Betatester gesucht.

Re: Betatester gesucht.

Das ist die Shareware Version von Wolf3d und die ist komplett verändert. Nur entpacken und Rebelstein 3D zocken.

cu, Spaceball
 
Re: Betatester gesucht.

Ich hab's mal ausgepackt...
Wieviele Stockwerke hat das Ding eigentlich? Ich hänge übrigens bei diesem Guten Tag-Mann...

Naja. Kritik? Sehr verwirrend und verirrend... Wie wär's mir Wegweisern, oder wenigstens bestimmten Zeichen, die auftauchen und einem sagen, dass man auf dem richtigen Weg ist (abgesehen von Soldaten, die auf einen schießen)?

Außerdem habt ihr öfters Leia (was bedeutet die Schrift unten drunter?) als Sparki und mich gar net ;) ...
 
Re: Betatester gesucht.

Was? Ich kommt da drin vor??

Ich hoffe, wenigstens als doll schwerer Gegner, der einen in "haarige" Situationen bringt.
 
Re: Betatester gesucht.

@wraith

Das Teil hat neun Stockwerke plus einem Bonusstockwerk. Wie findest du die Grafik? Unter Leia steht wanted in english. Ja ja die Grafik.

@sparki

nein du bringst einen nicht in haarige Situationen.

cu, Spaceball
 
Re: Betatester gesucht.

Die Grafik? Naja, hab schon schlechteres gesehen... <small> <font color=#001F80> vor 10 Jahren ;-)... </small> </font>
 
Re: Betatester gesucht.

Aber ich hätte nie gedacht, dass ich mal als Wandschmuck in einem Schloss voller Nazis enden würde...
 
Re: Betatester gesucht.

@wraith

das problem an der ganzen Sache sind die begrenzten Resourcen für die Engine. Die Bilder sind ja schließlich nur 265 Farben BMP's mit der Auflösung 64 x 64. da kannst du nicht wirklich viel erwarten.

@sparki

na na na Nazis sind da keine mehr drinnen. Die ganzen Sachen haben wir ja inzwischen entfernt. Das einzige was noch überarbeitet werden muss sind die Jungs mit den blauen Uniformen und dann noch der Endgegner.

cu, Spaceball
 
Re: Betatester gesucht.

Endgegner... ist das dieser Idiot, der mich dauernd abschießen will?

Achja, vielleicht solltet ihr noch gewisse Zeichen entfernen (ersetzt sie doch durch das Imperiale Logo), und der Imperator hat auch keinen Schnauzbart...

Schon klar, mit der Engine. Warum macht ihr nicht was für Unreal Tournament ;) ?
 
Re: Betatester gesucht.

Genau, benutzt doch mal Worldcraft, oder Unreal Ed. Deus Ex Ed oder den Editor von Max Payne.
 
Re: Betatester gesucht.

Sorry aber ich bin überzeugter Retro Gamer. Und für Spiele wie Unreal macht das doch jeder Depp. Bei einem Kultspiel wie Wolfenstein 3D hat das vor mir erst ein einziger gemacht und das gibt es nicht mehr.

cu, Spaceball
 
Re: Betatester gesucht.

@Dann freust du dich nicht auf "Return to Castle Wolfenstein", das in ein paar Monaten erscheint?
 
Re: Betatester gesucht.

ne tue ich nicht.

erstens weils auf meinem pc nicht lauft

und zweitens weil ich das von irgendwo her importieren müsste.

cu, Spaceball ;-)
 
Re: Betatester gesucht.

hatte ich schon erwähnt das ich auch mal gerne TESTEN würde ?? ;) also sei mal ein ganz lieber Spaceball *sein blaser zück*

und las mich auch mal testen.*fg*

;)
 
Re: Betatester gesucht.

Ok,

ich habs euch jetzt geschickt. Die Levels sind noch original und einige Grafiken sind noch nicht überarbeitet.
Bedenkt bitte das das Spiel schon 10 Jahre alt ist un ihr deshalb keine Quake Grafik erwarten könnt, auch wenns von den selben Leuten programiert wurde.

Wichtig ist erstmal das ihr mir sagt ob es mit diesen Bildern spielbar ist. D.h. kann man die Gegner erkennen oder gehen sie komplett im Hintergrund unter. Ich finde sie sind zwar schwer zu erkennen aber man kann sie erkennen. Was das Spiel wirklich interessant macht.

Übrigends sind die Stormtrooper noch nicht fertig. Ausserdem ist der Entgegner noch nicht geändert worden.

Postet einfach mal eure Eindrücke. Ihr werden dann alle in den Credits erwähnt.

cu, Spaceball
 
Re: Betatester gesucht.

Naja, erkennen kann man die Gegner schon... zumal ja alles , was einem so über der Weg läuft, ein Gegner ist...
 
Re: Betatester gesucht.

@wraith

na ja das ist ja auch ein Ego Shooter. da geht es darum Gegner zu VERNICHTEN!

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben