Bester independent WM Song

Bester independent WM Song

  • Wir sind die WM

    Stimmen: 1 7,1%
  • WM Song 2006 Fußball Deutschland

    Stimmen: 2 14,3%
  • Trovaci - Welcome to Deutschland WM 2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer Freunde hat, hat immer Heimspiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Welt zu gast bei Freunden

    Stimmen: 3 21,4%
  • Lass mich in deinen Strafraum, Baby

    Stimmen: 3 21,4%
  • Jürgen hol den Pott

    Stimmen: 0 0,0%
  • WM Song by the Foosballers (nicht schwarz weiß)

    Stimmen: 1 7,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14

colonelveers

Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass
Also zur Abstimmung stehen 8+1 independent WM Songs.
Unten sind die Lieder verlinkt damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

Klar, ich habe da bestimmt was übersehen. Wer also seine Simme für Sonstige abgibt möge das doch auch bitte begründen und verlinken.
Wer aber bei Sonstige Grönemeyer oder Pocher angibt heißt in Zukunft Hoecker und ist raus.


1. Wir sind die WM
2. WM Song 2006 Fußball Deutschland von the Beckenbauers
3. Trovaci - Welcome to Deutschland WM 2006
4. Wer Freunde hat, hat immer ein Heimspiel
5. Die Welt zu gast bei Freunden
6. Lass mich in Deinen Stafraum, Baby
7. Jürgen hol den Pott. der song is....naja:rolleyes:
8.WM Song by the Foosballers (nicht schwarz und weiß)

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.gif


Am frühen Morgen gleich so etwas auf die Ohren.

Von den aufgeführten gefällt mir Die Welt zu Gast bei Freunden am besten.
Der Text ist richtig gut *höhö*

Ihr seid zu Gast bei Freunden, aber den Pokal den lasst schön hier :p :D
 
Unser Stadion - Unsere Regeln, dicht gefolgt von Gewinnen kann jeder. Beide sind von den 'Nordend Antistars' und fehlen eindeutig in der Umfrage ;).

Und warum ich diese Songs gewählt habe? Ganz einfach, weil sie sich frisch anhören, musiktechnisch erste Klasse sind und man sie auch ohne im Rausch zu sein sie anhören und mitgrölen kann :p.

Aber einige von den oben genannten sind auch 'recht' gut, also nicht dass das jetzt so rüber gekommen sind, dass ich sonst alle WM-Lieder Müll finde ;).

Edit: Ich seh grad, dass da steht independent Song, aber da die Nordend Antistars nicht von den Medien unterstützt werden sind sie schon recht unabhängig^^ und da es die Lieder kostenlos zum downloaden gibt spricht auch für sie^^. *hoff, dass ich jetzt nicht rauß bin*

Von den oben genannten Songs gefällt mir der 2. recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon noch Indi :D
Die beiden Songs sind richtig gut. Interressant was es abseits des liezensierten WM Mülls für gute Sachen gibt.

mfg
colonelveers
 
Also ich hab zwar ehrlich gesagt keine Ahnung, was offiziell und was inoffiziell ist, aber meine Fußballhymne für dieses Jahr ist:

"54, 74, 90, 2006" von den Sportfreunden :braue *g* find das Lied einfach nur super, sehr partytauglich! *sich schon auf die Großleinwand nächsten Freitag am Schlossplatz freut*
 
Ich schließe mich Tionne an. Das Lied ist und war(live ^^) verdammt geil. Bin nur durch Zufall zum Konzert spaziert und war sehr positiv überrascht, vor allem von der dort herrschenden Stimmung während diesem Lied.

Also...die Sportfreunde Stiller mit "54, 74, 90 2006"
 
Das Lied von den Sportfreunden finde ich auch sehr nett, wie das ganze Album übrigens.

Besonders das letzte Stück "All die Schlachten, die wir schlagen" fängt die Atmosphäre nach einem Stadionbesuch sehr genau ein. Genau so ist das! :kaw:

C.

EDIT

OK, bei mir ist soeben noch ein weiterer Favorit hinzu gekommen, und zwar "Unser Stadion, Unsere Regeln" von den "Nordend Antistars". Dahinter verbergen sich Stephan Weidner (Böhse Onkelz) und Daniel Wirtz (Sub7even).

HIER kann man den Song kostenlos runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den oben genannten Songs gefällt mir die Comedian Harmonists Variante am besten: Frecher Text, nett gemacht. der Rest ist, nun ja.....net so ganz mein Fall.
 
54, 74, 90, 2006 gefällt mir am besten. Hör ich schon die ganze Zeit.
IMO um Welten besser als der Kram von Grönemeyer, den ich sonst eigentlich sehr schätze.
 
@Crimson
Irgendwie find ich das Lied ******* :crazy
Hört sich irgendwie nach ner Mischung aus schlechten Liedern der letzten Onkelz Alben an. Typischer Neu Weidner Stil. Und überhaupt, wie peinlich ist denn dem seine Page... Der "W" o_O
 
Zurück
Oben