[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Dann will ich noch schnell meine Wertung ergänzen:

Christoph Waltz - 4 Punkte
Ian McElhinney - 3 Punkte
John Malkovich - 2 Punkte
John Travolta - 1 Punkt


Damit haben wir nun folgendes Endergebnis:

Christoph Waltz - 14 Punkte
John Malkovich - 14 Punkte
Ian McElhinney - 12 Punkte
John Travolta - 10 Punkte

Dies bedeutet, dass Christoph Waltz und John Malkovich mit 14 Punkten gleichauf liegen. Da jedoch mehr Teilnehmer John Malkovich vor Christoph Waltz gesetzt haben, schlage ich vor, dass wir die Rolle mit John Malkovich besetzen und somit @micah die nächste Rolle vorschlagen darf. Herzlichen Glückwunsch!

shutterstock_6222465a.jpg
1000
 
Wieder mal mit einem Charakter, den ich absolut null kenne. Das scheint meine Spezialität zu sein. ;)

Wir sind zwar noch nicht bei Nummer 100, sondern erst bei 98, aber wer weiß, wann ich wieder drankomme und deswegen rufe ich jetzt das Casting aus für

Ben Skywalker in Fate of the Jedi

1000


Micah
 
Wusste nicht das es schwer wird ein Schauspieler in dem Alter zu finden :D
Ich nominiere Jakob Gühring
https://agentur-schubert.de/profil/Jakob_Gühring


Der hat zumindest schon mal diesen Gelangweilten Blick drauf, den man von den Bildern von Ben Skywalker in dem alter kennt :D


PS: Mit Valentin Wessely hatte ich aber auch voll ins schwarze getroffen, der sieht ja nun noch mehr nach einen Skaywakler aus als zu vor schon
 
Ich kann da leider nur mich selbst aus der Abstimmung um die Nominierung des jungen Ben zitieren:
Ich kenne den Charakter ehrlich gesagt nur vom Namen (habe kein einziges Buch gelesen, in dem er vorkam) und meine Kenntnisse bezüglich Kinderschauspielern sind auch recht mau.
Bei den 18-20 jährigen Schauspielern sieht es offen gesagt nicht besser aus.
 
Dann nominiere ich jetzt doch Thomas Brodie-Sangster.

mittlerweile-ist-thomas-brodie-sangster-28-jahre-alt-.jpg


leider ist er nochmal fast 3 Jahre älter geworden, seitdem wir das letzte mal darüber geschrieben haben. ;-)

Männliche Schauspieler zwischen 18 - 20 ist halt wirklich schwer, zumal sie ja auch immer nur 3 Jahre in dem Alter sind. :-D
 
Na, das wird ja mal eine dünne Runde. Aber noch zu warten, bringt wohl auch nichts mehr. Dabei hatte ich den Altersbereich ja schon großzügig ausgeweitet. ;)

Dass die Jungs dem passenden Alter bzw. dann natürlich auch dem glaubwürdigen Spielalter so schnell entfleuchen, ist aber wirklich ein Problem. Ich habe mittlerweile auch schon einige Bens "durch", aber im Moment altersmäßig noch am nächsten dran und daher mein Favorit ist:

Lucas Hedges



Somit beginnen wir dann also die Abstimmungsrunde für Ben Skywalker als fortgeschrittenem Teenager / jungem Erwachsenen mit drei Kandidaten:

1000


nominiert von Stone Qel-Droma:
954202.1024.4_3.jpg
]

nominiert von Darth Ki Gon:
mittlerweile-ist-thomas-brodie-sangster-28-jahre-alt-.jpg

nominiert von micah:
9f64e81b-af38-43de-a973-d5ad8eb605e4-XXX_Lucas_Hedges_rd621.JPG


Die überschaubare Liste:

Jakob Gühring
Thomas Brodie-Sangster
Lucas Hedges


Es wäre schön, wenn ein paar mehr Leute abstimmen würden als nominiert haben. :) (Ja, das ist ausdrücklich erlaubt. :D)

Micah
 
Ich kenne keinen der 3, nicht mal mein eigenen Kandidaten :D

Also mal auf gut glück ;)

Lucas Hedges ~ 3 Lichtschwerter
Thomas Brodie-Sangster ~ 2 Lichtschwerter
Jakob Gühring ~ 1 Lichtschwert

Aber zum glück kann Valentin Wessely in ein Paar Jahren auch den 18-20 Jahre alten Ben geben :D
 
Immerhin geht bei so wenigen Kandidaten das Reihen und das Auswerten fix. ;)

Erstmal meine Wertung:

Lucas Hedges: 3 Punkte
Thomas Brodie-Sangster: 2 Punkte
Jakob Gühring: 1 Punkt


Und das Endergebnis sieht genauso aus, wobei es ganz schön knapp geworden ist:

Lucas Hedges: 12 Punkte
Thomas Brodie-Sangster: 11 Punkte
Jakob Gühring: 7 Punkte


Somit wird also Lucas Hedges in unserer Verfilmung Ben Skywalker im höheren Teenager- / jungen Erwachsenenalter spielen. Freut mich natürlich! :) (Aber ich nehme in ein paar Jahren dann auch gerne Valentin Wessely. ;))



Als Agent des zweitplatzierten Bewerbers um die Rolle darf @Darth Ki Gon die nächste Runde einleiten!

Micah
 
Zurück
Oben