Bastion

[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi und Arthi]

Hadious konnte die Abneigung spüren, den Hass und den verletzten Stolz. Phelia war alles ins Gesicht geschrieben, außerdem sagten es ihre Gedanken.

Ich weiß, ihr wollt nicht mit mir Reden. Doch ich glaube, ihr solltet euren Hass loswerden, auch wenn er für euch förderlich wäre. Des weiteren würde ich mich bereiterklären, bei der nächsten Mission die euer
Vater
erwähnt hatte, teilzunehmen, um meine Treue aufs neue zu beweisen.

Doch jetzt wieder zu euch. Ich sehe ihr seit auch ohne mich gereift und zu einer starken Sith geworden. Wobei ich kaum glaube, dass es von meinen Lehren her rührt.

Der Sith verstummte und wartete interessiert auf die Antwort. Ohne eine Regung auf seinem Gesicht zu zeigen.

[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi und Arthi]
 
[op]maaaaahhh..bist Du wieder überheblich, ausserdem Hass ist es net, Abneigung :p [op]

-Bastion, Sithkomplex, Garten mit Arthi, Gand und Hadi-


"Ach...schön das ihr das wißt Lord Hadious, ihr habt einen großen Anteil daran."

Ihre Blicke funkelten ihn weiter an, eine Regung zeigte sie nicht. Sie hegte keinen Hass gegen ihn, nur eine Abneigung, weil er sie ihm Stich gelassen hatte, ohne ein Wort zu verlieren.

"Das ihr nicht treu seit, daß bezweifle ich nicht, nur das ihr Unzuverlässig seit. Verzeiht, wenn ich nicht gerade in Begeisterung aufgehe, weil ihr kund gebt, daß ihr mit nach Coruscant kommt aber das liegt ja wohl auf der Hand."

Ihre Blicke wurden schmäler, sie ging ja wirklich nicht in Begeisterung auf aber sie konnte ihn auch nicht gerade daran hindern, auch wenn sie eigentlich das Team zusammenstellen durfte.

"Stimmt...ihr habt da wenig Anteil, im Grunde hab ich mir alles selbst beigebracht, weil ich nie einen zuverlässigen Meister gehabt habe. Nur tut mir einen Gefallen, erspart Euch jetzt das Interesse an meiner Person, auch wenn ihr wisst, wer mein Vater ist."

Phelia blieb ruhig bei ihren Worten, auch wenn sie das Bedürfnis hatte, ihn auf die nächste Wand zu knallen, bei ihren Vater hatte sie ja auch das Bedürfnis, doch sie hielt sich zurück. Auch ihre Gedanken hielt sie zurück, es brauchte keiner in ihre etwas lesen.

"Wollt ihr sonst noch etwas wissen oder können wir langsam die Reisevorbereitungen treffen?"


-Bastion, Sithkomplex, Garten mit Arthi, Gand und Hadi-
 
Bastion - Imperiales Hauptquartier - Gänge - Kael

Von dem ehemaligen Colonel der Spezialeinheit war keine Spur, wie Kael erkannte.Schon seit einer Dreiviertelstunde war Kael auf der Suche nach Thanas. Der Colonel war defintiv zu spät, vielleicht wurde er aufgehalten oder er hatte die Nachricht erst gar nicht bekommen. Kael fluchte, das ganze lief nicht so wie er sich das vorgestellt hatte, es war ein Wunder, dass ihn bisher niemand entdeckt hatte, der Sergeant betete, dass dies auch so bleiben möge.
"Nichts wir raus hier" murmelte er und machte sich auf dem Weg zum Ausgang. Er würde sich noch ein paar Tage in der Stadt aufhalten, vielleicht könnte er dort noch einige Informationen beschaffen oder sich, wie Bruen es nannte, ein wenig Urlaub nach der Schlacht um Malastare gönnen.
Die Sonne verschwand bereits am Horizont, wie Kael feststellte als er dem Ausgang näherkam. Zahlreiche Sturmtruppen sicherten den Zugang zum wohl wichtigsten Gebäude im ganzen Imperium. Bevor der Sergeant schließlich das Gebäude verließ musste er sich noch einmal ausweisen und seine Kennung nennen.


Bastion - Imperiales Hauptquartier - Vorplatz - Kael
 
Bastion - Sith-Orden - Gänge

Zitternd gegen eine Wand gelehnt schlang der junge Chiss die Arme um sich. Alles schien sich um ihn herum zu drehen. Innerlich über sich selbst un dzum Teil auch seinen Fluch fluchend versuchte er wneigstens genug Konzentration zu sammeln, um sich die nächsten Schritte in diesen Gängen vorwerts zu tragen. Und aus dem ersten Schritt wurde ein endloses Fallen... nach vorn.
Mit einem leisen Ächzen prallte der junge Chiss wieder gegen die Wand am Ende des Korridors. Er hatte sein Ziel beinahe ereicht. Nur noch einige wenige Schritte... Das ziel verschwomm vor seinen Augen. Immer wieder dieses ewige schreien, in seinem Kopf. Laut aufschreiend, die Fäuste gegen den Kopf gepreßt betrat der junge Chiss die Bibliothek erneut.

"Laßt mich in Ruhe, verschwindet.", wwaren die einzigen Worte, die man als solche identifizieren konnte, aber das reichte schon den meisten Jüngern um Panikartik die Räume zu verlassen. Bloß nicht in die Nähe des Wahnsinnigen kommen war hier die Defise. Zwei wurden von einem MAchtstoß brutal gegen eine Wand geshcleudert und schließlich brach Orakel auf einem Stuhl an einem der Pulte zusammen, als der Raum endlich leer war. In seinem Kopf ein einziges Chaos aus den Geschrei der Verzweifelten, der Hassenden, und jedes anderen Wesens auf diesem Planeten. Mühselig und langsam raffte sich der junge Chiss zusammen, bis er endgültig wieder einigermassen klar seien Umgebung warnahm. Tatsächlich, er hatte es wenigstens geschaft die Bibliothek zu betreten. Aber was sollte er jetzt machen? Wo beginnen. Etwas Ratlos blickte er die ganzen riesigen Regale an, die um ihn herum sich erhoben wie Wolkenkratzer.

Bastion - Sith-Orden - Bibliothek
 
[Bastion - Sithkomplex-Garten des Imperators]Arthi, Hadi, Skie, Gand

Wieder dem Imperator zugewandt, der ihm immer noch Aufmerksamkeit schenkte, beschloss Gand, in einem Anfall ungewöhnlicher Selbstständigkeit, dem Imperator vorzuführen, was er schon so alles gelernt hatte.

Besonders, dass er die Kontrolle kleinerer Insekten mittlerweile im Griff hatte demonstrierte er, schließlich war es genau diese Fähigkeit gewesen, in deren Manifestation Gand die Macht zum allerersten Mal ergriffen und manipuliert hatte.

Abgesehen von Kleinigkeiten und den Meditationserfolgen mit Skie war dies sein größter Fortschritt, den der Imperator noch nicht kannte, also langweilte er ihn nicht länger damit.
Schließlich konnte Gand ja noch von seinem Fund in den Datenbanken berichten...


M... Imperator, Gand hat in den tiefen der Bibliothek, beim Studium alter Sith-Sprachen, Hinweise auf einen früheren Gand, in lange vergangener Zeit gefunden.
Allesamt in rätselhaften Sprachfetzen, und völlig verwirrend, und doch ist Gand sich sicher, dass daraus wertvolle Rückschlüsse zu ziehen sind, die es Gand ermöglichen werden, dem Imperium besser zu dienen...

Konnte ihm der Imperator mit seinem nahezu grenzenlosen Wissen nicht vielleicht sogar weiterhelfen?

Leider hat Gand erst wenig entschlüsseln können. Aber dieser Gand hofft, die Sprache bald besser zu verstehen, damit er adequat vorgehen kann.

[Bastion - Sithkomplex-Garten des Imperators]Arthi, Hadi, Skie, Gand
 
[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi, Arthi, Skie und Gand]

Hadious konnte die große Abneigung ihm gegenüber spüren. Er würde seiner ehemaligen Schülerin nie mehr trauen, durchtrieben wie sie jetzt war. Würde sie ihn wohl doch am liebsten Tot sehen. Verübeln konnte er es ihr nicht.

Vielleicht werdet ihr später einmal verstehen. Doch nun will ich euch nicht mehr von eueren Pflichten aufhalten.

Und ich werde euch meine Zuverlässigkeit zeigen und beweisen. Mehr denn je.

Dabei funkelten seine Augen aggressiv und rachsüchtig, Phelia zeigend das sie ihre Gedanken und ihre Zunge ziemen sollte!

[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi, Arthi, Skie und Gand]
 
-Bastion, Sithkomplex, Garten mit Arthi, Gand und Hadi-


Ihre Augen kniff sie zusammen, denn sie spürte regelrecht die Emotionen, die von ihren ehemaligen Meister ausgingen. Anscheinend wusste er nicht, daß sie die Gabe der Empathie hatte. Ein kleiner Vorteil, den sie lange für sich behalten würde, zumindest in seiner Gegenwart. Auch wusste sie, sie ging zu weit, schließlich stand vor ihr jemand, der Ranghöher war, also sollte sie gebührenden Respekt zollen, doch das tat sie nicht. Zuerst müsse er beweisen, daß er Gründe gehabt hatte, gute Gründe, um sie einfach zu verlassen, ohne ein Wort zu verlieren.

"Na dann ist gut, nur wichtig ist es, ihr seit dem Imperator treu...denn nur das zählt. Ihr habt in ja auch in Stich gelassen, als man ihn stürzen wollte."

Phelia konnte sich das Kommentar bei weitem nicht verkneifen, sie legte es förmlich darauf an.

"Da nun alles besprochen wurde, können wir ja mit den Vorbereitungen beginnen."

Die junge Sith Warrior wartete nicht lange ab, sondern drehte sich weg, ging ein paar Schritte und stand wieder vor ihrem Vater.



-Bastion, Sithkomplex, Garten mit Arthi, Gand und Hadi-
 
Bastion - Sith Komplex - Gänge zur krankenstation - Lawson, Ranik

"Nun, erst war ich in der Bibliothek, dann bin ich ein wenig in den Gängen herumgegeistert. Und du? Deine Aura kommt mir anders vor als bei unserer letzten Begegegnung. Was hast du gemacht?"

]Lawson spürte, das Ranik sich verändert hatte. Er war nicht mehr so wie das letztemal. Er wirkte reifer und Lawson kam sich sogar schwächer vor als er. Eine Vorahnung hatte der Chiss schon, und wenn sie sich bewahrheiten würde, dann würde sein Ehrgeiz von ihm verlangen, sich ziemlich ins Zeug zu legen.



[OP: sorry für den minipost, doch er ist leider nötig^^]

Bastion - Sith Komplex - Gänge zur krankenstation - Lawson, Ranik
 
[ Bastion - Sithkomplex - Freie Traingsanlage ]

"Verpiss dich Jünger, ich habe keine Lust mich mit solch einem wie dir abzugeben" fauchte Siron. Dan drehte er sich um und ging an dem Jünger vorbei hne ihn in die Augen zu sehen. Nicht einmal in Ruhe trainieren kann man hier.
Mal wieder ohne Plan ging er durch den Komplex, aber nicht den gleichen Weg zurück. Irgendwann kamen ihm dann zwei aufgeregte Jünger entgegen.
"Hast du das gesehen? Der ist total krank im Kopf"
"Ja ich habs auch gesehen, boah war der fertig Alter"

Sie unterhielten sich noch weiter, lachten auch, aber das bekam er nicht mehr mit.
Orakel musste wohl wieder nen Anfall gehabt haben, wenn sie jemals mal aufgehört hatten
Doch wo er jetzt war wusste er immer noch net, doch kurz darauf war er schon vor einer großen Tür wo zwei Jünger vor saßen.
"Warum sitzt ihr hier auf dem Boden rum"?
Die Jünger sahen auf.
"Da ist so ein bekloppter Aprentice drin und motzt rum, man ist der balabala".
"Ich glaube du solltest ihm mehr Respekt entgegen bringen....JÜNGER...und nu aus dem Weg du Abschaum von einem Menschen".
"Pah, du kleine Made willst mir drohen? Aber bitte...wenn du da rein willst um dich fertig machen zu lassen geh ruhig"
lachte er.
Siron zog seine Vibroklinge und schnappte sich den Jünger.
"Nächstes mal werde ich dich kalt machen und nun verschwinde" drohte er ihm und schupste ihn zur Seite.
Dann öffnete er die Tür und trat ein.
"Ich glaube kaum das ihr hier irgendwas findet um euch zu helfen Orakel" sagte er zu ihm und ging vorbei. Auch Siron zeigte kein Respekt vor ihm...mit Absicht.

[ Bastion - Sithkomplex - Bibo mit Orakel ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Gänge - Lawson, Ranik

"Nun, erst war ich in der Bibliothek, dann bin ich ein wenig in den Gängen herumgegeistert. Und du? Deine Aura kommt mir anders vor als bei unserer letzten Begegegnung. Was hast du gemacht?"

Ranik musste etwas lächeln als er den letzten Satz Lawson hörte.

Ja das kann sein, das ich mich ein wenig verändert habe. Ein Sith Aprentice hat mich als seinen Schüler aufgenommen. Und ich habe einen Harten Kampf mit einem merkwürdigen Wesen hinter mir.

Raniks blick wurde etwas ernster als er sich an Siron errinerte.

Dieser Narr hat mir ein oder zwei Rippen gebrochen. Und ich war auch noch so dumm und hab ihm das Leben gerettet. Ich könnte mich Ohrfeigen.

Ranik lief mit Lawson in richtung Krankenstation, wärend sich die beiden die Einzelheiten erzählten.
Nach wenigen Minuten waren sie im Krankenzimmer angekommen. Ranik rief einen Droiden der zwei gebrochene Rippen diagnostizierte.
Es dauerte nicht lange da waren Raniks Wunden verheilt.


Gehen wir in mein Zimmer.

Sagte Ranik und lief auf seinen Raum zu, immer dicht gefolgt von dem Albino Chiss.

Hast du eigentlich noch mehr über die alte Sprache der Sith gelernt?

Fragte Ranik als sie sein Quartier betraten.

Bastion - Raniks Zimmer - Lawson, Ranik
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sithkomplex-Garten des Imperators]Arthi, Hadi, Skie, Gand

Die weisen Worte des Imperators wurden dadurch unterbrochen, dass eine Meisterin Skie scheinbar das Gespräch mit Lord Hadious beendet hatte.

Sie roch nach etwas Gand für völlig fremdartigem, wieder einmal. Über die Verbindung zu seiner Lehrmeisterin, die sich in der Macht entwickelt hatte, sprangen sanfte Impulse über, die seine Ganglien zum Kräuseln brachten.

Konnte Gand die Menschen jemals verstehen? Er sollte sich wohl noch mehr Literatur über die humanoide Sozialpsychologie beschaffen. Beiläufig griff Gand nach seinem Kom und schickte einen auftrag an den Bibliotheksrechner, während die restlichen Ganglien natürlich aufmerksam waren, was sich bei den drei höheren Sith tat.

Gand glaubte zu spüren, dass irgendetwas wichtiges bevorstand. eine Art Vorahnung in der Macht?

Oder nur der logische Schluss, in der Nähe des Herrschers der halben Galaxis zu sein?

Gand befürchtete, dass dies nur die Zeit zeigen konnte.

Ein leichtes Vibrieren in der Tasche zeigte ihm an, dass der Datentransfer vollständig war, Gand hatte wieder neuen Stoff zum Lernen erhalten. Und war genau in dem Moment, wo etwas geschah, abgelenkt...



[Bastion - Sithkomplex-Garten des Imperators]Arthi, Hadi, Skie, Gand
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Skie, Gand und Hadi]

Es hatte schon einmal einen Gand in diesem Orden gegeben? Interessant. Arthious würde einmal nachforschen müssen, auf welche Weise man diesen wieder los geworden war. Vermutlich durch einen sehr kreativen Kammerjäger.
Die Vorstellung dass ein Sith aus Altersschwäche gestorben sein konnte, mutete schließlich absurd an. Apropos, wie alt wurden Gands eigentlich?


Gut, lasst uns gehen. befahl er der Gruppe, als seine Tochter ihr Gespräch mit Lord Hadious offensichtlich beendet hatte und sich wieder an ihn wandte.

Ich möchte nach Möglichkeit in wenigen Stunden aufbrechen. So lange würden Phelia und die anderen vermutlich nicht einmal brauchen um sich vorzubereiten. Sith verloren meist onur wenig Zeit mit Packen.

Ruf mich wenn Du soweit bist. Dann treffen wir uns in Hangar 1 bei der Fähre.

[Bastion - Sithkomplex - Gänge - Skie, Gand und Hasi]
 
Bastion - Sith-Orden - Bibliothek - Siron, Orakel

Es war zum verzweifeln. Je mehr Bücher der junge Chiss zusammenbrachte, desto weniger antworten fand er letztenendes. Alles wie beim ersten mal. Viele hinweise führten ins leere, da die entsprechenden Bände nicht zu finden waren, was wohl oder übel nach den Folgen des alten Ordens roch, bzww. dem untergang des alten Gebäudes.
Wutentbrand griff der junge Chiss nach dem alten Folianten, den er gerade durchblättert hatte und wollte ihn gegen eines der Regale werfen.... als Siron die Bibliothek betrat.
Urplötzlich fuhr der Kopf des jungen Chiss in die Höhe und er sah Siron nach... bezihungsweise eher dem Buch, das einen großen Bogen in Richtung von Sirons Kopf vollzog (anstelle des Regals hatte ddas Wurfgeschoß nun ein anderes Ziel bekommen).

"Glaubt ihr wirklich, ih r wüßtet auch nur im geringsten, was es heißt diese Welt aus der Sicht jedes einzelnen Bewohners zu erleben? All ihre finsteren, kleinen Leidenschaften und schmutzigen Sehnsüchte zu spühren? Jede verdammte Sekunde eures Lebens?", langsam un dbedrohlich ging der jung Chiss auf Siron zu. Wie war das gewesen, asl Phelia ihm gezeigt hatte, welche möglichkeiten es bot, einen Gegner Kampflos Qualen zu bereiten. Der junge Chiss konzentrierte sich auf seine Wut und versuchte erneut jene Dunkelheit aus seinem Trancezustand zu finden, um sie Siron entgegen zu schleudern. Ein unterfangen, das für den Augenblick wohl noch zum scheitern verurteil war, aber es brachte die wahnsinnigen Komponenten des jungen Chiss wieder zu Vorschein. Wirres Kichern erfüllte die ansonsten leere Bibliothek, als sich der Apreantice dem Jünger näherte, ohne das erkennbar war, welchen Zweck er damit verfolgte. Zeitgeich spürte der junge Chiss aber auch, wie sich ganz allmälig eine unglaubliche Kälte in ihm hochschlich, so als würden seine Adern anstelle von Blut von Eiswasser durchflutet.

Bastion - Sith-Orden - Bibliothek - Siron, Orakel
 
[ Bastion - Sith Orden - Bibiothek mit Orakel ]

Siron grinste ihn an. Er wartete doch nur darauf das er seinen Hass gegen ihn verwendete. Doch als die beiden sich dann gegenüber standen schwabte die Kälte seines Gegenüber zu ihm rüber. Das wirre kichern beobachtete er mit hoch gezogener Augenbraue.
"Nein weiß ich nicht und es ist mir auch egal. Ihr habt selber Schuld Aprentice und wenn ihr nach Mitleid sucht, was ihr hier ganz sicher nicht von mit erwarten könnte, dann seid ihr echt armselig. Warum sonst solltet ihr mir das sagen..."
Er legte den Kopf leicht schief und zog seine Kapuze runter. Pechschwarze Augen blickten in die wirren Orakels. Er verschrengte seine Arme vor der Brust, kein Anzeichen davon das er sich whren würde wenn der Aprentice ihn tatsächlich masakrieren wolle.

[ Bastion - Sith Orden - Bibiothek mit Orakel ]
 
-Bastion, Sithkomplex, Garten mit Arthi, Gand und Hadi-


"Natürlich mein Imperator..."

Die junge Sith Warrior neigte Respektvoll ihr Haupt, ehe sie ihr Haupt wieder hob und zusah, wie ihr Vater aus dem Garten verschwand. Ein kleines Lächeln lag ihr auf den Lippen, als sie ihn nachsah. So langsam fand sie es doch nicht so schlecht, einen Vater zu haben, besonders den Imperator. Natürlich würde es nie zu Gefühlsausbrüchen kommen, ausser das eine Mal aber vielleicht würde es Augenblicke der Zweisamkeit geben, wo man einfach nur Vater und Tochter sein konnte. Ihr Blick ging zu ihren Schüler, der nachdenklich wirkte, wie so oft. Am Ende neigte sie nur ihr Haupt, nahm ihr Comm und begann darauf zu tippseln.

Commnachricht an Orakel

Begebe Dich mit Deinem Schüler, falls Du einen haben solltest, in den Hangar. Wir werden den Imperator nach Coruscant begleiten. Aufbruch in zwei Stunden. Phelia

Commnachricht Ende


Nachdem sie die Nachricht abgeschickt hatte, blickte sie zu ihren ehemaligen Meister, kniff die Augen zusammen und wandte sich wieder zu ihren Schüler.

"Wir brechen in zwei Stunden auf. Falls Du noch etwas erledigen willst oder etwas mitnehmen willst, dann nutze die Zeit. Wir treffen uns dann im Hangar."

Mit einem Nicken, verließ sie nun auch den Garten. Sie musste sich noch um das Transportmittel kümmern. Sie dachte zuerst an die Fähre von ihren Vater, doch das würde auffallen. Also entschied sie sich für ein unauffälliges Shuttle.


-Bastion, imperialer Komplex, Hangar-
 
BAstion - Sith-Orden - Bibliothek - Siron, Orakel

"Ah ja, das ach so häufig verborgene Gesicht hinter der Kapuze. Hat man euch wegen eurem äußeren Erscheinungsbild aus dme Dorf gejagt? Oder waren die anderen Gleichaltrigen nur von grausamen Spott gefärbt?", die Wut kochte ganz allmälig in dem jungen Chiss hoch. "Oder erwartet ihr hier lediglich eine Kostenlose Lektion in Sachen Schmerz?", so wutentbrand, wie er in diesem Augenblick war, wollte er dennoch nicht Siron den Triumpf gönnen, ihn follends aus der Reserve gelockt zu haben. Aber je mehr diese Eisige Kälte innerhalb seiner Adern sich verbreitete, desto intensiver wurde auch die Erfahrung seines Fluches. Das "Geschrei" innerhalb seines Kopfes wuchs an, wurde noch schlimmer, als er es je für möglich gehalten hatte und verursachte damit eine Art Druck, der ein Ventil suchte. Und dieses Ventil für seine Wut bot sich ihm.
Urplötzlich begannen einzelne Bücher sich aus den Regalen der Bibliotek zu lösen und auf Siron einzuprasseln. Nur damit ihn anschließend ein Machtstoß erwischte, dessen Druck ihn wohl gegen eines eben dieser Regale mit aller Gewallt hätte pressen müssen. Und der junge Chiss stand inmitten dieses Chaos und lachte. Lachte ein hysterisches Lachen in dem der Warnton seines Coms, das er eine neue Nachricht bekommen hatte, beinahe unterging.
Und im Inneren seines Geistes tobte ein weiterer Sturm. Wie das Geschrei zugenommen hatte, so empfand Orakel urplötzlich eine andere Art von Erfahrung. Die dunkelheit war fast schon zum greifen nah. Aber auch nur fast. Jedesmal wenn er sie ergreifen wollte entzog sie sich ihm wieder und er hatte das Erlebniss eines Gewitters in der Nacht, bei dem der Donner den Blitz verlassen hatte. Und immer weiter verbreitete sich das eisige Wasser in seinen Adern.

Bastion - Sith-Orden - Bibliothek - Siron, Orakel
 
[OP: Wo kann man denn jetzt hier die Farbe einstellen?]

[ Bastion - Sith Orden - Bibo mit Orakel ]

Von der MAhtwelle getroffen war er gegen ein Bücherregal gestoßen und dann sehr hart auf den ebenso harten Boden aufgeschlagen, während ihn immer noch Bücher attakierten. Er sah hoch zu seinem Angreifer und fing an langsam zu grinsen. Immer noch von Büchern getroffen stand er nun auf, zog seine Vibroklinge und versuhcte die ankommenden Bücher damit abzuwehren, wertvolle, alte und nicht zu ersetzende Bücher gingen dabei verloren.
Einige trafen ihn jedoch immer noch. Langsam bewegte er sich dann auf Orakel zu, der schon wieder wirr kicherte. Als Siron dann ein Buch direkt ins Gesicht flog wangte er für eine Zeit und kam von seinem Ziel ab.
"Pah, das ist alles was du drauf hast? Dann kann dein kranker Wahn ja gar nicht so schlimm sein"
Das reichte ihm noch nicht, er schaffte es schließlich zu Orakel vorzudringen und verpasste ihm einen eher schwachen Machtstoß.

[ Bastion - Sith Orden - Bibo mit Orakel ]
 
[Bastion - Sithkomplex-Garten des Imperators]Gand

Ehe Gand es sich versah, stand er alleine in dem Garten, nachdem er Skies Anweisung verarbeitet hatte.

Zwei Stunden Zeit, die Gand noch nutzen konnte.

Als erstes begab er sich natürlich in den Speisesaal, um eine Mahlzeit einzunehmen, während er in die menschliche Psychlogie eintauchte. Und nur wenig verstand. Die Literatur war viel zu hochgestochen für sein Bildungsniveau, scheinbar war das Bibliotheksprogramm lange nicht unfehlbar.

Nachdem er fertiggespeist hatte machte er sich also auf, aus der Bibliothek annehmbarere Literatur zu bergen. Als schließlich der Timer seines Komlinks piepste, dass nur noch 15 Minuten Zeit waren, hatte er wenig verwendbares gefunden.
Er trennte sich von dem Terminal und eilte durch die Gänge zu dem erwähnten Hangar, dessen Betriebsamkeit ihn kurz verwirrte. Welches Schiff?

Dann konzentrierte er sich auf seine Meisterin und fand den Weg zu dem gesuchten Shuttle.
Schnell huschte er dorthin...


[Bastion - Sithkomplex-Hangar 1]Gand

@Siron: Ist jetzt so wie in Word, das große A mit dem farbigen Strich drunter. ;)
 
[OP: Sorry das ich mit Wes poste aber ich kan meinen Benutzer momentan nicht wechseln:( OP]

- [Bastion-Sytem - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum] - Jace, Alina u. Nurek

Jace´s Schüsse trafen den X-Wing nicht ganz so präziese wie er das eigentlich dachte aber kurz darauf wurde er von Nurek pulverisiert.

Danke, eins

sagte er und Nurek sagte das sie sich jetzt auf den Weg zu Alina machen müssten.
Sie flogen aus der Schlucht hinaus setzten Kurs auf Alina, die immer noch mit dem einen X-Wing kämpfte, sie waren etwa zwei Kilometer von ihr weg. Er wollte gerade Nurek sagen wo und wie weit entfernt Alina war, aber er überlegte es sich anders da Nurek selber auf sein Sensordisplay gucken würde.


- [Bastion-Sytem - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum] - Jace, Alina u. Nurek
 
- Bastion - Sithkomplex- Garten -

Der Sith blieb alleine auf der Terrasse stehen. Sein Blick ging hinaus in die Ferne, seine Gedanken kreisten um die Worte seiner ehemaligen Schülerin, auch die des Imperators gingen ihm durch den Kopf.

Es würde schwierig werden, dass er seinen Platz im neuen Orden finden würde. Sehr viel Zeit war vergangen. Sich langsam in Bewegung setzend, marschierte er in den Hanger in dem die Valley Forge stand. Diese betrat er und holte dort einige Utensilien hervor, frische Kleidung und ein abgegriffenes altes Buch. Er würde wohl etwas Zeit haben um auf ihrer Reise zu lesen. Er packte alles in eine Tasche und verließ wieder den Gleiter. Verriegelte diesen und wies den leitenden Offizier darauf hin, dass der doch gefälligst einmal einen Generaluntersuchung machen sollte. Noch bevor dieser überhaupt verneinen konnte war Hadious schon längst weg.

Mit schnellem Schritt eilte er zu dem besagten Hangar 1 und wartete vor einem Shuttel auf den Rest der Truppe um zu zeigen, dass er doch noch nicht zum alten Eisen gehörte und das seine Flucht vor einiger Zeit seine Gründe hatte.


- Bastion - Sithkomplex- Garten -
 
Zurück
Oben