Besten Bands aller Zeiten

Also 100%ig sind die aber nicht nach der Reihenfolge.


Wobei die ersten 3 schon so nach der Reihenfolge sind. Danach eher aufgelistet.

1. NIRVANA (auch Live erlebt, einfach hölle´)
2. REM
3. Beginner

-----------

4. Linkin Park
5. Blood Hound Gang
6. Bad Religion
7. Fettes Brot
8. Genesis
9. Rammstein
10. Seed

Und, was sagt ihr dazu??
 
1.) Metallica
2.) Nickelback
4.) Green Day
4.) Die Ärzte
5.) Nirvana
6.) Planlos
7.) HBlockX
8.) Juli
9.) Silbermond
10.) Marilyn Manson

Außer Konkurrenz stehen natürlich "The Goo Goo Dolls"
...
;)
 
Die ersten 5 so nach der Reihenfolge, danach eher aufgelistet.

1. The Offspring
2. Die Toten Hosen
3. Green Day
4. Guns N Roses
5. Blink 182 (obwohl das letzte Album SCHROTT war)


-----------

6. Avril Lavigne
7. Die Ärzte
8. Backyard Babies
9. AC/DC
10. The 69 Eyes
 
Dash Rendar schrieb:
Die ersten 5 so nach der Reihenfolge, danach eher aufgelistet.

1. The Offspring
2. Die Toten Hosen
3. Green Day
4. Guns N Roses
5. Blink 182 (obwohl das letzte Album SCHROTT war)


-----------

6. Avril Lavigne
7. Die Ärzte
8. Backyard Babies
9. AC/DC
10. The 69 Eyes



Also wenn man Avril Lavigne dazu zählen kann (weil ja eher als Solokünstlerin nach außen hin) würde ich sie auch definitiv dazunehmen und Seed streichen.
Lavigne-Alben hab ich auch. Echt korrekte Musik macht die. Und ziemlich nett finde ich die auch. Muss sie nicht mal für singen! ;)
 
Ich könnte da jetzt keine allgemeine Liste machen, aber momentan höre ich sehr gern:

1. Muse
2. Radiohead
3. Arctic Monkeys
4. The Arcade Fire
5. Nine Inch Nails
6. Bloc Party
7. Franz Ferdinand
8. Interpol
9. Kasabian
10. Tool
 
1. Linkin Park
2. Nightwish
3. Within Temptation
4. Limp Bizkit (nur die alten Lieder)
5. Rammstein
6. HIM
7. Enya (zwar keine Gruppe aber macht ja nix ;) )
8. Sportfreunde Stiller


und jetzt fallen mir gerade leider keine mehr ein!
 
Und hier meine Top 10 :D :D

1.Scott Stapp mit seinem hammeralbum Great Divide
2.Creed
3.Alter Bridge
4.Foo Fighters
5.Kiss
6.AC/DC
7.Metallica
8.7 Mary 3
9.3 Doors Down
10.The Doors
 
1. System of a Down

2. Gorillaz

3. Jimmy eats World

4. Linkin Park

5. Green Day

6. Rammstein

7. Red Hot Chili Peppers


Mehr fallen mir gar nicht ein, ausserdem höre ich praktisch nur System of a Down. Soundtracks liebe und höre ich aber genauso!
 
Hey.

Was sind eure Lieblingsband's. Ich rede jetzt nicht speziell von denen die ihr im Moment gerne hört, sondern die Bands die ihr immer wieder anhören könnt, ohne das sie langweilig werden.

Meine Sind:

(schon etws älter)
Rolling Stones
Aerosmith
Metallica
Beatles
Bruce Springsteen


und neueren:

Green Day (gibt es zwar schon seit 1987, trotzdem meine fav. Band)
Linkin Park
Blink 182
+44
Depeche Mode
System of a Down
KoRn
Sum 41


lg NeBruNIr
 
Ich bin positiv über eure Lieblings-Bands überarscht! :D
Das geht bei mir in eine (meistens) ähnliche Richtung:
1. Nirvana / Metallica (beide erster Platz)
2. U2 / Greenday / Linkin Park
3. Bob Marley / AC/DC / Red Hot Chili Peppers
4. Diverse andere, wie Fantatischen Vier, Aerosmith, Alice Cooper und der ganze alte Kram :D
(Mit meinen 15 Jahren habe ich zum Vergleich meiner Alters Genossen einen sehr erlesenen Geschmack, oder so! :D)
 
Hier sind meine Lieblngsbands (Reihenfolge spielt keine Rolle):


- Guns N' Roses
- Linkin Park
- Red Hot Chili Peppers
- Die Ärzte
- Rammstein
- The Doors
- Metallica
- Depeche Mode
- Fettes Brot
 
Früher
1. IRON MAIDEN (Damit hats angefangen, damit wird es enden! Ich kenne keine Band wo ich mir jedes Lied unendlich lange anhören könnte. Das habe ich nur mit den guten alten MAIDEN)
2. Rhapsody
3. Metallica
4. Kreator
5. Children of Bodom
6. Slayer
7. AC / DC
8. Kamelot
9. Rammstein
10. Hammerfall

Heute:

1. Natürlich IRON MAIDEN!
2. Amon Amarth
3. Children Of Bodom
4. Norther
5. In Flames
6. Grave Digger
7. AC/DC
8. Immortal
9. 1349
10. Dragonforce :D

Was Metallica angeht: die kann ich mir nich mehr reinfahren. Sie sind langweilig und ich hab dauernd das Gefühl Leute zu unterstützen, die eindeutig ihre Arroganz zu weit oben tragen!
 
Hmm also bei mir ist es so, dass ich hauptsächlich nur Songs höre die gut finde, richtige Lieblingsbands gibt's da weniger. Auch wechselt die Reienfolge je nach Geschmack immer, da alle Bands dicht beieinander liegen.

1. Die Ärzte
2. The Beatles
3. Green Day
4. Linkin Park
5. Beatsteaks
6. The Police
7. Men at Work
 
QUEEN


Weil keine Band so viele geile Lieder hat und Freddy Mercury der beste Sänger aller Zeiten ist/war....
 
Ei ei ei...da hat sich inzwischen schon wieder was getan hier^^
Mal ne neue Liste machen muss:

1. Pantera
2. Down
3. Superjoint Ritual
4. Metallica (1983 - 1991) Mal schauen ob das noch was wird.
5. Led Zeppelin
6. Black Sabbath
7. The Doors
8. Slayer
9. Witchcraft
10. Kyuss
 
Bei ändert es sich zwar ständig, aber auch egal.

1. Judas Priest
2. Black Sabbath
3. Grave Digger
4. Slayer
5. The Doors
6. In Extremo
7. Nazareth (bis 1981)
8. Fear Factory
9. Blind Guardian
10. Piknik
 
Zurück
Oben