Bester Filmheld, beste Filmheldin?

Astral ¯||¯

Sternenkrieger
Da nun gerade eine Umfrage zu Comicshelden läuft, bin ich auf die Idee gekommen, eine Umfrage zu Filmhelden zu machen. Star Wars ausgeschlossen!

Mir gefallen Indiana Jones und Maximus/Gladiator am besten.
 
Also Doctor Indiana Jones natuerlich.
Quarterman:D (oder wie der hiess)
hm mehr fallen mir jetzt gerade nicht mehr ein.
ich poste vielleicht spaeter nocheinmal(Denn es gibt bestimmt noch viele viele mehr
:D )
 
Ist das OT?

Ist "Die Umfrage Ecke" nicht im Bereich "Das Star Wars Universum"?

Irgendwie ist mir aufgefallen, daß hier immer mehr OT-Umfragen gestartet werden.

Eine Frage an die Mod's: Wohin gehört dieser Bereich?
 
Ich bin zwar nur ein kleiner Chatmod, aber diese Umfrage gehört so nach meinem Empfinden in das Outer Rim-> Sonstiges.

Da SW ausgeschlossen ist, eignet sich nur noch das Sonstige.

So mal zum Topic:
Also Indy ist klar, das muß sein.
Und so früher Stunde fällt mir auch nichts mehr ein:p
 
Hmm, Léon is cool (keine Frauen, keine Kinder), das is mal ein Killer mit prinzipien!
Oder Kaneda, ein Held wie aus dem Bilderbuch!
Blade is nur cool.

Und als UrHelden alle HdR Heldencharaktere (Gandalf, Frodo, Sam, Perigrim, Meriadoc, Legolas, Boromir, Aragorn, Gimli, Eomer, Eowyn, Theoden, Denethor ;), Baumbart usw...................Gollum, tja das is ne Frage, ist Gollum ein Held ? Aber das is OT)
 
Natürlich Indy !!!:)

Aber Blade, Aragorn, Legolas, Lara Croft (Angie), Robin, Maximus, AJ usw. mag ich auch gerne...

Dash
 
Sorry, dass ich die Umfrage in diesem Teil gestartet habe, aber eure Kritiken sind nicht gerechtfertigt, weil es zahlreiche Nicht-SW Topics in der Umfragen Ecke hat! Aber die gehören natürlich auch in "Sonstiges". Also, an alle Mods: Verschiebt den ganzen Scheiss oder macht ein freies Umfragenforum.
 
... tja das is ne Frage, ist Gollum ein Held ? ...

Ist das eine Frage :rolleyes:, frag dich mal ob er eine Wichtige rolle spielt, dann fällt dir die Antwort selber ein, oder? ;)

Zum Thema: Die LOTR Charaktere, - die Uruk-hai, - Gollum, - Legolas, - Gimli, - Aragorn, - die Hobbits, - Gandalf, - etc.

und Deckard (Blade Runner, DI 20:15 K1 :D )
 
Indy... keine Frage ;).

Was die weibliche Seite angeht... Belle aus BatB. Vielleicht etwas, äh... übertrieben animiert, aber ihre Art gefällt mir...
 
Zurück
Oben