Bester Droide???

Welcher ist euer Lieblingsdroide???

  • R2-D2

    Stimmen: 31 50,0%
  • C-3PO

    Stimmen: 8 12,9%
  • Droideka

    Stimmen: 20 32,3%
  • ich finde sie alle langweilig

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
ich habe C3-PO abgestimmt,cool.
Ja,ich erinnere mich; C3-PO in ATOC belustigen war.
Auch in ROTJ oder New Hope, C3-PO wurde den Teilen zerbrochen,lustig...

Wisst Ihr, wer hat den Robokter C3-PO gebaut?? Ich weiß einfach, das war Anakin selbst gebaut. *seufz*
 
Also meiner ist R2D2:D

Der ist einfach lustig. Besonders göttlich ist die Szene, in der sich mit Yoda streitet.
C3- PO ist zwar ganz lustig, aber manchmal nervt er einfach nur
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Also meiner ist R2D2:D

Der ist einfach lustig. Besonders göttlich ist die Szene, in der sich mit Yoda streitet.
C3- PO ist zwar ganz lustig, aber manchmal nervt er einfach nur

Bin ganz deiner Meinung.. und @ Hayden Christens.. deshalb wollte ich auch nochmal nachfragen arum du für C3PO gestimmt hast. naja. Thema ist erledigt.
 
Ich finde Droidekas am Besten - schnell,stark,abwehrfähig!
Dann kommt C-3PO mit seinen coolen Sprüchen ( unter anderem seine Streits mit R2-D2 "Du dreckiger, kleiner Schmierölklumpen" , "Welche Aufzeichnung? Die, die du in deinem rostigen Eingeweihten trägst!" , usw.)

MfG, Anteevy
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
jaha, ich hab auch für R2 gestimmt. Der kleine hat Charakter!
Und er is zum knuddeln süß!:)

Jetz weiss ich was man dir zu Weihnachen schenken kann. Den kleinen Plüschknuddelknautsch R2 der Geräusche macht wenn man ihn drückt *ggg*
 
Auf jeden Fall den Droideka.
Ich meine:
C3PO Schwätzt und Schwätzt und SChwätzt..........
R2D2 kann nicht mal eine Steckdose von nem Computerinput unterscheiden.
also:
DROIDEKA, DROIDEKA, DROIDEKA:clone

cu imp. Soldier
 
Hmm... der "beste" Droide. Jeder Droide ist doch in gewisser Hinsicht für etwas anderes gut. Wenn ich in ner X-Wing sitze und ein Teil kaputt ist oder schnell nen Hyperraumsprung berechnet haben will, kann ich weder mit C-3PO noch mit einem Droideka viel anfangen. Da ist R2 der beste Droide.
Mitten in nem kampf kann ich mich vielleicht hinter R2 oder C3PO verstecken, aber viel mehr bringt es wenn ich 'n Droideka habe der mir alle Feinde aus'm Weg schafft. Hier also Droideka.
Und wenn ich mich mit einer netten Dame verständigen will, die aber leider nur huttisch spricht und ich nur basic. Na.. da ist C3PO sicher der beste.
 
@Imperial Soldier :

Und was machst du wenn mit deinem Droideka wenn´s um´s Übersetzten geht oder es um´s reparieren geht ? Dann auch :clone :jango ?

Na also , denk ich auch das es wohl draug ankommt wofür man den Droiden braucht...

...aber wenn ich mich entscheiden müsst . Also R2 find ich drollig .
 
Original geschrieben von Admiral Pellaeon
@Imperial Soldier :

Und was machst du wenn mit deinem Droideka wenn´s um´s Übersetzten geht oder es um´s reparieren geht ? Dann auch :clone :jango ?

Na also , denk ich auch das es wohl draug ankommt wofür man den Droiden braucht...

...aber wenn ich mich entscheiden müsst . Also R2 find ich drollig .

genau das.. hab ich auch versucht mit meinem Post zu sagen *lol*. Nun könnten wir uns noch über die Definition von drollig streiten. Also 'n Droideka ist auch drollig;)
 
Original geschrieben von Warblade


genau das.. hab ich auch versucht mit meinem Post zu sagen *lol*. Nun könnten wir uns noch über die Definition von drollig streiten. Also 'n Droideka ist auch drollig;)

Banthas sind drollig! :D
Und R2 gehört zu meinen Fav`s unter den Droiden, nicht nur wegen seinem Equipment, sondern auch wegen seiner vorwitzigen Art. Eigentlich ungewöhnlich für einen Droiden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Warblade


genau das.. hab ich auch versucht mit meinem Post zu sagen *lol*. Nun könnten wir uns noch über die Definition von drollig streiten. Also 'n Droideka ist auch drollig;)

Hmmm... Also im Duden steht "drollig=durch seine Possierlichkeit,Niedlichkeit belustigend wirkend"!
Also eine Killermaschine wie einen Droideka find ich eigentlich nicht niedlich. ;) Eher stumm und tödlich :clone , darum habe ich auch für den D. gestimmt!
C-3po geht mit seinem Geschwätz eh nur auf die Nerven.
 
Original geschrieben von Maul_McCartney


Banthas sind drollig! :D
Und R2 gehört zu meinen Fav`s unter den Droiden, nicht nur wegen seinem Equipment, sondern auch wegen seiner vorwitzigen Art. Eigentlich ungewöhnlich für einen Droiden, oder?

Ja, ich denke auch das R2 von seiner Art her für einen Droiden sehr ungewöhnlich ist. Ein Grund dafür, warum er auch einer der beliebtesten Droiden ist...wenn nicht sogar DER Grund.


Original geschrieben von fire eater


Hmmm... Also im Duden steht "drollig=durch seine Possierlichkeit,Niedlichkeit belustigend wirkend"!
Also eine Killermaschine wie einen Droideka find ich eigentlich nicht niedlich. ;) Eher stumm und tödlich :clone , darum habe ich auch für den D. gestimmt!
C-3po geht mit seinem Geschwätz eh nur auf die Nerven.

Tja.. manche Leute finden es vielleicht belustigend wie sie ihrem drolligen Droideka dabei zuschauen können, wie die Mamschine ihre Arbeit verrichtet und Zerstörung schafft.
 
Wenn die Droideka´s anfangen wie wild in der gegend rumzuballern läuft mir jedes mal ein Schauer uebern Ruecken ! Ganz klar Droideka meine Nr.1

Obwohl so ne R2 Einheit auch nich zu verachten ist:D
 
Zurück
Oben