Besucherrekord?

G

Guest

Gast
Im Moment sind laut Anzeige 23 Besucher im PSW. Das ist die größte Besucherzahl, die mir je aufgefallen ist. Gibt es einen Besucherekord? Wenn ja, wieviele waren da und wann wurde er aufgestellt?

Und an den Großteil der übrigen 22: Tut doch mal Eure Meinung kund! Schreibt Beiträge, diskutiert, fragt, ..., ... Foren leben vom mit machen, nicht vom mit lesen :)
 
Re: Besucherrekord?

Abends ist es hier immer ziemlich voll! Heute früh war ich mal von Arbeit aus online (und hier *g*), da war ich fast die Einzige. Aber spätestens ab nachmittags um vier gehts hier los und das PSW füllt sich :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Besucherrekord?

Als ich arbeitete währende meinen Ferien, wars untertags hier ziemlich leer, aber am Abend ging die Post ab.
 
Re: Besucherrekord?

Arbeiten? :lol :lol :lol :lol

ich schlafe meistens bis 12 uhr und komme nicht ins bett vor 5 uhr
 
Re: Besucherrekord?

Huch, bei mir ist es umgekehrt. Ich muss mich jetzt verabschieden, da ich um 5 Uhr mit der Arbeit beginne. :(
Schade, ich vermisse Harald Schmitd und Frasier...

Natürlich wirds am Wochenende auch regelmässig 4 Uhr.
 
Re: Besucherrekord?

@Imperial Offizier: Ich hätte es gerne so gut wie du
bis 12 schlafen klingt gut :)

Aber ich muss ja von 8-18 arbeiten :(

Na ja am Abend haben die meisten frei da haben die
meisten Zeit ins Forum zu kommen.

Ich glaube wenn die Schulferien vorbei sind wird auch
Wraith Five nur noch am Abend online sein.
 
Re: Besucherrekord?

Bäh... macht mich doch fertig ;) ...

Aber für euch würde ich doch jederzeit eine Ex-Vorbereitung links liegen lassen... was meine Schüler sicher auch erfreuen würde ;) ...

Naja, ich mach sowas immer spät abends, weil da meine kreativste Phase ist...
Erwartet mich ab in einer Woche mal immer so um 4...
Natürlich, manchmal hab ich Nachmittagsunterricht zu halten, einmal in der Woche auf jeden Fall (bilingual, Geschichte), und vielleicht krieg ich ja was aus der Oberstufe, bei denen weiß man nie...
 
Re: Besucherrekord?

@Wraith: Ich bin mir sicher dich werden wir nie im
PSW miessen. Weil du findest schon einen Weg ins PSW
zu kommen. ;)

Einer der meisten Poster überhaupt kommt doch sicher ins
Forum. :)
 
Re: Besucherrekord?

Wenn du aus Bayern kommst, tu ich das auch...

Ich war noch nie gut in Mathe ;) ...

Egal. Wenn's dann soweit ist, kriegt ihr meinen Stundenplan ;) ...
 
Re: Besucherrekord?

Ja ich komme aus Bayern. Bin ein fleißiger Schüler aus Landshut, der nächstes Jahr sein Fachabi schreibt.
 
Re: Besucherrekord?

Bin ein fleißiger Lehrer aus (und in) Bayern, der zwar noch nie die Oberstufe hatte, aber bei dem trotzdem noch keiner sitzengeblieben ist ;) ...
 
Re: Besucherrekord?

wo unterrichtest du?

wenn es eine kleinere stadt ist, ne bitte die nächst größere.

ach ja, kennst du landshut?
 
Re: Besucherrekord?

Landshut? Schon mal gehört, aber auch Geographie ist nicht meine Stärke ;) ...

Ich unterrichte in Coburg, so ziemlich die nördlichste bayrische Stadt (ungefähr). Hat außerdem eine der größten Burgen Duethsclands und eine unrühmliche nähere und eine glorreiche frühere Vergangenheit...
Die nächstgrößere? Hmm... sind nicht viel größer, aber kennst du Hof? Kulmbach? Erlangen vielleicht? Danach kommt Nürnberg...
 
Re: Besucherrekord?

Landshut ist ca. 70 km vor München. Hauptstadt von Niederbayern.... muss man doch kennen.


Ja ich weiß wo Hof ist. Erlangen ist mir auch ein Begriff.
 
Re: Besucherrekord?

Ferien??? Pah... haben wir in Hessen doch gar nicht nötig! hab heute meine erste Klausur nach den Ferien geschrieben. Aber in zweieinhalb Wochen is schon wieder Sense, unsere Schule wird 100. Da is dann erst ne Woche Projektwoche, dann fährt die 13 auf Studienfahrt (ROM!!), dann schließen sich direkt die Herbstferien an. => 4 Wochen keinen Unterricht. Dann komm ich vielleicht auch mal wieder dazu, in Jedi Eclipse weiter zu lesen, hab erst zwei Kapitel geschafft
 
Re: Besucherrekord?

erlangen? von dort kommt doch eine biersorte.. ach nein, das ist erdingen ;) mein grossonkel kommt aus münchen.
 
Re: Besucherrekord?

Iceman--- das Erdinger Weissbier kommt aus Erding bei München, nichts aus Erdingen....

HWC
 
B... ier

Hat Erlangen überhuapt heimisches Bier? Weiß ich gar net...

Aber Coburg hat mindestens zwei, Hof auch, genau wie Bamberg, und von Kulmbach redma gar net erst ;) ...
 
Zurück
Oben