Baupläne

KingCrison

Zivilist
Hallo Leute ich bin auf der suche nach diversen Bauplänen für Droiden, Fahrzeuge und Sonstiges. Am meisten hab ich Intresse an Doidenpaupläne habe in Google nix derart was mich zufrieden stellte :)
Es geht mir jetzt hier nicht um R2 oder so direkt sondern einfach alle mögliche. ;)


MfG Jan :)
 
Ich könnte noch Lego Technik offerieren. Die haben zwar keine Blaster, aber wenn du gut bist, kannst du ihnen wenigstens Projektilwaffen einbauen... ;)
 
Wow, ich jedenfalls habe viel auf der Seite gefunden! Ich bin noch relativ neu hier und habe bis jetzt nur gelesen, aber ich möchte auch vor allem gestalterisch tätig werden und suche da nach immer neuen Herausforderungen! Bis jetzt habe ich alles immer nach eigenem Gedächtnis gebaut und das hat auch ganz gut geklappt.

Gibt es noch mehr? Vielleicht auch für größere Sachen?
 
Zurück
Oben