Besten Bands aller Zeiten

Nachdem ich zwei Bands "neugewonnen habe" und ich - kreuzigt mich, steinigt mich - DEN Boss vergessen habe (wie konnte ich?! liegt wohl dran, dass ich ihn jetzt eine Weile nicht gehört habe), nochmal eine neue Liste meiner Top10. Diesmal auch versucht tatsächlich eine Bewertung zu erstellen. Ist aber nahezu unmöglich, da ich mit allen zehn Bands einiges verbinde und sie mir fast gleich wichtig sind. Naja, trotzdem ein Versuch:

1. Goo Goo Dolls
2. Bruce Springsteen
3. Lifehouse
4. The Calling
5. 3 Doors Down
6. Bon Jovi
7. Massive Attack
8. Matchbook Romance
9. Jimmy Eat World
10. Matchbox 20
 
01. In Extremo
02. Tanzwut
03. Saltatio Mortis
04. Subway to Sally
05. Schandmaul
06. Corvus Corax
07. Diary of Dreams
08. Dimmu Borgir
09. Oomph
10. Blind Guardian
 
Static-X
Slipknot
System of a Down
Mudvayne
My Chemical Romance
As I lay Dying
In Flames
A Perfect Circle
Stone Sour
Speultura

Das is so das was ich zur Zeit am häufigsten höre, gibbet natürlich noch viele mehr :D
 
reine Bands? Ich geh mal von der verhaeltnismaessigen Anzahl der Lieder aus (insgesamt 1.100), die so auf meinem Rechner rumfliegen... Mit Sympathien fuer die Bands hat das teilweise nix zu tun ;)

- Roxette
- Jon Bon Jovi
- ABBA
- Ace of Base
- STS
- Al Bano & Romina Power
- Papermoon
- Backstreet Boys
- R.E.M.
- Take That
 
Eine schwierige Frage aber nichts desto trotz:

1. Guns N´ Roses (Besetzung: Axl Rose, Slash, Duff McKagan, Izzy Stradlin´/Gilby Clark, Steven Adler/Matt Sorum; mit der neuen Besetung kann ich net viel anfangen)
2. U2 (Nach G N´R die geilste Liveband)
3. R.E.M.
4. Bon Jovi
5. Queen
6. Led Zeppelin
7. Aerosmith
8. Faith No More
9. The Smashing Pumpkins
10. Green Day

Singers&Songwriters wie Bob Dylan hab ich da net berücksichtigt.
 
1. Kamelot (Mit Abstand!)
2. Sonata Arctica
3. Stratovarius
4. Oratory (Ab dem zweiten Album)
5. Blind Guardian (Schon fast aus Nostalgie, weil ich damit angefangen habe)
6. Dream Theater
7. Evergrey
8. Freedom Call (Schön kitschig, aber das letzte Album war enttäuschend...)
9. Rhapsody (Gute Musik, höre ich aber eher selten)
10. Nightwish
 
update:

1. NIN
2. The Cure
3. System of a down
4. Bruce Springsteen and The E Street Band
5. Kettcar
6. Böhse Onkelz
7. Manic Street Preachers
8. Schandmaul
9. U2
10. Goo Goo Dolls (Wackelkanditat :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomi schrieb:
update:

1. NIN
2. The Cure
3. System of a down
4. Bruce Springsteen and The E Street Band
5. Kettcar
6. Böhse Onkelz
7. Manic Street Preachers
8. Schandmaul
9. U2
10. Goo Goo Dolls (Wackelkanditat :D)
Also jetzt bin ich echt überrascht! Es gibt tatsächlich noch einen dritten Menschen in diesem Land, der die Goo Goo Dolls kennt und bei dem sie auch noch (zwar Wackelkandidat) in den Top10 landen! Es gibt also sowas wie Gerechtigkeit. ;o) Löblich, Nomi, löblich! Und dann auch noch den Boss ... ja, du hast Geschmack. :)
 
Tylaar Zaith schrieb:
Also jetzt bin ich echt überrascht! Es gibt tatsächlich noch einen dritten Menschen in diesem Land, der die Goo Goo Dolls kennt und bei dem sie auch noch (zwar Wackelkandidat) in den Top10 landen! Es gibt also sowas wie Gerechtigkeit. ;o) Löblich, Nomi, löblich! Und dann auch noch den Boss ... ja, du hast Geschmack. :)

Ich muß ja gestehen, das ich erst durch die Coverversion Give a little bit auf den Geschmack gekommen bin :rolleyes:
Daraufhin habe ich mir paar Songs "organisiert" und die machen echt klasse Musik...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nirvana
2. Nirvana
3. Nirvana
4. Nirvana
5. Nirvana
6. Nirvana
7. Nirvana
8. Nirvana
9. Nirvana
10. Nirvana

Tut mir leid, was besseres kenn ich nicht :D
 
1) Die Ärzte
2) Metallica
3) Children of Bodom
4) Iron Maiden
5) Judas Priest
6) AC/DC
7) Guns n' Roses
8) Muse
9) Pantera
10) Sum 41
 
1) REM
2) Nirvana
3) Bon Jovi
4) Silbermond
5) Nightwish
6) Wise Guys
7) Pet Shop Boys


Mehr fallen mir jetzt nicht ein... Die Reihenfolge ist auch nicht wirklich aussagekräftig... sind mir so eingefallen...
 
Nomi schrieb:
Ich muß ja gestehen, das ich erst durch die Coverversion Give a little bit auf den Geschmack gekommen bin :rolleyes:
Daraufhin habe ich mir paar Songs "organisiert" und die machen echt klasse Musik...
Das ist der einzige Vorteil dieses Songs; er machte Leute auf die Goo Goo Dolls aufmerksam. Ich hasse die Cover-Version zwar (vergleiche es einfach mal mit Songs wie Black Balloon, Here Is Gone etc. und bedenke dann, dass diese Lieder so gut wie spurlos durch die deutsche Öffentlichkeit gingen ;o)), aber sie erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck.
Als Tipp empfehle ich dir die Alben gutterflower und dizzy up the girl. Die besten meiner Meinung nach. Und wenn es dich dann mal interessiert, was die Band die letzten Jahre gemacht hat, holst du dir am besten die (in den Augen der Band) Best-Off what I learned about ego, opinion, art & commerce.
 
01. Metallica :D
02. Linkin Park
03. Rage Against The Machine
03. Bodycount
04. Limp Bizkit
05. Godsmack
06. Rammstein
07. Depeche Mode
08. Eminem
09. D12
10. FGTH
 
1. Metallica
2. Beatsteaks
3. Social Distortion
4. Nirvana
5. Lightkultur
6. Die Ärzte
7. Kimono
8. Delikat
9. Iron Maiden
10. Knochenfabrik

hmm..also das sind so bands, die ich intensiv höre, allerdings gibbet noch dutzende Bands, die nicht weniger gern höre und intensiv höre. Alle aufzuzählen würde glaubich Seiten in Anspruch nehmen :) ..man, man..schwere Entscheidung..
 
Hab zwar ein paar Favoriten, werde sie aber nicht in einer Punkte reihenfolge auflisten - weil ich das nicht kann.....
.... Marilyn Manson, Rammstein, Nightwish, Slipknot, Cradle of Filth, Tanzwut, , The Vision Bleak, Deathstars, Suicide Commando, bissel Murderdolls, Subway to Sally und Helium Vola.
Das ist so die Mucke von der ich mich momentan am meisten berieseln lasse.
 
soo, hier jetz mal meine top10-bands...

1) Fettes Brot
2) Train
3) Foo Fighters
4) Feeder
5) Hot Hot Heat
6) Sum41
7) Matchbox Twenty
8) The Ataris
9) Linkin Park
10) New Found Glory


mfg Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
1. metallica
2. pod
3. rage against the machine
4. jet
5. beatles :D jaha ^^
6. linkin park
7. nirvana
8. d ärzte
9. iron maiden
10. eav

reihenfolge ist jezt irgendwie...aber das sind meine 10 lieblingsgruppen würd ich mal sagen, variiert aber auch von zeit zu zeit.
 
Zurück
Oben