Bester Sith

Welchen Vertreter der dunklen Seite findet ihr am besten (nur aus den Filmen)?

  • Palpatine/Sidious

    Stimmen: 4 20,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 3 15,0%
  • Darth Tyrannus/ Graf Doku

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Vader

    Stimmen: 13 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich find Vader am besten.
wen sonst?
maul tut sein lichtschwert schön zur seite damit obi-wan drüber springen kann.
tyrannus ist nur schlecht, arrogant und von sich überzeugt!
 
Von den drei ist es für mich Darth Vader, dan Tyranus und dann erst Maul................

Aber erstens würde ich sowiso noch Darth Sidious davorsetzten und zweites sehe ich Darth Vader irgendwie nich als Sith.
 
Darth Sidious ist kein jedi! Er ist Chef von Lord Sith im dunkle Seite!! Sein Schüler sind nur JEDI...Deswegen frage ich nur, wer beste Sith-Jedi ist, nur drei Sith-jedi gibt es...

Vader, Tyranus, Mau

@ Darth Vader- Fan

Viellecht versuchst du, dich einfach mal so auszudrücken, dass ein normal Sterblicher dich auch versteht.. Dann klappts auch mit dem Nachbarn..

Außerdem: Vader..
 
1. Maul
2. Vader
3. Sidious

Also Maul ist einfach der Vorzeige Sith , sieht am teuflichsten aus , dazu ultra cool drauf. Und sein Schwertstil ist fantastisch , jedoch verliert er durch überheblichkeit, aber das tun sie ja alle ^^
 
1. Darth Vader er is eben Vader :rolleyes:
2. Darth Tyranus der hat stil
3. Darth Maul cooles aussehn :D
 
"Beste Jedi nur Sith"

Ich glaube damit ist gemeint, welcher der der beste "Überläufer" ist. Also nur die, die erst Jedi waren und dann Sith geworden sind.

Aber wenn das so richtig ist, wieso ist dann Maul aufgelistet? Maul war nie ein Jedi sondern wurde gleich von Sidious als Schüler genommen.
 
Zeruel schrieb:
"Beste Jedi nur Sith"

Ich glaube damit ist gemeint, welcher der der beste "Überläufer" ist. Also nur die, die erst Jedi waren und dann Sith geworden sind.

Aber wenn das so richtig ist, wieso ist dann Maul aufgelistet? Maul war nie ein Jedi sondern wurde gleich von Sidious als Schüler genommen.

Ja Du hast recht, was ich meine. Das ist mein Fehler wegen Darth Maul!! Vor 2 Jahren habe ich hier diese Thema erstellt. Eigentlich hätte ich nur Darth Vader oder Darth Tyranus gegeben...
 
@Walli Skywalker...
Bist du jemals in die Schule gegangen??? Kannst duc verbnünftige Sätze bilden??
"Beste jedi nur Sith" Warum heißt das nicht "Wer ist der beste Sith?" Darth Maul ist kein Überläufer.. Meine Güte.. Deutschland verdummt..
 
Was hat Walli denn damit zu tun? Walli hat auch nur auf den Thread geantwortet... und beleidigend werden, brauchst du desshalb auch nicht gleich *kopfschüttel*

Lord Bubu schrieb:
@Walli Skywalker...
Bist du jemals in die Schule gegangen??? Kannst duc verbnünftige Sätze bilden??

Das war wohl ein Eigentor, was? :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
von den zwei jedi, die zur auswahl standen und zur dunklen seite wächselten finde ich, das vader den besseren siht abgiebt...er ist dieser tüpische boshaftiegset bösewicht der den langen arm seines meisters wiederspiegelt und schrecken verbreitet...

tyrannus finde ich einbischen zu hochnäsig...

und die sache mit maul is wohl einbischen peinlich, denn schon als kleiner zabrak hat sidius ihm gelehrt die jedi zu hassen...


lg g~izzel
 
Lord Bubu schrieb:
@Walli Skywalker...
Bist du jemals in die Schule gegangen??? Kannst duc verbnünftige Sätze bilden??
"Beste jedi nur Sith" Warum heißt das nicht "Wer ist der beste Sith?" Darth Maul ist kein Überläufer.. Meine Güte.. Deutschland verdummt..

Liess dir Mal durch was in der SIG des Threaderstellers steht und dann mecker noch mal rum. Darth Vader - Fan ist gehörlos und kann sich nicht so ausdrücken wie wir es gerne hätten, aber damit muss man leben. Also denk das nächste Mal nach wodrüber du dich aufregst. Die meisten Deutschen erlauben sich immer Sachen... tztztz :rolleyes:
 
Ich habe für Darth Vader gestimmt, er ist meiner Meinung nach einfach nur so richtich böse, wie die richtigen Sith, jedenfalls die in meiner Vorstellung:crazy

MfG, möge die Macht mit dir sein, MaceaWindu
 
Zurück
Oben