"Behind the magic" zu Episode II?

Original geschrieben von Horatio d'Val
Was ist eigentlich an PC-Software inkl. Spielen von Episode 2 bisher erschienen....?
Im Vergleich zu Episode 1 ziemlich wenig, oder?

Für PC schon. Aber für die Spielkonsolen gibt es schon einige Spiele die Episode II als grundlage haben. Am besten schaust du auf www.lucasarts.com da kannst du sehen welche spiele es gibt und gegeben hat.
 
Original geschrieben von Force Hobbit


Für PC schon. Aber für die Spielkonsolen gibt es schon einige Spiele die Episode II als grundlage haben. Am besten schaust du auf www.lucasarts.com da kannst du sehen welche spiele es gibt und gegeben hat.
Da ich keine Konsole habe (und mir selber vermutlich auch nie eine kaufen werde), interesieren mich Spiele der X-Box o.ä. weniger. ;)
Aber auf Lucas Arts wollte ich in den nächsten Tagen eh mal vorbei schauen, weil ich noch ein paar Screenshots für meine HP brauche!
Danke trotzdem für den Tip! :)
 
Da gäbe es noch das E2 Print Studio, das es nur als Beigabe beim Kauf eines neuen Druckers gab. War gar nicht so leicht da ran zu kommen.
 
Son Lexikon mit allen Filmen würde mir auf jeden Fall sehr gut gefallen! Hoffen wir, dass es sowas geben wird!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Weiß jemand ob so ne software auch zu Episode 2 rauskommen soll. "Behind the magic" und "Magie eines Mythos" fand ich ziemlich cool und hoffe das es sowas nun auch für AOTC gibt. Jemand was gehört?

Sorry falsches forum glaub ich. Bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nur für EPII kommt keine Solche Datenbank heraus, aber ich hab gelesen das man Plant nach dem Erscheinen von EPIII, so was Über die gesamte Saga also 1-6, zu machen, da man dann alles besser angleichen kann;)

HAb mich auch schon gefragt warum die sowas nicht machen
 
Re: Re: "Behind the magic" zu Episode II?

Original geschrieben von KARKOON
ich hab gelesen das man Plant nach dem Erscheinen von EPIII, so was Über die gesamte Saga also 1-6, zu machen,
Schön wäre das sicherlich, aber bisher ist's nur ein Gerücht. Auf Fragen danach bekommt man die gleiche Antwort wie auf welche nach neuen Anthologien: "Momentan ist nichts geplant, aber wir werden in ein paar Jahren wieder schauen, ob sich da was machen lässt."
 
Re: Re: "Behind the magic" zu Episode II?

Original geschrieben von KARKOON
Nein, nur für EPII kommt keine Solche Datenbank heraus, aber ich hab gelesen das man Plant nach dem Erscheinen von EPIII, so was Über die gesamte Saga also 1-6, zu machen, da man dann alles besser angleichen kann;)

HAb mich auch schon gefragt warum die sowas nicht machen

Das währe cool
 
Re: Re: Re: "Behind the magic" zu Episode II?

Original geschrieben von Replacaun
Das währe cool

Psssst.... Postings mit mehr als drei Wörtern und Satzzeichen sind auch ziemlich cool. ;)

Thread geschlossen, ehe noch mehr Spam folgt. Schließlich wurde alles relevante gesagt.
 
Hau-Ruck

*Thread ausgrab und ans Tageslicht zerr*

Hat irgendjemand neue Informationen zu diesem PT+OT-multimedia-CD-Lexikon? Der Thread hier is ja schon ein paar Jährchen alt, vielleicht weiß jemand was neues.
 
Keine Ahnung, nichts gehört, wäre aber mal interessant. Beim durchlesen der älteren Posts ist mir aber noch eins aufgefallen:

1. Ich glaube nicht das es jemals ein einziges, stimmiges SW-Universum geben wird oder kann, denn dann wären Teile des EU plötzlich schlicht und einfach ungültig (weshalb auch ich dem EU meistens ablehnend gegenüber stand), deshalb:

2. Muss es fast zu einer klaren Trennung zwischen Filme und EU wie auf starwars.com kommen.
 
Loki-Lord of chaos schrieb:
Hat irgendjemand neue Informationen zu diesem PT+OT-multimedia-CD-Lexikon? Der Thread hier is ja schon ein paar Jährchen alt, vielleicht weiß jemand was neues.

Die alte Aussage, eventuell mal ein Lexikon aller Episoden herauszubringen, ist immer noch der aktuelle Stand der Dinge. Seit dem hat sich leider nicht das geringste getan und niemand hat je wieder ein Wort darüber verloren.
 
Geht ja im Prinzip auch immer noch nicht, weil ja die letzte Episode noch nicht verbindlich raus ist, oder? :D
Nach Episode III wird man sicherlich solcherlei Projekte in Angriff nehmen. Dann hat man auch dafür wieder Zeit, im Moment werden die meisten Ressourcen in die Filmentstehung eingebunden sein...
 
Zurück
Oben