Belkadan

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] DIE KLUGEN KÖPFE DER REBELLION

Lorn hatte die ganze Zeit stillschweigend zugehört und verschiedene Meinungen aufeinanderprallen sehen. Sie konnte wirklich nicht mitreden, weil sie absolut keine Ahnung von Kriegstaktiken usw. hatte. Das lag wohl daran, dass ihr eine militärische Ausbildung fehlte. Und diese Lücke machte sich im Moment ziemlich stark bemerkbar. Lorn konnte nicht entscheiden, welcher Meinung sie sich nun anschließen sollte. Viele klangen vernünftig, andere gewagt aber möglich.
Am anfang der Sitzung schwankte sie noch zwischen den Fronten. Sie hatte die Holonetnews regelmäßig verfolgt, über Politik, Krieg, deshalb war sie hier.
Erst als War seinen Rang als Großadmiral niederlegte, erkannte Lorn seine wahre Stärke, sie war schwer beeindruckt. Vielleicht könnte sie nach dieser Mission eine militärische Ausbildung in Erwägung ziehen.

Der Diskussion versuchte sie auch beizutragen, aber als sie merkte, dass viel zu viele Meinungen zu weit auseinanderdrifteten und sich schier zu einem Konflik entwickelten, zog sie ihren Vorschlag zurück, dieser hätte den Konflik wahrscheinlich
erweitert und zu mehr Missverständnissen geführt.

Als nun WarBlade bekannt gab, dass die Ravens nun im Gebiet zwischen dem inner Rim und outer Rim Territorium im Bereich von Naboo, Malastare usw. ihr Unwesen treiben durften, musste Lorn auch ihren Senf dazugeben, um den Vorschlag zu bestätigen.

"Entschuldigt Lord WarBlade, wenn die Sachen so stehen ist es wohl das beste was sie mit uns Ravens machen können. Mit 1.Lt. FyreBlade und mir haben wir schon zwei aus unserer Staffel, die Beziehungen in diesem Bereich haben. Ich selber habe einige Zeit auf Malastare verbracht und alte Beziehungen hege ich stets zu pflegen. Da auch fast alle von uns in der Vergangenheit sich mit Schmuggeln oder der Piraterie ( gibs das Wort?) gewidmet haben, können wir uns perfekt tarnen.
Natürlich möchte ich die Sache nicht unterschätzen, das wäre nicht nur gefährlich, sonder auch ihnen und ihren Anhängern gegenüber unfair, aber für mich bietet es das ideale Arbeitsverhältnis. Nur mal mein Standpunkt, aber die Entscheidungen liegen bei ihnen my Lord, 1.Lt.Snappy und unserem Staffelführer."


Lorn räusperte und war erleichtert endlich ihren Beitrag geleistet zu haben.
Sie wunderte sich auf einmal wo Rick abgeblieben war, grad eben ging er aus der Versammlung hinaus, wegen einer kleinen Unannehmlichkeit.
Aber Skarlets bedenken wirrten immer noch in Lorns Kopf umher. "Zivilbevölkerung", ja die musste leiden, wie bei jedem Krieg und die Versuche die Sterbesrate dieser Unschuldigen so gering wie möglich zu halten, waren gar nicht so einfach, als man zugeben konnte. Sie konnte jetzt auch nicht viel für sie tun, als ihrem Schicksal zu überlassen, aber ob sie es nachher mit ihrem Gewissen vereinbaren konnte, war einen andere Sache.
Als Skarlet gefragt hatte ob jemand mit raus wollte, hätte sich Lorn doch glatt erhoben. Aber sie musste bedenken, dass sie jetzt in einer Gruppe war und nicht als 'Individum handeln konnte und durfte, deshalb blieb sie sitzen.
Skarlet tat ihr leid, sie würde noch die Gelegenheit dazu haben, sie darauf anzusprechen. Es wäre auch gut, sich mit ihr anzufreunden, da Lorn noch keine weibliche Person kennengelernt hatte, seit sie bei den Ravens war. Außerdem war Skarlet[/COLOR] auch einen Pilotin, war ihren Kontakt leichter gestalten konnte.

Lorn plumpste aus ihren Gedanken, als Nokia den Saal betrat .

"Nokia, schön dich wieder so schnell fit zu sehen" sagte Lorn und bot ihm ihren Platz an.

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] DIE KLUGEN KÖPFE DER REBELLION
 
Zuletzt bearbeitet:
Freedom Fight (Orbit um Belkadan) Gänge mit Mortaki

Sean hörte Mortaki lange zu und erzählte manchmal auch etwas aus seinem vorigem Leben, doch er erzählte meist nur die guten Dinge, denn die schlechten wollte er für sich behalten.
Dieser Mortaki schien recht nett zu sein und er würde ihn gerne mal im Kampf sehen.
Doch ihr ruhiges Gespräch wurde plötzlich durch einen Funksprcuh gestört den sie beide Empfingen. Erst grinsten sie sich beide an und dann gingen beide schnell zu ihren Quartieren.
Nun war Sean klar, auch Mortaki müsste von General Snipe nach Belkadan befehligt wurden sein.
Doch das würde Sean herrausfinden wenn er dort ankommt. Es dauerte nicht einmal eine Minute, da war er schon an seinem Quartier und hatte seine Sachen die er unter sein Bett gepackt hatte fertig geschnallt, denn er hatte immer alles zusammengelegt, für den Fall das so etwas passieren würde. Musste nun mehr nurnoch seine Waffen zusammenpacken. Schnell öffnete er den Spinnt dessen Tür gegen die Wand prallte. Es schallte ihm wie Trompeten entgegen als er wieder seine Waffen sah und in ihm die Hoffnung aufkam sie auch wieder in Einsätzen gebrauchen zu können. Doch es könnte auch alles anders kommen und er müsste auf Belkadan warten, aber den Gedanken verdrängte er schnell.

Sofort schnallte er sein Sniper um sein Gepäck und schnallte sich seinen Blaster um den Oberschenkel. Das Funkgerät schnallte er ebenfalls an den Gürtel und begutachtete dann das Gepäck noch einmal. Alles war gepackt und sein Zimmer war leergeräumt.
Nun standen nurnoch ein Stuhl, der Spinnt, ein Tisch und ein Bett darin, die er so schnell nicht mehr wiedersehen wollte.
Er schnallte sich sein Gepäck auf den Rücken und ging schnell aus seinem Zimmer herraus. Er starrte die Gänge nach links und rechts entlang und ging dann intuitiv in Richtung hangar, Kurz sah er auf seine Uhr. Er hatte nun noch eine halbe Stunde Zeit, das würde föllig reichen um auf den Planeten zu gelangen.

Es dauerte nicht lange und er kam im Hangar an. Nach kurzen Auskünften des Hangarpersonals fand er ein kleines Zweimannschiff das ihn auf den Planeten bringen würde und wieder zurückfliegen würde. Also staute er sein gepäck hastig zusammen und brachte es in den kleinen Laderaum des Schiffes.

Er stieg ein und kurz darauf stieg der Pilot ein.

Nach Belkadan bitte...

Sean grinste den Piloten an, doch dieser sah ihn nur ernst an und richtete dann den Blick wieder schnell auf die Schiffskontrollen und wimdete sich dem Start des Schiffes. "Nun ja der war wohl nicht so gut gelaunt..." dachte er bei sich und setzte sich dann hin. Er versuchte still zu sein und beobachtete die Weiten des Alls, doch es dauerte nicht lange und sie würden in die Atmosphäre eintreten und er wäre auf Belkadan.
Es dauerte wirklich nicht lange und nach 10 Minuten Flug ersuchte der Pilot schon nach Landeerlaubniss. Kurz darauf erklang eine Stimme des Bodenpersonals und gewejrte ihm diese. Das Schiff landete im Hangar und Sean stieg aus. Er packte sein Gepäck zusammen und dankte dem Piloten der daraufhin sofort wieder zur Freedom Fight flog.

Sean stand nun im Hangar und wollte dann die Birg gehen, da sie sich dort mit dem General um 15.00 treffe sollten. Also ging Sean schnell aus dem Hangar und riss seine Augen auf als er die Burg sah. Hier würde also der Stützpunkt der Rebellen sein? Er musste zugeben, das hatte Stiel, doch ob es auch einem Angriff statthalten würde? Naja es wird wohl nicht dazu kommen.
Dann ging Cortez los und stand vor den Türen. Die Wachen salutierten und er trat ein. Sofort sah er auf die Uhr. Es war nun fast 15.00 und er beeilte sich um rechtzeitig auf dem Burghof zu sein.
Als er dort nach kurzer Suche ankam sah er zu anfangs niemanden und setzte sich nach dieser schnellen Aktion erstmal auf eine Steinbank und legte sein Gepäck ab. Er atmete erst einmal durch und wartete dann. Vieleicht war schon jemand hier, doch er würde erstmal warten...


Belkadan Burg -Burghof
 
Zuletzt bearbeitet:
- Belkadan - Burg - Korridor vorm Speisesal - Rick, Scarlet, Obi-Wan -

"Jetzt mach aber bitte mal einen Punkt, ja? ICH habe keine Familie, keine Freundin, ausser den Ravens keine Freunde, ICH habe jeden Menschen verloren der mir was bedeutet hat, kapiert? Verdammt, wieso mache ich mir eigentlich die Mühe und versuche dir das alles zu erklären? Es geht dich ja sowieso nichts an und ich renne aus so einer Besprechung raus, wann mir es passt!" - konterte Rick sie aus und versetzte Scarlet gleichzeitig einen Schock.

Entgeistert sah sie ihn nun an. Das mußte furchbar für ihn sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne meine Brüder wäre. - durchzuckte es sie. - Sie gehen mir zwar häufig auch auf die Nerven, aber ganz ohne sie? Sie zu verlieren? Inzwischen fuhr
Rick fort zu reden.

"Aber eins sollte dir klar sein, die Schuld daran, dass alle Menschen die ich geliebt habe nun tot sind, trägt das Imperium und ich werde alles tun , um es zu vernichten! Denk dran, deine einzigen Freunde, sind deine Feinde, also fasel mich nicht zu mit irgenwelchen Deppen, die immernoch so verblendet sind und bei der NR rumstolpern! Die unterstützen das Imperium dadurch, dass sie jetzt solche Freiheitskämpfer wie uns jagen! Denk mal drüber nach."

Das konnte Scarlet ihm jetzt doch nicht durchgehen lassen. Immerhin sprach er auch vom möglichen Verhalten ihrer Brüder. "Hörst du dir eigentlich hin und wieder beim Reden zu?" - fragte sie mit gerunzelter Stirn und kühler Stimme. "Schon mal davon gehöhrt, das man auch vorgeben kann uns zu jagen? Damit können die Deppen, wie du sie nennst, uns und ihnen selbst helfen und sind fein raus. Und vielleicht geben sie auch nur vor, uns bekämpfen zu wollen und versuchen sich tatsächlich uns anzuschließen."

Komisch, seid Scarlet Ricks Wut und den Hintergrund seines Verhalten verstand, fand sie ihn gar nicht mehr so übel. Es führte auch dazu, daß sie sich jetzt vernünftig mit ihm unterhielt und nicht mehr auf Konfrontation ging. Ihre Körperhaltung und Mimik wurde viel weicher und sanftmütiger.

Doch nun trat Jemand zu ihnen

(Obi-Wan) und versuchte ihren scheinbaren Streit zu schlichten. "Beruhigt euch. Das führt doch zu nichts. Jeder hat anderen Ansichten, aber deshalb muss man sich nicht so aufregen.
Im übrigen finde ich, dass wir wirklich nicht so ganz ohne Rücksicht auf Verluste vorgehen sollten, denn ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, meine ehemaligen Jedi-Kameraden zu bekämpfen. Wir dürfen nicht wahllos Leute niedermetzeln, sondern dürfen nur militärische Ziele angreifen, wozu natürlich auch Werften und Rohstofflager zählen."


Scarlet war da ja ähnlicher Ansicht, aber wie würde Rick, der ja anderer Ansicht war, jetzt wieder reagieren? Die Pilotin schluckte und schüttelte den Kopf. "Ich glaube, wir haben uns schon ganz gut verständigt, ehrenwerter Jedi." - sagte sie vorsorglich. Weiter kam sie sowieso nicht, da in den nächsten Minuten auch schon Snipe den Korridor entlang kam und mit dem Jedi sprach. Scarlet warf derweil einen vorsichtigen Blick zu Rick.

"Scheint als wären wir nicht die Einzigen, die die Besprechung verlassen haben. Vielleicht ist die Diskussion auch schon beendet oder vertagt worden. Was denkst du?" - sie verdrehte leicht die Augen, bei der Aussicht die Sitzung würde ein anderes Mal fortgesetzt werden. Dann werde ich mich sicher nicht wieder beteiligen. Andererseits fragte sich Scarlet nun doch, ob Beschlüsse gefaßt worden und Einsätzte genemigt worden waren.

- Belkadan - Burg - Korridor vor dem Speisesal - Rick, Scarlet, Obi-Wan (stehen herum *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] DIE KLUGEN KÖPFE DER REBELLION

Os betrachtete still die Runde und überlegte sich was in der nächsten Zeit auf sie zukommen sollte.
Sie alle würden an ihre Grenzen stossen, und sie alle würden erfahren was es heisst ein Rebelle zu sein der sich gleich gegen 2 Fronten stellte.
Langsam kam er wieder aus seinen Gedanken zurück und sah wieder zu War der ihm immer noch keine Antwort gegeben hat, was seinen Yt betrifft.
"Naja das wird er wohl noch tun,"dachte er sich.
Er wollte gerade wieder in seine Gedanken zurück kehren als sich die Tür öffnete und [colro=green]Noke[/color]den Raum betrat.
Os war wie paralysiert, er wusste nicht ob er träumte, konnte es sein das ihr Kumpel wieder fit war.
Os sah in die Runde und sah das die anderen Ravens genau so verdaddert drein sahen, schliesslich hiess es er sollte noch lange im Bacta bleiben.
Froh über diese Wendung stand Os auf und ging auf seinen KUmpel zu.
"Schön dich gesund wieder zu sehen, ich dachte schon du wärst für immer in die Tiefen Meere abgetaucht."
Er drückte seinen Kumpel an sich und setzte sich dann wiedr hin.
Noke ging noch zu War reichte ihm die Hand und setze sich dann auf den freien Platz neben Lorn.

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] DIE KLUGEN KÖPFE DER REBELLION
 
[Belekaden-Orbit-Catcher-Alei's Quartier] Alei

(...)sich führen auf den Planeten. Um 15.00 treffen ich sie im Burghof an. Weitere Instruktionen erhalten sie am Boden.
Das war interessant, das war höchst interessant. Ein Versetzungsbefehl, auch noch von einem General. Das hatte Alei nun wirklich nicht erwartet. Ok, sie gehörte eigentlich nicht auf ein Schiff, da waren ihre Fähigkeiten weniger nützlich, sie gehörte auf den Boden, auf das freie Feld, in den dunklen Wald, in die belebte Stadt, dort war sie zuhause, nicht in so einem sterilen Schiff. Natürlich verlangte ihre Tätigkeit auch öfters, dass sie auf eben solchen oder auf noch sterileren Basen am Boden operierte, doch dort fühlte sie sich nicht so wohl, nicht unwohl, aber eben nicht vollkommen zufrieden. Was würde dieser Befehl bedeuten? Seit der Abspaltung von der NR saß sie nur noch in ihrem Quartier, ohne Ziel, ohne Auftrag. Eigentlich freute sie sich auf die Abwechslung vom tristen rumsizten und nichts tun. Eigentlich, ja, nur eigentlich. Sie wusste nicht warum sie etwas misstrauisch war, aber sie war es halt. Normalerweise reizte sie das Unbekannte, aber was war in dieser Zeit schon normal?.
Während Alei so dachte, packte sie ihre Sache, an persönlichen Gegenständen hatte sie nicht viel, sie brauchte nicht viel, für eine Frau. Nachdem sie ihre persönlichen Sachen gepackt hatte, schnappte sie sich ihre Ausrüstung, die schon länger gepackt war, sie hatte irgendwie geahnt, dass etwas passieren würde, und ging in einen Hangar.
Kaum dort angekommen, sah sie auch schon einen abflugbereiten Frachter, nickte dem Pilot zu, stieg, nachdem die Fracht vollständig verladen war, ein und setzte sich auf die Kiste. Während des kurzen Fluges entspannte sie ihren Geist. Sie war zwar keine Jedi, doch auch ihr half das, sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Auf Belekaden angekommen, ging sie in Richtung Burg. Sie hatte noch etwas Zeit und überlegte, wie sie diese nutzen sollte. Alei kam nie zu früh, genauso wenig wie sie zu spät kam, sie kam immer genau richtig, das hatte sie in ihrer Zeit als aktive Spionin gelernt und beibehalten. Sie kam also zu dem Entschluss, dass sie besser beobachtete, was sich hier abspielte, der General hatte im Burghof gesagt, also würde sie mal in die Burg gehen. Alei ging, trotz ihres Gepäcks leichtfüßig und leise, in die Burg, orientierte sich kurz und ging in den ersten Stock, wo sie einen Balkon suchte, von dem sie den Hof überblicken konnte. Sie fand und betrat einen. Von dort sah sie, wie ein Mann mit Scharfenschützengewehr auf den Hof trat und es dämmerte ihr so langsam um was es hier ging.


[Belekaden-Burg] Alei&Sean
 
[ Balkadan - Burg - Speisesaal - Die schlausten unter der Force of Hope ]

Buck hörte der Streiterei noch ein wenig belustigt zu. Es war einfach zu komisch wie eigensinnig und sturr die Offiziere waren, Buck mit eingeschlossen. Deshalb hoffte er darauf das War ein Machtwort sprach und den Streitereien ein schnellen Ende setzte.
Als die Wortgefechte plötzlich kurz vor der Eskalation standen musste was passieren, denn es konnte nicht sein das mehere Leute sich gegenseitig fast an die Gurgel sprangen. Lt. Danny beobachte die Szenerie mit großen Bedenken. Wenn Lord War nicht endlich diese Diskussion auf den Punkt brachte, läuft die Force of Hope Gefahr einen internen Krieg zu bestreiten.
Dann endlich setzte Lord War zur erlösenden Rede an, worüber Buck Danny mehr als froh war.
Er hörte dem interessanten Plan Wars zu und glaubte das eine gute Lösung gefunden war. Er trank zufrieden aus seinem Wasserglas, auch wenn er noch wichtige Punkte zu ergänzen hätte. Vielleicht sollten wir dieses Piratenspiel erst einmal spielen bevor man weiter sieht. Der zweite Schritt stand für Buck jedoch schon fest.

Als dann durch War die Besetzung der Gruppen festgelegt wurden und Bucks Name beim Mitentscheidungrecht fiel, blieb ihm beinahe das Wasser im Hals stecken. Als er sich wieder ein wenig zusammen gerissen hatte, konnte er nur einstimmen.


"Ich denke das ist eine der besten konstruktivsten Vorschläge, Lord Blade. Ich denke auch das eine weitere Streiterei zur Eskalation führt und niemanden hilft. Deswegen bin ich für eine schnelle Lösung dieses Problems."

Buck nickte den Offizieren und insbesondere War anerkennend zu und lehnte sich mit seinem Wasserglas in der Hand zurück.
 
[Belkadan - Burg - Hof]Snipe, Alei, Sean

Snipe errecihte nach wenigen Minuten den Burghof. Es war kurz vor 15.00 und die Soldaten, die er angeschrieben hatte mussten in kürze hier eintreffen. Er trat in den großen Hof hinaus. In der Mitte stand eine weiße Lambada Fähre, eigentlich ein imperiales Modell, aber nun gehörte das Schiff der Republik. Sie war von der Freedom Fighter, und so sah Snipe sie nicht zum ersten mal. Snipe schaute sich sorgfältig um und erkannte einen Soldaten wieder. Cortez, den Scharfschützen der Truppe, sollte er dabei mitmachen. Snipe ging auf Cortez zu:

Lieutenant Cortez, wir sammeln uns drüben bei der Fähre.

sprach Snipe kurz und ging mit Cortez hinüber zur Fähre. Snipe setzte sich auf eine der Kisten, die um die Fähre herum aufgereiht waren. Sie hatte einiges an Ersatzmaterial für die Energieversorgung von der Freedom Fighter mitgebracht. Kurz nachdem sich Snipe auf eben eine der Kisten gesetzt hatte, sah er einen weiteren Soldaten, den er benachrichtigt hatte...Alei B'eth, die sich nun ebenfalls auf den Weg zur Fähre machte.
Nur noch Obi-Wan und Mortaki fehlten, dann konnte Snipe die kleine Begrüßung abhalten.


[Belkadan - Burg - Hof] - bei der FähreSnipe, Alei, Sean
 
Belkaden - Burg - Korridore

Nachdem sich die Anspannung etwas gelegt hatte, ging Obi-Wan erstmal, auf Snipe´s Befehl, in sein Quartier, holte sein Gepäck und machte sich dann auf den weg in den Burghof. Dort angekommen, stellte er erstmal sein Gepäck ab und begrüßte alle Anwesenden...

Belkaden - Burghof - bei Snipe, Sean und Alei
 
[Belkadan - Burg - Speisesaal]Corvus, Seb und Anwesende

Seb und Corvus lauschten der Gruppenaufteilung von War und Seb meldete sich darauf gleich zu Worte.

"Meine folgenden Worte mögen mir nicht übel genommen werden, aber ich finde nicht das wir Hawks mit der Gruppe von Snipe eng zusammenarbeiten sollten, denn dann würden wir uns nur gegenseitig blockieren. Schließlich sind wir Hawks für Raumschlachten zuständig und Snipe für Bodeneinsätze. Von daher wäre es sinnvoller in einem Gebiet zu operieren aber nicht alle Einsätze gemeinsam durchzuführen. Das Gebiet ist groß genug, da wäre es auch sinnvoller in zwei Einheiten zu operieren. So habe ich nichts gegen die andere Einheit jedoch würden wir uns irgendwie Raum nehmen und uns blocken. Außerdem in zwei Einheiten aufgeteilt könnte man noch mehr Verwirrung stiften.
Desweiteren plane ich die alte Basis auf Hoth zu unserer Basis zu erklären. Von dort hätten wir eine gute Anbindung an die Handelsrouten und zudem noch ein gutes Maß an Abgeschiedenheit, was uns auch nur dienlich sein kann.
Sofern dies nicht dem widerspricht, was du dir ausgedacht hast, wäre ich für meine Art die Sache anzugehen. Also was sagst du dazu? Und wir sollten davon dann auch Snipe wissen lassen."

Seb schaute War fragend an.

[Belkadan - Burg - Speisesaal]Corvus, Seb und Anwesende
 
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

Nacheinander verließen einige Offiziere den Speisesaal und damit auch die Versammlung, um sich um andere Angelegenheiten zu kümmern. Damit erklärten sie eigentlich, dass die Besprechung mittlerweile beendet war.
War schaute auf seine Uhr. Das ganze dauerte länger, als er gedacht hatte. Er hatte seine Leute nun zwar in zwei Gruppen aufgeteilt, doch er wusste noch nicht genau, was er selbst tun würde. Wahrscheinlich würde er nach Corellia und nach Coruscant fliegen, um einige geheimen Informationen sowie Kriegsmaterialien zu besorgen. Es würden sich sicherlich so einige Schmugglerfreunde finden. Er würde es riskieren, egal wie gefährlich es war. Doch bis er nach Coruscant flog, musste der Kampf dort auch vorüber sein. Vielleicht war die Gefahr doch etwas zu groß, doch er wollte nicht einfach so hier herumsitzen. Falls er sich nicht entscheiden würde, dort hin aufzubrechen, würde er Gruppe 1 oder 2 eventuell einen besuch abstatten und selbst einige Konvois aufbringen. Schließlich hatten sie hier genügend militärisches Potential.
Er beschloss trotzdem, die Versammlung nun zu beenden. Alle wichtigen Dinge schienen geklärt, es standen nur noch einige Fragen im Raum, die er so beantworten würde. Dann würde er sich zurückziehen und sicher erst mal eine Runde Schlaf genießen. War erhob sich von seinem Sessel und schob ihn beim Aufstehen etwas nach hinten zurück. Er stützte sich mit den Händen auf dem Tisch ab.


?Um noch einige Fragen zu beantworten, was vor allem auch die Vorschläge beziehungsweise Anmerkungen der beiden Ravenspiloten hier und von Seb betrifft. Ich habe gesagt, dass ihre eure Missionen realtiv frei gestalten könnt. Das heißt, falls Gruppe 1 sich dazu entscheidet, nach Naboo oder Malastare zu fliegen um dort Material zu beschaffen und so weiter, dann könnt ihr das von mir aus tun. Wenn ihr etwas von Freunden haben wollt, dann denkt aber auch daran, dass wir keine Zahlungsmittel haben. Und was halt die Sache angeht, die Seb erwähnt hat. Nun, das müsst ihr unter euch klären.
Es kann gut sein dass ich euch mal besuchen komme, oder zum Beispiel Snipes Einheit mal für ein paar Tage zu mir abkommandiere. Wir wissen alle noch nicht, was geschehen wird.
Und richtet euch in eurem provisorischen Stützpunkt nicht zu sehr ein. Es kann sein, dass ihr dort schnell aufbrechen müsst. Ob notgedrungen auf mein Kommando oder weil man euch auf die Schliche kommt und den Stützpunkt angreift. Wann ihr aufbrecht ist mir egal, in den nächsten Tagen sollte das jedoch schon geschehen.
Ansonsten...wenn keine weiteren Fragen sind, dann möchte ich mich jetzt gerne zurückziehen und hiermit die Versammlung beenden.
Schaut zu, dass ihr mir alle wieder heil nach Hause kommt.?

War trat neben den Tisch, schob seinen Sessel etwas ordentlich hin und trank dann sein Glas aus. Währenddessen standen die Piloten auch langsam auf, einige Offiziere traten durch die große Doppeltür. Draußen hatten sich zwei Armysoldaten positioniert. Anscheinend wurden doch viele Soldaten von den Kampfschiffen im Orbit hier her geschickt.
War musste sich in Kürze darum kümmern, wie die ehemalige erste Flotte der nun aufgeteilt wurde. Er plante viele kleinere Flotten, wusste auch, dass Narwhn die Schiffe bereits in 6 Flotten aufgeteilt hatte. Doch er würde sich noch einmal persönlich darum kümmern.
Der Corellianer lehnte sich mit einer Hand gegen den Sessel und gähnte einmal. Er wusste nicht, ob noch jemand zu ihm kommen würde, um mit ihm unter vier Augen zu sprechen. Eigentlich wollte er sich lieber zurückziehen, doch wenn es noch Fragen gab, die später vielleicht um Leben und Tod eines Piloten entscheidend waren, so würde er diese lieber jetzt klären.


[ / Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War
 
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

"Schaut zu, dass ihr mir alle wieder heil nach Hause kommt."

, hörte er jemanden sagen.

Was ist los? Wo bin ich? , dachte er, als er seione Augen öffnete. Dann erkannte er, dass er sich im Speisesaal befand, wo auch alle anderen - und Nokia war auch da! Dann, nach einigen Sekunden des Nachdenkens, erkannte er, dass er eingeschlafen war. Oh, Scheiße! Er stieß den neben sich sitzenden os an und meinte:

"Was hällst du davon, wenn wir ein bisschen trainieren gehen? Das hier scheint eh vorbei zu sein. Und bevor ich wieder einpenne..."

Er wartete auf eine Antwort. Egal, was Os sagen würde: HOlmar würde so oder so den Raum verlassen. Vorher würde er aber Nokia noch begrüßen.

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

[op]
sry, dass ich sowas reinbringe, aber ich häng ewig lang hinterher... und brauchte einen Grund, um nicht alles lesen zu müssen und endlich mal wieder zu posten
[/op]
 
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

Lord WarBlade
beendete die Sitzung und viele Anwesenden verließen nacheinander den Raum.
Lorn schlich sich nach vorne, sie wollte dem ehemaligen Großadmiral noch etwas sagen, was zwar nichts mit ihrem Auftrag zu tun hatte, aber sie musste es einfach loswerden, damit keine Missverständnisse auftauchten.

"Lord WarBlade"
, fing Lorn an und War erhebte sich mühsam von seinem Sessel. Er sah müde aus und sie wunderte sich, ob es der richtige Moment war, um ihn anzusprechen. Doch War nickte und Lorn versuchte sich so kurz wie möglich zu fassen.

"Ich möchte mich für mein anfängliches Misstrauen gegenüber ihnen Entschuldigen, auch wenn sie es nicht wahrgenommen haben sollten.
Ich habe ihre Aktionen in den Holonet News verfolgen können und respektiere ihren Mut, sich voll und ganz auf ihren Gerechtigkeits- und Rechtssinn zu verlassen , und der Republik den Rücken zuzuwenden.
Da ich ihnen noch weniger bekannt bin, als sie mir, möchte ich ihnen my Lord meine Loyalität zusichern, für die Zeit, in der sie unser Anführer sind. Den Rang als Großadmiral freiwillig abzulegen, bedeutet für mich nicht nur Mut sondern auch Ehre und Verantwortung. Obwohl wir sie jetzt nicht mehr so ansprechen dürfen, behalten sie sicherlich für viele immer noch diese Stellung."


Mit diesen Sätzen beendete Lorn ihrerseits und verbeugte sich kurz. Sie hoffte sie konnte ihre Intension deutlich machen.
Lorn hoffte War würde ihre Erklärung akzeptieren, immerhin hatte sie ihn am Anfang nur mit einem Nicken begrüßt und anschließend ihren Namen gestammelt.


[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

Endlich war die Besprechung vorbei. Einige der Führungsoffiziere standen nacheinander auf und so tat es Snappy ihnen gleich. Bei seinem Abschied sprach er noch zu
War:


"Ich würde mich über deinen Besuch freuen. Ich schau jetzt mal wo Rick ist. Auf bald."

Rief kurz zu seinen Staffelkameraden das sie sich auf der Tarmos versammeln sollen und ging dann durch die große Eisentür nach draußen.
Außerhalb, auf dem Korridor befand sich nicht weit von ihm weg sein Staffelführer, der immer noch mit der Pilotin der Hawks sprach.Snappy wartete einen moment bis sie ausgeredet hatten und ging dann zu ihm . Er erzählte ihm das die Ravens nun eine eigene Gruppe wären, die sich in das Gebiet um Naboo und Malastare etc. kümmern sollten. Desweiteren sprach er von den Informationen die er erhalten habe um wichtige Materialien zu sichern, doch fügte hinzu das es viel leicht besser wäre noch kurz vorher weitere Informationen zusammeln und deshalb die Freund von Fyre auf Naboo zu fragen.



[ Belkadan ? Burg ? Korridor vor dem Speise-/ Versammlungssaal ] Scarlet,Rick,Obi-Van und Snappy

ICQ: 100732109
 
- Belkadan - Burg - Speisesaal -

Gala hatte sich schon gedacht, das es einige Leute geben würde, die etwas dagegen hätten, wenn Mara und er ihre Hilfe anbieten würden. So ging Gala kurz zu dem Kommander der Rebellen und verbeugte sich höflich und sagte dann:>> Mit verlaub möchte ich mich nun, wieder in mein Quartier zurückiehen. Wenn meine Hilfe benötigt wird, werde ich also dort aufzufinden sein. <<So verlies Gala den Speisesaal und schritt hinaus in den Korridor
 
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] DIE ELITE

"Nee du mit viel trainieren is wohl nichts mehr", meinte Os knapp zu Holmar, so weit ich mitbekommen habe will Snappy gleich schon zurück zur Tarmos fliegen.
Wir können ja später immer noch trainieren, wobei ich glaube das wir in den nächsten Wochen auch ohne Training nicht einrosten werden.
Nachdem er geendet hatte, stand er auf und verliess gefolgt von Holmar den Raum.
Aber nicht ohne sich Vorher noch von War zu verabschieden, er gab ihm die Hand und salutierte vor ihm, dann meinte er:
"Auf Bald Lord WARBLADE"
Es war das erste mal das Os ihn mit Lord ansprach, anfangs hatte er keine Gewisse Loyalität, doch mitten im Gespräch sah er immer mehr das War es verdient hatte mit LORD angesprochen zu werden.
Dann drehte er ihm den Rücken zu und ging hinaus, draussen angelangt zündet er sich als erstes eine Zigarette an und wartete darauf das etwas weiteres passierte.


[ Belkadan ? Burg ? Vor dem Speise-/ Versammlungssaal ] Os,Holmar,Rick,Snappy,Scarlet (und die die noch draussen sind)
 
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] ...alle, die den Saal noch nicht verlassen haben...

Die Soldaten zogen sich so langsam alle zurück. Eine Pilotin der Hawks kam noch zu War. Sie Sprach ihn sichtlich etwas unsicher an. Er hörte sich an, was sie zu sagen hatte. Ihre Worte erfreuten ihn, überraschten ihn aber zugleich, weil sie so offen zu ihm war.
Bevor War antwortete, rief Snappy ihm noch einen Satz entgegen. War nickte nur müde und antwortete nichts. Musste er auch nicht, Snappy hatte ihn auf jeden Fall verstanden. Falls es in Wars Zeitplan passte, würde er es tun.
War blickte zu dem Jedi, der sich ebenfalls verabschiedete. Einerseits hatte War Mitleid mit dem Jungen, da er wahrscheinlich nur etwas Gutes tun wollte und ohne Eigenverschulden in die Sache hineingeschliddert war. Andererseits konnte War den Jedi nicht vertrauen. Und gerade das war auch einer seiner Konflikte mit sich selbst. Er überlegte noch kurz hin und her. Ehe der Jedi durch die Tür trat, rief War ihm noch etwas hinterher.


?Wende dich per Comnachricht an General Skyrider. Falls er eure Hilfe braucht, gehört ihr ebenfalls zu Gruppe 1?

Was er damit getan hatte, wusste er noch nicht. Eine reichlich unüberlegte Handlung, doch da Snipe den Jedi dieses Vertrauen schenkte, sollte War Snipes Urteil doch weiterhin ebenfalls vertrauen.
Nachdenklich wandte er sich wieder der Ravenspilotin zu, die mit Vornamen Lorn hieß, so viel hatte er mittlerweile mitbekommen. Er dachte über ihre Worte nach.


?Ich danke ihnen für ihre Offenheit.
Nun, ihr Misstrauen ist oder war auf jeden fall verständlich. Die Republik mag mich schon nicht ohne Grund zu Tode verurteilt haben. So bin ich in vielen Augen zu einem Verräter und Verbrecher geworden, der nichts besseres als den Tod verdient.
Ich weiß immer noch nicht, warum sie mir dieses Todesurteil in Wirklichkeit angehängt haben. Nicht das geringste von den Dingen, die mir vorgeworfen wurden, stimmen. Jedoch muss es einen Grund geben.
Ihre Loyalität und auch die der ganzen Leute, sowie euer Leben und die Gerechtigkeit sind mir das wichtigste momentan. Besonders durch ersteres weiß ich, dass ich nicht vollkommen falsch denke und durchgedreht sind, und es macht mir Mut und Hoffnung.
Meine Stellung mögen sie so aus ihrer Sicht sehen. Sicherlich auch andere. Doch nach meiner Sichtweise bin ich nicht mehr wert, als jeder andere hier. Ich steige auch in einen Jäger, um bei einem Kampf einen hilflosen Transporter zu schützen. Ich fliege einen Transporter, wenn mal ein Pilot ausfällt. Von mir aus putze ich sogar den Fußboden.?

War lächelte bei den letztem Satz leicht. Er stellte sich auf den anderen Fuß und grinste dann noch mehr.

?Naja, zumindest gibt es für Dinge wie letzteres mittlerweile gute Droiden. Aber ich denke, sie wissen, was ich ihnen sagen wollte. Ich fühle mich nicht höher gestellt, als andere. Und für mich ist es immer noch das wichtigste, niemanden und vor allem keine Freunde im Stich zu lassen.
Das sind Dinge, die für einen Großadmiral ziemlich untypisch sind, finden sie nicht? Auf jeden Fall fühle ich mich in meiner jetzigen Rolle sehr wohl. ?

Er war von seinem eigentlichen Thema während des Redens etwas abgekommen. Aber das störte auch nicht.

[ / Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] ... alle, die den Saal noch net verlassen haben...
 
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] DIE ELITE

Os meinte, dass sie lieber nicht trainieren, sondern auf die Tarmos zurückkehren sollten.

"Ok!"

, meinte Holmar.

Sie standen auf und versabschiedeten sich von War - oder zumindest der Mensch tata es richtig. Holmar sallutierte nur kurz und ging dann zu Nokia, streckte ihm die Hand hin und sagte:

"Gut, dass du wieder auf den Beinen bist! Ich hatte schon Angst, es wäre etwas schlimmeres!"

Als Os damit fertig war, sich von War zu verabschieden, verließen die sie den Raum. Draußen standen Rick, Snappy, ein Mensch Namens Obi-Wan und die Pilotin, die, als sie von allen anwesenden geredet hatte, von "Leuten und Wesen" geredet hatte, was Holmar als sehr rassistisch betrachtete. Er und os gingen an ihnen vorbei. Holmar sallutierte vor seinen Captains und grinste die Menschenfrau mit seinen spitzen Zähnen an. Er hoffte, dass sie die Botschaft verstand! Falls du nochmal sowas sagst, töte ich dich!, dachte er und sie gingen weiter.

[ Belkadan - Burg - Gänge ] Holmar, Os
 
- Belkadan - Burg - Korridor vorm Speisesaal -

Gala hörte die Worte von Kommander Warblade und setzte sie direkt in die Tat um. Er holte seinen Comm aus seinem langen braunen Mantel heraus und kontaktierte damit dem als ihm schon vom Militärzentrum bekannten Snipe Skyrider, der ihm sagte, das er sich im Hof befand. Sofort machte sich Gala auf den Weg, es dauerte zwar etwas, doch dann hatte er einen Ausgang gefunden, der zum Hof führte. Gala erkannte schon von weitem einen Trupp von Menschen, unter dem er auch Snipe Skyrider erkannte. Er ging auf sie zu und verbeugte sich kurz vor Skyrider und sagte anschließend:>> Kommander Warblade hat mir gesagt, das ich mich dieser Gruppe anschließen sollte. <<
 
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ]

?..........Ich fühle mich nicht höher gestellt, als andere. Und für mich ist es immer noch das wichtigste, niemanden und vor allem keine Freunde im Stich zu lassen.
Das sind Dinge, die für einen Großadmiral ziemlich untypisch sind, finden sie nicht? Auf jeden Fall fühle ich mich in meiner jetzigen Rolle sehr wohl. ?


Lorn nickte als Bestätigung und wahre Größe zeigte WarBlade nun wirklich, da er sich für seine Freude entschieden hatte und nicht für eine hohe Machtposition.

Os und Holmar kamen, um sich zu verabschieden und Lorn schloss sich ihnen an und salutierte.
Draußen im Gang stand Rick mit der Hawkspilotin Scarlet , die soeben aus
Empörung den Saal verlassen hatte und einem anderen Soldaten (Obi-Wan). 1.Lt. Snappy Agon hatte den Ravens zugerufen zu Tarmos zu fliegen, aber Lorn wartete erst einmal auf Ricks Instruktion.


[ Belkadan - Burg - Gänge ] Holmar, Os, Nokia, Rick, Scarlet, Obi Wan
 
Zuletzt bearbeitet:
| Belkadan - Burg - Korridor |

Rick stand noch eine Weile mit Scarlet auf einem der Korridore und unterhielt sich mit ihr über die moralischen Aspekte des Vorgehens der Forces of Hope.

Ob ich mir beim Reden zuhöre? Ich weiss ja nicht, wo du herkommst , aber da wo ich schon überall durchmusste, ist es besser wenn man sich nur auf seinen eigenen Arsch konzentriert und sich nicht zuviel um die anderen kümmert. antwortete Rick mit leicht genervter Stimme.

Die Sitzung schien zu Ende zu sein, denn einige Leute traten aus dem Speisesaal heraus, unter ihnen Snappy, der Rick darauf hinwies, wie es jetzt weiterginge und wo sie sich als nächstes treffen würden.

Rick drehte sich wieder Scarlet zu.

Du hast´s ja gehört Schätzchen, ich muss mich jetzt auf den Weg machen.....vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder, vielleicht muss aber auch einer von uns beiden sehr bald dran glauben und wird ins Gras beißen....wie auch immer, war schön dich kennen gelernt zu haben, vielleicht können wir ja zusammen mal en Ale trinken gehen. sagte Rick mit einem Schuss Ironie.

Dann zwinkerte er Scarlet noch einmal kurz zu und verschwand auf dem Weg zum Hangar.


| Belkadan - Burg - Korridor |
 
Zurück
Oben