Benutzeranzahlicons

Re: Benutzeranzahlicons

Da die ganz oben sind, sollten die Icons eigentlich nicht beim Lesen stören.

Wir können ja mal die Meinungen der anderen abwarten, ich richte mich da ganz an die breite Masse... ;)
 
Re: Benutzeranzahlicons

Naja find ich nicht so schlimm..
Man könnte eventuell etwas kleinere Bilder verwenden weil ab 10 Besucher nehmen die schon einigermaßen viel Platz ein und so schön sind die ja auch nicht ;)
 
Re: Benutzeranzahlicons

Meine Meinung dazu: Die Icons als solches find ich net schlecht, weil ma so doch immer recht schnell sieht, wie viele Leute im Projekt sin, aber Tom hat recht: Kleiner würden's auch tun!

corvus albus
 
Re: Benutzeranzahlicons

Jo, ein bissel kleiner, aber ansonsten eine super Idee.


PS: Sparki bist du geschrumpft? ;)



Craven
 
Re: Benutzeranzahlicons

Hab mich wohl etwas zu heiß gewaschen... ;)

---

Hab die Anzahl-Icons erstmal wieder rausgenommen bis was schöneres gefunden wurde.
 
Re: Benutzeranzahlicons

Hm.. also da ich wohl der neue hier bin, stelle ich mich erstmal vor:
Ich bin der Ryan.

Über die StarWrsTop50 bin ich hier über dieses nette Forum gestolpert... mir gefällt es!

Ich werde ab jetzt wohl öfter hier reinsehen.

Man sieht sich!

Gruß an alle
 
Zurück
Oben