Bester / interesantester EU - Charakter (Gruppe D)

Welcher ist der beste / interessanteste EU - Charakter aus Gruppe D

  • Gilad Pellaeon

    Stimmen: 11 31,4%
  • Droma

    Stimmen: 1 2,9%
  • Viqi Shesh

    Stimmen: 1 2,9%
  • Dash Rendar

    Stimmen: 4 11,4%
  • Rukh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raith Sienar

    Stimmen: 1 2,9%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 3 8,6%
  • Jacen Solo

    Stimmen: 3 8,6%
  • Jaina Solo

    Stimmen: 5 14,3%
  • Anakin Solo

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss sagen,diesmal viel die Wahl wirklich leicht.
Mit den Solo Kindern konnte ich nie richtig was anfangen und Aurra Sing war nur ein billiger PT Boba Fett Ersatz.

Meine Stimme geht also ganz klar an Pellaeon.In der Thrwan Trilogie konnte ich ihn noch nicht richtig leiden.Dagegen hat mich sein Auftreten in der NJO vollkommen überzeugt.
Außerdem ist Pellaeon ein Charakter,der sich durchs gesamte SW Universum zieht.Sprich von PT,OT bis zur NJO.
Und er ist einer der wenigen,die den ursprünglichen Prinzipien des Imperiums treu geblieben ist.
 
Hab für Anakin S. gestimmt. Am meisten haben mich immer die Ähnlichkeiten zu seinem legendären Namensvetter fasziniert, z.B. das Verständins für Maschinen usw.
 
Ich habe auch für Pellaeon gestimmt, einfach weil ich die Solo Kids nicht so wirklich cool find...
Liegt wohl daran, dass ich die Prequels vorzieh und das spätere EU (NJO) noch nicht gelesen habe- ich warte bis es sie auf deutsch gibt, auch wenn es ewig dauert...
Pellaeon ist einfach cool, weil er schon im Klonekrieg dabei war und später dann endlich frieden schließt...
Pellaeon und Thrawn sind die einzigen Imps die ich gerne mag...
 
Zurück
Oben