Best Hip Hop Act ever !!!

BITTE Leute, das soll kein Ant-HipHop Thread werden
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Nix gegen Nelly.

MC Punjabi find ich auch voll geil (das rulet so in der disse.)

Welches Lied meinst du? Der Knight Rider Remix ist richtig geil
;)

An alle die HipHop mögen/hören wollen

JamFM <--Der Beste BlackMusic Radio Sender den es gibt! Vor allem Freitag Abends. Dann läuft Battle of DJs. Check this out;)
 
@ Flav flav

jo der Knight Rider RMX der rulet so.

Zu I Need A Girl da find ich Part II am besten Part I geht noch aber Part III ist der schlechteste.

Cam'ron ist auch echt gut.

Das aktuelle von XZibit ist auch geil.

Zu Nelly Ville.

Also ich Finde das ist eher schon Mischmasch viel R&B dabei.

Aber im großen und ganzen fand ich es gut.


Hat eigentlich einer das Truth Hurts album gehört?

das ist net so doll.

----------

Edit:

Wegen dem JamFM das krieg ich irgendwie net rein weis einer ob es über digital Sat kommt?

Auch gut ist der Premiere Hip Hop Radio Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Kyp Durron



Wegen dem JamFM das krieg ich irgendwie net rein weis einer ob es über digital Sat kommt?


Eigentlich müssten alle Infos auf der JamFMHomepage stehen. Ich empfangs über Kabel....

Wenn wir schon bei Remixen sind

-Mr Cheeks/Petey Pablo - Lights Camera Action remix
-Pink/Redman - Get the Party started Remix

Die zwei gehen auch ab...;)
 
@flavaflav: Thanx für den Link zu JamFM, wusste gar nicht, dass man den übers Netz auch hören kann, denn hier in Österreich ist er ja ansonsten nicht empfangbar.

Dutzende Links zu HipHop- und R&BRadiostationen die auch übers Netz senden gibt es hier , wobei besonders New York's Power 105.1 empfehlenswert ist.

Kann mir jemand vom anfangs erwähnten Rahzel einige Tracks zum reinhören empfehlen?



Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzlich wurde von dem amerikanischen TV-Sender BET (Black Entertainment´) eine Liste der 50 besten MC's veröffentlicht. Allerdings wurde die Liste von BET nicht bestätigt, gut möglich, dass es ein Fake ist:

50. missy elliot
49. mobb deep
48. grandmaster flash
47. raekwon
46. too short
45. bone thugs n harmony
44. salt n pepa
43. epmd
42. big punisher
41. kool mo dee
40. luke
39. eazy e
38. master p
37. da brat
36. kool g rap
35. run dmc
34. juvinile
33. mc lyte
32. jadakiss
31. ghostface killah
30. kurupt
29. common
28. xzibit
27. queen latifah
26. redman
25. mos def
24. slick rick
23. black thought/the roots
22. a tribe called quest
21. nelly
20. eve
19. ja rule
18. outkast
17. boogie down productions/krsone
16. lauryn hill
15. busta rhymes
14. big daddy kane
13. eminem
12. ice cube
11. method man
10. scarface
09. chuck d
08. dmx
07. ll cool j
06. snoop dogg
05. NaS
04. rakim
03. notorious B.I.G
02. jay-z
01. 2 pac


OK, die Plätze 1-15 kann man so stehen lassen, obwohl es natürlich Ansichtssache ist, meine Liste sähe etws anders aus.

Aber dann wird es seltsam. Platz 16 Lauryn Hill? Platz 19 Ja Rule? Auch mit Platz 20 (Eve) und Platz 21 (Nelly) bin ich nicht ganz einverstanden. Wie gesagt, nichts gegen Nelly, aber nicht auf Platz 21, da gibts einige andere, wie z.B. Q-Tip und Phive, die hier erst auf Platz 22 landen.
Auch Platz 38 (Master P), Platz 40 (Luke) und Platz 44 (Salt n' Pepa) Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sicher, alles Leute die einiges für Hip Hop getan haben, aber keine grossartigen MC's.
Und warum zum Geier ist Dre nicht auf der Liste??


Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
OK, die Plätze 1-15 kann man so stehen lassen, obwohl es natürlich Ansichtssache ist, meine Liste sähe etws anders aus.

Ja, meine auch...

Wie Du schon gesagt hast, die haben Dre vergessen. Und Eminem nur auf dem 13. Platz? Ich denk, in die Top Ten gehört er schon rein.

Nochwas an die "Anti Hip-Hopper" *g*: Wenn ihr diese Musikrichtung nicht mögt, dann ist das ja okay, aber ihr seid im falschen Thread gelandet... ;)
 
also erstmal muss ich mal sagen, was ich richtig schlecht find.

also NELLY ist für mich kein hiphop, das is purer r'n'b. also langsam find ich hat der so genannte hiphop alles an niveau verloren. eminem find ich auch grausig. ich find den total möchtergern "gangstaaamäßig"!überhaupt find ich diese ganzen diggen gangstaas mit den geilen mädels im hintergrund ziemlich lächerlich!

was ich gut find, ist "a tribe called quest", "jurassic 5" und so oldschool sachen. ice cube find ich auch cool und noch viele andere sachen. SOO die ahnung hab ich auch nicht...aber ich denke, dass hiphop viel zu sehr mit R'n'B in verbindung gebracht wird. und bei den Musicawards sind ja echt nur so "wannabees" für den best hiphop act nominiert. das find ich schon ziemlich schade. aber der komerzhiphop setzt sich durch und anscheinend wollen die leute das auch hören.:(

-aydin-
 
Hey, was habt ihr gegen Eminem? Ist doch momentan einer der besten Rapper überhaupt. Mir gefällt so ziemlich jeder Song auf seinem aktuellen Album, auch solche, die vielleicht nicht so chartstauglich und eben kommerziell sind wie "Without me"...
 
Original geschrieben von Aydin Sorabi
also erstmal muss ich mal sagen, was ich richtig schlecht find.

also NELLY ist für mich kein hiphop, das is purer r'n'b. also langsam find ich hat der so genannte hiphop alles an niveau verloren. eminem find ich auch grausig. ich find den total möchtergern "gangstaaamäßig"!überhaupt find ich diese ganzen diggen gangstaas mit den geilen mädels im hintergrund ziemlich lächerlich!

was ich gut find, ist "a tribe called quest", "jurassic 5" und so oldschool sachen. ice cube find ich auch cool und noch viele andere sachen. SOO die ahnung hab ich auch nicht...aber ich denke, dass hiphop viel zu sehr mit R'n'B in verbindung gebracht wird. und bei den Musicawards sind ja echt nur so "wannabees" für den best hiphop act nominiert. das find ich schon ziemlich schade. aber der komerzhiphop setzt sich durch und anscheinend wollen die leute das auch hören.:(

-aydin-


Hmm...dem ist nichts hinzuzufügen *gg*
Endlich jemand, der meine Ansicht vertritt:)
 
Er meint wohl, dass Hip Hop mehr als Musik ist.
Hip Hop besteht aus 4 Elementen und ist eigentlich mehr eine Lebenseinstellung als "nur" Musik.

Die 4 Elemente:

DJing
MCing
B-Boying (Breakdance)
Graffiti


@Matt: Jetzt rück doch endlich mit ein paar empfehlenswerten Rahzel-Tracknamen rüber;)


Greetz, Vodo
 
@ferit: siehste mal!wir verstehen uns,wonnet?:D

also ich find ashanti und nelly und kelly usw. (es gibt ja SOOO viele von denen) nicht besonders gut. meiner meinung nach ist das alles plastik-musik . den leuten fällt nichts mehr ein, immer der selbe beat und immer das selbe Schema, aber ich denke mal das ist geschmackssache. jedem das seine,nicht wahr?:D

@Matt:wenn dus so genau willst, dann nennen wir ab jetzt eben RAP!:)

-aydin-
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Also ich bin der auffassung das Hip Hop scheisse ist, dieses Elektronische Musik Gemache is doch scheisse, echte Musik ist erst dann echte Musik, wenn Eine E-Gitarre ein E-Bass und ein schlagzeug dabei ist, richtigfer harter Punkrock oder so das ist Musik
Tut mir leid aber du hast doch keine Ahnung...
es gibt auch andere... Bei Guru (Jazzmatazz) ist alles Live gespielt (Gittarre, Klavier etc... ) und die Turntables werden nur zur Unterstützung benutzt... dann wäre das des weiteren noch "The Roots" ich war am Konzert in Zürich wo sie das Live Album "Come Alive" aufgenommen haben und auf der ganzen Tour spielten sie mit Live Schlagzeug, Gitarre, Bass und Keys also soll mir keiner mehr sagen, dass hip hop nix mit Musik zu tun hat...

Die Toplist mit dne besten MC's ist für mich völliger blödsinn... wer will denn das Objektiv bewerten... ich wette bei jedem sieht die Liste ein bisschen anders aus... weils eben Geschmacksache ist... in meinen Augen fehlen ein paar gaaanz wichtige und die meisten die in der Liste stehen sind scheisse.

1. Ich hasse all dieses neuartige Kommerzfubugangstaflexfitrausklappendewerdenfettestenschlittenhatt Scheisse wei Nelly, Ja Rule, Eminem, Xzibit und wie die Clowns alle heissen...
Original geschrieben von Aydin Sorabi
also erstmal muss ich mal sagen, was ich richtig schlecht find.

also NELLY ist für mich kein hiphop, das is purer r'n'b. also langsam find ich hat der so genannte hiphop alles an niveau verloren. eminem find ich auch grausig. ich find den total möchtergern "gangstaaamäßig"!überhaupt find ich diese ganzen diggen gangstaas mit den geilen mädels im hintergrund ziemlich lächerlich!

was ich gut find, ist "a tribe called quest", "jurassic 5" und so oldschool sachen. ice cube find ich auch cool und noch viele andere sachen. SOO die ahnung hab ich auch nicht...aber ich denke, dass hiphop viel zu sehr mit R'n'B in verbindung gebracht wird. und bei den Musicawards sind ja echt nur so "wannabees" für den best hiphop act nominiert. das find ich schon ziemlich schade. aber der komerzhiphop setzt sich durch und anscheinend wollen die leute das auch hören.

-aydin-
*klatschklatsch*

2. so nun meine Hip Hop Topacts
Jurassic 5
a tribe called quest
the roots
people under the stairs
the pharcyde
jungle brothers
naughty by nature
house of pain
KRS-One (nur die alten sachen)
RUN DMC (nur die alten sachen
de la soul (nur die alten sachen)
beastie boys
Biz Markie
Guru www.houseofguru.com
looptroop
kool g rap
grandmaster flash (nur die alten sachen)
funkmaster flex (nur die alten sachen)

und dann einfach die lustigen Sachen (muss ich immer wieder zurückdenken):
Vanilla Ice (einfach deeeer Hammer)
und Mc Hammer *g*

ooouuu was ich beinahe vergessen hätte .... absolute Livekönig sind ausserdem noch die
Sayan Supa Crew
 
Zurück
Oben