Besoffen oder nich?

Lady Silverin

junger Botschafter
Sorry....aber ich und Aouni Meluka sind gerade auf die Idee gekommen hier einen Neuen Thread aufzumachen .....wir komen gerade von nem SW-Dinner in kölle ......es is auf mkeiner Uhr 5:35 uhr und wir sind total dicht......Auni übernachtet bei mir ........ich kotz gleich und Aouni kmt mitr und ich kann net mehr schreinbren und wir sind immer noch totalbesoffen.......HIIIILLLLFFFFEEEEEEE

ich komkm ausm lachen nicht meher raus weil Aouni total breit vor meinem PC rumliergt und einfach dicht is........(was ja wohlkein wunder is bei der menge von Bier etc. pp.)
Ich KANN NICH MEHR!!!!!!!!!!!

Ich bin auch dicht.-........

gute nacht grußSilvy

P.S.: dat Dinner war gar net mal soschlecht......


P.S.S.: sorry wegen den rechtaschreibfehlern /was ja wol verständlich iss.....)
 
Oh Mann, bist du dichtgebremst! :D Aber ich muß sagen, es macht Spaß zu lesen wie jemand total hacke versucht etwas zusammenhängendes zu tippen. Und, bist du verkatert aufgewacht? ;)
 
Guten morgen......liebe Sorgen ......seidihr auch schon wieder da.......habt ihr Auch so gut geschlafen?............
..............ja dann ist ja allesklar.....


So, Morgen ertsmal.... Aouni und ichmöchten uns für dieses Sinlosse topic entschuldigen wir sind gerade aufgestanden und haben nen leichten Kater......(was ja auch kein Wunder ist:D )

die scheisse ist nur daswir in knap einer Stunde wieder in SW-Mission unterwegs sind zur .....................wie heisst die?
.................Kölner Filmbörse??????


naja ich wünsch euch nen Guten hunger.......denn wir gehen jetzt essen.......

Gruß

Aouni und Silvy
 
Original geschrieben von Jeane
Oh man... ich weiß schon, warum ich von alkoholischen Getränken weitestgehend meine Finger lasse... ;)

Meine Rede! Ich sehe das zu oft wenn sich leute die Birne voll saufen! Aber es ist wirklich lustig,wenn man selbst nicht zu ist,denen die es sind zuzuschauen wie sie sich benehmen!! ;)
Da kommt Freude auf!
 
Ja.ja ich kenn das auch. ich war mal auf einer Party und da habe ich nachher auch so einen Typ gesehen der total breit war. Ich war allerdings auch besoffen abe er war wirklich daneben.
Ansonsten kenn ich das selber breit zu sein und dann noch im Internet zu sein.
 
LOL
Einer der schönsten Zustände ist es, hacke zu sein!!!! Ich spreche da aus Erfahrung ;)
So, darf ich meine Kollegen Silent oder Imp. Officer vielleicht noch zu einem Statement bitten :D
Silent, im Mai muß der Alk fließen! ;)
 
Hey das ist witzig *g*
Hey Silvie hey aouni wollen wir uns auf der sw con zusammen die kante geben? *g*
cu JS
 
LOL

Yo Kein Alkohol ist auch keine Lösung *g*

DD mach dich auf nen Anruf am Freitag gefasst *g* Da ist bei uns Starkbierfest (kennt ihr das überhaupt im Norden?)
Im letzten Jahr hatte ich auf dem Starkbierfest den größten Rausch meines Lebens (wie bin ich überhaupt heim gekommen *g*)
Aber hoffentlich vergess ich dich nicht anzurufen wie bei der FOS Party (man da war ich auch fertig)
 
Original geschrieben von Darth Duster
Einer der schönsten Zustände ist es, hacke zu sein!!!! Ich spreche da aus Erfahrung ;)

Nee, lass mal. Es geht nix über einen klaren Kopf, und: Man kann auch ohne Alkohol Spass haben.

Wie schafft ihr es bloß, dann noch im Internet bzw. im PSW zu sein? Das euch euer Passwort dann noch einfällt... ;) *esnichtsoganzfassenkann*
 
Guten Morgen. Bin gerade erst aufgewacht. :)

Klar, der Mai wird absolut Spitze! Natürlich wird der Alk fliessen, Duster. Bin mal gespannt, wer als erster unter dem Tisch liegt. ;)

Jo, mal sehen, vielleicht werde ich am Freitag auch mal einen Anruf tätigen, weiss aber noch nicht ob bei uns etwas läuft. Hehe, auf keinen Fall werde ich aber eine Nachricht hinterlassen. :)

Noch eine Anmerkung: Besoffen in Internet zu surfen ist doch immer wieder ein Highlight.
Ich kanns nur weiterempfehlen. :D
 
So...... nochmal sorry für das topic.....Bin gerade von der Film-Börse wieder gekommen. Aouni ist warscheinlich noch unterwegs....

@Tionne Sorry dein padawan bittet demütigst um verzeihung

Naja ich freu mich auf jeden Fall auf Mai, die SW-Con und die DSC

und wenn sich jemand die kante geben will.....Ich bin mir sicher das Aouni und ich dabei sind....(erinnert sich an die zwei Flaschen Asti auf Ex innerhalb von ner 1/4 std. mit ner Zigarettenpause)
 
Der Alkohohl mir schwinden die Sinne, wie ein Albtraum läuft es vor mir ab....
Oh Mann was für ein Wochenende,und dann steht es auch noch im PSW, ach was soll`s nächste Woche geht`s weiter :D
 
Ohnööööö..lasst mal Leute...Mir wird schon schlecht,wenn ich nur daran denke.
Ich rühr keinen Tropfen Alkohol an..
Mir wird schon ganz anders ,wenn ich an den Zuckerschock letzte Woche denke(Resultat aus 3 1/2 Flaschen Cola...)
*zitter*Bäh..lag die ganze Nacht hell wach(Schlafentzugsdroge..)und hatte n' Krazen im Hals,das ich zeitweise nichtmal mehr Luft gekriegt hab..und dieses Zittern,die ganze Nacht...
Nein,das ist echt nicht meine Welt!

PS:KINDER,macht das Zuhause nicht nach..
 
Zurück
Oben