Bau von R2D2

G

Guest

Gast
Hey Leute,
ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass jemand einen R2 baut - muss es nochmal suchen.
Auf jeden Fall wollte ich nur loswerden, dass ich auch 15 bin und auch einen baue - vielleicht hat jemand 1999 die SternTV-Folge mit Arnd Riedel gesehen - der hat mich insperiert - geht einfach mal auf mein HP (www.r2d2eed.de.vu), wenn ihr interessiert sein solltet.
Bis dann Leute
Dash Rendar alias Erik
www.r2d2eed.de.vu
EnergyEric@msn.com
 
Re: Bau von R2D2

Ich finds klasse, wenn jemand sowas bauen kann. Ich wäre da viel zu ungeschickt und ungeduldig zu...naja außerdem liegt mir sowas einfach nicht.
Aber die Ergenisse anderer find ich immer interessant.
Weiter so und viel Erfolg!!!

*leia*
 
Re: Bau von R2D2

Ich habe einen Freund Marco Hammerand, der hat vor Jahren einen R2D2 gebaut und das auf seiner Seite www.hammerand.de verewigt. Du kannst ihn mal anschreiben und dir von ihm Tipps holen oder du schaust mal auf EzCode Parsing Error:=http://www.banthatracks.com[www.banthatracks.com schauen, da ist ein Link zu einem Amerikaner, der sogar manche schwer zu bauende Teile als vorgefertigte PVC-Stücke verkauft.
Bei Marco gibt es auch einen Bericht über sein Projekt ein komplettes C3PO-Kostüm zu bauen...
Viel Spass beim bauen

HWC
 
Zurück
Oben