Bastion

Bastion - Sithorden - Trainingsraum

Revan hatte nichts gegen einen Kampf und Wilson ging in Kampfstellung. Er zündete das Lcihtschwert und die rotglühende Klinge schoss heraus. Wieder bemerkte er das er sich nicht wohl fühlte mit diesem Lichtschwert. Es war irgendwie zuwenig. Wilson verdrängte diese Gedanken und konzentriete sich auf den Kampf.

Übernehmt euch nicht Revan

Wilson grinste dämonisch und seine weißen Augen blickten kalt in die seines Gegenüber.

Wilson ging langsam auf seinen Gegner zu ohne in einen Moment aus den Augen zu lassen. Ohne vorwarnung und sichtlich überraschend für Revan sparng wilson auf ihn zu. Doch Revan hatte sich schnell wieder gefangen und blockte den Schlag. Dannach ging es Schlag auf Schlag. Wilson war besser geworden aber auch Revan war stärker als bei ihrem letzten Kampf. Seine Haut war blass geworden fast grau. Sie kämpften in einem hohem Tempo und ohne das einer nachgab. schließlich stießen sie sich gegenseitig weg und gönnten sich eine Kurze Pause.

Bastion - Sithorden - Trainingsraum
 
Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson, Valara

Der junge Sith stürtzte so auf Hadiousherab. Dieser rette sich im letzten moment mit einen Sprung zur Seite. Doch traffen ihn einige Blitze an seiner schwertführenden Hand. Als nunMenari landete und höhnisch auf den dem am Boden knienden Sith Lord sah, streckte dieser ihm seine linke Hand entgegen.

Das letzte was dieser sah war dessen Grinsen. Plötzlich traf ihn ein mächtige Schalg der Macht. Seine Beine verloren den Kontakt zum Boden und er verflog quer durch die Halle. Hadious sah dem Sith nach wie er auf einer Anwärterin (Valara) aufschlug.

Erhob sich und konnte ein düsteres, bängstigendes Lachen nicht verkneifen!


Ihr seht Menari, unterschätzt mich nicht!

Danach wiegte der alte Sith das Schwert in seiner Hand, während er wartete das sich sein Gegener erhob. Er beobachtete diesen mit gesenkten Haupt und auch wie es der Anwärterin erging. Sie sah schon etwas deplaziert mit ihrem Kleid aus.

Aber nun greift mich besser an!

Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson, Valara
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel

Und genauso schnell, wie das Schwert auf ihn hinabsauste kahm urplötzlich leben in den Körper, des jungen Chiss. Das hieß genauer Gesagt: In seinen Arm. Mit einem plötzlichen Aufzischen, aktivierte sich die Klinge des Übungsschwertes und Schoß in die Höhe, die Klinge Ametas vorerst abwährend, zur Seite von ihm weg drückend. Mit dieser Form der Parade machte er sich vorerst ein wenig Luft, um den entstandenen Spielraum seienrseits für einen Angriff nutzen zu können. Und so aus riß er das Schwert aus der Bewegung heraus in einen Bogen, der seinerseits Ametas Mitte erwischen sollte. Viele Möglichkeiten auf diesen Hieb zu reagieren gab es nicht, zumahl der Junge Chiss mit diesem äußerst gewagten Manöver sich selbst auch noch eine blöße gab. Tja, die Frage war jetzt der Klinge ausweichen und neuformieren, oder eine Verletzung (immerhin waren es "nur" Trainigslichtschwerter) riskieren und seinerseits einen Treffer landen.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel
 
Bastion - Imperiales Zentrum - Sith Orden - Trainingsraum


Der Schlag auf seinen Rücken hatte wehgetan und ihm die Luft aus den Lungen gepresst. Trotzdem schwang sich Janem schnell wieder auf die Beine, rang den Schmerz mit der Macht nieder und fixierte erneut seinen Gegner mit seinem dämonischen Blick. Ein blick über seine Schulter zeigte ihm das er wohl auf einer anderen Sith gelandet war aber darum kümmerte sich der junge Chiss nicht weiter.

Gar nicht schlecht Lord Hadious. Wie ich sehe habt ihr nichts von eurer ehemaligen Stärke eingebüsst. Ich habe euch unterschätzt ein Fehler den ich nicht wiederholen werde.

Janem war wütend auf sich selber. Er hatte sich wie ein blutiger Anfänger verhalten. Wie konnte er nur einen Sith Executer unterschätzen. Egal ob dieser nun im Training stand oder nicht. Sich in der Macht mit Hadious messen zu wollen war von vornerein ein sinnloses Unterfangen.

Zorn stieg in Janem auf. Zorn auf sich selber und auf Hadious der ihn hier so vorführte und das auch noch vor seinem Schüler.


Ihr seid immer noch sehr stark. Mal sehen wie eure Fertigkeiten mit dem Laserschwert gediehen sind.

Der junge Chiss zog sein Schwert in einem Bogen nach rechts und führte es dann senkrecht vor sein Gesicht dann bildete er mit dem Schwert und seinem Arm eine grade Linie sprang nach vorne und begann Hadious mit schnellen präzisen Schlägen die er mit einer Hand ausführte zurückzudrängen. Elegant und Präzise drehte Janem sich unter einer Parade seines Gegenüber weg und ging sofort wieder zum Angriff über.


Bastion - Imperiales Zentrum - Sith Orden - Trainingsraum
 
- Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson -

Höchst interessiert wanderte Valaras Blick mit dem Finger von Azgeth Myrjal, die auf die einzelnen Personen im Trainingsraum wies und ihre Namen nannte. Es war immer gut zu wissen, wie jemand hieß. Über Leute im Umfeld musste man ohnehin immer Bescheid wissen - schon allein um über sie reden zu kölnnen. Die beiden kämpfenden, erfahrenen Sith waren also Lord Darth Hadious und ...Menari. Soso. Hatte sie die Namen schonmal irgendwo gehört? Valara überlegte. Möglicherweise waren sie ihr entfallen, weil sie sie mit nichts interessantem verbunden hatte. Oder es hatte ihr einfach noch nie jemand von den beiden erzählt. Nunja.

Noch bevor sie sich dazu entschließen konnte, eine Frage über die beiden hochrangigen Sith zu stellen, machte Azgeth eine zweideutige Bemerkung. Amüsiert fuhr Valaras rechte Augenbraue in die Höhe und sie wandte ihr Gesicht halb in Azgehts Richtung, die Augen jedoch noch immer auf Lord Hadious und diesen Menari - hatte der vielleicht auch einen Titel?! - gerichtet.


Oh, aber sicher weiß ich das.

Sie lächelte, brach ihre Beobachtung der beiden Sith ab und richtete ihre Aufmerksamkeit nun vollständig auf die Frau, mit der sie sprach.

Und wenn man nicht acht gibt, beginnt man zu schwitzen.

Sie klappte ihren Fächer zusammen und ein unschuldig erscheinender Augenaufschlag belgeitete ihre Worte, strafte jedoch ihr verruchtes Lächeln Lügen. Ehe Azgeth jedoch Gelegenheit zur Antwort bekam, näherte sich ihnen ein weiterer Sith, der sich als Darth Morious vorstellte. Valaras Gesicht erstrahlte, als er sie ansprach. "Schöne Ladys" hatte er genannt. Unglaublich, ein Sith mit Manieren! Männer, die aufmerksam genug waren, solche Formulierungen zu verwenden, hatten bei Valara direkt einen guten Stand - was natürlich nicht bedeutete, dass sie sich auf ihrem guten Ergebnis ausruhen und sich in Zukunft gehen lassen konnten. Eine Dame erwartete Aufmerksamkeit, rund um die Uhr. Mit einer knappen Äußerung verabschiedete sich Azgeth. Valara blickte ihr kurz nach und schenkte dann Darth Morious wieder ein einnehmendes Lächeln.

Ohhh, ich führe keine Aufsicht über irgendwen.

Stellte sie richtig, klappte erneut ihren Fächer auf und verschaffte sich Kühlung.

Das wäre mir wohl auch viel zu anstrengend. Eigentlich habe ich jemanden gesucht, aber besagte Person ist nicht hier, darum denke ich, werde...

Ihr Satz brach ab und endete in einem entrüstetem und schmerzverzerrtem Schrei! Ehe sich Valara versah, fand sie sich auf dem Boden wieder, mit einem der kämpfenden Sith auf dem Schoß. Nein, natürlich nicht irgendein Sith, sondern DIESER Menari! Der Chiss sprang jedoch sofort wieder auf und Valaras Blickfläche wurde frei für den Unhold, dem sie den Sturz zu verdanken hatte.

Unverschämtheit!

Wetterte sie, raffte ihren Rock und erhob sich. Grimmig klopfte sie sich den Staub von ihrem Kleid. DIE Reinigung konnte er bezahlen! Lord Hadious... es interessierte sie wirklich nicht, wer er war, er sollte bloß seine Koordination in den Griff bekommen, wenn er schon mit Machtstößen um sich werfen musste! Anfänger!

Nun...

Sie wandte sich Darth Morious zu und setzte eine tapfere Miene auf. Wobei... eigentlich war ihr ohnehin nicht mehr danach, länger hier zu bleiben. Trainingsräume waren grauenhaft. Sie hatte es von Anfang an gewusst. Außerdem tat ihr alles weh. Dieser Chiss war auch nun wirklich kein Leichtgewicht.

Ich fürchte, ich muss mich ausruhen.

Kündigte sie an und fasste sich leicht an die Stirn, während sie ihr Bein leicht anwinkelte und dann ihren Rock ein Stück höher schob, um ihr Fußgelenk in Augenschein zu nehmen. Sie hatte sich bestimmt den Knöchel verstaucht. Ganz bestimmt sogar... und ihre Stilettos hatten nicht besonders viel dazu getan, dies zu verhindern, sondern eher das Gegenteil bewirkt. Tief ausatmend ließ sie ihren Rock wieder fallen und richtete sich auf.

Das Beste ist wohl, ich suche die Kantine auf. Oh, mein Fächer....

Das gute Stück war ihr aus der Hand geglitten, als sie zu Boden gefallen war. Valara warf dem Sith vor ihr einen bittenden Blick zu.

Ach, wäret Ihr wohl so freundlich....

- Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson -
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson, Valara

Wohlwar, dieser junge Chiss führte seine Klinge elegant. Aber nun war es an der Zeit ihn etwas zurückzudrängen. Der Mensch parierte alle Schläge ebenso mit eleganz. Als nun Menari etwas weiter nach hinten ausholte, nutze er die Zeit und holte zu einem kurzen Punch aus.

Jenam taumelte kurz, was Hadious wiederum nutzte um nun in den Angriff zu gehen. Er machte einige Hiebe die der Chiss mit viel Kraft blocken musste. Machte einen Schritt zurück und nutze das Überraschungsmoment um sein Schwert in einer Stichbewegung zu führen die zwar ins leere ging, Menari aber etwas am linken Arm verletzte.

Danach setzte er wieder etwas zurück, weil der Chiss ihn verstärkt angriff. Der Hass stieg in Menari und wurde schon sichtbar. Der Sith Lord wurde umsichtiger und wachsamer, sonst würde er den kürzeren ziehen.

Im Augenwinkel sah er das sich die Anwärterin (Valara) sich aufregte, und er nahm sich vor sie sie besser kennenzulernen und sich zu entschuldigen.

Und dieser Moment der Abgelenktheit wurde ihm fast zum Verhängnis, da er Schmerz verspührte und verbrannte Haut roch. Er musste feststellen, dass er sich etwas spät geduckt hatte und der Chiss ihm am Arm erwischt hatte. Ärgerlich, und der Hass schoss ihn im selbst hoch!

Die Augen funkelten!


Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson, Valara
 
Bastion, irgendwo in einer Bar mit Phelia

Freundschaft ist etwas sehr kostbares und sollte niemals leichtfertig verschenkt werden. Ich weiß euer Vertrauen in mich zu schätzen, obwohl ich es nicht verdiene. Was immer auch in Amadeus vorgehen mag spielt keine Rolle. Er wird seinen Weg finden, so wie ich und so wie Ihr. Genau wie mein Blutsbruder seid auch ihr ein Teil meiner Familie und deswegen ist es meine Aufgabe, eure Gefühle zu respektieren.

Das war der einfache Teil.
Auf Phelias Eingeständnis eine Antwort zu finden war deutlich schwieriger.


Wenn auch eine Beziehung zwischen Euch und einem Jedi bestenfalls problematisch sein dürften, so wird man euch dennoch des Hochverrats anklagen, sollte dies jemals ans Tageslicht geraten. Ihr spielt da ein sehr gefährliches Spiel.

Roar lehnte sich zurück und genoß einen weiteren Schluck seines Brandys. Er spürte, dass ein wenig Heiterkeit nicht schaden könnte.

Aber wann war dies auch jemals anders? Lasst uns auf unsere Feinde anstossen. Ohne sie wären wir um viele Sorgen, aber auch um genauso viel Spaß ärmer.

Die grundlegende Wahrheit, aber auch die Bitterkeit, die in dieser eher banalen Feststellung lag, hätte er nicht besser in Worte hüllen können.

Erlaubt mir, dies mit einem kleinen Gleichnis abzurunden:
Ein guter Schnaps braucht Jahre, um sein volles Aroma entfalten zu können. Wenn er einmal reif ist, muß man ihn bei einer ganz bestimmten Temperatur und in einem kurzen Zeitraum trinken, sonst verdirbt er. Ich glaube, dass dies ebenso auf den Krieg, die Liebe und das Schicksal zutrifft. Was euch betrifft, so glaube ich, dass die Zeit noch nicht reif ist. Trotzdem bin ich bereit, eure Entscheidungen mitzutragen. Und ich spüre, dass mein Brandy es mir nicht verzeihen würde, wenn ich ihn verderben ließe.


Damit setzte Roar sein Glas an und der letzte Rest des Weinbrands bahnte sich seinen aromatischen Weg durch seine Kehle.

Was immer auch auf Dantooine vorgefallen sein mag, geht mich nichts an. Doch erlaubt mir, euch einen Rat zu erteilen: Lasst euch nicht davon blenden. Es wird die Zeit kommen, in der alle Fragen geklärt werden. Die Macht wird dafür Sorge tragen. Im Moment ist es nur eines von Bedeutung:

Roar hob sein leeres Glas und schwenkte damit prophetisch herum.

Ich wüsste zugerne, wie ich einen neuen Brandy bekomme, ohne dass dieser Kellnerdroid einen Schaltkreiskollaps erleidet.

Bastion, irgendwo in einer Bar mit Phelia
 
Bastion - Sith Tempel - Trainingsraum - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Orakel, Ameta

Ameta sah den Angriff kommen, doch ihr blieb nicht viel übrig, als zurückzuweichen. Da machte sich ihre Unkenntnis im Schwertkampf bemerkbar. Sie ließ das Lichtschwert in die linke Hand wandern und musterte Orakel aufmerksam, suchte nach einer möglichen Schwachstelle. Sie verteufelte ihre Unbeholfenheit, doch würde sie nicht aufgeben.
Sie streckte den freien rechten Arm aus. Die Klinge ihres ersten Wurfmesser rutschte ihr in die Hand. Mit einer schnellen, kaum zu verfolgenen Bewegung warf sie es nach dem Chiss. Sie hatte nicht vor ihn zu treffen, es sollte nur ablenken. In der zwischenzeit sprang sie wieder nach vorn und griff seine andere Seite an, i der Hoffnung, genug Zeit geschunden zu haben.


Bastion - Sith Tempel - Trainingsraum - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Orakel, Ameta
 
Sith Tempel - Trainingsraum - mit Shim'rar und Komari

]Hm, diese Strategie kam Arica doch sehr bekannt vor. Nur schade, das Komari damit ganz sicher keinen Erfolg haben würde, dessen war Arica sich sicher. Trotzdem gefiel ihr was sie sah und mit einwenig Training würde aus Komari sicher bald eine wirklich brauchbare Sith werden.
Mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht verfolgte sie den weiteren Fortgang als ihre Aufmerksamkeit mit einem Mal auf etwas Anderes gerichtet wurde. Ein Gefühl, eine Präsenz, die sie länger nicht gespurt hatte.
Exodus! Er war zurück! Hier auf Bastion. Einen winzigen Moment schloss sie ihre Augen, genoss das warme Gefühl, das seine Nähe in ihr erzeugte und war fast versucht Komari und Shim?rar sich selbst zu überlassen und zu dem zu eilen, der als Einzigster ihre Zuneigung besaß. Doch dann schalt sie sich selbst eine Idiotin. Nein, sie war jetzt eine Sith-Warrior. Diese Gefühle sollte sie wohl besser unter Kontrolle halten und außerdem, auch Exodus spürte ihre Anwesenheit, dessen war sie sich sicher. Wenn er sie sehen wollte, dann konnte er sie aufsuchen oder sie rufen lassen. Die Tatsache, das er nicht hier her kam sagte ihr, das er sie, aus welchem Grund auch immer, wohl im Moment nicht sehen wollte. Kurz fiel ihr ein Grund ein. Valara! Mit der verstand Arica sich ja nun wirklich nicht. Und der Gedanke, das er sie wegen deren Ausbildung ?vernachlässigte änderte Aricas Meinung über diese verwohnte Göre auch nicht gerade. Aber Fakt war, das er sich nicht meldete und sie zu stolz war zu ihm zu rennen. Also blieb sie wo sie war.
Als sie ihre Aufmerksamkeit wieder vollständig auf die beiden Schüler richtete bekam sie gerade mit, wie Komari das Lichtschwert nur sehr knapp verfehlte. Tja, Shim?rar war eben bei weitem nicht zu unterschätzen. Erst recht nicht von einem noch Jünger.
Für ihn musste es ja fast schon eine Freude sein mit Komari so um zu springen. Arica war gespannt was er noch alles vor hatte. Bis jetzt kam ihr die Vorstellung die Shim?rar hier bot eher so vor als würde ein Kater mit der Maus spielen bevor er sie fraß. Nun ja, bis zum fressen würde Arica es nicht kommen lassen. Aber ein wenig würde ihr Noch-Schüler schon noch mit der Kleinen spielen dürfen und Außerdem interessierte Arica was Shim?rar genau vor hatte und wie gut Komari mit dem Lichtschwert zurecht kam, nach dem sie jetzt griff. Arica lies den Griff aus ihrer Kontrolle, so das er nun ganz und gar in Komaris Hand lag. Allerdings musste das Mädchen nun schnell handeln denn sonst würde Shim?rar gnadenlos seinen Vorteil ausnutzen. Okay, das würde er ohnehin, aber Arica wäre enttäuscht von Komari, wenn diese nicht zu mindest etwas Gegenwehr leisten würde.


Sith Tempel - Trainingsraum - mit Shim'rar und Komari
 
-Bastion, irgendwo in einer Bar mit Roar-


Nachdem sie ihren Schüler die Liebe zu einem Jedi offenbarte, nahm sie einen weiteren Schluck vom Likör. Eigentlich vertrug sie nicht gerade viel Alkohol aber in diesen Moment war ihr alles egal.

"Freundschaft ist wahrlich etwas kostbares...viel zu selten gibt es sie in dieser Galaxie, besonders bei den Sith scheint sie mir zu fehlen."

Ein tiefer Seufzer ging über ihre Lippen. Der jungen Sith Warrior wurde bewusst, daß sie im Grunde keine Freunde bei den Sith hatte. Es kam ihr so, als wäre sich jeder der Nächste und man brauchte den Anderen nicht.

"Hochverrat...paaahh...da gibt es andere Sith, die ein gefährlicheres Spiel spielen, gerade in den höheren Rängen des Ordens. Was soll eine Sith Warrior gross an Hochverrat anstellen? Ich bin loyal zu meinen Orden, vor allem zum Imperator."

Ihre Blicke sahen bei den Worten etwas eisig aus, da sie nie auf den Gedanken kommen würde, ihren Orden zu verraten oder zu verlassen, dafür verdankte sie den Orden zuviel. Nur die Liebe ging oft seltsame Wege, daß hatte sie nun am eigenen Leibe erfahren. Das Anstossen über die Feinde, kam ihr gerade recht. Sie hob ebenfalls ihr Glas und trank es mit einem Zug aus. Eigentlich war da auch nicht mehr viel drinnen. Nachdenklich sah sie in das leere Glas, ehe ihr Blick wieder zu Roar ging.

"Du hast recht, allerdings wenn es nach der Galaxie ginge, dann würde nie etwas reif sein. Das Schicksal geht oft seltsame Wege Roar, wir sollten das Beste daraus machen. "

Seinen Ratschlag, nahm sie mit einem Nicken entgegen. Das er dann noch sein Glas rumschwenkte, stimmte sie kurz nachdenklich, allerdings hatte sie kaum Zeit, wieder in Gedanken zu versinken, da ihr Schüler noch einen Brandy haben wollte.

"Ich hätte auch noch gerne etwas, auch wenn ich vielleicht nachher nicht zu gebrauchen bin aber der Kellnerdroide sieht mir überfordet aus. Nun...als Sith hat man so seine Möglichkeiten."

Ein kleines Grinsen konnte sich die junge Sith Warrior nicht verkneifen, als sie in Richtung Bar blickte, wo sie einige Flaschen auf den Regal hinter dem Barkeeper sah. Ihre Konzentration galt alleine einer Flasche, nämlich der mit dem Brandy. Die Flasche fing an, sich zu bewegen, sie erhob sich vom Regal, schwebte neben dem Barkeeper vorbei, der etwas entsetzt durch die Gegend blickte. Die Flasche machte erst halt, nach dem sie vor Roar stand.

"Ich denke, damit sind die Schaltkreise des Kellnerdroiden verschont geblieben. Wenn Du so freundlich wärst, schenk mir auch etwas vom Brandy ein, damit es sich gelohnt hat, die Flasche zu holen und wenn wir schon dabei sind...nenn mich Phelia. Schließlich haben wir uns jetzt einiges anvertraut und wir werden noch eine Weile die Gesellschaft des Anderen genießen."


-Bastion, irgendwo in einer Bar mit Roar-
 
Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson, Valara

Fakia schäumte fast vor Wut, wie konnte diese Azgeth erst ihr ein LS in die Hand drücken und ihr dann den Kampf Partner vor der Nase wegschnappen


Dann halt nicht...

sagte sie trotzig und setzte sich Fakia an die Wand des Trainingsraumes und wartete ab wie die anderen reagieren würden.
Während sie wartete betrachtete sie amüsiert das verhalten der Dame, die in rot gekleidet war. Sie hatte zwar ein sehr schönes Kleid an, jedoch passte das nicht so ganz in diesen Raum, was sie wohl hier wollte.


Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson, Valara
 
[Bastion ? Sith Orden ? Trainingshalle ? mit sehr vielen]

Morious schaute Valara mit funkelten Augen an und musterte sie mit erstaunen, als plötzlich ein Mann gegen die schöne Sith flog. Der Apprentice ärgerte sich, denn er hätte es bemerken müssen und half ihr auf. Valara schaute nach ihrem Knöchel und Morious wurde beinahe verrückt als die Frau langsam ihr Kleid hochzog.

Dann bemerkte sie, dass ihr Fächer zu Boden gefallen war und der Sith war in blitzesschnelle am Boden und hob ihn auf. Danach verbeugte sich der junge Mann und begann leise zu reden:

?Es tut mir leid! Eigentlich hätte ich den Chiss aufhalten müssen, doch meine Sinne waren benebelt.... von der schönen Sonne die mir die ganze Zeit ins Gesicht scheint!?


Wieder einmal setzte der Apprentice ein lächeln auf, und hoffte das Valara die Anspielung verstanden hatte. Nun beugte er sich herunter zu ihrem Knöchel und fuhr zärtlich darüber! Langsam erhob sich der Sith wieder und sagte:

?Das sieht nicht so gut aus! Soll ich euch in die Krankenstation tragen??


[Bastion ? Sith Orden ? Trainingshalle ? mit sehr vielen]
 
Bastion - Sith-Orden - Trainigshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Menari, Wilson, Valara, Orakel (eigendlich viel zu viele)

Wie, sie hatte nicht vor ihn zu treffen? Mit einem Zischen flog das Messer nur wenige Millimeter an seinem Ohr vorbei. Irritiert sah der junge Chiss in diese Richtung. Er hatte offenbar doch ein paar angewohnheiten Amtas vergessen. Und sie hatte ihn genau mit diesem Waffenarsenal aus Messern gerade überascht. Nur mit Mühe schaffte er es gerade noch sich unter dem Hieb Ametas zu ducken, und abzurollen... Nach hinten. Erstmal raus aus dem Aktionsradius ihrer Klinge. Doch dass half nicht viel. Ameta rückte natprlich nach und ließ ihm somit nur wenig Zeit sich wieder neu zu Sammeln. Die Klingen trafen prasselnd aufeinander. Und kaum hatten sie sich berührt fingen beide Kontrahenten auch schon wieder an, sich voneinanderwegzustoßen, um auch diesem Weg wieder sich auf einen weiteren Angriff des jeweiligen Gegenübers vorzubereiten. Der junge Chiss ging diesmal in die offensive über. Auch wenn diese Offensive etwas seltsam aussah. Er ging auf Ameta zu und ließ sein Lichtschwert dabei weite Bögen schlagen, fast so, als mahlte er ein Actionpainting aus verbrauchter Luft.
Im Ansatz stimmte das sogar, obwohl er eine ähnliche Taktik wie Ameta vorhin mit ihrem Wurfmesser verfolgte. Nur sollte sie nicht dierekt wissen, wann der entscheindende Hieb einsetzte. Und so kahm es dann auch, gerade eben noch vollführte die Klinge einen mehr oder weniger elegantne Bogen, als diese Bewegung urplötzlich abriß und das Schwert in einem Rechten Winkel zu ursprünglichen Bahn auf Ameta hinabsauste.

Bastion - Sith-Orden - Trainigshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Menari, Wilson, Valara, Orakel
 
- Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Ganz viele und Morious -

In der Tat! Eigentlich hätte er den Chiss aufhalten müssen! Wie nett, dass Darth Morious dies von selbst erkannt hatte.

Ach...

Valara hob ihre Hand und winkte ab.

Nicht doch.

Dankbar nahm sie ihren Fächer entgegen, inspizierte ihn auf mögliche Schmutzflecken und ließ ihn dann wieder in ihrer Handtasche verschwinden. Die Aufmerksamkeit des Sith tat ihr gut. Sie war viel zu lange mit Exodus auf Bakura geblieben, wo sie außer seiner Gesellschaft nur die Dienstboten um sich herum gehabt hatte. Niemals wieder würde sie sich so lange von der Zivilisation entfernen, ganz bestimmt nicht. Und Morious hatte ihr ein wirklich umwerfendes, weltliches Kompliment gemacht! Solche Äußerungen schmeichelten ihrer Seele immer wieder aufs Neue. Eigentlich sollte jede Dame einen Angestellten besitzen, der einzig und allein dazu da war, ihre Launen durch Komplimente in die Höhe zu treiben. Hmmm, wobei... solche Damen wie Valara brauchten eigentlich keinen solchen, schließlich fanden sich für sie immer wieder Freiwillige, die diese Rollen ausführten und die man nicht bezahlen musste. Wie praktisch!

Entzückt mit den Wimpern klimpernd lächelte Valara Morious zu.


Ihr seid wirklich zu freundlich.

Sagte sie, wühlte in ihrer Tasche herum und zog ihren Schminkspiegel hervor, um ihn aufzuklappen und kritisch ihre Frisur zu beäugen. Da sie ihre Locken offen trug, war durch den Sturz nicht besonders viel verunstaltet worden, doch eine genaue Überprüfung war unverzichtbar.

Mir geht es allerdings schon wieder gleich viel besser...

Zwitscherte sie und steckte den Spiegel wieder weg.

Vermutlich liegt das an Eurer gut gemeinten Fürsorge. Nun, ich glaube, ich bin in der Lage, auf einen Besuch in der Krankenstation zu verzichten. Medi-Droiden machen mich sowieso immer ganz aufgeregt. Und das kann ich jetzt nun wirklich nicht gebrauchen.

Sie schüttelte den Kopf und rollte mit den Augen.

Außerdem riecht es dort immer so streng. Schrecklich.

Urplötzlich fiel ihr ihre Verwundung bei Thal ein. Davon musste sie dem Sith unbedingt erzählen!

Ihr werdet es kaum glauben... ich bin kürzlich angeschossen worden, hier, in die linke Schulter. Der Macht sei Dank ist alles gut verheilt. Nicht auszudenken, wenn eine Narbe zurück geblieben wäre. Ihr versteht sicher, ich wäre mein ganzes Leben lang an diese fürchterlichen Minuten, in denen es geschehen ist, erinnert worden.

Und bitte... eine Narbe! Entstellt bis in alle Ewigkeit! Wobei es sicherlich Möglichkeiten gab, sie sich heraus lasern zu lassen. Es war sicher lohnend, sich über solche Verfahrensweisen zu erkundigen... nur für den Fall der Fälle. Natürlich hatte Valara nicht vor, sich jemals wieder anschießen zu lassen. Aber man konnte ja nie wissen.

So. Aja, wo waren wir...? Ach ja! Ich erinnere mich! Die Krankenstation werde ich wohl glücklicherweise noch umgehen können. Ausruhen sollte ich mich dennoch. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mich gerne in die Kantine begleiten. Ich benötige dringend eine Erfrischung!

Zuckersüß lächelte Valara ihrem Gegenüber zu.

Diese Ehre müsst Ihr mir einfach erweisen!

Rief sie aus und legte ihm eine Hand auf den Arm.

- Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Ganz viele und Morious -
 
[Bastion - Sith Orden - Trainingshalle - mit sehr vielen]

Morious blickte Valara direkt in die Augen und bekam ein Grinsen aufs Gesicht. Sie war einfach umwerfend und er hörte ihr aufmerksam zu. Normalerweise hasste er solche Geschichten und schaltete direkt ab, doch bei ihr war es etwas anderes und er konnte richtig mitfühlen.

Der junge Mann konnte sich es nicht vergneifen ein: "Oh, mein Gott!" loszulassen, denn er dachte das seine schöne Begleiterin Mitgefühl brauchte. Das Herz des Appretice pochte etwas schneller, nicht weil er Angst hatte, sondern weil Valara ihre Hand auf seinen Arm plazierte. Doch nun fiel Morious ein, dass sein Schüler immernoch auf ihn wartete, desahlb drehte er sich um und rief:


"Hey, frag Azgeth, ob du kurz bei ihr bleiben kannst ich bin gleich zurück!"

Morious setzte ein grinsen auf, als er sich wieder zu Valara drehte, die ihn schon erwartungsvoll anblickte.


"Gehen, wir, my Lady?"


[Bastion - Sith Orden - Trainingshalle - mit sehr vielen]
 
Bastion - Imperiales Zentrum - Sith Orden - Trainingsraum


Einen Moment war es Janem gelungen Hadious mit seinem ungewöhnlichen Feststil in die Defensive zu treiben. Aber der Executer stellte sich schnell daruf ein und focht Janem zurück.

Dann als der junge Chiss grade zu einer Parade ansetze gelang es Hadious seine Deckung zu durchdringen und ihm einen harten Schlag auf das Brustbein zu versetzen. Sofort setzte er mit einem Stich nach und traf den zurücktaumelnden Warrior am linken Oberarm. Funken stoben und es gab ein Geräusch wie von einer Maschine deren Treibstoff ausgegangen war. Dann mit einem letzten Zucker sank Janems Droidenarm nutzlos an seiner Seite herunter.

Wut flackerte in Janems rotglühenden Augen als er Hadious mit einem vernichtenden Blick bedachte. Zorn mischte sich mit Scham vor den Adepten die mit ansehen konnten wie leicht verwundbar Janem doch im Grunde genommen war. Der Droidenarm der seinen Arm ersetzte war ein Überbleibsel aus einem Kampf mit Phollow. Auch Tomm Lucas hatte den Arm beschädigt auf dem Todesstern. Janem brauchte ihn nicht unbedingt aber jetzt war er auf einen Arm angewiesen was seinem Gegner einen Vorteil brachte. Nichtsdestotrotz griff Janem wieder an. Angespornt von seinem Hass. Es gelang ihm Hadious am Arm zu verwunden als dieser ablenkt war. Typisch Mensch dachte Janem.


Touche Lord Hadious!

Ein freudlioses Grinsen umspielte die Lippen des jungen Chiss. Sein Hass war geweckt. Er würde ihm die Kraft geben auch mit einem Arm seinen Gegner zu besiegen. Doch auch Hadious Hass war geweckt. Beide mussten sich nun darauf besinnen das dies ein Trainingskampf war. Seine schwächere Linke Seite deckend ging JAnem in Kampfhaltung


Bastion - Imperiales Zentrum - Sith Orden - Trainingsraum
 
Darth Demiurgi

Bastion,Sith-Orden,Trainingshalle - mit sehr vielen


Fragen? Was sollte er fragen? Wohin sollte er denn gehen, wenn er nicht hier warten durfte? Es nervte Demiurgi, wie sich die Situation entwickelte. Im ersten Augenblick, schienen seine Sehnsüchte wahr zu werden und er wurde ein Sith-Adept. Doch schon kurze Zeit darauf, musste er sich mit diesen - Demiurgi warf den anderen Sith einen emotionslosen Blick zu - Leuten abgeben. Doch die Geduld der Dunkelheit ist unendlich.
Er widersetzte sich bewusst den Befehl seines Meisters und lächelte kalt. Er marschierte, den Kopf gesenkt, in eine Ruhige Ecke, lehnte sich gegen eine Wand und beobachtete stumm das Geschehen in der Halle. Doch es konnte ihn nicht lange amüsieren. Demiurgi hoffte, dass sein Meister bald wieder auftauchen würde und sie sein Training fortsetzen würden.
 
- Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Ganz viele und Morious -

Ihr Gesprächspartner schien höchst interessiert an ihren Erzählungen zu sein. Das war genau das, was sie jetzt brauchte, jemanden, der ihr Aufmerksamkeit schenkte und ihr das Gefühl gab, die begehrenswerteste Frau in der Galaxis zu sein - was sie natürlich auch war, aber es schadete schließlich nicht, dies auch bestätigt zu bekommen. Zufrieden nickte Valara Morious zu, hakte sich munter bei ihm unter und dirigierte ihn aus dem Trainingsraum hinaus.

Puh... habe ich bereits erwähnt, dass ich soeben erst von einer langen Reise zurück gekehrt bin? Wir waren auf Bakura...Exodus und ich. Exodus Wingston, meine ich natürlich. Wahrscheinlich sollte ich ein "Lord" vor seinen Namen setzen. Aber das klingt so schrecklich unpersönlich, findet Ihr nicht? Er ist mein lieber Cousin, müsst ihr wissen. Ohhh und es war ganz entzückend auf Bakura! Wir haben uns in einer alten, malerischen Villa einquartiert, wo wir viel Ruhe zum Training hatten.

Valara setzte nicht ab, während sie redete und nutzte ihre freie Rechte, an deren Handgelenk ihre Tasche baumelte, um in der Luft herum zu gestikulieren. Darth Morious war wirklich ein angenehmer Gesprächspartner und vor allem Zuhörer. Eigentlich hatte sie vor gehabt, Alynn alles Erlebte haarklein zu erzählen, schließlich war die doch jetzt so etwas wie ihre beste Freundin, aber da diese nicht da war, war es wichtig gewesen, jemanden als Ersatz zu finden, mit dem sie ihre Erlebnisse teilen konnte.

Vier Gänge weiter hatten sie bereits die Kantine erreichten, suchten sich einen angenehmen Platz und Valara winkte aufgeregt den Kellnerdroiden herbei.


Zuerst brauche ich ein Wasser!

Bestimmte sie in Richtung des Droidens.

Aber gefiltert! Und gekühlt!

Dankbar lächelnd schaute sie Morious an.

Ach, es ist ja so reizend, dass Ihr mit begleitet habt.

Äußerte sie und betätigten den Knopf zum Aufrufen der elektronischen Speisekarte. Sie brauchte etwas Leichtes. Keine großartige Mahlzeit. Und wenig Kalorien.

Nun...

Während sie die Menüpunkte für kleine Zwischenmahlzeiten durchging, befeuchtete sie sich gedankenverloren mit der Zunge die Lippen.

...erzählt mir doch von Euch.

Sie schaute auf, stütze einen Ellbogen auf die Tischplatte und musterte den Sith interessiert.

Seid Ihr dem Sith-Orden schon lange angehörig?

Morious hatte schwarze Haare und sehr dunkle Augen, die man aber wohl noch als blau durchgehen lassen würde.

Die meisten Sith haben ja so aufregende Lebensläufe!

So, hatten sie das? Nunja...das konnte man sicherlich nehmen, wie man wollte. Ihr eigenes Leben fand Valara eigentlich noch immer am aufregendsten, wenn es sicherlich auch nicht spannend im Hinblick auf Mord, Tot und Gewaltverbrechen war. Aber solches hatte sie auch nie angestrebt. Schließlich spielte sie in einer ganz anderen Liga.

- Bastion - Sith-Orden - Kantine - Mit Morious -
 
Bastion - Raumhafen

Thomas war gerade mit einem Schwung Soldaten und Piloten von der Colossus gekommen, die ebenfalls Dienstfrei hatten. Diemal trug er Zivilkleidung, doch er wusste, dass ein geübtes Auge ihn schnell als Offizier erkennen würde. Ein Nebeneffekt seiner praktisch nicht vorhandenen Zivilistenzeit. Gedankenverloren kratzte er seine Narbe unter dem künstlichen Auge, während er den Raumhafen verließ. Die Leute von der Colossus zerstreuten sich schnell, als sie ihre bevorzugten Freizeitziele ansteuerten und bald war Thomas allein in der Masse der Bürger, die sich in den Straßen tummelten. Nachdem er sich kurz in den Gassen verlaufen hatte fand Thomas schließlich die Bar, in der er erscheinen sollte. Ohne Zögern stieß er die Tür auf und betrat die Bar. Diese entpuppte sich als mittelmäßige Absteige für Militärangehörige niederen Ranges und Leuten, die diese Bar aus irgendwelchen Gründen ansprechend fanden. Die Preise für alkoholische Getränke mochte eine Erklärung sein. Kurz glitt Thomas´ Blick durch die Bar, bis er das Gesicht entdeckte, dass er gesucht hatte. Lächelnd trat er an den Tisch seines alten Akademiekameraden.
Mensch Andy, dass du noch frei herumlüfst.
begrüßte er den jungen Mann grinsend.
Na Tom. Wohl die Karriereleiter raufgefallen, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben.
gab dieser mit einem Grinsen zurück und bedeutete Thomas doch Platz zu nehmen.
Und? Was hast du so getrieben, während ich damit beschäftigt war die Leiter raufzufallen? Wieder ein paar kleine "Geschäfte"?
meinte Thomas und setzte sich.
Ooch ich bin inzwischen sauber und habe mich auch etwas um meine Karriere gekümmert. Ich bin inzwischen stellvertretender Chefingenieur auf der Agrippa, einer Lancer Fregatte. Zwar nicht die Colossus, aber nicht schlecht für einen alten Gauner, was?
meinte Thomas alter Bekannter spitzbübisch.
Soso, hast du es also aufgegeben den Leuten die Sachen zu verkaufen, die der Schiffsladen nicht führt. Mir soll´s recht sein. Hat dich oft genug in Schwierigkeiten gebracht.
Thomas und Andreas, sein alter Kamerad, tauschten fröhlich Erinnerungen und Neuigkeiten aus, während sich Thomas etwas von dem örtlichen Gebräu bringen ließ. Dann aber richtete sich der Blick des Mannes auf die Tür.
Was will der denn jetzt?
knurrte Andreas und als Thomas zur Tür sah bemerkte er eine Gruppe Neuankömmlinge, die von einem großen Kerl mit streitlustigem Blick angeführt wurde.
Das ist Steilman, einer unserer Nichtsnutze. Er und seine "Freunde" sind immer darauf aus Ärger zu machen.
kam ANdreas einer Frage zuvor. Thomas stellte beunruhigt eine Mischung von Wut und auch Furcht in der Stimme seines Freundes fest. Bevor er noch etwas sagen konnte machte sich die Bande auf zu ihrem Tisch.
Wenn das mal nicht der kleine Arschkriecher Vernzilenos ist, das Schätzchen vom Chef.
lallte der Mann, bei dem es sich wohl um Steilman handelte. Er und seine Begleiter stanken nach Alkohol.
Verschwinde Steiman!
fauchte Andreas und bestätigte damit den Verdacht von Thomas. Steilman jedoch schien eher abgeneigt zu sein der Aufforderung nachzukommen.
Was sonst? Kriechst du dann wieder zum Alten und beschwertst dich?
knurrte der Kerl und beugte sich etwas näher.
Wenn du die anderen von der Arbeit abhälst und selber erst recht nicht deinen fetten Arsch hochkriegst hast du dir einen Tritt in den selben ja auch verdient.
gab Andreas wütend zurück. Steilman riss die Augen auf, dann schnellte seine Faust vor. Doch sie erreichte nie ihr Ziel. Denn plötzlich wurde Steilman von einer Faust am Kinn getroffen und kippte nach hinten weg. Thomas schüttelte seine scherzende Hand und stand auf. Steilmans Kollegen erholten sich gerade von ihrer Überraschung und machten Anstalten sich auf Thomas zu stürtzen. Offenbar würde der Abend noch interessant werden.

Bastion - Kneipe
 
[Bastion ? Sith Orden - Kantine ? Valara, Morious]

Darth Morious hörte Valara genau zu, und lächelte sie an, denn sie erzählte wieder eine ihrer Geschichten. Die junge und schöne Frau war eigentlich gar kein richtiger Sith, irgendwie schon, aber irgendwie auch wieder nicht, sie konnte so einfühlsam sein, aber auch wahrscheinlich auch brutal! Brutal in einem Gewissen Sinne!

Nun, kamen sie in die Bar und die Dark Side Adeptin bestellte sich etwas, Morious wollte nichts denn er hatte keinen Durst und keinen Hunger! Als sie sich gesetzt hatten, begutachtete der junge Mann, die wunderschöne Frau die neben ihm saß, einfach, perfekt war sie! Diese Gefühle hatte Morious schon lange nicht mehr gehabt! Es war etwas neues, etwas warmes, aber der junge Mann konnte es nicht einschätzen!


?Es hört sich in euren Ohren wahrscheinlich fatal an, aber in meiner früheren Zeit war ich mal ein Jedi-Ritter! Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich hasse... Ich hasse die Jedis, deswegen bin ich ja auch zu den Sith gekommen!?


Morious blinzelte ihr zu, und ließ seine Hand langsam auf den Tisch gleiten. Er sah seiner Begleiterin tief in die Augen und grinste. Der Apprentice grinste immer, wenn er Gefühle unterdrücken wollte, es war eine Art Schwäche, und er hoffte das dies Valara nicht rausfinden würde. Der junge Mann bekam langsam eine Schwäche für Miss Wringston!


?Ich finde euch einfach bezaubernd, wenn ich es so sagen darf! Ihr seid die schönste Frau die ich mir vorstellen kann!?

Morious grinste wieder und wartete auf eine Antwort


[Bastion ? Sith Orden - Kantine ? Valara, Morious]
 
Zurück
Oben