark Jedi ging in Richtung Impertor, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Nicht lange musste sie warten, da kamen die Beiden ins Gespräch. Interessiert hörte er zu, besonders, da sie bald nach Dantooine aufbrechen wollte. Er überlegte sich, ob er sich ihr anschließen könnte aber er überlegte es sich, denn schließlich wußte er ja nicht, wie sie reagieren sollte. Bevor sie aufbrechen wollte, wurde sie noch befördert, zur Sith Warrior. Er wollte ihr noch gratulieren, doch sie ging ohne ihn zu würdigen, aus dem Trainingsraum. Frauen...da ist man nett zu Ihnen, schmiert Ihnen Honig um den Mund und dann würdigen sie es nicht. Kopfschüttelnd sah er wieder zum Imperator, der Frau und diese komischen Noghri. Das einer der Arme Cyperimplantate hatte, verstand er nicht aber es kümmerte ihn wenig. Da fiel ihm auch wieder ein, warum er eigentlich im Sith Orden war. Maedhros sah in die Richtung der Dreien, vielleicht hatte er Glück und man beachtete ihn.


-Bastion, imperialer Komplex, Trainingsraum mit Arthious, Marrac, Kestrel-

[op]hab genug recherchiert aber manche drücken sich nicht verständlich aus und bei den vielen Infos, bringt man auch einiges durcheinander ;)[op]
 
[Bastion ? Orden ? Gänge ? alleine]

Xi´la irrte noch ein wenig durch den gewaltigen Orden und verinnerlichte einige interessante Details worüber sie später in den Bibliothek stöbern würde. Denn Wissen war ein Teil der Macht!

Als sie genug gesehen, gespürt und gehört hatte war sie auch letztendlich wieder an der Kantine angekommen. Sollte sie nun dir Tür erneut passieren? So langsam fing sie an sich selbst zu nerven. Sie wusste ja, dass sie eine Person war, die niemals Ruhe fand, doch dass sie den ein und denselben Raum an einem Tag gleich tausend Mal passieren musste, ihn betreten musste und alles mögliche tat, in der Hoffnung etwas sinnvolles entdecken zu können, konnte nur nerven!
Verwirrt schüttelte sie den Kopf. Gott sei dank, hatte sie Nerven aus Drahtseilen! Konnte sie sich nur zureden und ließ sich dann letztendlich doch dazu herumreißen, die Kantine erneut zu betreten. Doch diesmal war die kahlköpfige Frau, die den Titel einer Dark Jedi- und nun auch eines Commanders trug darauf bedacht, so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich zu ziehen.
Mit einem kurzen Blick überprüfte sie die Lage und entschied sich letztendlich für den Tisch mit Arica und Revan- dem Neuen hier. Sie hasste Smalltalk doch was sie noch mehr hasste, waren Apprentice die nichts vom Kampf verstanden, doch dieser schien anders zu sein. Doch sie war sich noch nicht vollends sicher. Ein Gespräch würde vielleicht Klarheit verschaffen.
Also näherte sie sich dem Tisch, an dem die beiden sich nieder gelassen hatte.


?Seid gegrüßt Arica und Revan, nehme ich an?!... Wenn ich dürfte?? Mit der offenen Hand deutete sie auf einen freien Platz. Weder Arica, noch Revan schienen anstallten zu machen, sie nicht willkommen zu heißen und so ließ sich Xi´la dann auf dem Stuhl nieder.
Die junge Dark Jedi musste wahrscheinlich einen fragwürdigen Eindruck auf Außenstehende machen, seit ihrer Veränderung. Schließlich waren die meisten Frauen in diesem Orden zierlich, trugen lange gepflegte Haare, unterhielten sich gerne über Gott und die Welt ? das typische Bild einer Frau wie Männer sie gerne zu Hause am Herd und bei den Kindern sahen. Doch Xi´la war da- wie ihre Gegenüber anders. Sie war kahlköpfig, tätowiert, durchtrainiert und muskulös im Vergleich zu den anderen, und ihre Emotionslosigkeit krönte das Ganze noch einmal. Sie lachte selten, und ebenso wenig weinte sie. Wut und Hass... ihre Nahrung, ihr täglicher Bedarf- gestärkt durch schier endloses und erbarmungsloses Training.


?Ich möchte dir gratulieren Arica- Sith Warrior! Du hast deine Aufgabe mit Bravur gemeistert, auch wenn aus meiner Sicht da einiges nicht in Ordnung war. Umso mehr hast du dir den Titel verdient- zumindest in den Augen der anderen. Du weißt ja wie viel ich von Rängen halte...? , musste sie leicht schmunzeln, während sie sich im Stuhl leicht zurücklehnte und ihren Mantel erst einmal abnahm.
Doch weitere Details des Kampfes, waren noch nicht für die Ohren eines Neuankömmling bestimmt und würden ihn - von allem anderen einmal abgesehen - nur noch mehr verwirren.


Sie drehte leicht auf dem Stuhl, sodass ihre feurig roten Augen genau auf Revan stießen und ihn fixierten.

?Ich habe euch bereits schon in der Trainingshalle mehrfach registriert gehabt, doch leider hatte mir die Zeit gefehlt mich euch zu widmen. Ihr saht äußerst interessiert aus. Darf ich fragen, wie es um eure kämpferischen Fähigkeiten steht? Oder fangen wir doch einfach mal damit an, wie ihr den Weg in unseren Orden gefunden habt??

Xi´la nahm kurz den Blickkontakt zu Arica auf, bevor ihr Blick wieder zu Revan hinüber schwenkte.

?Ich nehme an Lady Kolar hat euch bereits in einiges eingewiesen?! Ihr müsst wissen, dass sie eine der wenigen Frauen in diesem Orden ist, die diesen Rang einer Sith Warrior wirklich verdient hat.?
Erhob sie schon fast etwas Provokant ihre Stimme. Arica wusste dass Xi´la nicht viel von den Abläufen hier im Orden hielt. Er war so überheblich geworden, von Neid und Egoismus durchsetzt- zerfressen. Und wenn das nicht gestoppt werden würde, dann auch bald ganz aus den eigenen Reihen zerrissen!
Doch jetzt war erst einmal genug der vielen Worte, die für ihren Geschmack schon viel zu viel war...


[Bastion ? Orden ? Kantine ? bei Arica und Revan]

[OP: Tut mir leid, wenn ich störe, aber ich weiß nicht wohin mit Xi´la :rolleyes: ]
 
[Bastion - Sith Orden - Hangar]

Ein kleiner Raumgleiter trat in die Atmosphäre des Planeten Bastion ein. Er steuerte präzise den Teil des Kontinents ein, der in seinem Ziel-Computer eingespeichert war. Sein Ziel war ein Gebäudekomplex, der noch nicht sehr lange existierte - der Sith Orden.
Der Raumgleiter dockte im Hangar des Ordens an und kurz darauf verließ eine verhüllte Gestalt den Gleiter - das Gesicht war nicht zu erkennen, nur ungefähr 30cm weißen Haares fielen unter der Kapuze des schwarzen, weiten Umhanges der Gedtalt hervor.
Als die Gestalt den Hangar ins Innere des Ordens verließ, schaute sie sich um. Nach einer Weile des Suchens vermutete sie, dass sie am ehesten in der großen Trainingshalle finden würde, was sie suchte. Die Gestalt zog ihre Kapuze zurück, bevor sie die Halle betrat, und ein von glattem, weißem Haar umrundetes, ebenholzschwarzes Gesicht wurde erkennbar.


[Bastion - Sith Orden - Trainingsraum]

Die Gestalt blickte sich in dem Raum um. Sie entdeckte zwar nicht denjenigen, den sie suchte, doch jemanden, der genausogut - nein, sogar noch besser war. Zielsicher trat sie auf den Imperator Darth Arthious zu und kniete nieder.
Mein Imperator. Mein Name lautet Drizzt Do'Urden und ich bin auf der Suche nach einem der Euren - Darth Mobius. Könnt Ihr mir sagen, wo er sich befindet?
Außerdem hätte ich noch eine Bitte.
Drizzt wagte es, zu dem Imperator aufzuschauen.
Ich möchte im Sith Orden aufgenommen werden.

[Bastion - Sith Orden - Trainingsraum]
 
- Bastion - Sith-Orden - Cantina - Alynn, Exodus, Arica, Tear, Revan -

So recht wusste Valara nicht, was sie von Alynns Aktion halten sollte. Die andere Apprentice hatte sich wagemutig auf Exodus' Aufforderung hin gemeldet und sich ihm bereitwillig zur Verfügung gestellt. Skeptisch blickte Valara ihre neue Verbündete an.

Ich weiß nicht...

Erwiderte sie.

Aber vermutlich habt Ihr sogar Recht. Exodus reist bestimmt nicht ohne mich ab - oder doch? Ehrlich gesagt, weiß ich gerade wirklich nicht, was mir lieber wäre.

Natürlich wäre sie empört, wenn Exodus sie ignorieren und hier lassen würde, wo sie ohne einen Meister, der für sie da war, so gut wie nichts lernen konnte - außer die Theorie. Andererseits behagte es ihr auch nicht, ihm "in den Tod zu folgen", wie er sich ausgedrückt hatte. Solche Dinge waren nichts für sie, das sollte er doch besser jenen überlassen, denen ihr Leben nichts bedeutete, oder deren zweiter Vorname schlichtweg Leichtsinn war. Unruhig trommelte sie mit Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand auf der Tischplatte herum. Nun gut, sollte Exodus beschließen, sie mitzunehmen, würde sie sich fügen - viel anderes blieb ihr auch wohl kaum übrig. Aber sie würde sich nicht in Gefahr begeben! Da hatte er seine Rechnung ohne Valara gemacht. Pah!

Na schön, warten wir hab, was mein werter Cousin in naher Zukunft für mich geplant hat.

Lenkte Valara ein, leerte ihr Glas Champagner und rückte ihre Frisur zurecht.

In der Tat habe ich versäumt zu bedenken, dass ich im Falle meines Zurückbleibens ganz alleine hier wäre... ich meine, das geht doch nicht!

Erschaudernd dachte Valara daran, welchen Gefahren sie sich hier schutzlos gegenüber gestellt sehen müsste, wenn sich ihr Meister und alle Sith, die ihr bisher zumindest neutral gewogen waren, auf einer Mission außerhalb Bastions befanden. Oh nein, dieses Risiko konnte sie auch nicht eingehen. Ach, verflixt und zugenäht! Keine der begrenzten Möglichkeiten, die sie hatte, war wirklich annehmbar! Es war zum verrückt werden! Innerlich aufgebracht schenkte Valara sich ein neues Glas ein und nippte daran. Gerade, als sie es abstellen wollte, öffnete sich die Tür und das Grauen persönlich betrat die Cantina: Croon. Valara wandte den Blick ab und bedeutete Alynn, in Richtung Eingang zu sehen. Nein, sie würde diese Gestalt anschauen. Dann konnte auch gar nichts passieren. Eisern hielt Valara ihren Blick in eine andere Richtung. Kurz darauf, es hatte sich bisher nichts weiter interessantes in der Cantina getan, betrat eine weitere Person den Raum. Es war Xi'la, die Valara und Alynn geflissentlich - glücklicherweise - ignorierte und sich zu Arica an den Tisch setzte. Für Valara war nun auch eine zweite Blickrichtung tabu. Gab es vielleicht nocht jemanden, der ihren Frieden hier zu stören gedchte?

- Bastion - Sith-Orden - Cantina - Alynn, Exodus, Arica, Tear, Revan, Xi'la, Croon, Lynx -
 
Bastion - Sith Orden - Gänge


Janem war sichtlich erleichtert endlich aus diesem Trainingsraum herauszukommen. Er hatte nie verstanden warum so viele seiner Sith Brüder offensichtlich großen Gefallen an gemeinsamen Aktivitäten zu finden schienen. Er selber zog es vor in der Einsamkeit seine Fähigkeiten zu trainieren und seine Verbindung zur dunklen Seite der Macht zu vertiefen. Wenn er sich die meisten der Sith in diesem Trainingsraum ansah dann musste er zu seinem bedauern feststellen das sich nach wie vor viele von Ihnen noch immer nicht den alten Traditionen der Sith hingaben. Sie beschritten einen neuen Weg auf dem nicht mehr die dunkle Seite der Macht die Hauptrolle spielte.

Ausser diese Xi'La. Sie schien sich nicht von Äusserlichkeiten und falschen Gefühlen beeinflussen zu lassen. Ganz im Gegensatz zu Exodus oder Tear.

Während die beiden jungen Sith durch dich Gänge des Ordens liefen sprach Janem seinen Bruder Phollow an:


Ich möchte dich ja nicht langweilen Phol aber wieder einmal hat sich gezeigt das sich zu viele unserer Brüder von Nichtigkeiten ablenken lassen und somit das Große Ziel aus den augen verlorden haben. Familie... Partnerschaften... Das alles lässt sich nicht mit dem Weg der Sith verbinden.

Janem blickte hinüber und sah den Seitenblick seines Bruders. Und unwillkürlich legte sich ein leichtes Grinsen auf sein Gesicht.

Anwesende natürlich ausgeschlossen.


Bastion - Sith Orden - Gänge
 
Zurück
Oben