Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
Mein lieblings Kopfgeldjäger ist und bleibt Jango Fett. Auch wenn er im zweiten Teil sterben muss, finde ich ihn doch besser als seinen Sohn Boba.

Und wer noch gut ist, ist Zam. Aber
 
IG-88
IG-88 die lange Metallflöte, IG-88 der cleverste Droide der Galaxis, IG-88 der zweite Todesstern, IG-88 der Star Wars Frankenstein, IG-88 der Star Wars Terminator.
:cool:
Boba ist natürlich auch klasse und supercool.
 
Von denen hier hab ich Boba Fett gewählt, aber einer wurde vergessen: Greedo. Ich mag den Kerl einfach, weil er wegen seiner vorlauten Klappe und seinem Unvermögen fast ganz am Anfang des Films draufgeht:p
 
Also ich find IG-88 am coolsten, vorallem weil seine Geschichte ein wenig mysteriöser ist und er nicht dauernd irgendwo auftaucht.
Achja und natürlich weil er ein wandelndes Waffenarsenal ist.

p.s. Der wievielte Kopfgeldjägerthread ist das eigentlich? Ich glaub ich kopier meine Aussage damit ich sie für zukünftige Umfragen immer parat habe:rolleyes:
 
Zurück
Oben