"Besitzt " Padmé die macht?

Re: "Besitzt " Padmé die macht?

@Jeane: Ich denke auch nicht, dass Padmé ein "gewöhnlicher" Charaktere ist. Sie ist halt bodenständig und kein Superweib. ;)

Und das finde ich sehr gut so.


Hab ich schon erwähnt, dass Natalie Portman meine absolute Traumfrau ist?
 
Re: "Besitzt " Padmé die macht?

@DarthSilent Ich hatte von dieser Neuigkeit noch nichts gehört!*ggg* Aber seid wann sind denn Sith so offen??;)
 
Re: "Besitzt " Padmé die macht?

@Darth Silent: Dann solltest du das neue Teaser Poster ja geradezu vergöttern wegen dem angeblich zu Großen Brustumfang... :D
Zum Thema: Mich würde es nicht stören, wenn sie Machtpotential besitzt und auch, wenn nicht. Zumindest können wir momentan nicht sagen, ob es logisch oder nicht wäre. Ich fänd's aber aber auch nicht unpassend, sondern eher interessant. Sie würde dann Leia noch mehr ähneln. Apropos Leia, man hätte doch bei ANH NIE daran gedacht, dass sie Machtpotential besitzt, oder?!? Und was wurde daraus... ?!? Wieso sollte es dann nicht auch so bei Padmé sein???
Are:rollin:
 
Re: "Besitzt " Padmé die macht?

Vielleicht erfahren wir in Episode 3, dass Padmé in Wirklichkeit die Schwester von Obi-Wan ist und damit doch eine besondere Veranlagung zur Macht besitzt ;)


hmmm....eigentlich war das sogar halb-ernst gemeint....
 
Re: "Besitzt " Padmé die macht?

@Darth Silent: Wieso denn? Es könnte sie höchstens die Jedi-Robe hässlicher machen... ;)
Are:rollin:
 
Re: re

Das kann man aber nicht von allen behaupten, Jaina! Die weniger "schlichteren" sehen an ihr schon toll aus!
Are:rollin:
 
Re: re

hätte amidala machtpontential hätten doch obi und qui gemerkt oder nicht und ausserdem gibt es auf naboo garanriert auch midiscans. wenn amidala auch, wie gepostet, stark in der macht sein soll, dann wäre luke ja das ultimative kind der macht und dann hätte er nicht so lange gebraucht um selbst mit schlechter ausbildung den imperator zu besiegen. warum sollte amidala auf naboo, falls sie mit der macht gesegnet ist nicht auch zum jedi ausgebildet worden sein? neben ihren politischen pflichten(auf einem friedlichen planeten) hätte sie bestimmt noch ein wenig zeit gehabt um ein wenig zu lernen wie man von der macht gebrauch macht.
(kleine frage am rande: gibt es hier eine smiley-liste? wenn ja wo? und wo kriegt man einen avatar her?)
Morphling86
 
Re: re

@Morph: Smilys sind die Emoticons und wie du dir 'nen Avatar besorgst, kann man wunderschön im FAQ nachlesen!
Dann stell ich auch mal hier die Frage, die nicht im FAQ beantwortet ist: Kann mir einer das Sterne- und Rängesystem erklären???
Are:rollin:
 
Re: re

@Are: Ganz oben auf der Seite unter "Community" kannst du "Rangliste" auswählen, da ist alles genau erklärt!
---------

Ich denke nicht, dass Padme machtintensiv ist und ich will auch nicht, dass es so ist *g*.
Das wären meiner Meinung nach, viel zu viele auf einmal.
Nicht jeder Character, der uns in den Filmen begegnet, muss gleich zum Jedi ausgebildet werden.
Das Argument, dass sie ohne die Macht nie so reif und verantwortungsbewusst hätte werden können, halte ich für Schwachsinn.
Sie ist einfach eine starke, selbstbewusste Persönlichkeit, es liegt ihr einfach, Entscheidungen zu treffen und zu handeln.
Das hat, meiner IMO nichts mit der Macht zu tun.

*leia*
 
Re: re

Dank, danke Leia! Jetzt check ich das endlich. Dann müsste ich nur noch ein Beitrag schreibn, um zum Podiumsbesucher zu werden:D !
Are:rollin:
 
Re: re

Ich glaub, des Rätsels Lösung wurde im "Allgemeneine Diskussionen"-Forum gelüftet. Nämlich in dem "Zuechtung von Macht-Monstern"-Thread. Lest ihn euch unbdingt durch! Wichtig ist, dass ihr alles lest(auch wenn ihr nicht alles versteht... :D ), denn dann erscheint das ganze NOCH logischer!
Are:rollin:
 
Zurück
Oben