Bazar

G

Guest

Gast
Ich dachte vielleicht könnte man in diesem Teil des Forums eine art Tauschbörse ala Biete und Suche einrichten. Vielleicht können wir soetwas ja auf die Beine stellen.
 
Re: Bazar

hehe sag das mal dem Sparkiller der freut sich ;)

Dieses Forum hieß vor ein paar Tagen noch Jedi Bazar :)
Nur da das nicht so gut ankam haben wir was neues draus gemacht :)
 
Re: Bazar

Deswegen können wir ja trotzdem hier mal versuchen das unter einem Topic aufzubauen. Ich suche nämlich dringend alle Teile des dunkelm Imperiums auf Deutsch und wenns geht gut erhalten.
 
Re: Bazar

Ich suche drei One-shots von Dark Horse (dann ist meine Sammlung vollständig):

"SW: Shadow Stalker"
"SW Handbook #1: X-Wing"
"A Decade of Dark Horse #2" (enthält "This Crump for hire")

Jeder Tip währe nett :)
 
Re: Bazar

Ich habe:

Han-Solo-Trilogie
Kopfgeld auf Han Solo
X-Wing - Die Mission der Rebellen
X-Wing - Die Gespensterstaffel
Entführung nach Dathomir
Erben des Imperiums
Die dunkle Seite der Macht
Das letzte Kommando
Der Kristallstern
Der Hinterhalt
Der Geist des dunklen Lords
Der Pakt von Bakura

diverse Games:

Rebellion
X-Wing vs Tie Fighter
X-Wing Alliance
Dark Forces
Jedi Knight
Mytersies of the Sith
SW Monopoli
SW Schach

Natürlich habe ich auch alle Filme aber ich bin krankhaft auf der Suche nach der Special Edition, an die kam ich irgendwie nie ran.
 
Re: Bazar

zum 100ersten mal, ich heisse nicht BEF sondern Frostie! BEF ist ein ClanKürzel.

also verkaufen nicht aber ich denke an Tauschgeschäfte.

Zu dem habe ich noch eine Figur von, hmm wie heisst er schon wieder, der CoPilot von Lando im Todesstern?
 
Re: Bazar

Sorry Frostie, also der Co-Pilot (Nien Numb) würde mich interessieren ist er aus der alten Kenner Figuren Serie?
 
Re: Bazar

hmm, frag mich sowas nicht also von den Figuren hab ich jetzt wirklich keine blassen Schimmer. Ich hatte auch mal einen Sturmtruppler und C3PO aber wo die beiden sind weiss ich nicht. hehe, ich weiss nicht einmal, wie ich die bekommen hab
 
Re: Bazar

Kann ich hier im Geschäft nicht kontrollieren, die Figur ist zu Hause aber ich schau heut abend mal nache
 
Re: Bazar

Soso, da ist ja einer ein richtiger Sammler! hmm, was ist denn so eine Figur wert? ich hab keine Ahnung!
 
Re: Bazar

Kommt darauf an wie gut sie erhalten ist, aber bestimmt so zwischen 10 und 25 DM. Kannst das ja mal bei eBay vergleichen.
 
Re: Bazar

@Frostie: Im Moment gibt es die Special Edition wieder auf Video mit einem Bericht zu Episode 2. Bei mir in Hannover haben sie die Trilogie für ca. 80DM.
Oder du bestellst sie bei Amazon.

Star Wars SE bei Amazon

Keiran Antilles
 
Re: Bazar

@B. Hunter: Sorry, ich hab gestern vergessen nachzuschauen, es war der Teufel los.

@K. Antilles: Danke für den Tip, werd ich mir gleich bestellen. Sagst Wedge einen Gruss ;)
 
Zurück
Oben