best/worst B-MOVIE ever!

icebär

party pooper
so da wir nun schon Fast-Food-Ketten sowie anime und manga
in der Mangel hatten, ist es meiner Meinung nach an der Zeit, mal
das Genre der B-MOVIES genauer unter die lupe zu nehmen.


In der Kategorie best B-MOVIE nominere ich
"THE TERMINATOR"!!! mit unserem lieblings ötzi:D arnold, dem Barbaren!
 
in "the terminator" warens n´bischen mehr. lol
aber arnold hatte im ganzen film auch nur 17 sätze zu sprechen(der längste hatte 7 wörter):D
 
Kennst du den neuen Audi-Werbespot, in dem ein Audi scheinbar von einem Truck verfolgt wird, mit der Pointe, daß der Audi ihn in Wirklichkeit abschleppt? Das ist eine 100% Kopie von "Duell" (man könnte es auch Homage nennen). Nur daß in "Duell" der Truck wirklich das Auto verfolgt, und zwar in einem Kampf auf Leben und Tod.
 
werds mir mal zu gemüte führen.
auf welchem sender sind denn die chancen am grössten
den spot begutachten zu dürfen(hugh!! der beamtensohn hat gesprochen:))
 
n-tv und Pro7 in den Abendstunden, da habe ich ihn schon gesehen. Die Parallelen zu Spielbergs Erstlingswerk sind verblüffend, manche Shots sind fast identisch. ;)
 
kennt jemand "boys in the hood"? das ist ein mieser b movie, der glaubt es mit "menace to society" aufnehmen zu können.
aber daran ist er gnadenlos gescheitert :o :o
 
Ich würde sagen Godzilla. Als ich den letztens nochmal gesehen hab, bin ich aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen, so grottig wurde der zum Schluß. Die Effekte waren nett, aber die Story...


Craven
 
Ein wirklich gelungenes B-Movie: Der Pakt der Wölfe :D

Versucht krampfhaft ein anspruchsvoller Kostümfilm zu sein aber die Dialoge sind nur zum Ablachen.
 
Ich würde "Terminator" nicht wirklich als B-Movie bezeichnen.
Mir fallen da immer so Schinken wie "Tarantula" oder "The Creature from the black Lagun" ein. Die ich übrigens recht klasse finde.

Der "großte" B-Movie dürfte wohl "Indepandence Day" sein.
 
Original geschrieben von saham wahto
Ich würde "Terminator" nicht wirklich als B-Movie bezeichnen.
Mir fallen da immer so Schinken wie "Tarantula" oder "The Creature from the black Lagun" ein. Die ich übrigens recht klasse finde.

Der "großte" B-Movie dürfte wohl "Indepandence Day" sein.

obwohl beide terminator teile ziemlich schlecht wegkommen in dem artikel so steht doch einiges was war ist drin
http://www.uni-kiel.de/medien/frterm2.html
 
Also bei B-Movies fällt mir automatisch "From Dusk Till Dawn 2 & 3" ein. Bei beiden spielen auch recht bekannte Schuspielermit , bei 2 z.B. Robert Patrick (der flüssig-Terminator aus "Terminator 2" und der Agent Dogged aus "X-Files") und bei 3 Rebecca Gayheart (z.B. "Earth 2", "Scream 2").
Ausserdem spielt bei FDTD3 noch Temuera Morrison mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Batou
Ein wirklich gelungenes B-Movie: Der Pakt der Wölfe :D

Versucht krampfhaft ein anspruchsvoller Kostümfilm zu sein aber die Dialoge sind nur zum Ablachen.
Also mir hat "Pakt der Wölfe" gefallen, auch wenn er am Ende was arg abgedreht war! :)
Ich find ihn trotzdem sehenswert!

Abe rdie geilste Szene ist IMO am Anfang, wo die mit den geiles Regencapes ankommen und die Typen verhauen! :)
 
Sind B-Movie nicht eigentlich Low-Budget Produktionen ?

Terminator 1 war (ist) einer, aber Godzilla und ID4 fallen da wohl nicht darunter.

Einer meiner Liebsten Filme aus dieser kategorie ist "Blood In - Blood Out"

ca
 
Original geschrieben von Eiscarl
Sind B-Movie nicht eigentlich Low-Budget Produktionen ?

Terminator 1 war (ist) einer, aber Godzilla und ID4 fallen da wohl nicht darunter.

Einer meiner Liebsten Filme aus dieser kategorie ist "Blood In - Blood Out"

ca
eigentlich schon, doch auch ich finde dass es einige Streifen mit nem hohen budget gibt, die einfach nur b-movie qualität haben!
gleiches gilt aber auch umgekehrt.

kennt hier noch einer Michael Dudikoff? :D
!!!!!!!!AMERICAN FIGHTER!!!!!!!!!
 
ich kenne ein paar amarican fighter filme. gibt doch einen in der es um klone geht:rolleyes: aber ich weiss nicht ob du den meinst, aber michael dudikoff spielt da mit!!
 
ähhh....
ich weiss auch nur noch, dass es um horden von schwarzen ninjia´s ging(wie in jedem teil :D:D:D)

die story is doch eh totaler schwachsinn
 
Zurück
Oben