Ben = Obi Wan

:rolleyes: Diese Info ist aus dem RotJ-Roman, also nicht aus einem Film. Ich werde jetzt nichts weiter sagen, außer: Infos dazu findest du im Spoiler-Forum. ;)
 
Ähm.. das ist laut der Romanvorlage der OT so gewesen, daß Owen der Bruder von Obi-Wan ist. Wurde schon zurückgenommen die Ausage und es stimmt nicht mehr. Es wurde mal sogar auf der offiziellen Seite im Jedi Council beantwortet. Ben hat zwar einen Bruder, es ist aber nicht Owen.
 
Ich kann auch nicht soviel Thai. Obwohl ich es eigentlich immer mal lernen wollte. Aber mehr als ein paar Sätze krieg ich nicht zustande. Aber mein Kroatisch ist dafür viel besser:D
 
@Sir Han Solo Ok ich verzeih dir;) , aber das mir das nicht nocheinmal vorkommt:D . Dafür darfst du mich auch verbessern wann immer du willst. Ich werd natürlich versuchen das zu verhindern. Alleine schon damit Jeanne besser schlafen kann.(Obwohl ich schonmal viel schlimmer war, jetzt sind es meist tatsächlich Rechtschreib (oder heißt das Rechtschreibe?) und weniger Tippfehler.)
Ach ja stell dir mal vor ich würde Hahn satt Han schreiben, das würde deinen Tippfehler noch um einiges Topen:D :D
 
na gut. entschuldigung angenommen. aber nur ausnahmsweise:D :D
daran sollte das in diesem formum ja wohl nicht scheitern, solange man noch den sinn der wörter erkennen kann ist mir das auch sh...egal wie gut oder schlecht einer schreibt.


die sache das owen und obi wan brüder seien war für mich aber total neu, hab ja nichts "wares" verpasst
 
Wen Owen nicht der Bruder von Kenobi ist, wer ist er dann? Wie hat er sich dessen Vertrauen sichern können? Ich würde einen äußerst machtbegabten Jungen ja nicht jedem anvertrauen...
:confused:
 
@ Gabrehl: Ähmm..... naja les dir doch mal den Plot durch, dann wirst du feststellen wer Owen ist und wie die Zusammenhänge zwischen ihm und Anakin/Obi-Wan erklärt sind. ICh wills hier ja nicht sagen, da wir uns nicht im Spolier Forum befinden
 
Zurück
Oben