Beschlußfassung Östrreichische 501(.1)

@silvie: Danke, für den Vorschlag ich lasse mal das alles noch ein wnig laufen werde sehen was geschieht und wenn sich ncihts tut denke ich, werde ich das uach machen denn sonst kommt da nie was zu stande.
 
@Gil Galad: nun ist eine nette idee, aber ich glaube nicht das das auf lange sicht hin gut gehen wird, vor allem falls wir expandieren sollten ,was sich eigentlich nicht vermeiden lassen sollte.

@daalax: etwas gekauftes hat nie den wert wie etwas selbergemachtes, aber über eine imperiale offiziersuniform könnten wir reden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jedimaster Yoda0: Eine imperiale Offiziers Uniform ist ja schon etwas, mal sehen dann laut silvies Rat mit einigen in Verbindung treten und dann sollte es doch langsam mal was werden, was wir dann brauchen ist ein treffen.

Wir müssen das alles wo bereden.

@DarkAnakin: Wäre Super Mitglieder sind imemr gerne gesehn, wenn es etwas wird.


@Silive: Immer vielen dank an die Truppe :D Ohh.. oder soll ich sagen die Gardisten :D ;)
 
@DaalaX du kannst dich bei mir als Gardisten bedanken. Doch nicht alle aus der GG sind es *ggg*

Ich bin Stolz eine Royal Guard zu sein heheeeee......

*sich erinnert: Die Besten der Besten!*
 
@Silvie: Das hast du aus den FF :D

Da stand es die besten Stormies werden zu Royal Guards also bist ja auch ein Stormie :D

Wieder mal den Thread in die Höhe jole aber ich denke es finden sich keine mehr in dem forum die Mitmachen wollen.
 
@Silvie
Wenn du dein Benehmen änderst (nur wenn du das Kostüm trägst) dann würde ich sagen das die RG die Besten sind, aber so? :D

Ich bin jedenfalls stolz ein Trooper zu sein, und ich bin stolz in der GG zu sein und ich hoffe das ihr das auch hinbekommt in eurem kleinen Österreich :D
 
@Aouni: Danke, das macht mir Mut. :D


@Jedimaster Yoda0: Das halte ich auch für eine gute Idee.

@Silvie: Allgemeinwissen das wusste ich gar nicht habe ich wohl bei der imperialen Akademie dabei geschlafen als der Ausbilder das sagte ich dachte immer die Stormies wären die besten :D
 
@Aouni ich benehme mich IMMER wie einer der Besten der Besten ... Ich bin ein Royal Guard mit leib und seele.... Am witzigsten find ich immer wenn du die aussage machst: "Ihr popeligen Stormies" auf ner Con oder so dann rennst du aber mit 50 Stormies im schleptau durch die stadt *löl*

*sorry weis auch net wie ich geraqde daruaf komm*
 
Zurück
Oben