Bastion

[Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]

Lawson sank zu Boden. Mit Schmerzverzertem Gesicht hiel er sich seinen Magen. Ranik grinßte nur noch blöd und schritt langsam auf ihn zu. "Noch ein bisschen näher..." dachte Lawson. Ranik wollte ihm gerade in den Rücken treten, da sprang Lawson hoch und trat Ranik mit voller Kraft gegen die Stirn. Dieser flog gegen die Wand.

"Fühl dich nicht zu sicher, Dran!"

Lawson nahm wieder Verteidigungshaltung ein.

[Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]
 
Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik

Ranik brauchte einen Moment um den tritt gegen seine Stirn zu verarbeiten. Als er aufsah stand Lawson schon wieder in Angriffststellung.

Du willst es anscheinend nicht lernen.

Sagte Ranik mit verzogener Miene.
Mit einem Kampfschrein rannte er auf Lawson zu und hielt zu einem Schlag aus, doch Lawson wich geschickt aus und Ranik musste wieder schmerzhaft erfahren das sein Gegner nicht so leicht zu besiegen war wie er es anfangs angenommen hatte.
Ranik änderte nun seinen Kampfstiel er versuchte nun nicht mehr mit heftigen gut vorraussehbaren Schlägen gegen sein Gegenüber zu Triumphiren, sondern griff Lawson nun mit gezielteren und schnelleren Schlägen an.
Er ging Langsam auf Lawson zu und wehrte die Schläge seines Feindes ab bis er nah an ihn herangekommen war. Ranik versuchte erfolglos ein paar treffer zu landen und packte dann Lawson. Obwohl der Blase Mann um einiges größer als Ranik war gelang es ihm Lawson über seine Schulter auf den Boden zu werfen. Dann Schlug er mit dem Ellenbogen in seinen Rücken. Er nahm etwas abstand, den gleichen fehler wie gerade eben würde er nicht nocheinmal machen.


Na war das schon alles was du zu bieten hast?

Fragte Ranik und warf Lawson ein böses Lächen zu

Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik
 
[Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]

"Nein, das war noch nicht alles!"

Lawson stand wieder auf. Ranik war nicht schlecht.

"Du musst mir nacher erzählen wo du herkommst... Mich intersiert, wo man sowas lernt!"

Lawson stand ruhig da. Ranik guckte leicht verwirrt, weil Lawson nichts machte. Doch Lawson wartete bewusst. Er hatte einen Plan, doch dafür musste Ranik angreifen. Die Blicke der beiden durchbohrten sich.

"Wenn wir hier fertig sind muss ich aber Charon weiter suchen!"

[Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]
 
Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik

Du bist auch besser als ich erwartet habe.
Gab Ranik etwas mürisch zu.

Wenn wir das hier beendet haben werde ich dir weiter helfen Charon zu suchen, vieleicht kann dich der Orden doch gebrauchen.
Sagte Ranik und lächelte angeberisch.
Worauf Lawson wohl zu warten schien. "Egal" dachte Ranik, er würde es mit einem letzten angriff beenden.
Ranik ging also wieder zum angriff über und stürmte auf Lawson zu...

Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik
 
[Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]

"Trottel..." dachte sich lawson und wartet bis Ranik nah gekommen war. Dieser wollte ihm mit der Faust ins Gesicht schlagen, doch Lawson duckte sich im letzten Moment, so das Ranik über ihn drüber segelte. Lawson packte seinen Fuß und schleuderte Ranik im Kreis. Letztendlich warf er ihn in eine Ecke. Ranik blieb dort kurz keuchen liegen, satnd dann jedoch wieder auf.

"Du siehst, ich bin begabt, du allerdings auch..."

Lawson grinße hämisch und zog seinen Blaster.

"Beenden wir die Sache..."

Lawson hob den Blaster in Raniks Richtung. Ranik wurde etwas hecktisch und griff auch nach dem Blaster den Lawson ihm gegebn hatte. Doch Lawson's Finger war bereits am Abzug. Doch plötzlich lies er den Finger locker und schmiss den Blaster in die Ecke. Er begann laut zu Lachen.

"Du hättest dein Gesicht sehen sollen!"

[Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]
 
Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik

Der letzte Wurf von Lawson war hart gewesen. Ranik stand jedoch wieder auf. Doch aufeinmal zog Lawson seinen Blaster. Damit hatte Ranik nicht gerechnet, schnell versuchte tastete er nach seinem Blaster, doch bevor er ihn in die höhe halten konnte warf Lawson seine Schusswaffe weg und begann laut zu Lachen.
Ranik schaute etwas wütend.

Also das muss ich dir lassen, du bist unberechenbar.

Aus Raniks wütender Miene würde ein Schmuntzeln und schließlich begann er auch loszulachen.

Auch wenn es sich vieleicht komishc anhört aber dieser Kampf hat mir richtig gut getan.
Also fals du meine Hilfe noch annimst,konnen wir Charon weitersuchen oder was meinst du?


Ranik zog sich wieder seinen Mantel an.

Und jetzt erzähl mir, von wem du das alles gelernt hast...

Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik
 
Orbit um Bastion-ISD Merciless-Quarter des Sekretär Quoma

Quoma war jetzt seit zwei Jahren in den Diensten des Moff Ventar. Anfangs war er neidisch auf diesen Mann. Quoma war selber seit Jahren politisch aktiv aber er hatte es lediglich zu einem Sekretärs-Posten gebracht. Ventar stand für all das was er nicht hate aber so dringend bräuchte um auch einmal im imperialen Rampenlicht zu stehen. Ventar war wohl kein Sith und konnte die Macht nicht nutzen, aber er war schlau genug sich immer gegen Sith wehren zu können, da er vorrausdenkend war. Ventar besaß keine große Flotte wie es Needa vielleicht tat, aber er hatte überall seine Finger mit ihm Spiel, schließlich war ein einflussreicher Mann mit vielen Kontakten in sämtliche Bereiche die für das Imperium von tragender Bedeutung waren. Wahrscheinlich fehlte Quoma einfach die Bereitschaft soviel Zeit zu investieren in die Belange eines Systems, dass ihm nicht so wichtig war. Er hatte schließlich Frau und Kinder, der Moff hatte dies nicht. Der Moff hatte wohl einmal gesagt, dass er sich in seinem Leben hatte entscheiden müssen; entweder er gründete eine kleine Familie der aber er macht das Imperium zu seinem Kind.

Der Moff hatte sich entschieden, hatte sich einen guten Namen gemacht und griff nun nach Bastion. Seine Gier auf mehr kannte keine Grenzen. Es wurde gemunkelt dass man den Rang eines Groß Moffs einführen wolle, und da war Ventar natürlich sofort zur Stelle. Jetzt waren sie bei Bastion und Quoma hatte einen Haufen Genehmigungen zu erstellen, Würdenträger anzuschreiben etc?

Seufzend machte er sich an die Arbeit?



Ventar straffte seine Uniform zurecht. Nervös ging er hin und her. Endlich war er auf Bastion. Und dieses Mal ging es darum befördert zu werden, und nicht um aus irgendeinem belanglosem Anlass, wie etwa der Einweihung des Ordens, einen auf Schön-aussehen zu machen.

Endlich öffnete sich die Rampe. Er setzte sein gewohnt diplomatisches Lächeln auf als die Sonne sein Gesicht erreichte und er die ersten Diplomaten und Offiziere stehen sah. Strahlend ging er die Rampe runter. Heute war ein guter Tag, und nachdem er Hände geschüttelt hatte, Floskeln losgelasssen hatte und das ganze politische Täteretä hinter sich gebracht hatte, brachte man ihn in eine Sweet, in der er warten sollte bis der Imperator oder ein anderer Stellvertreter für ihn Zeit hätte?

De Imperator war eigentlich nur der Platzhalter für ihn. Bei der Vorstellung auf dem imperialen Thron platz zu nehmen musste Ventar grinsen?

Er mochte den Imperator Arthious vor allem weil dieser nicht viel darauf gab die politische Macht auf sich zu vereinen. Das hatte es Ventar leichter gemacht, System um System in seine Kontrolle einzugliedern, was seine Macht beträchtlich wachsen lies.

Nun genehmigte er sich ein Glas corellianischen Weins, während er sich an das Aussichtsfenster stellte und überlegte wie er seine Macht festigen konnte?


Bastion-imperialer Komplex-Quartier
 
[Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]

"Wenn wir zu zweit suchen finden wir ihn sicher schneller..."

Die Antwort klang zwar mürrsich, aber Ranik war sich im Klaren, das es "Ja" heißen sollte. Lawson selber zo sich lediglich seinen grauen Mantel wieder an.

"Mir is zu warm, ich kann jetzt kein Hemd vertragen!"

Er legte es zusammen und stecke es unter seinen Umhang. Dann holte er den Blaster, den er in die Ecke geworfen hatte wieder und schnallte ihn an den Gürtel.

"Mhm, Charon zu finden, wird sicher nicht einfach, aber ich denke wir sollten einfach mal in den Gängen suchen, da ich denke, das die Chancen, ihn dort zu finden, am höchsten sind!"
[Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik]
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Alina´s Quartier

Alina hatte länger geschlafen , als sie es ursprünglich vorgehabt hatte . Das schwere Klacken von Stiefeln der Sturmtruppler in dem Korridor riss sie aus dem Schlaf . Sie fuhr auf und begann sich verschlafen in dem Quartier umzusehen . Es lag genauso dunkel da , wie es schon getan hatte , als sie eingeschlafen war . Das verwunderte sie leicht , hatte sie doch erwartet , wie sie es von einem Planeten gewohnt war , in einem , von Sonnenschein gefluteten , Zimmer aufzuwachen . Doch musste sie sich wieder in Erinnerung rufen , daß sie sich auf einem Raumschiff nun befand und es da so etwas wie Sonnenaufgang nicht gab . Zumindest nicht in dem herkömmlichen Sinn . Daran musste sie sich auch noch erst gewöhnen...

Sie taste nach dem Knopf für die Lampe und schaltete diese ein , danach streckte sie sich erstmal ausgiebig dabei fiel ihr Blick auf das Chrono auf ihrem Nachttischchen . 0900 dachte sie erschrocken und verließ schlagartig ihr Bett . Sie wollte eigentlich schon seit 2 Stunden auf sein und begann sich über ihren Wecker zu ärgern , da dieser offenbar seinen Dienst verweigert hatte . Musste aber dann entdecken , daß sie selbst ihn wohl im Halbschlaf abgestellt haben muss . Ein leichter Seufzer entwich ihr als sie sich bewusst wurde , daß sie wohl verschlafen hat und diesesmal noch nicht einmal eine gute Entschuldigung parat hatte . Wo blieb eigentlich Nurek , schoss ihr die Frage durch den Kopf als es wieder Still wurde in dem Korridor . In ihrer Akademiezeit weckte er sie sonst auch immer , wenn sie mal wieder zu verschlafen drohte , doch heute blieb das aus . Das muss die Umstellung sein mutmasste sie , als sie durch das Zimmer hastete und ihre Tasche suchte . Als sie sie gefunden hatte , schnappte sie sich ein paar frische Kleider daraus , denn dazu diese auszuräumen und ihre Kleidung in den Schrank zu räumen ist sie noch nicht gekommen , würde sie auch nicht so schnell , denn nun sah sie sich mit einem neuen Problem konfrontiert . In ihrem Quartier gab es kein Bad . Oh nein , Gemeinschaftsbad... sie verdrehte die Augen , hatte sie so etwas in der Art auch schon befürchtet . Aber sie musste endlich mal fertig werden , so zog sie ihren Morgenmantel über ihren zierlichen Körper und trat den Gang zu den Bädern an .

Barfuß , nur den Morgenmantel schnell übergeworfen und ihre Kleidung unter den Arm geklemmt , huschte sie über den Korridor , immer sich umsehend , daß auch niemand sie dabei beobachteten konnte . Sie kam sich beinahe wie eine Einrecherin vor... doch hatte sie dann die Tür mit dem steril wirkenden Symbol für die Dusche darauf erreicht und trat schnellstens ein , denn vernahm sie von Weitem das bekannte klackende Geräusch von Stiefeln auf diesem Boden ihr sich nähern und sie wollte sich die Peinlichkeit ersparen , ihr Aufzug erklären zu müssen . Im Innern der Duschräume wurde geschlechterspezifisch unterteilt , etwas das Alina überraschte und in ihren Augen einen echten Fortschritt innerhalb der imperialen Navy darstellte , die ja sonst wenig auf die Bedürfnisse Einzelner achtgab . Es war verwunderlich , doch nahm sie dieses Angebot dankend an , verspürte sie nämlich nicht die Lust ihrer Körperpflege nachzugehen , wenn sie dabei von den gierigen Augenpaaren der männlichen Soldaten angestarrt wurde . Im Duschraum selbst herrschte kein Betrieb , sämtliche Crewmitglieder schienen längst schon auf zu sein oder eben gerade im Bett von ihrer Schicht . So nutzte Alina diese Ungestörtheit , um ausgibieg und lange zu duschen , dabei nochmals die letzte Zeit revue passieren zu lassen . Ausserdem genoß sie es wie das warme Wasser an ihrem Körper herunterfloss , in jeder Pore drang und den letzten Rest der Müdigkeit fortspülte , dazu wie sich die Verspannung der Nacht aus ihren Muskeln löste und ihre Energie wieder zurückkehrte . Es war einfach herrlich , sie hätte noch können stundenlang unter Dusche stehenbleiben , doch riss sie sich von dem verlockenden Gefühl los und trat hinaus in den Duschraum . Dort zog sie sich schleunigst an , verließ den Raum wieder und schritt leicht und beschwingt über den Gang zu ihrem Quartier . Sie fühlte sich wie neugeboren nach der zuletzt stressigen Zeit ...

In ihrem Quartier legte sie die Duschsachen beiseite und wande sich sofort wieder zum Gehen , sie wollte mal nach Nurek sehen , wo er denn abblieb . Und dazu machte sich auch ein Hungergefühl in ihrem Magen breit , um sie daran zu erinnern , daß sie seit gestern Mittag nichts mehr zusich genommen hatte . Mit der linken Hand strich sie vorsichtig über ihren Bauch und sah nachdenklich zu Boden . Entschied aber dann , daß das auch noch bis Später Zeit hatte und sie jetzt erstmal zu Nurek´s Quartier gehen würde . Gesagt ; getan , schritt sie hinüber zu dem , nur ein paar Meter entfernten , Quartier , in welchem Nurek untergebracht war . Davor blieb sie stehen , sah einmal links und dann nach rechts , ehe sie vorsichtig anklopfte .

Nurek ? Bist du da ?

Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Vor Nurek´s Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Lawson, Ranik

Sehe ich auch so. Es nützt nichts wenn wir jeden einzelnen Raum hier im Tempel absuchen.

Ranik zog hob seinen Mantel auf den er vor dem Kampf abgeleg hatte. Mit einem musternden Blick sah er Lawson an der sich gerade überlegte in welcher Richtung er zuerst suchen wollte.

Du hast mir meine Frage nicht beantwortet

Sagte Ranik und zog sich seine Robe an.

Von wem hast du so gut Kämpfen gelernt. Die meisten Kopfgeldjäger sind gute Schützen und kennen sich mit allerhand Waffen aus und können sich auch ein bischen mit Händen und Füßen wehren, aber von wirklichen Kampftechniken haben wenige Ahnung.

Ranik sah Lawson erwartungsvoll an wärend die beiden in die dunklen Gänge des Sithgebäudes traten...


Bastion- Sith Komplex- Gänge- Lawson, Ranik
 
[Bastion- Sith Komplex- Gänge- Lawson, Ranik]

Lawson
guckte düster.

"Weist du, auf den Straßen von Corusacant, auf dem Boden, da geht es ziemlich hart zur Sache. Ich lebte dort mein halbes Leben, da kernt man sich zu verteidigen... Auserdem war ich schon immer ein Kopfgeldjäger der bestimmten Art. Ich bin kein Sniper, der von wasweisichwo auf jemanden heranzoomt! Ich habe mich immer getarnt an jemanden heranbewegt, ihm nen Blasterschuss verpasst und bin wieder abgehauen. Aber ab und zu wurde ich schon bemerkt und da musst ich mich mit Händen und Füßen zur Wehr setzen! Aber nun erzähl du mal woher du sowas gelernt hast!"

Lawson lief den langen Gang entlang, bis sie zu einem dunklen Raum kamen, aus dem man Stimmen hörte. Ein bestimmter Schauer trat aus diesem Raum hervor, Lawson konnte es sspüren. Er blickte zu Ranik.

[Bastion- Sith Komplex- Gänge- Lawson, Ranik]
 
Bastion- Sith Komplex- Gänge- Lawson, Ranik

Ranik konnte sich gut vorstellen das es auf Coruscant ganz schön rau zugehen kann, als er Lawsons Geschichte hörte.

Nun ja bei mir gibt es nicht viel zu erzählen, wenn man von Kind an von Jedem verachtet wird weil man Machtbegabt ist, kann es schon dazu kommen das man auch öfters mal angegriffen wird. Um nicht immer zusammengeschlagen und ausgeraubt zu werden musste ich lernen mich zu verteidigen.

Lawson und Ranik liefen eine Weile ziellos durch die Gänge bis Lawson vor einem Raum den Ranik nicht kannte stehen blieb.
Ranik konnte den Dunklen Schatten spüren, den er gespürt hatte als er zum ersten mal Charon begegnete.
Lawson schien es ebenfalls zu bemerken.


Na also, wir sind da, aber Charon ist nicht alleine. Ich habe nichts mit ihm zu bereden, geh also alleine rein und zeige das du würdig bist ein Sith zu werden.

Bastion- Sith Komplex- Gänge- Lawson, Ranik
 
[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Nurek´s Quartier- mit Alina]

Nurek? Bist du da?

hörte Nurek wie aus weiter Ferne, dann sprang er auf. Das war Alina. Er ging zur Tür und öffnete sie während er sich mit der freien Hand seine Augen rieb.

Hallo, was machst du denn so früh hier?

fragte er vollkommen verschlafen. Und sah sich um, in der Hoffnung irgendwo ein Chrono zu finden, doch das war vergebens.


Wieso früh wir haben fast 1000 Uhr. Die eigenliche Frage ist. Warum schläfst du noch und weckst mich nicht?

Ich war schon mal wach, weil ich nicht Schlafen konnte, aber da wollte ich dich noch nicht wecken. Na ja, da bin ich die Simulatoren suchen gegangen und hab dann ein paar Rebellen abgeschossen. Diese Tie MK2 sind spitze, einfach fantastisch. wenn wir mit denen im Kampfeinsatz sind können wir eigentlich gar nicht verlieren.


Dann trat Nurek von der Tür weg und bedeutete Alina hinenzukommen. Sie ging an ihm vorbei und setzte sich auf den Stuhl, während er sich auf das Bett setzte.

Sag mal weist du wo die Duschen sind? Ich war noch nicht dort und ich habe das Gefühl, dass ich schon ewig kein Wasser mehr gespürt hätte?

Ja sie sind ein Stück den Gang runter, aber sollten wir uns nicht bei Tyress oder irgendjemand anderm zum Dienst melden?

Nein wieso? Die anderen Staffelmitglieder sind noch nicht da und solange haben wir Freizeit.


Alina sah ihn erstaunt an. Nurek wusste wieso. Auf der Akademie hatten sie nicht mal wenige Minuten Freizeit gehabt. Das Leben dort hatte aus drei Teilen bestanden:
1. Trainieren
2. Essen/Trinken
3. Schlafen
Doch das war jetzt vorbei und sie würden in der besten STaffel des Imperiums fliegen und kein Rebell könnte sie je aufhalten.


Was sollen wir denn dann jetzt machen?

Was ich machen werde weis ich. Ich gehe zu den Duschen, danach kann ich dich abholen, wir gehen in der Kantine gemütlich Frühstücken und danach sehen wir uns dieses Schiff an. Was hälst du davon?

Ja! Das ist gut.


Nurek ging zu seinem Schrank und nahm seine Duschsachen heraus.


Also los!

Alina stand auf und folgte ihm aus dem Quartier. Vor der Tür trennten sie sich, er ging zu den Duschen und sie zurück zu ihrem Quartier. Als Nurek die Tür der Dusche gefunden hatte öffnete er sie und schlurfte hinein, ging in dem Teil für die Männer und entkleidete sich. Dann stellte er sich unter den kühlen Wasserstrahl und merkte wie sein Geist und sein Körper erwachten. Es war der angenehmste Moment seit vielen Wochen harten Trainings und er kostete ihn lange aus.
Nachdem er sich abgetrocknet und angezogen hatte ging er schnurschtracks zurück zu seinem Quartier legte sein Duschzeug in den Schrank und machte sich auf den Weg zu Alina. Vor ihrer Tür Klopfte er.


Alina ich bin soweit! Lass uns gehen!


[Orbit um Bastion - ISD Stalwart ?vor Alina´s Quartier]
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Nurek´s Quartier - mit Nurek

Verschlafen öffnete Nurek die Tür und handelte sich einen verdutzten Blick Alina´s ein als er sie fragte , was sie so früh hier wolle . Als sie ihn daran erinnerte , daß es schon beinahe 10 Uhr durch war und ihm dazu vorwarf , sie nicht geweckt zu haben , schrack er verblüfft auf und vergass einen Moment lang seine Müdigkeit . Dann erzählte er davon , das er schonmal bereits auf war und die Simualtoren getestet hatte . Alina bedachte daraufhin mit einem schiefen Grinsen , denn war sie in der Tat nicht sonderlich überrascht über diesen Umstand . So kannte sie ihn , immer motiviert und einsatzbereit . Er würde sich in der Beziehung wohl auch nie ändern ... was auch gut war , fand sie .

Als er sie bat einzutreten , betrat sie sein Quartier , dessen Innern von der Nachttischlampe spärlich beleuchtet wurde und so wieder einen Kontrast zu der Lichterflut des Ganges bildete . Alina empfand dies als angenehm und nahm auf dem einzigsten Stuhl des Zimmers Platz , während Nurek es sich auf dem Bett bequem machte . Seine anschließende Frage nach den Duschen konnte sie nun genaustens beantworten , war ihr eigener Besuch dieser Räumlichkeiten noch keine 20 Minuten her und als er meinte das , solange ihre Staffel nicht vollständig sei , sie Freizeit hätten , sah sie ihn erst einmal ungläubig an . War ihre bisherige Karriere im Imperium ein einzigstes Trainieren und Lernen ohne groß erwähnenswerte Freizeit gewesen , so sollten sie nun im eigentlichen Dienst erstmal frei haben . Sie hob fragend eine Braue , aber wollte Nurek´s Aussage Glauben schenken , denn sie wusste auch nichts Genaueres und er hatte bisher in der Beziehung immer Recht gehabt . So kamen sie dann überein , sich erstmal wieder zu trennen und dann , nachdem sich Nurek geduscht hatte , zu treffen , um Frühstücken zu gehen . Eine sehr gute Idee , wie Alina fand , denn erneut meldete sich ihr Magen grummelnd . Als dann Nurek seine Duschsachen aus dem Schrank holte , er war bereits dazu gekommen seine Sachen in den Schrank einzuordnen , wie Alina etwas neidisch fesstellen musste , verließen die Beiden das Quartier und schlenderten durch den Korridor zu Alina´s Quartier .

Bis Später

verabschiedete sich Nurek von ihr und setzte seinen Weg weiter zu den Duschen fort .

Ja , bis Später

erwiderte sie und sah ihm noch einen Moment lang nach , bis er die Duschräume erreicht hatte und in der Tür verschwand . Dann trat auch sie in die Tür zu ihrem Quartier und machte sich sogleich daran die Tasche endlichmal auszuräumen . Als damit fertig war , sah der Schrank sehr beladen aus . Beinahe überladen . Die Konstrukteure hatten wohl bei der Planung nicht mit so einer Menge an Kleidung gerechnet , sondern wohl die Menge eines durchschnittlichen Sturmtruppler ihres Planes zu Grunde gelegt . Fast andächtig stand Alina nun vor dem Schrank und musste sich mal wieder selbstloben , wie sie es doch geschafft hatte alles darin unterzubringen . Ihre selbstzufriedenen Gedanken wurde durch ein Klopfen jäh unterbrochen , dem Klopfen folgte dann Nurek´s Stimme . Überrascht darüber wie schnell er wieder zurück war , trat sie zur Tür und öffnete sie .

Er wirkte jetzt sehr viel frischer und erholter als er eben noch gewirkt hatte , wie er jetzt so vor ihrer Tür stand . Sie nickte nur , überprüfte nochmals , ob sie auch alles bei sich hatte dann verließ ihr Quartier und verschloss hinter sich die Tür . Wenn sie sich recht an die Lagepläne des Schiffes erinnerte , dann war die Kantine am andere Ende des Hauptganges und somit 5 Minuten Fußweg von ihrem Quartier entfernt . Aber für den Notfall hatte sie den Datenblock mit dem Plan darauf mitgenommen . Die eine Odysee durch die ewiglangen Gänge des Sternzerstörer hat ihr vollkommen gereicht ....

Aber ihr Gedächnis ließ sie nicht im Stich , denn wenigen Minuten später hatte die Beiden die Kantine erreicht und betraten diese dann auch . Wie sie erwartet hatte , war um diese Uhrzeit drinnen wenig Betrieb , die meisten Tische waren leer , nur 3 waren besetzt , so sah das Kantinenpersonal freudig auf als Alina und Nurek eintraten . Alina betrachtete sich die Gäste der Kantine etwas genauer . An einem der Tsiche saßen 2 Flottenoffiziere , laut Rangabzeichen Fähnriche , an dem anderen Tisch noch jemand in Pilotenuniform und am letzten Tisch ein Mitlglied der Bodentruppen . Alina grüsste mit einem angedeuteten Nicken die Anwesenden und ging dann zu der Essensausgabe , um sich endlich ein Frühstück gönnen zu können . Der Koch musterte sie erst einmal kritisch als sie mit ihrem Tablett anstand und das angebotene Essen beäugte .

Neu hier , wa ?

fragte der Koch dann nach seiner Musterung , begann aber gleichzeitg damit einen Teller mit allmöglichen Dingen zu beladen , manches davon hatte Alina vorher für Dekoration gehalten . Als sie auf ihr Essen noch einen Moment lang kritisch geblickt hatte , widmete sie sich dann der Frage des Koches .

Ja , so ist es , wir kamen erst gestern hier an ... Oh bitte davon nicht zuviel

antwortete sie , wies dabei an , doch nicht allzuviel von der undefinierbaren Masse , die er gerade dabei war Löffelweise auf den Teller zu schaufeln , zu nehmen . Vielleicht meinte er es nur gut mit ihr , aber die Konsistenz und auch die Färbung dieses Erzeugnisses , raubten ihr fast wieder den ordentlichen Appetit , so daß sie sein guten Willen mit einem süßen Lächeln ablehnen musste . Einen Moment sie verständnislos ansahend hielt er in der Bewegung inne , legte dann aber den Löffel bei Seite .

Oh , wirklich ?? Man merkt das du neu bist , denn das HIER ...

er wedelte mit dem Löffel in Richtung des großen Topfes .

...ist unser bestes Essen . Reichhaltig an allem was man so für den Dienst braucht ... sämtliche Besatzungsmitglieder schwören darauf .

erklärte er groß und breit , sah dann aber ein , daß Alina wirklich darauf verzichten wollte und stellte ihr ihren Teller auf das Tablett . Dazu dann noch eine Tasse Caff und er wies dann in Richung eines großen Blechcontainers .

Besteck gibbet dort . Dann guten Appetit , Schätzchen

Alina sah zu ihm , dann wande sie sich zu Nurek und verdrehte die Augen , um ihm anzudeuten , was sie von der Aussage des Koches hielt . Wortlos ging sie zu dem Container , nahm sich Messer , Löffel und Gabel daraus udn setzte sich dann an einen der zentraleren Tische , von dem man aus beinahe den kompletten Raum überblicken konnte .

Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Kantine- mit Nurek
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Kantine- mit Alina]


Nachdem Nurek geduscht hatte war er mit Alina zur Kantine gaganden. Er hatte vermutet sie würden wieder lange suchen müssen, doch Alina hatte sich den Weg genau gemerkt und sie waren nach wenigen Minuten in der fast leeren Kantine.

Beide Alina und Nurek beeugten das dargebotene Essen mit Kritischem Blick. Der Koch sprach ALina an und teilte ihr grinsend mit das das Essen was hier zu sehen war das beste des Schiffes war.

Sie setzten sich an einen Tisch und begannen vorsichtig zu Essen.
Nurek fand, dass das Essen nicht gut schmeckte aber auch nicht übermäßig schlecht, doch Alina verzog das Gesicht.

Wenn das das normale Essen weis ich nicht od ich hier bleiben möchte.

Trotzdem aß sie aber tapfer weiter.

Nachdem sie mit Mühe und Not den letzten Bissen Verschlungen hatten, brachten sie ihr Geschirr weg und machten sich auf den Weg das Schiff auszukundschaften.
Sie begannen bei einem der Hangars und staunten nicht schlecht. Der Hangar war voller Schiffe Jäger, Fähren, Bomber und ein paar Frachter die vermutlich Nachschub vom Planeten holten. Dieser Hangar war bei weitem größer als der in dem sie abgesetzt worden waren.
Es herrschte rege Betriebsamkeit, überall waren Mechaniker am Werk und Reparierten und besserten aus. Nurek hatte vermutet, dass nur wenig zu tun wäre, da das Schiff schon lange bei Bastion war. Sie sahen sich noch eine Weile die Jäger und Bomber an, doch wurden von eine mürrischen Techniker verscheut.
Sie verdrückten sich in eine andere Hangarecke und blieben dort bis sie genug gesehen hatten.
Dann beschlossen sie sich die Turbolaserbatterien anzuschauen und staunten nicht schlecht als sie die riesigen Anlagen sahen die nur von wenigen Besatzungsmitgliedern bemannt waren. Vergeblich versuchten sie einen Schützen dazu zu überreden einen Schuss abzufeuern und gingen nach dieser "Pleite" zum Ausgang um sich die nächste Atraktion auf diesem Schiff anzuschauen.......


[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Backbordturbolaserbatterien Ausgang- mit Alina]
 
[Bastion - Sithorden - Quartier - Morious]

Plötzlich wachte der Apprentice aus seinem Tiefschlaf wieder auf. Als er die Augen öffnete bemerkte er erst, dass er sich in seinem Quartier befand, und nicht wie im Traum im Hangar. Als er sich erinnern wollte was er genau geträumt hatte fielen ihm wieder kurz die Augen zu, er schlief aber nicht ein. Der Sith drehte sich zur Seite und schlug die Decke zurück, danach öffnete er wieder die Augen und setzte sich gerade auf sein Bett und stützte seinen Kopf, der ihm weh tat mit den Armen, die er auf den Knien abstellte. Ein kurzes Gähnen schallte durch das kleine Quartier, und der Sith stand auf.

Er warf einen kurzen Blick durchs Fenster und schnappte dann vom Boden sein Doppelklingenschwert und sein normales Schwert und steckte sie an die Gürteltaschen. Nachdem Morious seinen Mantel umgeschlungen hatte, verließ er den Raum und stand in den dunklen Gängen!

Nun, was sollte er machen? Eigentlich hatte er nichts vor! Nachdem er einige Sekunden gestanden und gewartet hatte, kam ihm die Idee, einfach einmal durch die Gänge zu spazieren, und dies tat er dann auch!

Nach ein paar Minuten stieß der Apprentice auf zwei Jünger (Ranik, Lawson) die sich wohl nicht trauten in einen Raum zu gehen. Der Sith begutachtete die beiden und ging weiter auf sie zu!

[Bastion - Sithorden - Gänge - Lawson, Ranik, Morious]
 
Bastion - Sith Tempel - Cantine

Die Cantine war verlassen. Eine herrliche Stille herrschte hier vor. Stühle und Bänke standen verrückt da, als wären ihre Benutzer plötzlich aufgesprungen und davon geeilt. Auf den Tischen lagen vereinzlete Essenreste und verwahrloste Teller.
Als sie sich eine Mahlzeit ausgesucht hatte, die einen recht exotischen Namen trug, suchte sich Ameta einen sauberen Tisch weiter hinten in der Cantine aus und nahm Platz. Von hier aus hatte sie Ausblick über die weiten Ebenen von Bastion. Unweigerlich fragte sie sich, seit wann Sith solch ein Augenmerk auf optische Ästhetik und Umgebung legten. Sie waren doch nur auf sich selbst fixiert.
Mit der Gabel stocherte sie kurz in dem merkwürdigen gericht herum, bevor sie sich einen braunen Broken in den Mund schob und vorsichtig zu kauen begann. Es schmeckte besser als es aussah, das musste sie zugeben. Und so fuhr sie nun etwas mutiger damit fort, ihr Essen zu erkunden.
Ihre Gedanken schweiften in der Zwischenzeit ab. Sie war frustriert, das sie hier herum hockte. Kaum jemand war zurückgeblieben, als eine namenlose Stimme alle aufrief sich an ihren Sammelpunkten zu einzufinden. Die Gänge waren wie leer gefegt. Ameta wollte endlich vorran kommen. Sie woltle mit dem Training und dem Lernen beginnen und nicht endlos dicke Bücher wälzen oder den theoretischen Kram erneut durchkauen. Sie hatte es satt. Aber wo konnte sie ihrem Frust schon Luft machen, wenn keiner da war.
Also musste das Essen herhalten, was sie nun säuerlich aufspießte und mit energischen Bewegungen zerkaute.


Bastion - Sith Tempel - Cantine
 
[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Gand

?Doch nun... zeige mir deine Lösung!?

Ja, Lord Charon!

Gand wappnete sich und erwartete Charons Fühler. Er schirmte ein einzelnes Ganglium ab und versuchte möglichste viele Prozesse hineinzuverlegen, was ihm aber nur halbwegs gelang.
Kaum spürte er die mentalen Fühler, die wie Flammen über seinen Geist sengten, versuchte er den Rest seiner Gedanken mit verwirrenden Gedanken zu füllen, von Spezies auf Gand über insektoide Rituale, bis hin zu seinen letzten Alpträumen.

Während er mühsam versuchte, das eine auserwählte Ganglium zu schützen, versuchte er gleichzeitig die anderen Gedanken förmlich auf Charon zuzuschieben, sie in sein Hirn hineinzudrängen.
Irgendwie konnte er über die Fühler eine Verbindung spüren, auch wenn er nur einen Nervenknoten fühlen konnte. Wie seltsam... Mehr konnte er in diesem kurzen Moment nicht spüren, denn Charons Geist war wie ein hoher Wall.
Weiter versuchte er sich zu schützen, doch die Anstrengung forderte ihren Tribut.

Er konnte zuwenig seines Bewusstseins abschirmen, und so ging Gand in die Knie, als ihm die Kontrolle über seinen Körper entglitt...


[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Gand
 
Bastion - Sith Komplex - Gänge - Lawson, Morious, Ranik

Gerade als Lawson den Raum in dem sich Charon aufhielt betreten wollte sah Ranik das sich jemand näherte.
Ranik tippte Lawson auf die Schulter und deutete mit einem Nicken in die richtung aus der sich der Fremde näherte.


Da haben wir die ganze Zeit einen Sith gesucht der möglicherweise weis wo Charon steckt und keinen gefunden, und jetzt da wir wissen wo er ist muss man sich nur umsehen und schon kommt einer angelaufen.

Ranik konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als er zu Lawson schaute der ihn mit einer komischen Miene anblickte.
Der fremde Sith blieb vor den beiden stehen und mussterte beide gründlich.

Ranik beschloss sich ersteinmal vorzustellen.

Hallo, Ich bin Ranik. Ich bin vor kurzem diesem Orden beigetretten und mein Kamerad hier ist Lawson, er ist gerade dabei sich bei Charon als würdig zu erweisen um ebenfalls beizutretten.
Und wie werdet ihr genannt?


Bastion - Sith Komplex - Gänge - Lawson, Morious, Ranik
 
Zurück
Oben