Bestes Buch

Re: SOTE

Hand of Thrawn ist aber auch gut....
Schade, dass Thrawn nicht wirklich zurückkommt.

Was ist eigentlich die Hand of Thrawn? So weit bin ich noch nicht
 
..also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Jedoch warne ich davor, die Han Solo Trilogie nicht einbeziehen.. die ist meiner meiner Meinung nach fast auf einem Niveau wie Zahn "Meisterwerke".
 
1) dieses Thema gehört nicht in diesen Teil des Forums sondern in die Expanded Universe Sektion! Dort gibt es auch schon die frage nach dem besten Buch!
2) Herr Kaiser, bring doch keine Spoiler zu Hand of thrawn ! da könntest du einigen ganz schön etwas vermiesen !!! deshalb sag ich dir jetzt auch nicht was die hand des thrawn ist, und danach solltest du auch nicht fragen! wo bleibt denn dann noch die spannung ???
Zu meinen Lieblingsbüchern:
1) Vision of the Future (Blick in die zukunft - Hand of Thrawn 2)
2) Vector Prime (New Jedi Order 1)
3) I, Jedi
4) The Last Command (Das letzte Kommando - Thrawn 3)
5) X-Wing 7: Solo Command
 
Zurück
Oben