Bastion

- Bastion - Sithkomplex - Gärten - Arthious,Hadious -

Hadious erhob sich, verbrag sein Gesicht aber immer noch unter der Kapuze.

Ich bin mir meiner schandhaften Tat bewusst, wirft es doch auch ein schlechtes Licht auf meinen Meister. Doch ich danke euch für euer Verständnis.

Sagt mir nun Arthious, viel hat sich in der letzten Zeit geändert, ich fühle mich Fremd in dieser Welt und in diesem Orden? Vielleicht könnt ihr mir sagen, werde ich wieder euer Vertrauen gewinnen können, passe ich überhaupt noch in diesen Neuen Orden?

Das Gesicht des Sith Lord wurde von Falten der Skepsis überzogen. Er fühlte sich wie einst vor langer Zeit als Schüler.

Währen dieser Worten waren die Beiden an des Geländer getreten und ließen ihren Blick schweifen. Die Kapuze hatte er inzwischen zurückgelegt. Es war ein fast schon brüderliches Bild für einen heimlichen Betrachter, wäre nicht die Dunkelheit und Kälte gewesen, die Beide, Arthious und Hadious ausstrahlten.


- Bastion - Sithkomplex - Gärten - Arthious,Hadious -
 
-Bastion, Sithkomplex, Garten mit Arthi-


In diesen Moment kam noch jemand in den Garten, kurz ging ihr Blick zu diesem Jemand. Ihre Blicke schmälerten sich, kniete doch tatsächlich ihr erster ehemaliger Meister vor ihrem Vater. Er hatte sie ihm Stich gelassen, hatte sich einfach in Luft aufgelöst, ohne etwas von sich zu geben. Verächtliche Blicke gingen zu Hadious, den sie am Liebsten ihre Meinung kund getan hätte, doch wegen ihres Vaters, tat sie es nicht. Sie blickte wieder zum Imperator, lächelte ein wenig, so daß nur er es sehen konnte. Er würde die Jahre gut machen, da war sie sich sicher, doch jetzt wollte er alleine sein, mit ihren ehemaligen Meister.

"Natürlich...wenn etwas ist, ruf mich einfach."

Das Wort Vater, benutzte sie absichtlich nicht, wußte sie ja nicht, wie der knieende Sith darauf reagierte. Stattdessen neigte sie ihr Haupt, blickte noch einmal zu ihren ehemaligen Meister, ehe sie den Garten verließ. Draussen auf den Gängen, begegnete sie ihren Adepten, der anscheinend meditiert hatte.

"Und was hast Du erlebt mein Schüler?"


-Bastion, Sithkomplex, Gänge mit Gand-
 
[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi und Arthi]


Ihr habt Recht. Es hat sich vieles verändert. stimmte Arthious zu und ließ den Blick über den weitläufigen Garten schweifen. Unter der Brücke, auf der sie standen plätscherte ein Bach unaufhaltsam hinweg als wollte er den Zeitstrom und den Wandel, über den sie sprachen, symbolisieren.
Es ist alles viel größer geworden. Und auch unsere Denkweise musste sich teilweise ändern.

Aber eines kann ich Euch versichern:
Solange ich in diesem Orden noch etwas zu sagen habe, wird ein Krieger der alten Schule wie Ihr immer seinen Platz darin haben.

Was mein Vertrauen angeht..... Ich bin überzeugt Ihr werdet bald Gelegenheit finden mir Eure Vertrauenswürdigkeit auf's neue zu beweisen.

[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi und Arthi]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bastion - Sithkomplex - Gärten - Arthious,Hadious -

Hadious hat schon mit einer ähnlichen Antwort gerechnet. Sie beide waren von ähnlicher Art, erfahren und durch so manchen Schicksalsschlag geprüft. Seinen Blick immer noch in die Ferne gerichtet, das Plätschern des Wassers unter sich hörend ergriff er wieder das Wort.

Wer hat nun meinen Platz eingenommen Arthious? Kurz inne haltend und dann weiterredend.

Ihr habt euch verändert, fällt mir auf. Und mit einem Grinsen auf den Lippen, ähnlich wie vor langer Zeit in den Trainingseinheiten, wenn er seinem Meister eine Ausgewischt hat, setzte er noch hinzu. Das Phelia eure Tochter ist, braucht ihr mir nicht sagen. Ich habe es gespührt!

Ich mag vielleicht lange nicht mehr im Orden gewesen zu sein. Doch meine Fähigkeiten habe ich nicht verloren, eher sind sie gereift.

Mit feurig funkelnden Augen sah er in die Ferne, auf die Reaktion seines Imperators wartend, voller Sehnsucht nach der Schlacht, nach dem Kampf. Den Moment herbeisehnend um aufs neue, seinem ehemaligen Meister und jetzigen Imperator, die Treue zu beweisen.

- Bastion - Sithkomplex - Gärten - Arthious,Hadious -
 
Orbit von Bastion - SSD Colussus - Gänge - mit Wilson

Seine Worte beruhigten die Jüngerin nicht gerade. Aber recht hatte er. Was anderes blieb ihr nicht übrig. Die beiden erreichten einen kleinen Raum. Er war nicht so trainingsgeeignet hergerichtet wie der andere, größere Raum, aber es würde genügen.
Die Jüngerin trat in die Mitte des Raumes und heftet das Lichtschwert wieder vom Gürtel, welches sie für den Weg hierher dort verstaut hatte.
Sie blickte Wilson mit einem fragenden Gesicht an.


Nun weih mich mal in die Geheimnisse dieses Lichtschwertes ein.

Orbit von Bastion - SSD Colussus - provisorischer Trainingsraum - mit Wilson
 
Bastion - Orbit - SSD Colossus

Sie betraten den Raum der nicht sonderlich groß war aber er würde genügen. Ameta fragte nach Geheimnissen des Lichtschwertes. Nun Wilson wusste nicht ob die Jüngerin das schon nachvollziehen konnte doch er wollte ihr es nicht vorenthalten. Er ging auf sie zu und nahm das Lichtschwert in seine Hand. Und entfernt sich wieder von ihr. Während er das tat aktivierte er die Klingen. Leuchtend rot kamen sie aus dem Griff.

Ich weiß nich ob du nachvollziehen kannst was ich dir jetzt sage aber du solltest es wissen. Dieses Lichtschwert hat seine eigene Aura. man kann es spüren wie einen Sith. Nicht im geringsten so stark aber die Aura ist da.

Er drehte das Lichtschwert ind er Hand und die Klingen erzeugten ein summmendes Geräusch als sie durch die Luft schnitten.

Als ich es erbaute ließ ich die dunkle Seite in mir fließen und meinen Hass in das Schwert einfließen. Es ist wie ich. Es wurde geschaffen zum töten doch was ich damals noch nicht ahnte erfuhr ich bei meinem ersten Kampf gegen einen Jedi. Ich fühlte wie die Klingen wie mein Hass immer stärker wurden. Es verband sich mit mir.

Wilson deaktivierte die Klingen. Und gab das Schwert Ameta zurück.

Ich weiß nicht ob du diese Fähigkeit nutzen kannst aber sie könnte dir von nutzen sein. Doch allein ein Doppelklinegn-lichtschwert allein bringt dich nicht weiter. Du must die Technik lernen mit zwei klingen umzugehen. Ansonsten kann der kampf auch ohne zu tun der Jedi tödlich enden.

Wilson nahm das Übungsschwert wieder in die Hand und zündete die Klinge.

Aktiviere es damit wir beginnen können.

Bastion - Orbit - SSD Colossus
 
Orbit von bastion - SSD Colussus - provisorischer Trainingsraum - mit Wilson

Ameta stellte sich Wilson gegenüber. Der Sith hatte sein Übungslichtschwert aktiviert. Die Jüngerin tat es ihm gleich. Summend erwachte die rote Klinge zum Leben. Leicht schmunzelnd meinte sie.

Ich hoffe ich tu dir nicht weh

Damit wartete sie ab, was sich Wilson ausgedacht hatte.

Orbit von bastion - SSD Colussus - provisorischer Trainingsraum - mit Wilson
 
Bastion - Orbit - SSD Colossus

Etwas ungläubig blickte Wilson zu Ameta. Warum nur eine sie sollte alles an der Waffe ausschöpfen.

Ich weiß das es vielleicht ungewohnt für dich ist aber bitte aktiviere beide Klingen. Du wirst sie gegen die Jedi brauchen.

Dann stellte Wilson sich in etwas in die Mitte des Raumes so das Ameta Platz hatte.

Du als erstes musst du dich an das gefühl von zwei Klingen gewöhnen. bedenke das du anbeiden enden tödliche Klingen besitzt aber lass dich davon nicht einnehmen. Stelle dir vor sie sind ein verlängerter Arm. Sie gehören zu dir sind ein Teil von dir.

Wilson machte auch ein paar Übungen mit dem Übungsschwert. Er musste sich auch noch einmal ein wenig an diese neuen Umstände gewöhnen.

Und achte nicht auf die Klingen versuch sie zu spüren.

Das war alles was Wilson zu sagen hatte er wollte seiner Geliebten noch ein wenig Zeit lassen sich an die neuen Bedingungen zu gewöhnen dann würde das richtige Training beginnen

Bastion - Orbit - SSD Colossus
 
Trainingsraum- Revan etc

Der Kampf schien? interessant, nur als Marrac bemerkte, dass Azgeth sich mehr und mehr zurückzog und scheinbar das Interesse am Kampf verlor, widmete er sich ihr kurz indem er sie mittels eines Machtstoßes gegen die Wand beförderte.

Wenn du keine Lust hast zu lernen, oder zu kämpfen bist du hier unnütz!

Und schon widmete er sich wieder seinem Kontrahenten. Er war es leid, sich mit Menschen abzugeben die anscheinend manche Dinge für wichtiger hielten, als die Macht. Wenn sie nicht zu der Erkenntnis gelangte, dass sie in jedem Kampf lernen konnte, egal ob allein oder mit jemandem zusammen, gegen stärkere oder schwächere, war sie nicht von Bedeutung oder hatte gar noch weniger von der Macht verstanden als Maedhros?

Ihm behagte nicht immer so grob mit ihr umzugehen, wie er es tat, aber der Meister der seinen Schüler liebte, strafte ihn umso härter?

Doch nun galt es sich wieder dem Kampf zu widmen. Revan kämpfte ausgezeichnet. Er verstand viel vom Kampf mit dem Schwert, aber noch nicht genug um Marrac wirklich Schwierigkeiten zu bereiten.

Er hätte ihn jetzt wohl sehr gut blamieren können, doch erstens zog Marrac keinen Nutzen aus einer solchen Aktion, machte sich Revan höchstens nur noch zum Feind, und es war auch vollkommen unnötig, zumal es Marrac genügte, Revan dabei zuzusehen, wie er sich mehr und mehr verausgabte und ihm die Schweißperlen vom Gesicht fielen?

Das ganze Spektakel genoss er noch ca. eine Viertelstunde, ehe er den Kampf abbrach, die Klingen deaktivierte und sich vor seinem Duellanten verneigte?


Ein wahrhaft guter Kampfstil den ihr habt, Revan, ihr werdet einmal ein großer Sith! Und nun entschuldigt mich bitte, ich möchte mich in mein Quartier begeben um dort weiteren wichtigen Planungen nachzugehen?

Und dann verschwand er eben so schnell wie er gekämpft hatte, begab sich in sein Quartier und brütete über Kartographien, des wahrscheinlichen Schlachtgebietes?.

SSD Colossus- Marracs Quartier
 
Orbit von Bastion - SSD Colussus - provisorischer Trainingsraum - mit Wilson

Ameta schaute Wilson etwas perplex an. Sicher war es richtig, das zwei Klingen effizienter waren. Aber auch nur dann, wenn man sie völlig zu beherrschen verstand. Aber noch hatte sie Zeit, sich an diese Klingen zu gewöhnen. Also drehte sie den Griff in die Horizontale, damit die zweite Klinge sie beim Aktivieren nicht durchbohrte und betat den Auslöser. Die zweite Klinge erwachte zum Leben. Es sah schon ziemlich genial aus, wie die Klinge zu beiden Seiten hellrot glühte.
Die Jüngerin betrachtete die Klinge zunächst. Eine Doppelklinge bedeutete eine andere Technik. Mit einem einfachen Lichtschwert konnte man die Klinge drehen und wenden wie man wollte. Man konnte mit ihr zustechen und parieren. Hier musste man immer noch auf die zweite Klinge achten, die der anderen gegenüberstand und bei Stoßbewegungen dem Halter gefährlich werden konnte. Mit der zweiten Hand umfing Ameta den Griff. Zunächst führte sie Bewegungen aus, die Paraden nah kam, wenn ein Gegner mit einem Lichtschwert angriff. Sie stellte sich einen imaginären Trainingspartner vor, der sie angriff. Sie parierte die imaginäre Klinge mit der einen Hälfte des Lichtschwertes und zog im gleichen Moment die Zweite nach, dort wo der Gegner hätte jetzt stehen müssen. Einen Vorteil hatte dieses Lichtschwert allemal: Es forderte einem Gegner viel ab, gegen es stand zu halten.


Orbit von Bastion - SSD Colussus - provisorischer Trainingsraum - mit Wilson
 
[Colosuss - Trainingsraum - Azgeth, Marrac, Wilson, Ameta, Revan]


Doch sah es so aus als hätte Azgeth das Interesse an diesem Kampf verloren. Kurz darauf wurde seine Vermutung von Marrac mit einem Machtstoß der sie gegen die nächste Wand beförderte aus dem Kampf ausgeschlossen. Hart fuhr er sie an und widmete sich dann wieder dam Kampf.

Er war unglaublich flink und geschickt im Umgang mit zwei Waffen. Kraft hatte er auch noch was es noch mehr erschwerte sich zu behaupten, doch versuchte er sein bestes. und immerhin, er war noch ?im Rennen? wenn man es so ausdrücken konnte. Entweder hielt sich der Noghri einfach zurück oder Revan war wirklich so gut, doch traf wohl eher ersteres zu.

Immer näher kam er dem Ende seiner Kräfte entgegen. Und als hätte der Noghri es gespürt beendet er den Kampf. Innerlich danke Revan ihm dafür, da er nicht mehr lange durchgehalten hätte.


?Ein wahrhaft guter Kampfstil den ihr habt, Revan, ihr werdet einmal ein großer Sith! Und nun entschuldigt mich bitte, ich möchte mich in mein Quartier begeben um dort weiteren wichtigen Planungen nachzugehen??

Sprach der Marrac und verneigte sich zuvor vor ihm. Revan tat es ihm gleich, verneigte sich etwas tiefer und sprach dann selbst.

?Danke, Lord Marrac. Ich habe hart trainiert und werde es auch weiterhin tun um dieser mächtige Sith zu werden von dem ihr sprecht.?

Sagte er und schon wand sich der grauhäutige ab und verschwand. Kurz darauf war das typische Rucken eines Raumschiffes zu spüren das in den Hyperraum sprang. Offenbar waren sie nun unterwegs zu ihrem Zielort. Yag?dhul.
Revan verlies den Raum ebenfalls und steuerte eines der ihnen zugewiesenen Quartiere an. Er musste sich erstmal duschen, so geschwitzt wie er war?.



[Hyperraum nach Yag?dhul - Colosuss - Gänge - Revan]


[OP]Okay...nachdem Wilson jezz so unverhofft gepostet hat....für alle Yad'dhul Teilnehmer: Weiter im Space Thread! :D [/OP]
 
Bastion - Orbit - SSD Colossus

Sehr zufrieden betrachtete Wilson die Versuche von Ameta. Ihre Bewegungen waren zwar noch etwas ungeübt aber dennoch flüssig. Schon nach kurzer Zeit hatte sie die grundlegenden Dinge begriffen und beherschte sie.

Gut deine ersten Versuche lassen mehr Ruhe in mir aufkommen. Wenn es so weitergeht haben die Jedi einen wirklich ernstzunehmenden Gegner mehr.

Wilson drehte sein Schwert in Angriffshaltung. Aus dem Gesicht von Ameta konnte er lesen das sie ahnte was jetzt kommen würde.

Parieren von Schlägen die nicht vorhanden sind ist nicht schwer aber wichtig ein Gefühl für das Schwert zu erlangen. Dieses hast du jetzt es wird Zeit das du gegen einen echten Gegner kämpft. Versuche dich zu verteidigen aber verletz dich nicht.

Mit diesen Worten holte Wilson aus und schlug zu. Ameta wehrte ab und ließ einen Angriff folgen. Wilson hatte nicht mit soviel Aufnahmefähigkeit gerechnet. Es war beruhgiend zu sehen wie elegant sie nach den wenigen Ünbungen das Lichtschwert schwang. Noch führte Wilson langsame Angriffe aus doch schon bald konnte er schneller werden. ein ruck ließ bemerken das sie in den Hyperraum gesprungen waren. Dann ging es also los.

Bastion - Orbit - SSD Colossus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion ? Imperiales HQ ? Simulatorraum - mit Ky Narec

Ky hatte den einen oder anderen lustigen Kommentar abgegeben und Narimon musste schmunzeln. Doch als sein Kollege etwas wenig kontrolliert gegen den Simulator klopfte und meinte das er mal fliegen wollte, kam der Offizier von eben wieder an und bedachte sie mit einem eindeutigen Blick, worauf auch Ky meinte das sie gehen sollten.

Unglücklicherweise musste ihm der neue Agent recht geben, nur zugucken war ziemlich öde.

Ja lass uns woanders hingehen , meinte er und bugsierte sie beide nach draußen.
Wie wär's wenn wir und noch 'ne Flasche holen und dann auf's Schiff gehen?

Ohne groß eine Antwort abzuwarten machten sie noch einen Schlenker über den Kiosk, an dem Narimon noch einen corellianischen Whiskey kaufte, dann schlenderten sie mehr indirekt als direkt in Richtung Hangar. Im Schiff angekommen lästerte der große Agent über die Pilotenfehler und den steifen Offizier, während er den Whiskey öffnete und beiden großzügig eingoss.

Nach einer Weile hatte er dann genug Stoff zu sich genommen das er von der Sitzreihe rutschte und einschlief. ( :D )
Ein dringendes und sich in das Hirn bohrendes Piepen weckte ihn schließlich.


Boah, wer macht denn hier so einen Krach? , fragte er wenig begeistert. Er hatte einen Mordskater, man trank ja auch nicht querbeet, das wusste jedes Kind. Er schlurfte genervt zum Cockpit, in dem er die Nachricht las dass die Flotte für den Einsatz fertig war und innerhalb kürzester Zeit in den Hyperraum springen würde. Er machte sich auf die Suche nach Ky.
Wir haben die Nachricht bekommen das es losgeht. Ich gehe dann mal in's Cockpit , eröffnete er ihm, und bereitete alles für den Abflug vor.

Bastion ? Imperialer Komplex ? Hangar ? im Shuttle "SoAH" - mit Ky Narec
 
[Bastion - Sithkomplex]Skie, Gand

"Und was hast Du erlebt mein Schüler?"

Lady...

Gand wusste zuerst nicht, wie er es ausdrücken konnte... Aber er versuchte seine Empfindungen zu artikulieren.
Diese Dunkelheit...


Lady, Gand hat meditiert, und dabei zuerst ungeahnte Tiefen seines Körpers entdeckt.
Dann wandte sich Gand der Umwelt zu, griff hinaus. Aber...

Er stocke, selbst sein insektoides Bewusstsein war von dem Vorfall leicht verstört.

Aber Gand kam in Kontakt mit irgendetwas Düsterem, bedrohlichen, dass nach Gand griff. Gand konnte die Meditation noch abbrechen doch er versteht nicht was passiert ist.

Seine Meisterin würde sicher wissen, was ihm widerfahren war.

[Bastion - Sithkomplex]Skie, Gand
 
[Bastion - imp. HQ - Simulatorenraum - mit Narimon]

Nachdem Narimon zugestimmt hatte, taumelten Ky neben ihm in Richtung Kiosk. Als sie an diesem standen fiel Ky auf dass er nicht mehr richtig erkennen konnte was auf den Produkten stand.

Sch...Schu...Scho....Schoko.....Schokoriegel

stellte er dann doch noch nach einiger Zeit fest. Dann taumelte er mit seinem Kollegen in Richtung Hangar. Unterwegs grüßte er jede Person die ihm entgegen kam mit einem "Guten Tag", was ihm einige abwertende Blicke bescherte.
In der SOAH angekommen köpften sie den corellianischen Whiskey.
Nach einer Weile stellte Ky fest dass sein Kollege auch schon eingeschlafen war, also trank er auch noch den letzten Schluck allein. [/I

Hällst wohl nichts aus, was?

meinte Ky und verfin sich in einen minutenlangen Lachkrampf, der gar nicht mehr aufzuhören schien. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, rauchte er noch eine Zigarette und schlief ebenfalls irgendwann ein.

Als eine Nachricht im Cockpit ankam und Narimon diese gelesen hatte, war Kys Rausch noch nicht wirklich vergangen. Er guckte nur etwas verdutzt, weil ihm in diesem Moment nicht klar war was "Flotte" bedeutete.

Ky hielt es trotzdem für besser sich ebenfalls ins Cockpit zu begeben. Er setzte sich auf seinen Sitz, gab ein kurzen Brummen von sich, und nickte sofort wieder ein.


[Bastion - imperiales HQ - Hangar - Shuttle SOAH - mit Narimon]
 
-Bastion, Sithkomplex, Gänge mit Gand-


Mit schmalen Blicken hörte sie ihrem Schüler zu. Meditieren fand sie eine gute Sache, allerdings schien es ihrem Schüler dabei nicht gut gegangen zu sein. Auch wenn sie versuchte, sein Innerstes zu spüren, misslang es ihr im ersten Moment. Doch dann spürte sie seine Empfinden, die Dunkelheit aber auch etwas Angst, scheint sie zu spüren, zumindest hat es den Anschein.

"Du hast zu tief in Dir hingegriffen mein Schüler, noch ungeübt Du bist in meditieren. Du solltest am Anfang eine Aufsicht dabei haben."

Die junge Sith Warrior ahnte sehr wohl, was in ihm vorging. Manche konnten mit der Meditation am Anfang nicht viel anfangen, viel zu oft taten sie es alleine, gerade bei Machtbegabten gefährlich.

"Wir werden in den Trainingsraum gehen, dort werde ich Dir die richtige Meditation zeigen."

Mit diesen Worten schritt sie voran, um wieder zurück in den Trainingsraum zu gehen.


-Bastion, Sithkomplex, Gänge mit Gand-
 
Bastion - Sith Komplex - Krankenstation - Ranik

Es dauerte nicht lange da hatte der Droide die Wunden die Ranik beim Kampf erlitten hatte behandelt. Der Adept betrachtete die Stellen an denen noch vor kurzer zeit große aufschürfungen waren. Es war ichts mehr zu erkennen nur an einer stelle am Bein konnte man eine kleine narbe entdecken.
Ranik kümerte sich nicht weiter darum und stand auf. Ziel strebig lief er aus der Krankenstation herraus um seinen Meister aufzusuchen. Doch wo war er überhaupt hingegangen?
Ranik lief in den Gängen umher und nickte kurz Gand und Phelia zu an denen er vorbei lief. Er sah in jeden Raum an dem er vorbeikam ob sich Orakel darin befand. Nach einer weile des suchens blieb Ranik stehen. Er schloß seine Augen und versuchte die Präsenz seines Meisters zu erkennen. Es dauerte eine Weile und große konzentration bis Ranik schließlich die Aura Orakels erkannte und sah das er sich in der Bibleothek aufhielt.
Mit großen schritten lief er auf diesen Raum zu bis er angekommen war. Ranik verbeugte sich leicht am eingang der Bibleothek bevor er eintratt.


Meine Wunden sind geheilt Meister. Ich bin bereit für meine Ausbildung.

Orakel stand mit dem Rücken zu Ranik und sagte ersteinmal nichts. Ranik musste sich wohl daran gewöhnen das sein Meister etwas exzentrisch war. Die Hauptsache war das er von Orakel viel lernen konnte und wie mächtig dieser war hatte er in der tat erlebt.
So blieb Ranik stehen und wartete auf eine Reaktion des Chiss.


Bastion - Sith Komplex - Bibleothek - Orakel, Ranik
 
[Bastion - Sithkomplex]Skie, Gand

Ja, Lady!

Es beruhigte seine aufgewühlten Ganglien ungemein, dass seine Meisterin sich des Problems annahm. Seine Angst verflüchtigte sich, denn wovor sollte er sich fürchten, wenn dieses weise Wesen sich darum kümmerte?
So schritten sie ein weiteres Mal den weg zu den Trainingsräumen, um dort einen Meditationsraum für sich zu besetzten. An ihnen vorbei strömten auch bekannte Gesichter, wie einen der Jünger, der scheinbar ebenfalls einen Meister gefunden hatte.
Da gerade Hochbetrieb herrschte, bedeutete dass für einen unglücklichen Jünger, dass er von Gand durch die Luft geschleudert wurde, nachdem er ihn unter ignorierten Protestschreien zappelnd aus dem Raum getragen hatte.

Gand schloss die massive Tür, um die Geräuschkulisse auszublenden und wandte sich Skie zu.


Womit soll Gand beginnen, Lady?

[Bastion - Sithkomplex-Meditationsraum]Skie, Gand
 
-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Gand und wer halt noch da rumgammelt-


Alleine befanden sie sich nicht im Trainingsraum aber sie kümmerte sich nicht um die Anderen, sondern um ihren Schüler.

"Setz Dich am Boden hin, so wie ich."

Phelia machte es vor, sie setzte sich am Boden hin, nahm ihre gewohnte Meditationsstellung ein. Jeder hatte seine eigene Position, wie es für jeden halt gemütlicher ist.

"Versuche Dich auf Dein innerstes zu konzentrieren, vergiss Deine Umwelt, schließe die Augen, spüre Deine Atmung, das regelmässige Schlagen Deines Herzens."

Ruhig sprach sie die Worte, blickte genau auf ihren Schüler, um einzugreifen, falls er Hilfe brauchte.


-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Gand und wer halt noch da rumgammelt-
 
[Bastion - Sithkomplex-Meditationsraum]Skie, Gand

Gand tat wie angewiesen und setzte sich, verschränkte dann die Arme hinter dem Kopf.

"Versuche Dich auf Dein innerstes zu konzentrieren, vergiss Deine Umwelt, schließe die Augen, spüre Deine Atmung, das regelmässige Schlagen Deines Herzens."

Gand verstand dies nur teilweise, denn seine Meisterin sprach von ihm als wäre er ein Mensch... Er überlegte, was es für ihn bedeutete.
Er blendete die Facettenaugen aus.
Er ließ die Luft aus den Lufttaschen...
Er kontrollierte die Schlagfrequenz seines Pumpsystems...

Aber er spürte die Ruhe, die sich in ihm potenzierte, zu einem Ozean der Stille wurde.
Wieder konzentrierte sich Gand immer mehr auf seinen Körper, und nichts anderes zählte.
Das geschäftige Trieben seines Körpers vereinnahmte ihn völlig.



[Bastion - Sithkomplex-Meditationsraum]Skie, Gand
 
Zurück
Oben